Antworten
Seite 691 von 695 ErsteErste ... 191591641681689690691692693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.901 bis 6.910 von 6947
  1. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Arbeitsschritte heute: 14. 324
    LG WhiteTara

  2. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Guten Morgen,

    heute gibt es nur ein spartanisches Frühstück. Mir ist noch zu flau für ein opulentes Mahl.

    23.11.: 13.432
    24.11.: 14.290
    Der Dienstag war unspektakulär: Online-Beratung, Schatzi wecken, Online-Beratung, in der Mittagspause mit Mama zum Friedhof marschiert, bei meinem Onkel Blümchen hingestellt, Paps und die anderen mit besucht. Zuhause dann weiterarbeiten und gut was geschafft. Spaziergang, Hausarbeit, Friseur, Abendessen, Urlaubspläne für den März finalisiert; aus die Maus.

    Gestern dann ein übler Migränetag. Vormittags war ich völlig aus dem Ruder, wie sehr lange nicht mehr. Mittags eine wichtige Beratung, also irgendwie mich bis dahin vorzeigbar bekommen, fragt nicht wie.
    Danach nochmal aufs Sofa, dann langer schöner Spaziergang mit Schatzi, incl. Shoppingbummel durch einen Klamotten- und einen Dekoladen – nix gekauft. Heimwärts schon die ersten schön geschmückten Fenster weihnachtlich leuchten sehen. Abendessen, TV Koalitionsvertrag gucken, Heia, mega schlecht geschlafen.

    Bei uns ist die Order nun auch wieder vermehrt Homeoffice – also bleibe ich auch den Dezember fast komplett zuhause, fahre nur mal zum Aktenwechsel ins Büro. Eigentlich war das anders geplant.

    @Blue: Gute Besserung dem Frosch und Dir. Ihr lasst heuer aber nix aus.

    @Scooter: Gratuliere zum schnellen Impferfolg. Schatzi war gestern in der Apotheke, hat die Boosterimpfung in einen QR-Code umwandeln lassen und schwupps, war die WarnApp aufgefüllt.
    Bei Urbia abmelden, gute Idee, weil ich geh da definitiv nicht mit hin. Schwups, schon erledigt.

    Auf geht’s, ich werfe mich mal auf die Arbeit.
    Viele Grüße, bis später,
    nobody

  3. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Gestern schlappe 11'176 Schritte hinbekommen.Wenn das so weitereht schauts lausig aus für diesen Monat




  4. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu…

    …der Wetterbericht hat gelogen – nur grau sollte es heute sein und im Moment scheint die Sonne. Hach, was für ein schöner Anblick.

    Gestern sehr fleißig gewesen und viel geschafft. In der Pause einen kleinen Einkauf erledigt. Nach Feierabend ins Einkaufszentrum gedüst. Alle Zutaten für die Weihnachtsgeschenke besorgt. Nun kann am WE die Produktion beginnen.
    Auf dem Heimweg noch Fabi abgefüllt, da der Sprit grad „nur“ 1,599€ kostete. Daheim ganz kurz bei Mama reingeschaut – die Eltern wurden erfolgreich geboostert. Sogar die digitalen Impfzertifikate haben sie sich schon besorgt.
    Schnell die Einkäufe ausgeräumt, Abendessen (wollte eigentlich im Zentrum einen Burger essen, aber die Schlange war endlos), bissel TV und aus die Maus. Sehr, sehr schlecht geschlafen. Ich glaub heute muss ich um 21 Uhr in die Federn.

    Schritte: 10.332 – ja, ich kann es noch

    @Blue: Hoffe es geht Euch besser und auch der Frosch ist wieder fit.

    @Nobody: Migräne – wie blöd – hoffe es geht wieder.
    In der rosa Hölle muss ich mich auch noch löschen. Und für die Politik hatte ich noch gar keine Zeit. Aber egal, was in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren kommt, mir hat gefallen, dass die Verhandlungen tatsächlich hinter verschlossenen Türen stattgefunden haben.

    @Tara: Welt-Jammer-Blues! Genauso fühlt es sich an. Jeden Tag neue Horrormeldungen und Vorgaben, die überhaupt nicht sinnvoll sind bzw. gar nicht kontrolliert werden können. Stichwort 3G in Bus und Bahn.

    @Scooter: Keine Sorge, meine Novemberzahl wird grausig – der schlechteste Monat heuer mit bisher 15 Tagen unter 10.000.
    Wie wars mit den kleinen Ungeheuern?


    Ich werf mich dannn mal auf die Akten.

