Antworten
Seite 633 von 633 ErsteErste ... 133533583623631632633
Ergebnis 6.321 bis 6.326 von 6326
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

moinmoin....melde mich zur Stelle und muss erst mal nachlesen

Schritte:
    26.087 (1.8.)
    11.987 (2.8.)

Bis später
    Alles ist möglich, wenn unsere Träume fliegen lernen ....

2. User Info Menu

Ich Depp habe gestern leider nur Einkaufsschritte gezählt: 3501...und als dann nachmittags Sonne da war, für die Walkingschritte ohne Zähler los gerast Die Runde wurde auch etwas kürzer als gehofft, weil ich bei aufziehenden düsteren Wolken im Dauerlauf den Heimweg nahm, statt die Runde zu verlängern. Gerade noch vorm Gewitterschauer rein geschafft.

Der Frühstücksplatz ist viel schöner als mein Balkon: hier gibt es nur Wasser von oben und nicht türkisblau davor. Laut Regenradar soll das Wolkenfeld mittags dann hier mal durch sein und ich komme vielleicht doch zu einer größeren Runde heute.

Zur Zeit fröhne ich dem Olympia-Sport
    LG WhiteTara

3. User Info Menu

.....oh, bei dem Frühstück bin ich dabei.....das fiese Wetter geht einem ja ans Gemüt.hier hat es wie aus Eimern geschüttet.... jetzt hellt es endlich ein bisschen auf. Mir tun alle Gräten weh....seit gestern schon. Heute morgen habe ich trotzdem eine Viertelstunde geturnt und zum Schluss mit dem Schwingstab trainiert.

Danke für die tolle Krone.....steht mir echt gut

Mein Tag war okay gestern. Konnte ein paar Dinge klären, aber so richtig planen geht irgendwie doch nicht....ich mag das Wort mit c gar nicht aussprechen

Nachmittags war ich dann noch zu einem Kommunionkaffee eingeladen. Abends typisch Nixtumontag dann auf der couch gechillt und irgendwann eingeschlafen.....

Bis später

4. User Info Menu

Ich glaub Eure Regenwolken kommen so langsam zu mir - nun ja, solange die Mittagspause noch trocken bleibt.

Olympia würd ich auch gern schauen, endlich mal andere Sportarten als Fußball - leider passt die japanische Zeit nicht in meinen Terminplan.

Meine Knochen, vor allem mein Fuß, mögen das Regenwetter auch nicht - aber ich hoffe ja auf das stabile Hoch Ende August / Anfang September
    Wie immer liegen die ersten Teile für den Urlaub schon bereit - Ersatzbatterie für Schritti z.B.
    Liebe Grüße - Hedwig

5. User Info Menu

Zitat Zitat von eule.hedwig Beitrag anzeigen
    Ich glaub Eure Regenwolken kommen so langsam zu mir - nun ja, solange die Mittagspause noch trocken bleibt.

Wie immer liegen die ersten Teile für den Urlaub schon bereit - Ersatzbatterie für Schritti z.B.
    ...bin unschuldig.:*fingerkreuz* ...hab die Wolken nich in Deine Richtung gepustet

...lach....da liegt das wichtigste ja schon bereit für den Urlaub. Ende August wird es richtig schön sommerlich sein..... mit anschliessendem tollem September, Oktober und trockenem kalten November....

ja, das ist komisch, das einem dieses Mistwetter immer so in die Glieder fährt dabei hatte ich die ganze letzte Zeit nichts....mein rechtes Knie schmerzt auch arg mit der Arthrose...links ja sowieso, aber rechts ist es auch schlimmer geworden. Ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht....menno. Muss aber auch gestehen, dass ich gestern ganztags hohe Schuhe trug.

Nach einem feudalen Mittagessen bin ich nun satt und zufrieden ....Kassler, Sauerkraut, Kartoffelstampf und Röstzwiebeln.... mir war danach und Paps hat sich auch sehr gefreut...eher ein Herbstessen

6. User Info Menu

Olympia ist bisher total an mir vorbeigegangen, ich sag ja, ich krieg nix mehr mit

Zu uns soll laut Wetterapp übermorgen das Mistwetter ankommen, schauen wir mal, ob es dann auch tatsächlich so ist. Heute war es trocken, zeitweise sonnig, aber immer wieder dunkle Wolken am Himmel. Es hat merklich abgekühlt.

Heute war ein schöner Tag
    Nach dem Frühstück haben wir unsere 1. Runde durch den Ort gedreht. Zum Kanal, Abstecher in die Neubausiedlung, damit der Frosch den Baustellenfahrzeugen zugucken kann und auf dem Rückweg noch schnell Butter besorgt. Dirket nach dem Mittagsschlaf sind wir dann nochmal raus, um Kuchen zu holen. Nachmittags kam dann eine Freundin mit ihrer 8 Monate alten Tochter, wir haben Käffchen getrunken und den Kids beim Spielen zugeschaut. Der Frosch scheint lernfähig zu sein....beim letzten Treffen hat er ihr noch Bauklötze entgegengeworfen, heute gab es zur Begrüßung einen Nasenkuss

Anschließend sind wir zu Runde Nr. 3 aufgebrochen. Dabei hab ich die Mutter einer damaligen Freundin/Klassenkameradin getroffen, haben lange geschwatzt und sie hat uns direkt zu sich eingeladen, wir sollen doch einfach mal beim Spazieren bei ihr klingeln, sie würde sich freuen. Auf dem Parkplatz vor unserem Haus hab ich dann noch eine alte Klassenkameradin getroffen, mit der ich vor ca. 25 Jahren in der 7./8. Klasse war. Ich mochte sie damals nicht wirklich, aber heute haben wir netten Smalltalk gemacht.

Da ich gerade meine Fotos gesichtet hab, hab ich mal ein paar Bilder aus unserem Wohnort hochgeladen und dachte, ich zeig euch mal, wo ich hier so meine Runden drehe Das ist am Kanal, da bin ich zu Fuß in 5 Minuten. Auf dem Weg dorthin komme ich an diesem kuriosem Baum vorbei (da müsst ihr mal ranzoomen). Hier unsere Kirche und die Mühle. In dem rechten Gebäudekomplex mitte rechts wohnen wir übrigens (das ist das Gebäude von hinten, vorne sieht es dann so aus.

Und zum Schluss noch ein Bild vom Frosch, wie er hoch hinaus will

@Herzchen, ich vertrag hohe Schuhe auch nicht mehr. Leider, ich würde gerne ab und an mal Schuhe mit moderatem Absatz tragen, aber mir tut schon alles weh, wenn ich nur dran denke. Ich hab in der Hinsicht aber schon immer problematische Füße gehabt. Ich erinnere mich an ein paar Lederpumps mit 5-6 cm Absatz, die ich zu einer Taufe wirklich den ganzen Tag anhatte, viel gelaufen bin und zeitweise das Patenkind rumgeschleppt habe. Lediglich gegen Abend, als wir dann noch beim Aufräumen halfen, hab ich die gegen flache ausgetauscht. War so happy, endlich mal bequeme Absatzschuhe für mich gefunden zu haben. 2 Wochen später hatte ich sie dann wieder zu einem runden Geburtstag an und hatte glücklicherweise noch Ersatzschuhe dabei....schon beim Sektempfang hatte ich Probleme, beim Essen taten mir die Füße in den Schuhen so dermaßen weh, dass ich sofort gegen Ballerinas getauscht habe. Echt merkwürdig, aber das habe ich oft. Schuhe, die den einen Tag wunderbar bequem sind und drei Tage später gehen sie keine halbe Stunde.

Nun ist der Frosch im Bett, der Haushalt ist erledigt, Schatzi ist beim Skaten - ich hab also sturmfreie Bude. Und ich werde die himmlische Ruhe genießen und einfach nix tun
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

Antworten
Seite 633 von 633 ErsteErste ... 133533583623631632633