Antworten
Seite 650 von 668 ErsteErste ... 150550600640648649650651652660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.491 bis 6.500 von 6679
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Guten Morgen,

den Louvre gleich ums Eck, frühstücken wir etwas versteckt auf Balkonien.

Vor lauter Arbeit sind es gestern nur 10.694 Schritte geworden.
    Der Schreibtisch wurde nur verlassen für eine vormittägliche Pflaumenkuchenbackaktion, dafür musste wegen Videokonferenzen am laufenden Band dann die Mittagspause ausfallen und der Feierabend gehörig geschoben werden. Kaffee und Kuchen am Nachmittag zum Feierabend. Baumarkt Pflastersteine kaufen, zuhause Pflastersteine verladen und in den Garten transportieren, Abendessen, Schatzi winken, „Höhle der Löwen“ im TV und ab in die Heia.

@Hedi: Guten Start in die Arbeit und behalt' Dir Deine Erholung so lang es geht.

@Schildi: Da wünsche ich schonmal einen schönen Urlaub, gute Fahrt und schönes Wetter. :aohi:

Wir haben auch bald Urlaub - nur noch 52 Tage.
    Jetzt aber ruft die Pflicht, die Arbeit stupst mich ständig und will erledigt werden.

Also dann, bis demnächst in diesem Theater, lasst Euch den Dienstag nicht zu lang werden.
    Viele Grüße, nobody

2. User Info Menu

Kann das sein,dass ich meine Zahlen noch nicht schrieb
    1.9.-12'809
    2.9.-13'424
    3.9.-14'037
    4.9.-14'417
    5.9.13'671
    6.9.-12'672
    Es ist wieder warm,es tropft,aber ich möchte den Sommer trotzdem nicht missen.

3. User Info Menu

Tach ihr Lieben,

die Impfung hat mich ganz schön aus den Socken gehauen. Ich lieg mit Gliederschmerzen im Bett und warte auf Linderung. Das Gute ist ja, dass die Symptome meist nach 1 - 2 Tagen abgeklungen sind. Es besteht also noch Hoffnung für mich

Gestern ist daher nix aufregendes mehr passiert, außer das noch eine Bluse eingetrudelt ist, die erfreulicher passt und mir sogar steht (sagt zumindest Mr. Blue). Die darf also bleiben.

@Nobody, vom Wetter her passt der Frühstücksplatz schonmal ganz gut, wobei die Aussicht in Paris sicher aufregender ist.

@Scooter, wie geht`s dir denn so? Was macht die Hupe, was der Prinz?
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

4. User Info Menu

Tach ihr Lieben,

die Impfung hat mich ganz schön aus den Socken gehauen. Ich lieg mit Gliederschmerzen im Bett und warte auf Linderung. Das Gute ist ja, dass die Symptome meist nach 1 - 2 Tagen abgeklungen sind. Es besteht also noch Hoffnung für mich

Gestern ist daher nix aufregendes mehr passiert, außer das noch eine Bluse eingetrudelt ist, die erfreulicher passt und mir sogar steht (sagt zumindest Mr. Blue). Die darf also bleiben.

@Nobody, vom Wetter her passt der Frühstücksplatz schonmal ganz gut, wobei die Aussicht in Paris sicher aufregender ist.

@Scooter, wie geht`s dir denn so? Was macht die Hupe, was der Prinz?
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

5. User Info Menu

Huhu.....

bin nicht verschollen, melde mich morgen wieder ausführlicher, heute hab in der Hektik obendrein das Handy daheim vergessen heute abend muss ich dringend synchronisieren und die Schritte übertragen.

@ Blue, gute Besserung

Habt einen schönen Restdienstag
    Alles ist möglich, wenn unsere Träume fliegen lernen ....

6. User Info Menu

Schritte gestern: 18.224 - vorm Job noch die Sonne am Fluss genossen und dabei Schritte gesammelt
    Schritte heute: 12.879 - vorm Job ebenfalls die Sonne genossen, aber dabei mit Kaffee+Kuchen nebst dem Qi Gong Meister auf der Bank gesessen, was leider keine zusätzlichen Schritte gibt

Blue - wird es schon besser mit den Impfnebenwirkungen *Daumen drück*

Danke fürs Frühstück mit Aussicht nobody; das erinnerte mich daran, dass der Liebste im Oktober vielleicht noch nach Paris reisen wird vermutlich aber ohne mich Bei mir gab es heute Morgen Müsli mit selbst gemachten Holunderbeer-Kompott, weil ich Sonntag im Wald einige Beeren sammeln konnte. Mein Paps hatte früher immer Holunderbeersaft gemacht und davon kam im Winter immer etwas in sein Overnight-Müsli. In unserer Familie hieß dieses über Nacht eingeweichte Müsli immer "Flops" und nur Paps aß immer Flops. Wir Jungspunde naschten davon zwar mal 1-2 Löffel fanden knackiges Müsli oder Cornflakes etc. viel leckerer als diesen matschigen Flops

Habe heute Morgen mit Freude entdeckt, dass der Ingwer im Blumenpott nun noch einen weiteren Sproß mit Blättern austreibt -> also ist unter der Erde die Knolle noch fleißig ein Stück weiter gewachsen Ist mein erster Ingwer im Pott, ich hatte den bisher immer gekauft und so viel wie ich davon im Laufe der Zeit futtere oder Tee koche, müsste ich für den Eigengebrauch wohl eine ganze Plantage anlegen. Bin schon gespannt, was dann später an Ernte heraus kommen wird.

