Antworten
Seite 696 von 696 ErsteErste ... 196596646686694695696
Ergebnis 6.951 bis 6.953 von 6953
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Huhu…

…kaum zu glauben, aber draußen sieht es fast freundlich aus. Hell und trocken. Bleibt leider nicht so.

Die Liste der Vorgänge wird länger und länger. Ich mag nicht mehr. Mit den übrigen Arbeiten bin ich im Plan. Gestern die Dame am Postschalter erschreckt, als ich anstatt der üblichen 40 gleich 400 Marken kaufte. Weiter in die Drogerie und den Supermarkt. Natürlich regnete es als ich rauskam. Zum Glück stand Fabi in der Nähe, also nicht ganz so nass geworden.
    Am Abend Plauderei, Abendessen, TV. Nebenbei das Rotweinsalz produziert. Leider hab ich zu viel Wein genommen und die 2 Stunden Trocknung hat nicht gereicht. Muss der Ofen heute nochmal angeheizt werden.

Schritte: 6.987

Beim „falschen“ Yoghurt hätte ich auch komisch geguckt und der Schluck Wein wär mich nicht gut bekommen. Wobei Wein statt Saft ja eine Aufwertung ist. War vielleicht sogar Absicht vom der Mosterei.

Süßes zum Nikolaus muss ich noch backen – gibt immer Kekse von mir im Büro.
    Heuer = Schokoladenkekse, Bananenkringel, Zitronenkugeln

Mist, jetzt hab ich Hunger – ich geh mal Kaffee kochen

Genießt den Tag
    Liebe Grüße - Hedwig

2. User Info Menu

Hallöchen,

euer Hustinettenbärchen ist wieder da! Der Tag fing früh an, erst musste ich in die FA-Praxis zum Blutabnehmen fahren und als wir wieder zuhause angekommen sind, wurde gerade Schatzis neuer Schreibtisch geliefert. Er hat sich einen elektrisch höhenverstellbaren gegönnt, jetzt, wo ja dauerhaft Homeoffice angesagt ist. Mein Vater war auch da, er hat beim Hochtragen geholfen. Lieferung war bis vor die Haustür; die Lieferung bis in die 1. Etage hätte 80 Taler gekostet Nee, nee, da schleppen wir bzw. die Herren lieber selbst.

Bin schon ganz aufgeregt wegen dem Termin morgen bei der Frauenärztin. Wird schon werden.

Für Nikolaus hab ich fast alles da. Schokonikolaus, für Schatzi und mich ein paar lustige Socken und das Fröschle bekommt nen kleinen Stiefel mit ner Mandarine mit Gesicht und einem kleinem Schleich-Schwein. Fehlen nur noch die obligatorischen Stutenkerle, anderenorts auch bekannt als Weckmann, Klausenmann, Hefekerl oder Dambedei. Die gehören hier einfach dazu.

Mir ist letztens auch so ein Verwechsler passiert. Ich brauchte noch Saure Sahne, hatte aber noch Schmand zuhause. Stand also im Supermarkt und dachte, nee Schmand haste ja noch, greife in die Sparte mit der Sauren Sahne und zuhause stellte ich fest: ist Schmand War wohl falsch einsortiert. Gut, war jetzt nicht so schlimm, Schmand ist eh leckerer
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

3. User Info Menu

- herbei, herbei - ich verteile die allerletzten Krönchen in der BRI

Der November war schlechter als 2020, aber besser als 2019. Also alles im grünen Bereich.

Und, wenn es keine Totalausfälle gibt, werden wir auf jeden Fall das Jahr 2020 überrennen - wir müssen im Dezember nur 2.549.236 Schritte sammeln.

Aber nun erstmal zur Novemberkrönung:

Platz 1: Herzchen

Platz 2: Nobody

Platz 3: Schildi

Für Scooter, Tara, Hedi und Blue gibt es was zum Knabbern

Schritt frei für die letzten Tage und dem Erreichen der persönlichen Ziele
    Liebe Grüße - Hedwig

Antworten
Seite 696 von 696 ErsteErste ... 196596646686694695696