Antworten
Seite 703 von 703 ErsteErste ... 203603653693701702703
Ergebnis 7.021 bis 7.027 von 7027
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Liebe Medicus, hach, das ist so schön, Dich nochmal wiederzulesen. Hab herzlichen Dank für Deine Worte, ich hab immer wieder an Dich gedacht und Deine Signatur mit dem Hühnchen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, fühl Dich fest gedrückt und umarmt.. Ach ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, jetzt wird's mir doch ganz melancholisch. *schnüff* Es war eine tolle Zeit mit Dir und hoffentlich liest Du immer mal im neuen Forum mit, das würde mir ein schönes Gefühl geben, dass Du als treue Begleiterin auf uns aufpasst.

2. User Info Menu

Oh wie schön noch mal von dir zu lesen liebe Medicus

Fragte mich gestern Abend erst, wie es dir wohl gerade ergeht, weil ich in unseren 1. Schritte Thread ganz zu Anfang noch mal am Lesen war und feststellen musste: viele Schrittesammler sind mit der Zeit wieder ganz aus meinem Lesebereich entschwunden.
    Apropos Lesen und Buchtipps -> es werden nach wie vor ja immer noch Bücher gelesen und somit neben den Schritten Seiten gesammelt.

Kommst du mit rüber zu befriendsonline ?

Ich drücke dir die Daumen fürs Knie: so abenteuerlich eine OP auch erscheint, ich kenne persönlich bisher nur Menschen, die mit ihrem Knie2.0 vollauf zufrieden sind. Eine liebe Bekannte bekam ganz kurzfristig im Absagenwirrwarr der Pandemie vor 5 Wochen einen Termin und nun spaziert sie schon wieder, wenn auch langsam und mit Gehhilfe.
    LG WhiteTara

3. User Info Menu

Ihr Lieben,
    mir wird´s heute auch ganz komisch.
    Vielen Dank für die Einladung , ich komme sehr gerne mit.

Obwohl ich in den letzten Jahren, in der Bri, nicht mehr aktiv war. Ich habe jeden Abend , bevor ich in mein Bett ging , egal wieviel Uhr, in der Bri gelesen .
    Das gehörte ganz einfach zu meinem Leben dazu. Und immer mit dem Gedanken, " wenn ich wieder mehr Zeit habe, schreibe ich auch wieder ".
    Das bedeutet, so wichtige Sachen sollen/dürfen wir nicht auf später verschieben.
    Ich hätte in meinen schlimmsten Alpträumen nie gedacht, daß die Bri einmal geschlossen wird. Mein Schock, als ich es gelesen habe war riesig.
    Wir alle waren eine sehr große tolle Gruppe, alle auf irgend eine Art befreundet, keine Aggressionen us.w.
    Wenn ich Fragen hatte z.B. PC, hier habe ich immer eine Antwort gefunden .

Was mich ganz besonders stutzig macht. Wir alle haben zur Zeit kein leichtes Leben . Alle - reich - gesund - arm - krank - Kinder - Jugendliche - wirklich alle -
    Und trotzdem diese Schließung - einer ganz besonderen und einmaligen Community in Deutschland .
    Das macht mich wütend , zornig und fassunglos.
    WW-FP
    Liebe Grüße Medicus

4. User Info Menu

Mahlzeit....

...hab vorhin gelesen, dass das Forum erst morgen um 9.00 Uhr schließt. Mal schauen, ob ich dann nochmal vorbeischaue.

Hier ist es ganz mild - hatte einen herrlichen Mittagsspaziergang und er Tacho ist voll.

@Blue: Wenn Du Dich löschen willst, musst Du das selbst machen. Ich werde gleich mein Fotoalbum platt machen und sonstige private Einstellungen killen, aber löschen werde ich mich hier nicht. Eule.Hedwig bleibt für alle Ewigkeit im Brigitte-Forum stehen. Ist doch spannend, ob und wie lange man da noch reinschauen kann.

@Medicus: Oh, das rennende Grillhühnchen. Das finde ich aber nett, dass Du noch an uns denkst und einen Abschiedsgruß hinterlässt. Natürlich kann ich mich noch gut an Dich erinnern (an das Buch nicht mehr). War eine schöne Zeit damals.

Fürs neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute und Gesundheit. Möge das Knie noch durchhalten, bis sich die Coronasituation an den Krankenhäuser entspannt. Ich war 2x im Krankenhaus (Krampfadern, Bauchspieglung). War blöd mit Corona. Alle maskiert und 1x sogar mit Besuchsverbot.

Bye, bye....
    Liebe Grüße - Hedwig

5. User Info Menu

Heute habe mir mir erlaubt etwas zu klauen , von der Fyona, ohne Fragen.

Schwanengesang

Die Bricom wird morgen zu Grabe getragen
    was gibt es dazu noch zu sagen?

Der Hahn wird ab- und zugedreht
    auch, wenn das niemand hier versteht

Affe tot und Deckel zu
    Forum weg, zack zack im Nu

Sauer sind wir, nicht zu knapp
    da beißt keine Maus den Faden ab

jemand hat's auf den Punkt gebracht
    was ich von Anfang an gedacht:

eiskalt hat man uns abserviert
    und sich nicht einmal geniert

mit dürren Worten abgespeist
    deshalb bin ich auch so dreist

mich hier nochmal aufzubäumen
    und dann hinter mir aufzuräumen

bis heute harrte ich dumme Nuss
    hier noch aus, doch jetzt ist Schluss

ich haue ab im Dauerlauf
    schlag anderswo meine Zelte auf

Fyona geht mit der Bricom unter
    und wird als Wendy wieder munter

bei den „be friends“ wundersam
    wo man ihr zu Hilfe kam

ohne Schmu und ohne Schmäh
    darum Bricom, ciao und ade!

und zu allerguter letzt:
    Legende ist die Bricom jetzt …
    WW-FP
    Liebe Grüße Medicus

6. User Info Menu

...den "Schwanengesang" las ich schon und es stimmt. In der heutigen Zeit zählt nur noch der Kommerz. Ohne Rücksicht auf Verluste wird alles platt gemacht was sich nicht lohnt oder nicht zum Unternehmen passt. Traurige Zeiten.

Trotzdem ist es nur ein Forum - kein Zuhaus, kein Arbeitsplatz, kein Leben.

Ja, auch ich war geschockt und bin es eigentlich noch, denn ich hasse Veränderungen. Es war schön hier. Meist las ich nur still mit und habe daraus gelernt oder einfach nur gestaunt, gelacht oder den Kopf geschüttelt. Sie wird mir fehlen die Brigitte...

...aber all meine Lieben sind ja mit nebenan.

Also auf zu neuen Ufern.
    Geändert von eule.hedwig (13.12.2021 um 16:40 Uhr)
    Liebe Grüße - Hedwig

7. User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,

ich erlaube mich Euch hier raus zu scheuchen. Kommt bitte alle in uns neues Zuhause.

Ich bin hoffentlich die letzte hier und mache deshalb das Licht nun aus.

Es war schön hier, aber leider ist es vorbei.

Antworten
Seite 703 von 703 ErsteErste ... 203603653693701702703