Und ich kann mal vermelden --> kein Chaos im Job Aktuell mal keine Krankheitsausfälle und unsere beiden neuen Freiwilligendienstler zeigen sich von ihrer besten Seite. Wenn sie so engagiert dabei bleiben, dann wird das richtig gut mit ihnen Da sie schon jetzt eine tolle Hilfe sind, können wir anderen auch mal etwas aufatmen.
    LG WhiteTara

7. User Info Menu

Guten Morgen,

heute wartet das Frühstück am See, Ihr könnt ins Boot klettern oder am Steg frühstücken. Ganz wie es beliebt.

18.036 Schritte
    Nach Feierabend nur kleiner Einkauf, große Gartenarbeit, zum Abendessen mit Freundinnen in der Stadt getroffen, Heimreise, Heia.

@Tara: Flops ist ja ein richtig schönes Wort. Obwohl mir knackiges Müsli auch besser schmeckt, als Flops. Ich bin kein Flops-Freund.
    Nee, das wäre ja was, wenn Kuchen essen Schritte bringt. :ellesok: Da könnte man sich zum Monatserfolg futtern.

@Blue: Wie geht's Dir?

Heute wird ein recht hektischer Tag mit einigen Terminen dienstlich wie privat. Also heißt es hurtig, hurtig ans Werk.
    Viele Grüße,
    nobody

8. User Info Menu

moinmoin,

melde mich fix am mittigen Mittwoch zu Wort:

Das WE war sehr schön und wir haben das tolle Wetter ausgenutzt, getreu meinem Lieblingsspruch:

"Lebe Deinen Sommer so, dass er Dich auch im Winter wärmt " Samstag sind wir im Siebengebirge gewandert und waren u. a. hier und vorher hier um den direkten Aufstieg etwas zu erleichtern. Viele schöne Dinge gesehen, Fotos geschossen, Kaffee getrunken und alles genossen. Den Abstieg haben wir dann auf direktem Wege erledigt und sind dann noch am Rhein entlanggeschlendert. Später noch etwas auf einem Schiff gegessen und dann gings wieder nach Hause. Den Abend auf der Terrasse ausklingen lassen.

Sonntag waren wir mit Paps im Pflanzencenter und haben dort Kaffee getrunken. Den restlichen Tag die Sonne genossen, gelesen und rumgebrasselt. Abends noch gekocht. Wochenende schon wieder vorbei

Schritte:
    03.09.21 17.162
    04.09.21 23.472
    05.09.21 11.339
    06.09.21 7.478
    07.09.21 13.114

@Tara, das liest sich ja schön....Bank sitzen und Kuchen mit dem Meister herrlich.
    Ingweranbau-spannend! Das werde ich auf jeden Fall auch probieren. Direkt nach unserem Urlaub verstecke ich zwei Knollen im Blumenpott.... Versuche dann auch nochmal mein Glück mit einer Pfefferminzpflanze....meine ist dieses Jahr ganz doof und am kaputtgehen und letztes Jahr hatte ich eine ganz tolle bis in den Winter hinein im Kräuterbeet, dann war irgendwann Schluss ich liebe im Herbst frischen Pfefferminztee und probiere es einfach wieder....

@Hedi....alles gut und wieder im Alltag angekommen?

Kommt alle gut durch den Tag

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Herzensnaehe Beitrag anzeigen
    . Versuche dann auch nochmal mein Glück mit einer Pfefferminzpflanze....meine ist dieses Jahr ganz doof und am kaputtgehen und letztes Jahr hatte ich eine ganz tolle bis in den Winter hinein im Kräuterbeet
    Meine Minze mag dieses Jahr auch nicht so wirklich und wächst spärlich. Ich vermute aber, es liegt an der gekauften Erde, weil einige Pflanzen dieses Jahr eher blöd sind. Da wird beim nächsten Mal auf jeden Fall ein anderes Produkt gekauft (war im Frühjahr schlichtweg immer zu genervt/ko irgendwo extra herum zu fahren, um Erde zu kaufen und hatte halt einfach die der nächstgelegen Einkaufsmöglichkeiten genommen)

Ich hatte meinen Ingwer in die Erde gesteckt, weil ich ein Stück Knolle mal länger liegen hatte und es eben in der Küche schon begann einen Trieb zu schieben. Ich finde ja auch die Blüten toll, aber dazu muss man den Ingwer scheinbar mindestens ein 2. Jahr im Boden lassen, weil es im 1. nur grüne Wedel, ähnlich Bambus gibt.
    LG WhiteTara

10. User Info Menu

....jetzt bin ich noch neugieriger geworden....

....werde auf jeden Fall gute Erde verwenden und einen schönen Kübel auf die Terrasse stellen.

Antworten
Seite 650 von 668 ErsteErste ... 150550600640648649650651652660 ... LetzteLetzte