Antworten
Seite 672 von 703 ErsteErste ... 172572622662670671672673674682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.711 bis 6.720 von 7027
  1. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Bevor der Tag vorbei ist und ich nach Rumänien verschwinde, schau ich noch in meinem Lieblingsstrang vorbei

    War das ein toller Tag! Nach einer gefühlten Ewigkeiten mal wieder Zeit zu zweit und entspannt frühstücken gegangen. Danach in etlichen Läden gestöbert und einige Bücher gekauft. Eins für unsere Babysitter (ein Adventsgeschichten-Buch als Dankeschön), eins natürlich für den Frosch, eins hab ich mir selber gekauft für den Advent und ein wunderwunderschönes hat mir Schatzi geschenkt.

    Der Frosch ist inzwischen im Bett, ich war schon in der Wanne und jetzt ist Endstation auf dem Sofa

    Schritte: knapp über Tagessoll!
    LG Blueberry82

    mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020




    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

    Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

    Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

  2. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Schritte 12.726
    LG WhiteTara

  3. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Guten Morgen,

    Freutag und Hochzeitstag im Hause Nobody – da darf es beim Frühstück etwas gediegener und romantischer sein, gell? Auch wenn es für beide beteiligten Parteien normale Arbeitstage sind. Nützt ja nix.

    18.087 Schritte + BodyCombat

    Der Sturm hat im Garten erheblichen Schaden gemacht – und unser Gartennachbar nervt. Kann man besserwisserische Heinis irgendwie abstellen? Er ist nix gegen den Typen von Scooter, aber wenn ich für ungefragte Zurechtweisungen und Hinweise Geld bekäme, wäre ich durch ihn mega-mega-reich.
    Gartenzaun kaputt, Sichtschutzzaun angeknackt an einer Stelle. Versicherung ist aber schon geklärt, übernimmt natürlich, braucht bloß noch Papierkram. Trotzdem wird das einige Arbeit bedeuten. Einem anderen Nachbarn ist das Gewächshaus zu Bruch gegangen, das wird auch teuer werden.

    Deshalb gestern auch Planänderung und im Garten erstmal klar Schiff gemacht. Dann rasch zu Mama gedüst, neues Telefon anschließen, zum Sport, Abendessen, Schatzi winken und die Gartenfotos an die Versicherung schicken.

    @Schildi: Bei solchem Sturm denke ich immer an Euren Wintergarten. Ist diesmal alles heile geblieben?

    @Hedi: Dankeschön für den Kuchen. Sehr lieb von Dir uns so gut zu bebacken.

    @Blue: Klingt nach einem perfekten Tag. Sehr schön. Zeit zu zweit ist so wichtig.

    @Scooter: Blödleute-Magnet am Poppes, da biste natürlich gestraft. Aber Du hast die Leute auch gleich da, wo sie hingehören und woran sie Dir vorbeigehen können… Ich drücke Dir sosehr die Daumen, dass sich das vielleicht über das Herbstende und den Winter dann löst und Du in Frieden mit Hupchen und den Deinen im Garten sein kannst.
    Nimm Dir aber für nächstes Jahr bitte vor, Deine Jugend bissel mehr einzuspannen, ja? Auch wenn es Dir Spaß und Freude macht, krummarbeiten sollst Du Dich ja auch nicht.

    Nun denn, ich warte jetzt, dass Schatzi von der langen Nachtschicht heimkommt und arbeite mich mal langsam durch den Freitag.
    Viele Grüße und habt ein schönes Wochenende,
    nobody
    Geändert von nobody72 (22.10.2021 um 06:04 Uhr)

  4. Inaktiver User

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    oh Nobody,willkommen im Club der Klugsch......die können einen echt nerven.
    Stell die Ohren auf Durchzug-das nennt sich hier:Göschenen-Airolo .Das Tomatenhaus ist hier auch quer duchn Garten gesegelt und hat vorm Pinkler Halt gemacht

    Schönen Hochzeitstag!

  5. Inaktiver User

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    moinmoin.... Love is in the air Alles Gute zum 5. Hochzeitstag, Koala

    Wenn ich Waffeln rieche, bin ich natürlich auch geschwind zur Stelle

    Gestern war nüscht besonderes mehr, mittags lange quer durch Feld und Dorf gegangen, Anschliessend fast hüfthohe Blätterhaufen vor unserer Garage in die Mülltonne geschaufelt.... also echt, bei uns fangen sich die Blätter der halben Straße immer vor unserer Garage, gestern wars durch den Sturm natürlich ein Riesenberg aber was weg ist, ist weg... naja, wenigstens für kurze Zeit.....

    abends längerer Plausch mit Paps, ihm was am Tablet gezeigt, zwischendurch seine Küche auf Hochglanz gebracht und die Spülmaschine angestellt. Dann noch hier und da bei uns rumgebrasselt und schliesslich aufs Sofa gewechselt. Gut geschlafen.

    Shrimps: 17.695


    Gott sei Dank kommt gleich die Perle, Bin heute auch Mittagskind.... freue mich schon aufs Wochenende

    Bis später .....

  6. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu…

    …Freutag und Hochzeitstag im Hause Koala – wunderbar.

    Den stürmischen Donnerstag habe ich ohne Schäden überstanden. Nach dem Mittagsspaziergang sah ich nur etwas zerrupft aus – Beweisfoto hatte das Herzchen ja schon gezeigt. Nach Feierabend ganz flott heim, das Kaffeekränzchen bei Mama begrüßt, zwei Stück Torte abgeholt und nach oben geflattert. Suppe gelöffelt, Kuchen geschlemmt, Wärmflasche, Sofa und schon vor halb zehn in die Federn. Gut geschlafen.

    Heute 15 Uhr Feierabend, damit Fabi die Winterschühchen anziehen kann.
    Samstag „freue“ ich mich auf Tante Mary-Jane. Ansonsten ist alles noch offen.

    Schritte: 10.709

    @Nobody: Glückwunsch zum Hochzeitstag

    Die Schäden im Garten sind nicht schön und dann auch noch ein Klugschei…. nebenan.

    @Blue: Was für ein schöner Tag zu zweit – so soll es sein. Die Bücher sind toll. Ein Adventsbuch mit Krimi in 24 Teilen hatte ich auch mal. Eure Advents- und Weihnachtszeit wird heuer bestimmt wunderschön.

    @Herzchen: Ich stelle ab und zu was in den Bücherschrank und gehe dann gern wieder vorbei und schaue, ob die Bücher mitgenommen wurden. Meist sind sie weg, da in unserem Schrank ansonsten viel zu viel uraltes rumsteht.

    Mein Papa hat sich fürs Laub wohl einen Laubsauger gekauft – sah gestern eine Bedienungsanleitung rumliegen. Wir haben auch so Ecken, wo sich alles sammelt.


    Ich sammle jetzt mal Zahlen ein.

    Mädels genießt das Wochenende und habt viel Spaß
    Liebe Grüße - Hedwig

  7. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Hallo,

    wir sind nicht fort geflogen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Kaum vorstellbar das es schon 5 Jahre her ist.

    Gestern Mittag kam dann doch noch die Sonne, aber der wind war kalt. So konnten wir nicht auf der Dachterrasse des Hotels uns zum Kaffee niederlassen. Rechtzeitig sind wir dann wieder nach Hause gekommen, ehe die Welt wieder unter ging.

    Gestern Abend waren wir seit einer erfühlten Ewigkeit wieder zu einer Veranstaltung. Wir haben uns das neue Programm von Tobias Mann angesehen. Er hat so richtig über die Männer hergezogen.

    Schritte gab es nur 10.425.

    @Hedi sehe dir mal die Zahlen von Gestern an!! Du warst Klassenbeste

    Das Wochenende werden wir je nach Wetter gestalten. Es ist eben Herbst.

    Es grüßt schildpad

  8. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu Schilid, schön, dass Ihr nicht davongeweht wurdet.


    Zitat Zitat von schildpad Beitrag anzeigen
    @Hedi sehe dir mal die Zahlen von Gestern an!! Du warst Klassenbeste

    .
    Nee, nee, da spielen die die Guckerchen einen Streich - Dich hab ich überholt, aber doch nicht das Kolabärchen und das Herzilein.

    Aber alles ist gut - ich bin froh, überhaupt die 10.000 zu erreichen, leide im Moment an Laufunlust
    Liebe Grüße - Hedwig

  9. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Sehe dir mal die Zahlen von Mittwoch an!!!!

  10. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Glückwunsch zum Hochzeitstag, liebste Nobody. Während der 5. Hochzeitstag in deiner Region bestimmt die Hölzerne Hochzeit ist, feiert man hier im Norden die Rosenhochzeit. Hölzerne ist hier erst nach 10 Jahren. Daher lasse ich dir einfach Rosen regnen

    Hier regnet es in einer Tour, und das nicht zu knapp. Daher haben wir den Vormittag im Schlafdress verbracht, ganz viel mit dem Frosch gespielt und nebenbei Wäsche zusammengelegt und Sofakissen neu bezogen. Die Nacht war mal wieder miserabel, der Frosch bekommt gerade oben und unten Backenzähne Dementsprechend hab ich nur 3 Stunden Schlaf gehabt, morgens konnte ich immerhin noch ein Stündchen Schlaf nachholen.

    Dafür ist die Waage gerade nett zu mir, aber das nur am Rande.

    Heute ist noch Wäsche waschen, Sachen richten und teilweise schonmal packen angesagt. Ringsrum noch ein bisschen klar Schiff machen, kleiner Einkauf für den Anreisetag und den 1. Morgen in der FeWo und ein kleines Mitbringsel für Schatzis Schwester, die wir auf dem Hinweg besuchen wollen, müsste ich auch noch besorgen.
    LG Blueberry82

    mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020




    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

    Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

    Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

Antworten
Seite 672 von 703 ErsteErste ... 172572622662670671672673674682 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •