Antworten
Seite 675 von 696 ErsteErste ... 175575625665673674675676677685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.750 von 6952
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

moin....

komme unter Aktenbergen hervorgekrabbelt.....und wünsche Euch einen schönen guten Morgen...

Wo sind nur die letzten Tage geblieben? Naja, da muss ich durch ....

Hier die Zahlen :
    22.10.21 12.687
    23.10.21 13.944
    24.10.21 15.237
    25.10.21 15.397
    26.10.21 15.499
    27.10.21 26.040

Gestern wars aber nochmal richtig schön, hab mich direkt nach der Arbeit zu einer Riesenrunde aufgerappelt, heute mache ich das wieder und setze mich anschliessend wieder an den Schreibtisch. Das schöne milde Wetter muss ausgenutzt werden.

Ab Samstag soll es regnerisch werden....leider.... trotzdem freue ich schon auf das lange Wochenende und den Feiertag am Montag....

Melde mich später wieder, muss nachher noch nachlesen,was es für Highlights bei Euch gibt
    Alles ist möglich, wenn unsere Träume fliegen lernen ....

2. User Info Menu

Huhu…

…nach einem herrlichen Morgenrot lacht jetzt die Sonne

Gestern keine Sonne, aber sehr mild. In der Pause mit Fabi los, da ich den riesigen Schuhkarton zur Post bringen musste – leider haben die bestellten Schuhe nicht gepasst. Noch eine kleine Rund zum Drogeriemarkt um zu testen, ob die alte Guthabenkarte noch funzt (ja). Der Nachmittag war ruhig, sehr ruhig.
    Nach Feierabend zum Einkaufszentrum. Zuerst durfte Fabi durch die Waschstraße – nun glänzt er in der Sonne. Für Tante Mary-Jane eine Hose gekauft. Anschließend bei der Nordsee den Magen gefüllt. Zuletzt im Supermarkt den Wagen vollgepackt.
    Erst kurz vor halb neun daheim gewesen. Also nur noch kurz alles ausgeräumt und ab auf die Couch.

Schritte: 11.339

@Tara: Ich hoffe die Müdigkeit ist weg und auch die Motorik ist wieder in der Spur.
    (Obwohl, ich kenne auch ohne Impfung solche Tage )

@Schildi: Oh, ich glaube es wird ernst – brennt die erste Adventskerze schon im neuen Heim oder erst der Weihnachtsbaum.

@Nobody: Obwohl die mütterliche Familie ja auch geflüchtet und später vertrieben wurde, kann ich sowas ohne Probleme schauen – Vergangenheit halt. Probleme habe ich mit aktuellen Sachen. Als das Patenkind klein war sah ich die „Schwabenkinder“ – und litt sehr mit, weil ich immer unseren Knutschi vor Augen hatte, der im gleichen Alter war. Heute kann ich nix schauen mit alten, kranken Menschen.

Aber jetzt erstmal zum Erfreulichen – will nicht zu spät sein: Ich wünsche Dir und Schatzi einen schönen Urlaub, tolle, neue Eindrücke, spannende Erlebnisse und viel Erholung. Geht den Viren und blauen Bohnen aus dem Weg und kommt gesund und munter wieder

Sonnige Grüße und genießt den Tag
    Liebe Grüße - Hedwig

3. User Info Menu

@ Hedi nein frühestens Ende Januar. Aber ab 2. Novemberwoche können wir nicht mehr jederzeit in die Wohnung. Sie ist dann abgeschlossen und wir brauchen den Schlüssel vom Bauleiter.

So muss ich sehe das ich möglichst viel Termine noch in die nächste Woche packen kann. Ich möchte unabhängig sein.
    Auch muss ich mich am Wochenende um den abgebauten Klinkenkachelofen kümmern. Mit diesen alten Klinkern möchte ich doch ein Teil in der Diele klinkern lassen.

Eben war ich auch noch ohne Vorwarnung schwimmen. Ich bin auf dem nassen Laub ausgerutscht und in meinen eigenen Seerosenteich gefallen. Oh war das Wasser eisig. Trocken gelegt und schnell mit dem neuen Kaffeeautomaten eine Late gemacht.

4. User Info Menu

- sorry - ich sah es vor mir, wie Du in den Teich gekippt bist.

Ja, wenn man keinen freien Zugang mehr hat, ist es blöd mit den Terminen. Drücke die Daumen, damit alles klappt.
    Liebe Grüße - Hedwig

5. User Info Menu

27.10.-13'302
    heute den 10er noch nicht gefüllt und trotzdem kaputt.
    Schildi,ich hab Dich kopiert,aber erst heut Nachmittag und bin vom Balkon ins Wohnzimmer über die Schwelle strauchelnd,gefallen,Brustkorb auf die Armlehne des Sessels geknallt.Hab dann erstmal mit mir geschimpft,dass ich all die vielen Pantoffeln im Gang stehen hab,anstatt an den Füssen...Ja ich bin wieder am Üben,wie ich die Stürze möglichst schadlos hinkrieg

6. User Info Menu

Ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub, hab grad nix zu tun

Es ist herrlich, wir waren heute laaange spazieren am Wasser, jetzt hab ich den totalen Frischluft-Overkill Schritte sind`s knapp 17.000.

Gestern war das Wetter nicht so toll wie heute, wir waren den Nachmittag über im Westküstenpark (Tierpark mit Streichelgehege). Hat den Kindern gut gefallen.

Wir genießen weiterhin die frische Seeluft hier. Mittagessen gab`s auf der Dachterrasse eines Pfahlbau-Restaurants im schönsten Sonnenschein

Melde mich wieder, wenn wir wieder Heimatluft schnuppern
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

7. User Info Menu

Viel Spaß der Blue-Family in SPO

Westküstenpark ist so schön mit der Seehundstation.....herrlich....

Die Pfahlbauten haben wir auch alle besucht... ach wie schön, so in Erinnerungen zu schwelgen.....

Euch allen einen tollen Abend!

Eben kam übrigens in den Nachrichten, dass unsere @ Tara in der drittschönsten Stadt der Welt lebt ....Hammer.... es ging um Wohnwert, Leben, Naturschutz usw.
    Alles ist möglich, wenn unsere Träume fliegen lernen ....

8. User Info Menu

Guten Morgen,

was besonderes gibt es heute nicht zum Frühstück, wir haben den Kühlschrank schon bissel sehr leer gegessen.
    Allerdings gibt es noch eine kleine Halloween-Nascherei.

21.242 Schritte + 1 BodyCombat
    Arbeit, Urlaubskrimskrams und –unterlagen in Richtung des berühmten Sessels werfen, Gartenarbeit, im Keller Sommerräder putzen und in Winterschlaf schicken, Zaunpfosten nochmal nachstreichen mit Wetterschutzfarbe, Sport, Abendessen, stehend k.o. und direktenwegs in die Heia.

@Hedi: Ey, ey Chefin *salutier* Wir werden Viren und blaue Bohnen meiden. Ich schicke Dir im Anschluss gleich die Zwischenzahl für den Oktober, soweit wie ich mit gestern insgesamt marschiert bin, dann kannst Du ggf. doch schon eine Tendenz erkennen und die Siegerehrung Anfang November vornehmen.

@Schildi + @Scooter: Hinfallen ist verboten. Dürft Ihr nicht mehr. So, keine Stürze, nix da.
    Hauptsache Ihr habt Euch nix ernstes getan bei Euren Eskapaden?!

So, da verabschiede ich mich mal bis Mitte November. Gehabt Euch wohl und bleibt bitte alle schön gesund und munter. Schritt frei und viele Grüße,
    nobody

9. User Info Menu

Huhu…

…noch lacht die Sonne, aber pünktlich zum Start ins WE versteckt sie sich natürlich.
    Heute um 15 Uhr Feierabend und dann 3 Tage frei – herrlich.

Gestern war es in der Pause so warm, ich hätte ohne Jacke gehen können. Natürlich musste ich unterwegs ein Eis kaufen. Zurück im Büro Spaß Nr. 1: Büromateriallieferung – vier Kartons, davon einer, mit falscher Ware. Telefoniert und Retoure veranlasst. Später die ersten Weihnachtskartenumschläge gedruckt – sieht nicht gut aus. Also neue Patrone in den Drucker – druckt nicht, wieder raus, loses Plastikteil, nach langem Hin- und Her wieder reingefriemelt. Nun druckt er erstmal wieder. (Ich liebe mein über 20 Jahre altes Schätzchen, aber ich fürchte, unsere Wege werden sich bald trennen).

Auf dem Heimweg, kurz vorm Ziel, Blick in den Rückspiegel – die Marke passt, das Modell passt und ja, auch der Fahrer passt – das Patenkind verfolgte mich mit seinem nigelnagelneuen E-Auto. Schickes Teil. Außer meinen Eltern wurde das gute Stück gleich von allen bewundert und begossen. Nun hoffe ich auf eine Probefahrt.

Bei Mama auch Neuigkeiten erfahren. Wir bekommen neue Nachbarn, da die FeWo nebenan wieder zur normalen Wohnung wird.
    Abendessen, bissel TV und ab in die Heia. Mega schlecht geschlafen

Schritte: 12.215

@Schildi & Scooter: Ich hoffe es tut heut nix weh.

@Blue: Hach, wie schön – da bekommt man beim Lesen gleich Meerweh

@Nobody: Ich bin fertig und zähl die Stunden bis zum Abflug. Gute Reise

So, ich fang mal an zu drucken, das Postfach ist voll

Wünsche alle ein schönes, langes WE
    Liebe Grüße - Hedwig

10. User Info Menu

Danke, mit geht es gut.
    Melde mich später habe heute noch etliche Termine.

Gruß schildpad

Antworten
Seite 675 von 696 ErsteErste ... 175575625665673674675676677685 ... LetzteLetzte