    Sonnige Grüße aus dem Eulenland
    Liebe Grüße - Hedwig

  5. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    Gestern dann ein übler Migränetag.
    Ich hoffe, es wird heute ein besserer Tag

    Zitat Zitat von eule.hedwig Beitrag anzeigen
    .... und Vorgaben, die überhaupt nicht sinnvoll sind bzw. gar nicht kontrolliert werden können. Stichwort 3G in Bus und Bahn.
    Hier sind ja auch gerade so ulkige Ansagen, dass Ungeimpfte sich nur mit Max 1 Person aus anderem Haushalt treffen dürfen (andere Geimpfte, Kinder zählen bei "max 1 Person" aber nicht mit) und solche Kontaktbeschränkungen (die dann auch nicht für den Arbeitsplatz gelten) ausschließlich im privaten Bereich kann man nun schon überhaupt gar nicht kontrollieren.
    --> da ist man doch fast überall auf den guten Willen der Menschen angewiesen und wir wissen ja nun zu genüge, dass besonders die Querulanten, von denen eben die meisten Ungeimpft sind, nicht sehr viel davon halten, sich staatlichen Vorgaben zu unterwerfen. Also kaspert jeder weiter herum, wie er will und die eh wenigen Veranstaltungen die dann noch kontrolliert/mit Teilnehmerreduzierung stattfinden, sind garantiert nicht der Großteil, der er ausmachen würde, dass die Zahlen wenigstens mal stagnieren könnten....wenn die vielen Kontakte im privaten Umfeld nicht freiwillig reduziert werden - das tun viele nicht, weil man die Verbote ja nicht kontrollieren kann, also wird gemogelt...und zack stehen wir dann da, wie schon mehrfach in der Pandemie "OOOPs - das hilft ja alles nicht genug"


    Hier tut das Wetter, was der Bericht orakelte: es ist mittags und wir haben immer noch F r o s t ...auch wer jetzt erst mit dem Auto los will, muss noch kratzen. Es bleibt kühl und Schnee wird ab morgen kommen

    Ich wackele jetzt mit Isomatte und Decke zum Mittagspausen-outdoor-Kaffeetreff
    LG WhiteTara

  6. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Moin zusammen,

    hier geht es so langsam wieder aufwärts. Während ich gestern den Tag überwiegend im Bett mit Schüttelfrost, Fieber und Brechdurchfall verbracht habe, hat Schatzi sich um den Frosch gekümmert, der auch immer wieder spucken musste. Gestern Abend schien es ihm wieder besser gehen, aber zu früh gefreut. Heute Nacht hat er sich wieder so erbrochen, dass Schatzi ihn mitten in der Nacht baden und das Bett neu beziehen musste.

    Mir geht`s heute deutlich besser als gestern, aber die Glieder schmerzen noch etwas.

    @Hedi, erzähl: Was produzierst du denn feines?

    @Scooter, keine Sorge, ich werde dich noch weit unterbieten im November. Schritte pausiert schon seit 3 Tagen komplett. Die paar Schritte zwischen Bett und Klo hab ich nicht aufgezeichnet
    LG Blueberry82

    mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020




    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

    Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

    Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

  7. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Guten Freutagmorgen, wünsche ich.
    Frühstück ist fertig. Freutagsfrühstück, um genau zu sein.

    18.473 Schritte + 1h Online BodyCombat
    Online-Konferenz gestern komplett auf Englisch, danach brummte der Kopf enorm, so dass ich nur noch schnell rausgeflitzt bin. Fahrt zum Möbel-Schweden und Großeinkauf im Supermarkt. Außerdem hat Schatzi neue Schuhe bekommen. Wieder daheim Einkäufe verräumt und nochmal an die Arbeit gesetzt.
    Später gerade so im letzten Dämmerlicht kleiner Spaziergang. Sport via Online, weil ja die Studios zu sind, spätes Abendessen, irgendwie fertig mit der Welt direktenwegs in die Heia. Gut geschlafen.

    Gegen Welt-Jammer-Blues haben wir einen festen Plan fürs Wochenende mit lauter schönen Sachen: Heute wird nach Feierabend und Hausputz die Plätzchenbäckerei eröffnet. Morgen wollen wir Sushi selber machen und die Wohnung auf Weihnachtsvordermann bringen.

    @Blue: Gute Besserung weiterhin.

    @Hedi: Wie geht es mit dem Husten? Isser endlich weg? *Daumen drück*

    @Schildi: Also kommt Ihr langsam in Richtung Endspurt mit der Übernahme der neuen Wohnung. Hoffentlich überwiegt dennoch die Freude aufs neue Zuhause und nicht die Überlast der Arbeit, die jetzt davor noch ansteht.

    Mädels, macht es Euch gemütlich, habt einen schönen ersten Advent. Vergesst mal alle Zahlen und den ganzen Inzidenzenmist. Genießt einfach, Augen zu und entspannen. Ich weiß, das klingt schwierig. Aber wenn wir unsere Auszeiten nicht finden, dann gewinnt der Welt-Jammer-Blues.
    In diesem Sinne, viele Grüße, nobody

  8. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Freutagsfrühstück - da bin ich dabei
    LG WhiteTara

  9. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu…

    …was für ein köstliches Frühstück

    Vermelde einen schweißtreibenden Donnerstag. Nach einem normalen Vormittag wurde nach der Pause die Papierablage in Angriff genommen – bin noch nicht mal ganz fertig geworden. Daheim dann kleine Plauderei, Abendessen – letzte Kürbissuppe (nächste Woche gibt es Lauch-Käse-Suppe), einen sehr schönen Film geschaut und um halb zehn im Bett gelegen. Sehr gut geschlafen.

    Schritte: 9.205 - die Zahlen können mich mal. Ob Schrittzahlen oder Corona.

    Und am WE erst recht. Neben normalen Haushaltsarbeiten stehen noch letzte Dekorierungen an. Im Treppenhaus muss die beleuchtete Tannengirlande angebracht werden und die Päckchen auf die Stufen. Mein Adventskalender – gibt wieder Lose – muss auch noch an die Wand.
    Samstag treffe ich Tante Mary-Jane und am Sonntag warte ich auf den ersten Schnee.

    Die selbstgemachten Geschenke stehen heuer unter dem Motto „alles ROT“: Rotweinsalz / Himbeer-Balsamico-Essig / Kirsch-Marzipan-Aufstrich / Kekse (da fehlt mir noch die zündende Idee – rote Knöpfe vielleicht)

    Zuerst muss ich mal alle vorhandenen Gläser und Flaschen prüfen und mit irgendwas fange ich dann am Sonntag mal an.

    Der Husten wird täglich besser, ist aber leider noch nicht ganz weg.


    Mädels, ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.

    Hoffentlich gesund und mit ein bissel Schnee
    Liebe Grüße - Hedwig

  10. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Ansonsten habe ich mich gestern Abend selbst außer Gefecht gesetzt
    Wuselte zu eilig in der Küche herum: Wollte Glas wegstellen, knall es aber gegen eine Kante, Glas fällt, zerschellt auf Ecke Spüle in unzählige Scherben -> Scherben treffen mich Jetzt habe ich 3 cm lange Schnittwunde quer über den Handballen, natürlich genau dort, wo die Haut dann Falte macht, wenn man etwas greift. Daneben noch 1 cm Schnitt und der Mittelfinger hat an 2 Stellen auch noch etwas abbekommen ... kann heute somit nicht arbeiten. Mache jetzt "Homeoffice" am Telefon, in der Hoffnung von den Kollegen wen zu finden, der für mich dann arbeitet, damit es keinen Chaosspätdienst gibt. Die neue Teamleitung kennt uns noch gar nicht, weshalb sie froh drum ist, dass ich die Telefoniererei erledigen kann.

    So was Blödes aber auch: Wir haben für heute Nachmittag Adventskranz Aktion geplant: der Dekokram ist zusammen gesucht, gestern schon frisches Tannengrün für uns reserviert, 28 Batterien in die elektrischen Kerzen gefummelt; bei mir ist der halbe Wald in der Kiste (Tannenzapfen, Buchecker Hüllen etc.) und der Kollege schickte abends noch eine Nachricht, er hat seine Rebschere schon eingepackt zum Zweige zerkleinern. Und jetzt kann ich nicht mit werkeln Werde aber sehen, dass ich den Wald später noch zum Job trage. An den Füßen habe ich ja nichts und die Kiste kann ich unter einen Arm klemmen.

    Der große Weihnachtsbaum im Eingangsbereich steht seit gestern und wir haben die Kisten mit Kugeln und Sternen einfach daneben gestellt und jeder - Senioren und Besucher - die vorbei gingen durften etwas in den Baum hängen

    Daheim habe ich noch alles kahl und bin mir unschlüssig, ob ich Weihnachtsdeko machen will. Die Faltsterne kommen ins Fenster...aber ansonsten bin ich die Andventswochenenden und Weihnachtstage (bis auf jetzt 1. Advent) sowieso beim Job es wie jeder Jahr Deko-overkill geben wird. Vermutlich bei mir dann nur eine kleine Schale mit 1 Kerze und duftendem Tannengrün und etwas Tüddel.
    Plätzchen wollte ich backen, aber das wird mit der verletzten Hand dann wohl auch nicht klappen.
    LG WhiteTara

Antworten
Seite 691 von 695 ErsteErste ... 191591641681689690691692693 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •