+ Antworten
Seite 84 von 90 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 900
  1. Avatar von schildpad
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    1.159

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Hallo,

    heute ist Hektik pur angesagt. Ich sitze bereits schon seit Stunden an meinem Schreibtisch. Ich glaube heute sind alle Leute schlecht gelaunt bzw. können nicht denken.

    War bei Euch auch der


    Ich war wohl nicht brav genug außer dicken Rechnungen habe ich nichts bekommen. doch das Screening Ergebnis ist schon da, wie erwartet alles OK.


    Gestern war ich dann die Esel besuchen. 6 Esel habe ich gezählt, es können aber auch mehr sein. Sie standen weiter entfernt und von der anderen Seite waren sie teils durch Gebüsch verdeckt. Schritte gab es 15.417


    Aenne Burda habe ich auch gesehen. Ich war nachmittags so zerschlagen, durch meine Lymphmassage, ich konnte eine Pipiline mir legen lassen. So habe ich auch Englisch für mich ausfallen lassen. Dafür ging es dann früher ins Bett.

    Ich hoffe, wenn ich noch weitere 2 Stunden am Schreibtisch arbeite, das ich dann wieder den Durchblick habe. Wobei für 2019 noch nichts angelegt wurde.

    Nachher werde ich dann eine größere Runde drehen um den Kopf wieder frei zubekommen. Gegen Abend werde ich dann auch wohl unseren Wagen in der Werkstatt abholen können.

    Morgen können wir nicht länger schlafen, da die 1. Massage bereits um 8:15 Uhr ist.

    Genießt den Nikolaustag noch.

    Liebe Grüße schildpad

  2. Avatar von nobody72
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.053

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Soooo, Klassenziel für heute ist schon erreicht.
    Ein schöner ausgedehnter Mittagsspaziergang mit einer lieben Kollegin, ein alkoholfreier Glühmost für gegen die kalten Finger in der mensaeigenen kleinen Weihnachtswelt... hach, dafür gibt man gerne die eine oder andere Überstunde her.

    Hm, Aenne Burda ist völlig an mir vorbeigegangen. Das hätte ich vielleicht geguckt. Ach je, ich hab ja gestern nichtmal "The Taste" geschaut.



    @Schildi: Mich hat Onkel Nikolaus auch nicht heimgesucht, gräme Dich nicht. Heißt ja nicht, dass wir nicht artig genug waren.


  3. Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    3.655

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Bevor der Tag rum ist, komm ich auch nochmal bei euch rum

    @Aenne Burda ist ebenfalls an mir vorbeigegangen...

    @Nikolaus war auch nicht bei mir. Den Schokoweihnachtsmann hat er vorgestern schon abgeliefert, mehr machen wir auch nicht Obwohl, meine liebe Kollegin hat mir heute morgen einen Mini-Schokomann auf den Schreibtisch gestellt

    Mr. Blue und ich haben uns die letzten beiden Abende um Weihnachtsplanungen gekümmert.

    Unsere Geschenke haben wir jetzt abgehakt - gegenseitig schenken wir uns Konzertkarten für Flogging Molly, die haben wir flugs bestellt...außerdem hab ich für ihn noch ein Spiel gekauft.

    Für unsere besten Freunde haben wir Flogging Molly Karten mitbestellt - das wird ein schöner Abend werden (ist ne lustige Kombi, die beiden sind unsere langjährigsten und besten Freunde und Eltern vom Patenkind - ein paar Jahre, bevor wir vier zueinandergefunden hatten als befreundete Pärchen sozusagen, war er in mich verknallt und Mr. Blue in sie )

    Geschenke für Geschwister und Eltern sind größtenteils auch schon besorgt oder sind in Arbeit

    Für morgen Abend haben wir ganz spontan Karten fürs Fußballstadion bekommen - meine Kollegin hatte noch zwei Dauerkarten übrig und mag nicht alleine gehen. Also gehen wir zu dritt

