Antworten
Seite 695 von 695 ErsteErste ... 195595645685693694695
Ergebnis 6.941 bis 6.947 von 6947
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Ich habe leider Zeit für 2x Schritte tippen: ich habe zwar tägliche Zertifikatslizenz um alles was stattfindet von kultur / Sport mitmachen zu dürfen, bin aber nach FFP2 Arbeitstagen mit immer zu wenig Maskenpausenzeiten dermaßen platt; dass ich eh nur daheim hocke. PC an schaffe ich dann noch.
    In 10 Tagen gibt es Tauwetter, dass der Schnee wieder ganz weg schmilzen wird; dann ist es vermutlich auch kein Drama, wenn mein Skistart ganz ausfällt
    LG WhiteTara

2. User Info Menu

Guten Mittwochsmittag,

sodele, wieder retour im heimischen Büro. Also so hybrides Arbeiten käme mir am liebsten – auch aus Schrittesammelsicht.

Hedi, das Frühstück war grandios, ich bin soooo vollgefuttert. Ich habe nur nochmal Kaffee mitgebracht.

16.151 Schritte sind es gestern zum Novemberfinale nur geworden.
    Schritte November gesamt damit: 550.614
    Das sind 14.827 weniger als im Vorjahresnovember. Dem Vorjahr hechele ich 1.300nochwas Schritte hinterher.
    Gelesen im Urlaub: ein halbes Buch; Sport: Homeworkouts und LesMills online, könnte mehr sein, trotzdem einigermaßen zufrieden, den Umständen entsprechend halt.

Gestern in der Mittagspause: Wäsche gewaschen, später dann schranktrocken aus der Maschine genommen und verräumt. Der neue Waschtrockner war DIE Investition. Arbeit, Arbeit, kein Vergnügen – aber gut vorangekommen.
    Nachmittags Schatzi wecken, zum Friseur scheuchen, Kekse (jam drops) gebacken;
    Spaziergang incl. Einkauf für Mama, Abendessen, Schatzi winken, zu Mama marschieren für Einkaufsauslieferung und um das Impfzertifikat ins Handy zu schubsen, heim im Dauerregen, aus die Maus.

Heute nun in aller Herrgottsfrühe ins Büro, kaum jemanden getroffen – so war auch der Plan. Drucker zum Glühen gebracht, Kram wieder zusammengepackt. Heim gelaufen, was schon jetzt 13.084 Schritte auf die Uhr zauberte, nun sitze ich nebenzu in einer Konferenz, kann aber aus Langeweile fröhlich nebenher hier einige Absätze klimpern.

Die Schrittzahlen werfe ich ab jetzt hier wie im neuen Forum ab. Ist m.E. fair gegenüber den Mädels, die sich dort neu dazugesellen. Sonst stehen sie so einsam auf weiter Flur, weil sie hier nur mitlesen.

Ich lese später noch, was Ihr gestern noch so angestellt habt.

Viele Grüße, bis denne,
    nobody

3. User Info Menu

Hallo,

gestern hatte ich nur9.097 Schritte es hat immer geschüttet. Bis zum frühen Nachmittag war ich in einem Shopping Center, vielleicht das letzte Mal für dieses Jahr bummeln.

Gestern wurde Leo geboostert. Fühlt sich heute wohl. Ich bin leider erst im Januar dran. Vielleicht kann ich den Termin zwischen die Jahre legen, denn so wie es aussieht geht es nicht zum Langlauf zwischen den Jahren.

Die Novemberzahlen muss ich noch zusammenaddieren.

Es grüßt schildpad

PS Ich versuche auch gleichzeitig im neuen Forum zu schreiben, damit die neuen Teilnehmer sich nicht so einsam fühlen.

4. User Info Menu

Moin,

ich schau auch erst ins andere Forum, wenn hier die Lichter ausgehen!

Die Nacht war verhältnismäßig erholsam, seit 3 Nächten (toi toi toi) schläft der Frosch wieder durch. Das macht schon viel aus. Heute wird ein bisschen aufgeräumt, ein Wochenplan geschrieben und Fisch gekauft. Mehr ist nicht geplant.

@Tara, auf den Wettergott ist einfach kein Verlass. Ich kann dir leider auch keinen Schnee rüberschieben, hier regnet es nur den ganzen Tag.

@Herzchen, lass dich nicht unterkriegen. Der Schreibtisch hält das schon aus

Ich reiche meine Novemberzahlen noch nach, die sind aber nicht doll. Der halbe November fehlt in der Aufzeichnung, da Schritti entweder geschwänzt hat oder ich wegen Krankheit sowieso nicht gezählt hab.
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

5. User Info Menu

*Kaffee schnapp*

Na das passt doch: einige tippen schon drüben, dann kommen wir dort langsam in Schwung und sammeln vielleicht noch weitere Mitsammler ein und Mitte des Monats geht im neuen Forum richtig der Schrittewirbel los, wenn dann alle alle dort sind

Mir ist auch wichtig, hier noch in der Bri noch zu tippen - das braucht für mich noch etwas wehmütige Abschiedszeit, nachdem es soooo viele Jahre mein Online-Zuhause war

Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    Also so hybrides Arbeiten käme mir am liebsten – auch aus Schrittesammelsicht.
    Das hätte ich auch gerne: mit manchem Bürogetüddele käme ich daheim, wo mir niemand dazwischen quaken kann, gefühlt 10x schneller durch als am Arbeitsplatz, wo 3 unterschiedliche Arbeitsbereiche/Chef/Therapeuten/Ärzte/Senioren und abends auch noch Lieferanten im Büro stehen ....aber aufgrund Datenschutz bekommt das Fußvolk keinen externen Serverzugang (haben nur die jeweiligen Heimleitungen+EDV-Chef)

Zitat Zitat von schildpad Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ich den Termin zwischen die Jahre legen, denn so wie es aussieht geht es nicht zum Langlauf zwischen den Jahren.
    So etwas befürchte ich auch: Ich wollte doch über die neuen WM-Loipen sausen (ihr habt immerhin schon mal hinter die Kulissen der neuen Gebäude schauen können....ich bin nur beim Fotogucken)....aber das ist gerade ein ziemliches Drama mit den Viren dort, da will man ja vielleicht nicht unbedingt mittenrein (auch wenn man geimpft ist) und ich vermute, für die Schanzentournee werden die Zuschauer dann auch noch ausgeladen Habt ihr schon was gebucht gehabt?

Ich kämpfe mich jetzt mal durch den Regen-Sturm zum Job

Monatszahlen gibt es heute Abend, war beschäftigt....
    LG WhiteTara

6. User Info Menu

Hallo,

nun habe ich meine Novemberzahlen 445.109 nicht besonders gut, und 5.964 Seiten.

Meine Dezemberlisten sind nun auch ausgedruckt und es kann weiter gehen.

Beim Laufen heute bin ich so richtig nass geworden. Weil es immer noch regnet gehe ich auch mit Leo heute nicht mehr raus.

@ Tara Die WM Loipe wurde seit 2 Jahren nicht mehr verändert. Ich bin ja schon 2 Jahre nicht mehr in der Loipe gewesen und ich bin bereits durch die neuen Tunnel gelaufen. Nur das Gebäude und der Start- und Zielbereich wurden neu gestaltet. Ich fand es bei der Besichtigung auch sehr interessant den Kindern aus dem Internat im September beim Training auf Rollschuhen bzw. Ski mit Roller zu zusehen.

Vielleicht können wir im März noch einmal fahren. Die Karten für die Vierschanzentouree haben wir bereits. Die Karten für Backstage wurden aber vom Veranstalter wieder storniert. Man hat uns informiert das nur 1/4 des Stadion belegt werden darf. Stand 1.11.21
    Das wird sich wohl auch in den nächsten Tagen noch ändern. So wie ich mitbekommen habe, soll dann das Verkaufsdatum entscheiden.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von schildpad Beitrag anzeigen

@ Tara Die WM Loipe wurde seit 2 Jahren nicht mehr verändert. Ich bin ja schon 2 Jahre nicht mehr in der Loipe gewesen und ich bin bereits durch die neuen Tunnel gelaufen.
    Ich kenne die Strecken nur, bevor die Bagger anrollten, um für die WM neu zu gestalten. Die haben an den Loipen doch auch etwas umgebaut damals.

Ja, ist blöd, wenn nur noch 1/4 besetzt werden darf, aber inzwischen natürlich schon viel mehr Karten verkauft sind .... ich vermute, die kaspern morgen wieder so etwas wie eine Notbremse aus mit Grenzwerten+Maßnahmen; wird dann das Allgäu mit voller Wucht treffen, die haben aktuell sehr hohe Infektionszahlen. Das ist sooo blöde, wenn man sich auf was freut die ganze Zeit, hat sich brav an alles gehalten mit Impfungen und Vorsicht und dann ist man selbst doch dumm dran

Ups - bin auch gerade dumm dran bzw. gucke dumm: Freue mich total auf einen Heidelbeerjogurt, ziehe Deckel auf und gucke auf was g e l b e s Nicht aufgepasst beim Einkauf: Ich liebe gerade Jogurt aus Lupinen und die haben insgesamt lila Design von "Made with Luve" und aktuell kleppt das noch so ein lila Heftchen drauf...und da ist mir ganz entgangen, dass da kein lila Obst - die geliebte Heidelbeere - drauf ist sondern gelbe Mango

Schritte im November, ich wage das ja fast gar nicht zu tippen......*hüstel* .....294.487 Schritte...nicht mal 10.000 pro Tag ...
    Ganz so schlimm ist es nicht, wie es aussieht: da fehlt ein wenig, weil Handy mal im Büro an Steckdose hing statt mit mir Jobschritte zu marschieren...aber trotzdem....ganz schön schwacher Monat, war auch nur 2x länger wandern, weil immer nur arbeiten oder richtiges Mistwetter wenn frei.

Nun denn: neuer Monat, neue Chance --> heute 12.027 Schritte
    LG WhiteTara

Antworten
Seite 695 von 695 ErsteErste ... 195595645685693694695