Antworten
Seite 673 von 698 ErsteErste ... 173573623663671672673674675683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.730 von 6973
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Leider auch nicht....

Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    20.10.-13'285

...aber Du hast Recht - am 20.10. hab ich die beiden Spitzenläuferinnen überrannt
    Liebe Grüße - Hedwig

2. User Info Menu

Dankeschön für die lieben Glückwünsche. Viele Grüße von Mr Nobody soll ich ausrichten.

@Blue: Zum Glück heißt die hölzerne bei Euch im Norden Rosenhochzeit, sonst hätte es ja Holz regnen müssen. Autsch. Da sind mir die Rosen lieber. Danke.

Ich bin gerade mal "mutig" in den Garten geschlichen... das Provisorium hat dem nächtlichen und dem jetzt noch aktuellen Wind standgehalten.

3. User Info Menu

21.10.-12'012-coole Zahlen alle so miteinandernebeneinander
    22.10.-13'894
    So,gestern,wie empfohlen endlich mit dem Präsidenten unserer Gärten telefoniert und gepetzt was mir so an den Kopf geworfen wurde.Ich wollte das ja erst nicht,weil ich A) nicht petzen will und B) ja keine Zeugen habe für die Aussagen der 'Gegenseite'.
    Dann gestern Nachmittag noch jemanden getroffen der mir zum sofortigen Anruf beim Präsi geraten hat und ich hab ja mal gelernt zu tun was man mir sagt-also hab ich um Rückruf gebeten.Der hat stattgefunden und heute nochmal Rückruf mit der Ankündigung,was dem Nachbarn alles noch bevorsteht wenn jetzt noch die kleinste Unregelmässigkeit passiert.
    Ich geh jetzt mal davon aus,dass meinem Nachbarn dann der Kragen definitiv platzt unds dann evtl. heikel werden kann für mich,falls ihn der Rappel packt.Im schlimmsten Falle wird es ein Fall fürs Gericht-ich hoffe nicht,aber eben,wer sieht schon von aussen,was in einem Spatzenhirn vor sich geht.
    Heute waren wir alle auf/an einem Herbstmarkt,den ich vor Wochen schon dachte dass er stattfindet(Demenz lässt grüssen)
    Haben viele schöne Dinge gesehen,aber fast nix gekauft,bloss Hagebuttenmus,einen Hefezopf und weiche Rahmcaramellen,Essbares geht ja immer

4. User Info Menu

Guten Morgen,

zieht Euch warm an, das Frühstück steht auf dem Balkon.
    22.10.: 12.019
    23.10.: 19.963
    24.10.: 23.918

Zum Freitag viel weggearbeitet, die Hausapotheke überprüft und fehlendes gleich bestellt. Schatzi wecken, Baumarkt – insofern stimmte die Hölzerne Hochzeit. wir haben nämlich Holz gekauft. Ist bestimmt ein gutes Zeichen. Ein bissel aufwendigeres Abendessen gezaubert, gemütlicher Abend bis Schatzi zur Arbeit musste. Mit seinen Eltern telefoniert, mit Mama telefoniert, Heia.

Samstag anstandslos das Geld für die Tickets vom verlegten Konzert Anfang Oktober (auf Jänner 2023) zurückerstattet bekommen. Gemütlich gefrühstückt mit Zeitungsschau. Radlfahrt und für Mama den Drogerieladen leer gekauft, Hausputz, Schatzi wecken, bissel Gartenarbeit, Schatzi zum Klassentreffen winken, Bett frisch beziehen, Abendessen, Küche aufräumen, fertig.

Da die Sturmschäden hier doch enorm sind, war der Friedhof teilweise gesperrt. Ich hatte mich Samstag mal durch die Hintertür zu Paps geschlichen, aber mit Mama war mir das nix. Also nur das zweite von drei Gräbern winterfit bepflanzt, das dritte muss nun ggf. warten bis nach unserem Urlaub. Zuhaue im Keller Zaunpfähle mit Wetterschutzfarbe gestrichen, Gartenarbeit, Schatzi wecken, der erst sehr früh/spät von seinem Klassentreffen retour kam. Zu Schatzis Eltern auf Kaffee und Kuchen und einige Erledigungen, zuhause Abendessen, Spazierschlich, auffe Couch nach Rumänien.

@Scooter: Ach Du, hoffentlich nimmt das ein gutes Ende mit dem doofen Nachbarn. Pass gut auf Dich auf. Hagebuttenmus? Dafür wäre ich nicht mutig genug, kann ich mir vom Geschmack her gar nicht vorstellen. Rahmcaramellen tät ich allerdings nehmen.

Sodele, jetzt setze ich mich auf den Balkon zum frühstücken und warte auf Euch. Hoffentlich hattet Ihr alle ein schönes Wochenende und seid gut durch den Sturm gekommen.

Nun denn, starten wir mal schwungvoll in die letzte Runde für den Oktober.
    Schritt frei, viele Grüße, nobody

5. User Info Menu

Guten Morgen Nobody.Hier heisst das Mus Buttenmost.Der wird aus Hagebutten hergestellt und dann wird er bei mir noch gekocht mit Gelierzucker ,endet in Gläsern als Marmelade,ist süss wenn verarbeitet und davor relativ säuerlich

6. User Info Menu

Guten Morgen,

ich habe das Wochenende gut verbracht und teilweise die Sonne genossen.

Schritte Fr 14.134, Sa 22.561 und So 15.842.

Diese Woche ist randvoll mit Terminen. Wir wollen natürlich versuchen unsere anstehenden jährlichen Facharzt Termine möglichst bis Dezember alle absolviert zu haben.

Bei mir gibt es nicht besonderes zu berichten. Heute Morgen habe ich schon 1 Wandregal und einen dazugehörigen Schrank im Bad ausgeräumt, gesäubert und wenn unsere neugierige Nachbarin nicht im Hause ist, wird dieses dann ins Nachbarhaus transportiert. Dort lebt eine jüngere Familie, welche froh ist, solche Sachen von mir zu bekommen.

Es grüßt schildpad

7. User Info Menu

Ich winke euch mal kurz von der Nordsee aus zu

Hab die Männer gerade alleine losgeschickt, jetzt hab ich ein bisschen Auszeit

Sind gestern gut angekommen und direkt losmarschiert durch die Dünen zum Wasser. Wir wurden hier mit strahlend blauem Himmel empfangen und bei unserem Abendspaziergang mit einem traumhaften Sonnenuntergang belohnt. Fischbrötchen gab es auch schon, was will man mehr?

An Schritten hab ich 14.371 zu bieten.

Ich schick euch ein bisschen Sonne rüber
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

8. User Info Menu

Huhu…

…Sonne brauchste nicht zu schicken, hab ich selbst.

Das WE war sehr schön.

Freitag Fabi beim Reifenmann abgegeben. In der Wartezeit schnell bei Jysk und KIK reingeflüchtet, denn es schüttete wie aus Kübeln. Fabi mit Winterschuhen ausgelöst.
    Abendprogramm: Plauderei, Abendessen, Wäsche waschen und aufhängen, TV, Heia – gut geschlafen.

Samstag nach dem Frühstück aufräumen und bügeln. Spaziergang, Tante Mary-Jane getroffen (zum Glück keine Katastrophen), Gemüseeinkauf und heim. Beim Umziehen den Rücken verdreht. Aua. Plauderei bei Mama und ab auf die Couch. Wärmflasche ins Kreuz – alles wieder gut.

Sonntag – Nebel. Frühstück. Fußbad und Lackierarbeiten. Badreinigung. Staubwischen. Gemüse kochen, Grünkernbratlinge braten, Küche schick machen, Schuhe eingesprüht, herrlicher Spaziergang im Sonnenschein. Daheim noch bei offenem Fenster in der Sonne gesessen und gelesen. WE rum.

Schritte:
    FR 11.907
    SA 10.974
    SO 12.494

@Scooter: Hagebuttenmus – ich nehm ein Gläschen.

Der blöde Nachbar wird jetzt alles auf Dich schieben, Du bist die blöde Hexe. Also kannst Du nix schlimmer machen und deshalb würde ich jede Pöbelei und jeden Vorfall dem Präsidenten melden. Ich schätze nämlich, dass die den gerne loswerden wollen. Die Wartelisten für Gärten sind ellenlang, da schlägt man sich doch nicht freiwillig mit unflätigen Säufern rum.

@Nobody: Holz zur hölzernen Hochzeit – das Projekt wird gelingen.

Und wie sieht es im Haus aus – schon Häufchen hier und Häufchen da – Listen überall? Hoffe die Vorfreude überwiegt alles.

@Blue: Ach, wie süß – ein kleiner Zwerg wandert durch die Dünen. Wünsche Euch weiterhin schönes Wetter und viel Spaß in SPO.

Ich mach mich mal wieder an meinen Spaß – hier geht es jetzt so richtig los – und leider, wie gehabt – mindestens jeder 5 Vorgang hat Fehler. Mein Kollege und ich fluchen schon den ganzen Morgen.

Nun ist er unterwegs der Chef und ich mache in Ruhe weiter.

Genießt den Nixtun-Montagabend
    Liebe Grüße - Hedwig

9. User Info Menu

23.10.-15'589
    24.10.-16'196
    25.10.-15'058
    Hier alles im sonnigen Bereich,auch die Schmerzen sind mir treu.Heute kommt der Hüpfer,da wird was gehen...zum Glück kann ich ihn über Mittag versenken

10. User Info Menu

Guten Morgen,

wir frühstücken heute übrigens in Costa Rica.

Heute bin ich für ein paar Stunden mal wieder in Präsenz im Büro. Drucker und Kopierer laufen auf Hochtouren und ich wechsele hoffentlich mittags schon wieder ins Homeoffice.

Das mit dem Nix-Tun-Montag hat mal wieder nicht geklappt.
    Arbeit, Wäsche, Schatzi wecken, gemeinsames gemütliches Frühstück, weiterarbeiten. Schatzi hat die Winterfüße an beide Autos montiert und ich hab in der Mittagspause die fünf Zaunpfosten nochmal gestrichen. Genervt weiter gearbeitet, weil ständige Terminverschiebungen gemeldet wurden für eine Besprechung zum Ende dieser Woche. Feierabend. Spaziergang, Abendessen, noch ein Spazierschlich, anschließend Papierkrams für die Einreise ins Urlaubsland am Samstag.
    Für „Höhle der Löwen“ auffe Couch Platz genommen und bis spät nimmer verlassen.
    16.198 Schritte sind es geworden.
    Tiersichtung: ein soooo süßer kleiner Igel.

@Hedi: Nö, Häufchen sind noch keine gemacht. Gedanklich schon, reell noch nicht. Die Liste ist aber auf die Reise aktualisiert und liegt bereit, so dass wir die nächsten Tage nur noch Zeug in Richtung Sessel im Wohnzimmer werfen, der offizieller Sammelpunkt der Mitnehmhabseligkeiten ist. Inzwischen gibt es übrigens eine Reisewarnung… aber nicht wegen des Virus, sondern wegen der Kriminalität. Na schauen wir mal, dass wir in keine wilde Schießerei geraten werden.

@Scooter: Schöne, sehr konstante Zahlen. Du bist ein Uhrwerk.

@Blue: Schönen Urlaub.

Nun denn, ich sortiere und drucke mal noch weiter und dann wandere ich heim.
    Viele Grüße,
    nobody

Antworten
Seite 673 von 698 ErsteErste ... 173573623663671672673674675683 ... LetzteLetzte