    Sind also voll ausgebucht, aber wir genießen das auch gerade richtig

    Also ihr Lieben, Endspurt für die Arbeitswoche...morgen komme ich wahrscheinlich nicht dazu, vorbeizuschauen...auf mich kommt ein Wochenende mit vollem Programm zu

    Ganz liebe Grüße,
    Blue
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~


    ~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

    ~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

    ~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~


    ~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

  4. Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    6.456

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Ich habe Aenne Burda auch noch nicht gesehen, war anders beschäftigt. Aber man kann es in der Mediathek von ARD noch ansehen. Werde es mir auf jeden Fall anschauen --> meine ganze Kindheit war geprägt von Burda, weil die Mama unzählige Hefte hatte mit den tollen Schnittmustern, Kleidung wurde viel selbst genäht bei uns. Außerdem ist das für mich sozusagen "Heimatkunde", man kommt hier in der Region kaum an Familie Burda vorbei; sie bieten nicht nur viele Arbeitsplätze sondern sind auch immer kulturell/sozial engagiert.

    Bei mir standen keine Stiefel vor der Tür, im Job gab es viel Süßkram und der heilige St. Nikolaus spazierte auch durchs Haus. Dafür kommt Weihnachten das Christkind und bringt mit den Husky-Schlitten die Geschenke

    Den Baustellenzinnober übersteht man nur mit Humor, morgen ist die 3. Woche rum und ein Ende noch nicht in Sicht (nur Pause übers WE)

    Schritte heute: 13.416...ich saß Mittags zu lange in der Baustellenflüchtlingsaufnahmestelle und musste dann flott mit der Tram zum Job statt zu Fuß.
    LG WhiteTara

  5. Avatar von nobody72
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.053

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Moinsen,

    Freutag, und der Ausblick auf ein schönes Wochenende. Da sollten wir mit einem kleinen Frühstück in den Tag starten, gell?

    Von gestern sind 22.990 Shrimps + 1h BodyCombat + 1h BodyBalance + 52 echte Etagen zu vermelden (ohne den innerwohnunglichen oder wie auch immer das Treppengerenne in der Wohnung heißt ).
    Ansonsten Arbeit, Heimweg incl. kurzem Einkauf, Schatzi wecken, Kaffee, Räuchermännchenparade aufbauen und abfotographieren, Pyramide aufstellen, alle Kisten wieder verräumen, kleines Abendessen, zum Sport sausen, eine Stunde hüpfen und toben und eine Stunde Yoga/Pilates-Gemisch. Zuhause dann nur noch Zeitungsschau und den Rest der zweiten Teekanne des Tages leeren, Spanischvokabeln angucken und ab in die Heia. Mega schlecht geschlafen und ziemlichen Brummkopf zum frühen Morgen.

    Heute Abend gehe ich mit einer Freundin essen, Samstag ist Hausputzgroßkampfvormittag, nachmittags fahren Schatzi und ich zum Räuchermannkauf – aus Tradition incl. Besuch zweier Weihnachtsmärkte; Mama nehmen wir natürlich auch mit; abends muss Schatzi vorauss. in die Nachtschicht. Sonntag Paps besuchen und Sport und sonst wird nicht viel werden.

    @Tara: Lass mich raten, die Baustellenflüchtlingsaufnahmestelle ist hoffentlich Dein Lieblingscafe und Du hast einen der gemütlichsten Plätze zum Lesen und Sinnieren ergattert?

    @Blue: Flogging Molly habe ich googeln müssen. Klingt nicht ganz schlecht.

    So Mädels, auf in Richtung Wochenende.
    Habt einen schönen zweiten Advent, liebe Grüße,
    nobody

  6. Avatar von Herzensnaehe
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    4.120

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Gumo....trööööööööööööööööt....Freitag....und das schönste Frühstück vom liebsten Koala der Welt zur Stärkung für uns....yamm....


    17.557 / 25 Etagen uuuuuuuuuuuund die 10 min. Abs Übung statt der 7 min. Bin selbst geflasht, dass ich gestern direkt nach erfolgten Heimkommen und umziehen auf die Matte gegangen bin. Geht doch!

    Anschliessend hab ich nochmal gemessen, immerhin ist am Oberschenkel und der Hüfte in der Zwischenzeit noch 1 cm weggegangen. Liegt natürlich nicht an der Durchführungen der Übungen, da hab ich ja pausiert, aber ich bin viel gelaufen und hab weniger gefuttert. Egal, wie wenig weggeht, jedes Gramm nach unten ist ein Erfolg

    Jetzt heisst es am Ball bleiben. Heute abend bin ich vor 21 Uhr nicht zuhause und kann wahrscheinlich nur noch aufs Sofa sinken, dafür flitze ich tagsüber ziemlich viel herum, vielleicht ist ja die ein oder andere Übung zwischendurch mal drin, z.b. Kniebeugen und viele Treppen

    Morgen und übermorgen werden die Blue´schen Bodenübungen dann wieder strikt aufgenommen. Jawoll.

    Ist das trübe Regenwetter nicht gruselig? obendrein hat sich mein gestern abend wohl noch an der Pfote im Ballen verletzt. Nix sichtbar großes, aber jetzt hoffe ich inständig, dass der Verband dran bleibt, bis ich daheim bin. morgen früh zum Tierarzt. Evtl. muss Schatzi nachher schon allein hin.

    Kann nicht mal nix bei uns sein? und immer in den stressigsten Momenten, wenn ich nicht freimachen kann.

    genervtes Küsschen euer Herzchen

  7. Avatar von eule.hedwig
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    4.036

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu…

    …sagt der Uhu

    Vermelde einen angenehmen Donnerstag – viel zu tun, aber es ging flott von der Hand. Nur in der Pause erwischte mich natürlich der Regen. Auf der Heimfahrt war es aber zum Glück trocken. Kleine Plauderei mit Mama, fixes Abendessen und dann eine weitere Runde Papierkram bzw. Schreibarbeiten erledigt. Gut geschlafen.

    Schritte: 10.608

    @Blue: Viel Spaß beim Fußball

    @Tara: morgens Disco, tagsüber interessante Ausblicke – wenn der Lärm nicht wäre, könnte man sich mit der Baustelle anfreunden.

    „Baustellenflüchtlingsaufnahmestelle“ – ein herrliches Wort – klingt so nach Beamtendeutsch

    @Herzchen: Also zum Laufen würde ich gar nicht erst experimentieren und mir die gleichen Schuhe nochmal besorgen.

    Drücke die Daumen, damit -Pfote nix schlimmes hat.

    @Schildi: Was machen die hängengelassenen Weintrauben? Wurden die mittlerweile geerntet oder warten sie immer noch auf Frost.


    Ich warte auf den Feierabend. Daheim stapelt sich die Arbeit, dazu Termine, Termine, Termine und der Wetterbericht ist zum Davonlaufen – Sturm und Regen, viel Regen sind angesagt

    Aber, wir machen das Beste draus – genießen wir den Advent mit unseren Lieben
    Liebe Grüße - Hedwig

  8. Avatar von schildpad
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    1.159

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Hallo,

    erst antworten, sonst habe ich es wieder vergessen. Vorigen Freitag (wie ich versumpft bin) hingen die Trauben noch und waren zuckersüß.

    Unser heutiger Tag musste komplett umgeworfen werden, da Leo nicht mitbekommen hatte, das unser Wagen 2 Tage in der Werkstatt bleiben muss.

    So wurden dann gestern Nachmittag unsere Massagetermine abgesagt.

    So hatte ich gewonnene Zeit und habe gründlich meine Betten noch bezogen. Gleich sollte auch mein neues Kopfkissen kommen. Die Waschmaschine läuft bereits und Leo hat sich unseren Keller vorgenommen, aufräumen, saugen usw. Nun wird der Teich winterfest gemacht, Wasser abgestellt usw. Morgen werde ich dann die Blumenkübel winterfest einpacken.

    Ich sollte auch den Stoff für die Wickeltasche zu schneiden, denn dann können wir anschließend auch im Wohnbereich saugen und räumen.

    Mein riesiger ( 50 cm)Weihnachtsbaum im Vorgarten hat auch eine Beleuchtung bekommen.

    Langsam stelle ich mich auf den ein.


    Schritte 18.469


    Ein schönes Wochenende wünscht euch allen schildpad

  9. Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    6.456

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    @Tara: Lass mich raten, die Baustellenflüchtlingsaufnahmestelle ist hoffentlich Dein Lieblingscafe und Du hast einen der gemütlichsten Plätze zum Lesen und Sinnieren ergattert?
    Jawohl Ist immer ein schöner Spaziergang am Flussufer entlang (wenn ich die Zeit nicht vertrödele kann ich von dort auch am Flussufer bis zum Job marschieren) und eigentlich wollte ich dort zu Mittag speisen, die haben immer schöne Suppen. Gestern gab es Brokkolisuppe, die mag ich nicht sonderlich, also schlemmte ich eine Vollkornblätterteigkirschtasche samt Latte Macchiato und habe die "Natur"-Zeitschrift studiert. Da kann man es immer gut aushalten egal zu welcher Tageszeit, hatte einen gemütlichen großen Lehnsessel erwischt

    Zitat Zitat von Herzensnaehe Beitrag anzeigen
    Egal, wie wenig weggeht, jedes Gramm nach unten ist ein Erfolg
    Da gilt ganz klar --> Beharrlichkeit führt zum Ziel !!!!

    Zitat Zitat von Herzensnaehe Beitrag anzeigen
    Ist das trübe Regenwetter nicht gruselig?
    Hier war es noch gar nicht so blöde, hatten zwischendrin sogar mal Sonnenschein. Aber für die nächsten Tage sieht es im Wetterbericht recht regnerisch aus hier für die Stadt; oben in den Bergen gibt es dann hoffentlich ab heute Abend Schneefall und mit Glück dann bald auch gespurte Loipen. Muss abends im Job auch immer die Tür vom Sportraum abschließen und habe die Tage schon immer fleißig am Seilzuggerät etwas für die Arme getan. In meinem Mailpostfach trudeln auch schon immer die Infos ein über alle möglichen Skilanglaufgebiete Wenn es die Woche über genug schneit, dann kommt nächstes WE der Liebste zum Skikurs her....er scheint es wirklich ernst zu meinen, das jetzt endlich mal zu probieren

    Ich werde morgen noch etwas die Ruhe ohne Bauarbeiten zuhause genießen und dann abends zum Liebsten fahren. Wir wollen zum Christmas Jazz und Sonntag vielleicht Tatort mit Sushi. Rückfahrt hängt vom Wetter ab, habe Anfang der Woche noch frei - gibt es widererwarten gleich so viel Schnee, dass schon Mo die Loipen gespurt sind, muss ich den Liebsten verlassen Schneit es nur etwas, bleibe ich bei ihm und mache mir noch einen netten Museumstag oder Ausflug in die Umgebung, wenn er tagsüber arbeitet.

    Habt alle einen schönen 2. Advent und vor allem macht euch keine Hektik
    LG WhiteTara

  10. Avatar von eule.hedwig
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    4.036

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu...

    ...danke für die Info Schildi. Mein Bett ist am Sonntag dran.

    Den kleinen Weihnachtsbaum im Garten stelle ich mir gerade vor - sieht bestimmt süss aus.


    @Tara: Wie immer pragmatisch - wenn Loipen gespurt sind, muss der Schatz auf Dich verzichten


    In Hektik bringen mich eigentlich nur die Termine, die allesamt bestimmt sehr schön werden, aber viel Zeit kosten, die mir anderweitig fehlt. So ein WE hat halt nur 48 Stunden
    Liebe Grüße - Hedwig

+ Antworten
Seite 84 von 90 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •