Antworten
Seite 694 von 703 ErsteErste ... 194594644684692693694695696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.931 bis 6.940 von 7027
  1. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Hallo,

    der gestrige Tag hatte zwar nicht sehr viele Schritt (7171) aber war trotzdem erfolgreich.
    Der Rechtsanwalt machte einen sehr guten Eindruck. Unser vorheriger ist aufs Altenteil gegangen. Nun haben wir wieder etwas mehr Hoffnung. Zu einem anderen Mieter hatte ich eine Frage, da kümmert er sich auch direkt mit drum.

    Die Wohnung der verstorbenen Dame sieht nicht so schlecht aus, wird aber trotzdem modernisiert.

    In den schönen Gartencenter wollte ich mir eigentlich einen schwarzen Stern aus Metall kaufen. Aber ich habe mich dann zu einem Kreis entschlossen, wo innen wie in einem Spinnennetz kleine Lämpchen angebracht sind. Das kann dann immer auf der Schuhkommode stehen bleiben.

    Ich muss da was richtig stellen: Aus brandtechnischen Gründen sind normalerweise die Terrassen durch leichte Trennwände getrennt, weil die Feuerwehr nicht an die Nordseite unseres Hauses kann. (oberhalb der Bundesbahnschienen, Hanglage)
    Wir können aber von der Nordseite nicht zu den anderen Terrassen. Aber wir haben Nord- und Ostseite eine durchgehende Terrasse. Auf der Ostseite bekommen wir dann eine Nottüre zur Nachbar Terrasse. Ostseite ist die Rampe zur Tiefgarageneinfahrt. Diese Nottüre ist aber noch nicht montiert und so können wir zurzeit von dort auch auf die Südseite des Hauses (Straßenseite)
    Es hat nicht mit klettern zu tun und ist daher auch nicht gefährlich. Ich hoffe natürlich das wir einen guten Kontakt zu unserem direkten Nachbarn bekommen, denn dieser kann noch über eine Wendeltreppe auf das Dach. (so könnte ich dann die Lichtkuppeln von oben mal reinigen) Dieser Nachbar kann aber auch nicht das Feuerwerk auf dem Rhein sehen. Wir werden ihn dann bestimmt dazu auf unsere Terrasse bitten.

    Ja, ich bin sehr aufgeregt und werde bestimmt ab 14.12. täglich in die neue Wohnung fahren. Es gibt für mich dann schon sehr viel zu regeln. Aber am 15.12. fahre ich besonders gerne dorthin, da ich dann von einer Firma die ganze Wohnung gereinigt bekomme.

    Bitte nicht lachen, ich werde dann direkt einen großen beleuchteten Stern auf unserer kleinen Terrassentüre montieren.

    Es grüßt schildpad

    PS wo soll ich mich denn anmelden?

  2. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu…

    …ja, Hedi schwingt im Adventskranz – gemütlich da.

    Vermelde von gestern 10.529 Schritte. Nach Feierabend Getränke gekauft – musste in zwei Läden, weil sie im ersten nicht unser Bürowasser hatten. Dafür privat bis Januar vorgesorgt. Bis auf bissel Limo, Saft oder Bier brauch ich heuer nix mehr.
    Daheim Plauderei, Abendessen, vorm TV eingeschlafen.
    Wollte noch die Sterne ans Fenster kleben, aber noch liegen sie auf dem Teppich.

    @Blue: Keine Diät und erst recht keine mit der reichhaltigen Lauch-Käse-Hack-Suppe. Im Büro gibt es zum Frühstück einen Haferdrink (Instantflocken, Flohsamenschalen, Kakaopulver, gem. Mandeln, feine Haferflocken) und zum Mittagessen körniger Frischkäse verlängert mit einer in Milch pürierten Banane, angereichert mit einem klein geschnittenen Apfel und 3 Löffeln kernige Haferflocken.

    @Nobody: FOTOBUCH – das Wort lautet Fotobuch.
    Ich muss daheim erstmal den USB-Stick mit den Bildern von 2021 suchen, der ist nicht da, wo er hingehört. Zum Glück sind die Bilder auf dem Notebook und einer externen Festplatte gesichert. Bearbeitet allerdings noch gar nicht. Sogar die letzten Monate von 2020 fehlen noch.


    Der Adventskranz musste sein – hab mir allerdings notiert, dass ich da am 13.12 wieder raus muss. Im Gegensatz zu vielen anderen (auch Urgesteinen) habe ich beschlossen, mich hier nicht zu löschen. Nur mein privates Fotoalbum wurde vorhin platt gemacht. Der Rest bleibt stehen. Mit dem neutralen Eulenbild.


    @Schildi: Ich finde es absolut wichtig nach dem Putzen sofort die Fenster in der neuen Wohnung zu schmücken. Hach, ich spüre Eure Vorfreude so richtig.

    Wir werden ab 14.12. hier sein


    So, ich muss mich sputen – heute ist hier der erste letzte Kündigungstag.

    Wünsche einen feuchtfröhlichen letzten Novembertag
    Liebe Grüße - Hedwig

  3. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    ....vergessen - es wurde nach dem Topf Suppe gefragt - bitteschön
    Liebe Grüße - Hedwig

  4. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Mittagessen... *mit dem Tellerchen angescheppert komm'*
    Hedi, das ist perfekt, da brauchen wir nicht kochen.

    @Schildi: Na gut, es waren keine Kletterkünste nötig, aber trotzdem... jede andere wäre maulend abgezogen, Du findest Wege. Wäre toll, wenn die neuen Nachbarn nett sind und man gemeinsam dann Rheinfeuerwerk gucken kann.


    Wo ist eigentlich unsere Herzensnaehe abgeblieben? *Fernglas zück* Wahrscheinlich läuft sie im Büro Runden, damit der Abstand noch größer wird...

  5. Inaktiver User

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    hallo in die Runde.....

    heute ist das Mistwetter auch hier angekommen bis gestern war es noch richtig schön, vor allem das Wochenende haben wir nochmal genossen mit langen Spaziergängen, Infrarotsauna, tatsächlich mal kurz Shopping gewesen in 2 Geschäften, ich habe einen neuen Steppmantel gekauft. Dann noch flugs eine Bratwurst gefuttert und wieder Richtung Heimat geflüchtet

    Gestern nach Feierabend dann nochmal eine Runde geflitzt, nebenbei Schatzi abgeholt, kleiner Einkauf, daheim Abendbrot, rumgebrasselt, ein paar Bluesche Bodenübungen und aufs Sofa gesackt.

    @Nobody: die nächsten 3 Tage bin ich tatsächlich in Präsenz im Büro und werde richtig was auf den Tacho bekommen.... 3 Veranstaltungen in Folge mit allen möglichen Bewirtungen, Tralala & Co. und nächste Woche dito. Richtig zum abarbeiten meines Krames werde ich nicht groß kommen. Dafür hab ich gestern und heute viel an Schreibkam und Listen daheim erledigt, aber gefühlt ist es nur ein Tropfen, weil meistens zusätzliche Arbeit wegen C. ....

    Schritte gesterm: 20.364

    Irgendwie ist so gar kein Highlight in Sicht Auf Weihnachten freue ich mich so gar nicht. Ich hoffe, das wird noch ein bisschen besser.


    @Blue: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich drücke die Daumen....das alles gut wird.

  6. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Vermelde einen Tag ohne nenneswerte Ereignisse. Haushalt, Spazierrunde, viel spielen und mich ums Fröschle kümmern, mit Mama telefonieren und am Abend hat sich meine Stimme verabschiedet jetzt wird noch ne Runde inhaliert, ne heiße Zitrone geschlürft und dann hoffe ich auf eine geruhsame Nacht.

    Melde mich morgen wieder ausführlich, heute hab ich Matsch in der Birne
    LG Blueberry82

    mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020




    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

    Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

    Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

  7. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu...

    ...da das Koalabärchen Akten im Büro umwälzt - kredenze ich mal das Frühstück - für Tara, damit es mit dem Schneeausflug auch klappt - wieder weiß

    Lasst es Euch schmecken und genießt den Tag - bis später
    Liebe Grüße - Hedwig

  8. Inaktiver User

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    hmmmm lecker, liebste Eule der Welt....

    ich hole mir schnell was fürs Frühstück. Bin schon seit kurz nach 6 im Büro. Konnte um 4 Uhr nicht mehr schlafen. Hatte was wirres geträumt, bin dann aufgestanden und war entsprechend früh hier..... mein Schreibtisch bricht fast zusammen.... ich hab keine Lust mehr und will in Rente oder noch besser einen Lottogewinn. Hätte so gern ein Häuschen am Meer und möchte frei sein

    Gestern 10.666 Schritte

    Gesamt Nov. : 596.254 - nur ein durchschnittlicher Monat.


    Bis bald, melde mich spätestens am WE wieder.

  9. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Oh extra Frühstück für mich

    Das Winterwetter murkst ähnlich wie das Sommerwetter: wegen Sturm mit Schneeverwehungen kann nur kl Runde gespurt werden heute und dass sie überhaupt spuren, wurde erstverkündet alsfür mich schon zu spät zum losfahren. Muss ja zum Dienst dann wieder da sein. Ab mittags soll es auf Schnee regnen … mal sehen, was morgen noch übrig ist. Ganz oben sind schon 40-50 cm; da gibt es aber noch keine Spurerlaubnis: gehört zum Freizeitgebiet der Skipisten, die starten offiziell am Freitag; wenn die Landesregierung Freitag nicht verkündet; dass der Wintersportzirkus geschlossen bleiben muss… alles chaotisch wie immer
    Dank Omikron bleibt es dabei: ich vergnüge mich täglich 8 h mit FFP2, obwohl 3x geimpft und täglich getestet. Seit Mo gibt es neue Tests -> jetzt muss auch noch in beiden Nasenlöchern tief gepopelt und Stäbchen 5x umgedreht werden … wir sind begeistert Mein freier Tag morgen fällt auch aus

    Schritte gestern: 12.769

    Zusammen zählen muss ich später.

    Meine Zahlen gibt es dann jetzt auch schon im neuen Strang, damit der ganze Monat drüben ist. Ich schreibe hier aber noch bis dicht gemacht wird
    LG WhiteTara

  10. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu…

    …Dezember – noch 31 Tage und das blöde Jahr ist endlich um. Und zum Glück läuft auch der Countdown – nur noch 16,5 Tage arbeiten.

    Gestern hat es hier geregnet – 1x nur – so vom Aufstehen bis zum Schlafengehen.
    Im Büro der übliche Novemberwahnsinn. In der Pause mit Fabi los und Lebensmittel eingekauft. Auch der Toilettenpapiervorrat wurde ergänzt – reicht bis ins neue Jahr.
    Nach Feierabend Plauderei bei Mama, Käse-Lauch-Hack-Suppe gelöffelt, bissel rumgeräumt, bissel TV und aus die Maus.

    Schritte: 5.766

    November gesamt: 250.016 – schlechtester Monat seit Jahren – stört mich aber nicht, denn schon jetzt bin ich im Schnitt jeden Tag über 10.000 gelaufen.

    Gelesene Seiten gesamt = 6.911 – auch nicht prickelnd

    @Blue: Stimme weg ist blöd – gute Besserung

    @Herzchen: Lottogewinn – das wär was – und dann ein Penthaus am Strand.
    Mein heutiges Adventskalenderrubbellos war allerdings eine Niete.

    @Tara: Kein Schneevergnügen

    Ich hab für zwei Foren leider keine Zeit – ich komme also erst am 14. rüber.


    Hier stürmt es heute und Regenschauer trommeln aufs Dach – mal schauen, ob ich in der Pause ein paar Schritte sammeln kann.

    Liebe Grüße - Hedwig

Antworten
Seite 694 von 703 ErsteErste ... 194594644684692693694695696 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •