Antworten
Seite 698 von 703 ErsteErste ... 198598648688696697698699700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.971 bis 6.980 von 7027
  1. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Liebes Blaubärchen setz dich zum Liebsten aufs und kuschele dich an...das hilft vermutlich am Besten
    LG WhiteTara

  2. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Schritte heute: 14.059
    LG WhiteTara

  3. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    @ blueberry fühle dich von mit umarmt. Ich leide mit Dir.

  4. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Guten Morgen,

    hoffentlich hattet Ihr allesamt ein schönes Adventswochenende.
    Falls Ihr nix im Stiefel findet, gibt es wenigstens ein Nikolausfrühstück
    03.12.: 16.423
    04.12.: 30.402
    05.12.: 20.001 ein Schritt zuviel oder einer zu wenig.

    Freitag war ein normaler Arbeitstag. Die Mittagspause genutzt, um im Baumarkt noch was für den Fischteich zu kaufen. Da das, was ich eigentlich haben wollte, doch nicht vorrätig war (trotz Anzeige auf der Filial-Seite im Internet), hab ich das hochpreisigere Produkt zum halben Preis bekommen. Im Garten dann einige vorbereitende Maßnahmen um den Teich herum erledigt. Dabei richtig fies den Rücken verzerrt. Schatzi sehr spät wecken, kleiner Einkauf, Abendessen, Schatzi zur Arbeit winken, Fotokalender fertigstellen. Müde und mit Wärmflasche für den Rücken ins Bettchen gewankt.

    Zum Samstag bin ich in die Stadt marschiert, zur Bibliothek und habe einige Bücher (alter Urlaub) retour gebracht und was neues ausgeliehen (neuer Urlaub ), bin am Büro vorbei und habe dort noch was abgeholt und bin wieder heimgestiefelt. 17km im schönsten Schneegestöber. Anstrengend, aber so schön.
    Schatzi wecken. Im Garten den Eisfreihalter und Sauerstoffregler in den Teich gebastelt, zuhause nur noch Spieleabend mit Glühwein und Spargelrisotto.

    The same procedure as every Sunday… mit Mama getroffen und zu Paps und den anderen. Zuhause dann Schatzi wecken, frühstücken, Schatzi betüddeln, der migränisierte. Nebenzu Wäsche, Plätzchen backen, lesen. Abends in die Stadt zum Sushi-Essen, Schatzi zur Nachtschicht winken, letztes Stück alleine heim marschieren, mit Schatzis Eltern und mit meiner Mama telefonieren, Zeitungsschau, Heia.

    @Blue: Ach menno, Blue. Fühl Dich gedrückt. Wir schicken ganz viel Kraft. *Kraft schick* Tara hat recht, kuschel Dich an Mr Blue und den Frosch.

    @Hedi: Wie war die Firmenweihnachtsfeier? Hast Du Handschuh’kekse gebacken?

    @Herzensnaehe: Vielleicht probierst Du es mit einem anderen Internetbrowser? Bei mir läuft das Forum auf Firefox besser als auf Edge, vielleicht eine Einstellungssache?

    So, ich arbeite jetzt mal an meiner Einstellung zur Arbeit und werfe mich auf eben diese.
    Habt einen schönen Nikolaustag und macht‘ es Euch schön.
    Viele Grüße, nobody

  5. Inaktiver User

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    3.12.-12'266
    4.12.-14'871
    5.12.-12'471

  6. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Nikolaus fällt bei mir dieses Jahr aus...habe noch nicht mal Plätzchen gebacken, mir ist nach wie vor so gar nicht adventlich zumute.

    WE war ätzend...Samstag nur Katastrophen im Job, immerhin waren die Senioren gestern umgänglicher. Beide Tage erst um 22h in den Feierabend statt 21h laut Plan...weil ich heute streike, ist dann nur Chaos-Notbesetzung im Dienst, ich bete, dass es keine Zwischenfälle bei den Senioren gibt....Weil überall neue Coronabeschränkungen gelten, müssen wir morgen im Heim dennoch auf Teufel komm raus eine größere Weihnachtsfeier machen als im vergangenen Jahr....dabei fanden es die Senioren letztes Jahr richtig gut im kleinen Kreis. Blöde Prestige-Aktion damit nach außen alle schwärmen können, im Heim wird ja sooo viel getan und schöne Feier gemacht trotz Corona

    Meine Landesregierung eiert auch täglich neu herum mit Hüh+Hott - ich glaube, ich blicke langsam nicht mehr durch


    Immerhin gab es auch noch Freudiges:

    Unser Fußballer haben das beste Spielergebnis der gesamten Vereinsgeschichte fabriziert und das in einem Auswärtsspiel mit wenig Fan-Unterstützung --> 6:0 Nach dem 4:0 piepte mein Handy: Kollegin fragt aus Urlaub, ob es noch ruhig ist oder ich schon rennen muss, weil die Fußballdamen vor Aufregung mit Kreislaufkollaps aus dem Rollstuhl kippen.

    Außerdem haben wir im Seniorenheim am WE Nachwuchs bekommen ....vermutlich schon Samstag früh in der Nacht: 3 Minis hoppeln nun durchs Gehege ...eigentlich waren es 5, aber das Kleinste von allen hatte schon die 1. Nacht nicht überstanden und den 2. Winzling hatte Kollegin in heimische Obhut mitgenommen, aber sie schaffte es auch nicht, ihn durch zu bringen. Fragen sich nur alle: Wie konnte das überhaupt passieren -> eigentlich sind unsere Kaninchen kastriert Somit flitzte ich gestern neben der Alltagsarbeit auch noch immer wieder raus in den Garten, um nach unseren neuen Mitbewohnern zu sehen. Ich hoffe, die 3 Kräftigen schaffen ihren weiteren Weg ins Leben, dann muss ich euch demnächst Fotos mitbringen, die sind sooooo niedlich !!!

    Schritte gab es auch:
    Samstag 13.448
    Sonntag 12.142

    Heute bisher 1.763 zum Bäcker und zurück....ich bin völlig platt vom WE und rühre mich vorerst nicht weiter
    LG WhiteTara

  7. Inaktiver User

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Guten Morgen....endlich wieder Montag *Ironiemodus off* Das Frühstück ist ja traumhaft, liebster Koala. Die Servietten sind klasse. In der Tat hatte ich diese Deko vor 2 Jahren zu Weihnachten, aber ohne das Ferrero...das ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i ...

    Das WE war ganz okay. Hatte einen depressiven Durchhänger, Schatzi hat mich aber ganz gut abgelenkt. Samstag morgen sind wir mit Rucksack zu einem Marsch aufgebrochen, erst kleiner Einkauf und Brötchen geholt, dann weiter in den übernächsten Ort und einen Weihnachtsbaum ausgesucht und markiert. Den holen wir dann Samstag in 2 Wochen ab. Freue mich schon drauf. Anschließend auf Umwegen wieder heimmarschiert.

    Daheim dann Kartoffeln und Möhren geschnippelt und eine Linsensuppe mit Mettwurst fabriziert. War sehr lecker.
    Nachmittags rumgebrasselt, dies und das noch dekoriert und irgendwann den gemütlichen Teil eingeläutet und einen Glühwein getrunken. Abends noch eine Fensterkuckrunde gelaufen und dann auf die Couch gesackt. Gestern relativ gemütlich den Tag verbracht, Schreibtischarbeit und eine Runde spazieren. Mittags gabs Rouladen und heute werden die Reste gefuttert. Freue mich schon darauf.

    Ab morgen ist dann wieder Schmalhans angesagt Bis Silvester geht noch was

    Schritte:
    03.12.21 19.478
    04.12.21 31.187
    05.12.21 10.688


    Bis später

  8. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Halli Hallo,

    dann berichte ich auch mal:

    Freitag war die Stimmung wegen des Ergebnisses der Frauenärztin noch etwas gedrückt. Trotzdem (oder vielleicht genau deswegen) hab ich mir nochmal vor Augen geführt, wofür ich so dankbar sein kann: einen tollen Mann an meiner Seite, eine tolle Familie im Rücken, Freunde, finanziell gut versorgt und das allerwichtigste: den tollsten Sohn, den man nur haben kann. Manchmal kann ich es immer noch nicht ganz glauben, dass uns dieses Glück zuteil geworden ist. Nach so vielen Jahren unerfüllten Kinderwunsch und so vielen Rückschlägen. Hach, ich lieb mein Fröschle einfach über alles.

    Samstag haben wir irgendwie alles und nix gemacht. Haushalt, Schatzis neuen Schreibtisch auf- un den alten abgebaut, Einkauf, Nikolausstiefel vorbereitet, gemütliche Teezeit. Fit fühle ich mich allerdings immer noch nicht, obwohl die Nächte wieder besser werden. Mein Kreislauf ist noch jenseits von gut und böse.
    Sonntag haben wir ausgeschlafen, ganz viel mit dem Frosch gespielt, gekocht und nachmittags waren wir zum Adventskaffee bei meinen Eltern. Am Abend kam noch ein Käufer für Schatzis alten Schreibtisch vorbei

    Mit Schritten kann ich gerade nicht wirklich dienen. Abgesehen davon, dass ich oft vergesse, den Schritti umzupacken, wenn ich mich umziehe, um raus zu gehen - ich bin gerade extrem lustlos und antriebslos, fühle mich schlapp und mag einfach nicht. Ich weiß, ich weiß, gerade dann wäre es vermutlich sinnvoll, sich trotzdem aufzurappeln, aber ich schaffs gerade nicht. Aber ich werde mich bemühen.

    Heute haben wir schon unsere Dorfrunde gedreht, muss man ja mal nutzen, dass es mal nicht regnet. Weihnachtsgeschenke wurden verpackt. Geweckt wurden wir heute morgen von der Klingel, der Nikolaus war da Heute Nachmittag drehen wir wahrscheinlich noch ne Runde draußen, ich koche was leckeres und der Staubsauger muss auch mal wieder ran

    @Herzchen, schön, dass dein Schatz dich wieder in die Spur gebracht hat. Und euer Essen klingt oberlecker. Bei uns gab es vorgestern auch Mettwürste, mit Sauerkraut und Stampfkartoffeln. Gestern Putenpfanne mit Pilzen und Reis.

    @Tara, wie blöd ist das denn? Jetzt auf Teufel komm raus ne riesen Feier aus dem Boden zu stampfen, wenn die Senioren auch mit weniger Tamtam glücklich wären. Muss man nicht verstehen.

    @Nobody, Glückwunsch zum Superschnäppchen. Manchmal muss man einfach auch Glück haben.

    So, jetzt wärm ich mir den Rest Putenpfanne von gestern auf und kuschel mich unter meine Sofadecke
    LG Blueberry82

    mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020




    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

    Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

    Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

  9. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Ho, ho, ho…

    …der Nikolaus hat mir einen blitzeblauen Himmel geschenkt – der Mittagsspaziergang war einfach nur wunderbar.

    Das WE dafür durchwachsen. Freitag bis 16 Uhr volle Action, dann waren die Männer weg und ich konnte in Ruhe gemütlich aufräumen, putzen, Zeitung lesen. Nach Feierabend den Pulli gegen eine Bluse getauscht, das Makeup und die Haare aufgehübscht und los gings zur Weihnachtsfeier. War ganz nett, aber der Saal, indem wir saßen war nicht sonderlich weihnachtlich geschmückt. Die Vorspeisen und das Dessert waren köstlich, der Hauptgang nicht so meins und außerdem nicht richtig heiß. War ein Buffet zudem wir tischweise hin durften und uns da aufgetan wurde. Also 3 volle Teller statt immer wieder eine Kleinigkeit. Unterhaltung war aber nett und um 12 lag ich daheim im Bett. Hach, das reimt sich

    Samstag Frühstück mit Mama, bissel Haushalt, Teig für Zitronenkekse vorbereitet. Spaziergang mit 2G Einkauf – heute erstmal die Börse umgeräumt, damit der Perso in dem Fach mit Fenster ist und ich dann nur aufklappen muss. Daheim die Kekse gebacken – lecker, aber ein bissel sehr groß geworden. Kaffeepause bei Mama. Zutaten für die weitern Kekse abgewogen. Eine Maschine Wäsche waschen und aufhängen. Zertifikate für die Eltern fertiggemacht. Wollte sie zusätzlich bei mir einscannen (geht in der CovPass-App). Dabei auch Corona-App geöffnet – ROT – - vermutlich vom Boss aus der Firma unter uns, der ist jetzt mit Corona daheim.

    Sonntag vorm Frühstück Corona Test gemacht – Test kaputt – war der letzte . Frühstück, Bett neu bezogen, Kokosmakronen für die Cousine gebacken, Bananenkringel hinterher geschoben (yummi, die sind lecker). Küche auf Hochglanz gewienert. Die Makronen abgeliefert. Zum Testzentrum marschiert, Test negativ.
    Da schon dunkel noch die Weihnachtsbeleuchtung genossen. Daheim kurz mit Mama geplaudert. Duschen, Abendessen, TV und aus die Maus.

    Schritte:
    FR 8.463
    SA 10.072
    SO 11.522 - die Zahl gefällt mir.

    @Nobody: Wer fragt gewinnt! Glückwunsch zum Schnäppchen. Hoffe dem Rücken geht es schon besser.

    @Blue: - auch wenn alles grad blöd ist, ich finde es schön, dass Du Dir bewusstgemacht hast, dass Du für sehr viel dankbar sein musst

    @Tara: Hab gestern an Dich gedacht – mein Bruder weint und Tara springt vor Freude im Kreis.
    Gratuliere zum Nachwuchs im Stall – passt irgendwie in die Zeit

    @Herzchen: So ist es richtig – ist die Laune im Keller – nix wie raus in die Natur.


    Hier kommen die Wolken an, ich kann also wieder an die Arbeit zurück. Ist noch viel zu tun.

    Umso mehr freu ich mich auf den Nixtun-Montagabend.





    P.S.: Ist es hinzunehmen, wenn sich der Krups Mixer nach 30+ Jahren in seine Einzelteile zerlegt oder sollte ich das Reklamieren???
    Liebe Grüße - Hedwig

  10. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Zitat Zitat von eule.hedwig Beitrag anzeigen
    Dabei auch Corona-App geöffnet – ROT – - vermutlich vom Boss aus der Firma unter uns, der ist jetzt mit Corona daheim.
    Ja, an solchen Dingen scheitert die App natürlich: die kann nicht erkennen dass am Standort eventuell 3 Etagen zwischen Infiziertem und anderen zeitgleich dort erkannten Usern sind, so dass man sich schlicht nie begegnete und Gefahr für den kurzen Moment durchs Treppenhaus, wo man durch eine Aerosolwolke huscht, dann doch eher gering ist.

    Zitat Zitat von eule.hedwig Beitrag anzeigen
    P.S.: Ist es hinzunehmen, wenn sich der Krups Mixer nach 30+ Jahren in seine Einzelteile zerlegt oder sollte ich das Reklamieren???
    Die viel spannendere Frage ist: wo bekommt man Ersatz her, der dann eben so lange hält? Viele Dinge, auch angebliche Qualitätsprodukte, halten blöder Weise heute nicht mehr so lange wie früher
    LG WhiteTara

Antworten
Seite 698 von 703 ErsteErste ... 198598648688696697698699700 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •