Antworten
Seite 700 von 703 ErsteErste ... 200600650690698699700701702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.991 bis 7.000 von 7027
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Schritte heute: 13.747
    LG WhiteTara

2. User Info Menu

Guten Morgen,

zum Frühstück herbei, herbei.

13.297 Schritte
    Ewig lange Beratungen, nicht viel rumgekommen dabei. Wie man Themen dermaßen zerreden kann…
    Späte Mittagspause genutzt, um zum Lieblingsbäcker zu stapfen und mich in die Schlange der Wartenden anstellen – danach war mir kalt und die Kopfweh waren immer noch da, aber ich hab bekommen, was Schatzis Eltern sich für den Freitag gewünscht haben – echten Dresdner Christstollen, der sich aber nicht so nennen darf, weil das Siegel usw. natürlich nur an Dresdner Stollen vergeben wird – aber wenn der Bäckermeister von da kommt, bringt er natürlich seine Rezeptur mit. Zum Glück.
    Zuhause versucht, irgendwie der Arbeitslage Herr zu werden, Schatzi wecken, späte Dienstberatung online, kleiner Spazierschlich, Abendessen, Schatzi winken und zu Mama marschieren, den Tolino wieder ausliefern und einige Erledigungen an Rechner und Handy, heim, Zeitungsschau, Heia.

@Blue: Ich hab mich auch mal an der Nervennahrung bedient, Dankeschön. Die kam als Rettung in letzter (Arbeits)not.

@Scooter und @Tara: Da sind wir mit unseren 13tausendnochwas Schritten ja gestern schön im Einklang unterwegs gewesen.

@Hedi: Ich drücke die Daumen, dass die Arbeitslast irgendwie aufhört/weg geht. Jahresendgeschäft ist blöd und bei Dir dauert die Situation ja nun schon wirklich lange an, dass soviel Arbeit angehäuft wird.

@Schildi: Und, schon freudig aufgeregt wegen der Schlüsselübergabe?

Ich bin jetzt mal freudig aufgeregt und widme mich der Arbeit. Je eher anfangen, desto eher aufhören… und heute ist am Nachmittag noch einiges geplant, also geht es zügig los.
    Viele Grüße,
    nobody

3. User Info Menu

Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    Je eher anfangen, desto eher aufhören… und heute ist am Nachmittag noch einiges geplant, also geht es zügig los.
    Schön wär es, wenn das bei uns mal funktionieren würde: gestern früher begonnen und am Nachmittag die garstigste Adventsfeier meiner gesamten Seniorenheimarbeitszeit irgendwie überstanden -> Adventsstimmung habe ich jetzt erst recht nicht mehr ...früher fertig klappte natürlich nicht, aber immerhin nur 10 min später als offizieller Feierabend an die Frischluft gewackelt.

Von den frischen Hörnchen habe ich gerade noch eins für den Mittagskaffee geschnappt
    LG WhiteTara

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von eule.hedwig Beitrag anzeigen

Wie ich das Jahresendgeschäft hasse.

Aber hilft ja alles nix - ich mach mal weiter

...und ich erst. Bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Es kommen nur Katastrophen, die alle noch bearbeitet werden wollen. AHHHHHH - ich brauche jetzt erstmal ein paar Kekse.....

Melde mich später nochmal mit den Zahlen.

5. User Info Menu

Huhu…

…wie es sich für eine Eule gehört, komme ich spät.

Der Tag ist bisher ganz gut verlaufen – bis auf die jetzt über 300 offenen Vorgänge ist alles soweit im Lot.

Gestern ist nicht mehr viel passiert – wollte eigentlich noch dunkle Wäsche waschen, aber Mama hatte die Putzlappen durch die Maschine gejagt, ich muss heute erstmal die Winterjacke waschen, sonst ist meine dunkle Wäsche voller Flusen.
    Nach dem Abendessen – Pellkartoffeln mit Quark – einen Film geschaut und dann eine Doku über den Nachwuchs in Seiffen. Voll müde. Ab in Richtung Bett – Mist, es fehlen noch 350 Schritte, also im Nachthemd nochmal durch die Wohnung geflitzt

Schritte: 10.005

@Blue: Danke für die Nervennahrung – hat geholfen. Und ich hätt auch Pizza mit angeknabberter Zucchini genommen….

@Schildi: Das Bad wird – ich freu mich so mit Euch. Einkaufen mit 2G in der Großstadt stell ich mir grausig vor.

@Nobody: Danke fürs Daumendrücken, hilft aber nix. Solange ich hier arbeite, wird von November bis Februar das Chaos toben.

Dresdner Stollen! Flüster- oder Schreistollen? – Hab neulich unseren Strang quergelesen – vielleicht erinnerst Du Dich noch.

@Herzchen: Wer Kekse will, der soll auch welche haben: Klick

Hier leuchtet der Himmel feuerrot – typisch, kurz vorm Dunkelwerden lugt die Sonne doch noch raus.

Ich räum jetzt noch ein bissel auf und dann nix wie heim.

Wünsche allen einen schönen Abend
    Liebe Grüße - Hedwig

6. User Info Menu

Schritte heute: 11.614
    LG WhiteTara

7. User Info Menu

Moin moin,

bin heute spät dran, deshalb nur ein kleines Frühstück.

15.199 Schritte
    Gestern sehr lang früh mit einer Kollegin telefoniert, die aktuell kurz vor der Kündigung steht, weil sie nicht mehr mit der Arbeit ein noch aus weiß. Hoffentlich hab ich sie bissel aus der Palme quatschen können. Homeoffice ist für mich gut geeignet – andere bringt es zusehends an den Rand ihrer Kräfte. So ein Mist.

Anschließend zum Nachdenken kleiner Einkaufsschlich. Arbeiten, Schatzi wecken, wegen Urlaub telefonieren, Hefeteig ansetzen für Zwiebelkuchen, Abendessen für die nächsten Tage (Gulaschsuppe) vorbereiten. Wir hatten Schatzis Sohn zum Essen eingeladen, er hatte viel von seinem Urlaub zu berichten. Schatzi und Sohnemann winken, Küche auf Vordermann bringen, lesend auffe Couch kippen, einschlafen, in die Heia marschieren, weiterschlafen.

@all: Haltet durch, irgendwann müssen sich doch die Arbeitssituationen wieder ändern und besser werden. Gemeinsam Kekse essen hilft da ein wenig.

Nun, denn, auf ins Getümmel.
    Viele Grüße, nobody

8. Inaktiver User

moinmoin....
    hab endlich synchronisiert....hier für Euch:

06.12.21 13.419
    07.12.21 12.397
    08.12.21 15.193

lasse Euch einen Kaffee für die Frühstückspause da....

Werde mich am WE ausführlich melden und mich in aller Ruhe vom BriForum verabschieden.... die ganzen schönen Beiträge, Tipps, Highlights, Ratschläge.... das kann man sich doch leider nicht alles archivieren. und auch wenns nur ein Bruchteil wäre, was man sichert....man hätte ja doch keine Zeit, um dort immer mal wieder nachzulesen... ich hoffe daher drauf, das das neue Forum auch so schön wird *hoff* . Ja, nobody, die Anmeldung hatte letztes WE funktioniert endlich... auf meinem Privatlaptop war auch der richtige Zugang schon gespeichert...also alles safe....

....gestern wurden meine Weihnachtswochenpläne wieder durcheinandergewirbelt... d.h. ich sitze jetzt bis incl. 23.12. im Büro hab obendrein meinen Friseurtermin verschieben müssen. und schatzi hat, dafür bin ich ihm aber sehr dankbar, den allerletzten Boostertermin bei seiner Hausärztin für mich ergattert ist das nicht lieb, wie er sich kümmert? bei meinem Hausarzt wäre ich erst Ende Januar drangekommen. Diesen Termin sage ich natürlich ab, wenn ich die Impfung erhalten habe.... Bei uns kommt zwar am Wochenende ein Impfbus, aber diesen Irrsinn möchte ich mir echt ersparen, stundenlang anzustehen und dann doch nicht dranzukommen. Ist vorgestern einem Kollegen so passiert, 4 Std. vor Impfzeitende war schon kein Impfstoff mehr da und alle wurden heimgeschickt....

Herrjee....ich mache mal weiter. Hab hier auch was doofes. Ein paar wollten mir und Cheffe ihren Impfnachweis zwecks
    Dokumentation 3 G-Meldung nicht zeigen und tun jetzt bissel doof mit mir , obwohl ich doch nix dafür kann, aber die Sekretärin bekommt halt alles ab Ich muss doch nur meine Arbeit machen. Nun kümmert sich die oberste Geschäftsleitung um die hohen Herren Wir vermuten, dass die Impfung fehlt und diese sich um Tests drücken wollen. Ganz toll hier, gell?

Kommt gut durch den Donnerstag...

9. Inaktiver User

¨
    Geändert von Inaktiver User (09.12.2021 um 09:26 Uhr)

10. User Info Menu

Huhu…

…Winterwonderland kann ich nicht bieten – aber im Moment grad strahlenden Sonnenschein. Wird leider nicht bis zur Mittagspause halten.

Gestern kurz vor Feierabend noch einen Aufreger aus der Kategorie – die Menschheit verblödet, und der Bengel hat Abitur und studiert!!!!
    Heimfahrt, Abendessen (ich war Klimaböse – es gab Spargel aus Peru), Winterjacken gewaschen, Weihnachtsfotokarten gebastelt, einen Film geschaut und danach gelernt wie man Bremer Klaben macht und den „Kinderladen“ aus Mainz begleitet.

Schritte: 11.294

@Nobody: Wenn die Arbeit einen zur Kündigung treibt, dann stimmt was nicht. Ich ärger mich hier ja oft, aber kündigen will ich nicht. Nur in Tagträumen, da geige ich dem Chef ab und zu ordentlich die Meinung.

@Herzchen: 3G überprüfen – Dir bleibt auch nix erspart.

Hier ist heute noch ruhig, also packe ich die Weihnachtskarten in die Umschläge und prüfe nochmal die Adressen.

Sonnige Grüße
    Liebe Grüße - Hedwig

Antworten
Seite 700 von 703 ErsteErste ... 200600650690698699700701702 ... LetzteLetzte