Antworten
Seite 631 von 656 ErsteErste ... 131531581621629630631632633641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.310 von 6558
  1. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu Koalabärchen....

    ...ich hatte es befürchtet - gute Besserung - hoffentlich ist in ein paar Stunden alles wieder gut und Ihr könnt das Wochenende genießen.
    Liebe Grüße - Hedwig

  2. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Gute Besserung nobody

    ...mir war am Morgen auch etwas seltsam....statt ordentlichem Abendessen gab es nur a weng Obst und halbe Tüte Chips....das war nicht so geschickt, nachdem beim Job viel Energie verbraucht war. Aber ich habe es wieder in die Spur bekommen: Magen nimmer flau, Kopf wieder OK.
    LG WhiteTara

  3. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    ....macht keine Sachen.... Nobody, gute Besserung. Tara, Dir auch und viel Spaß morgen mit dem Wandermann ...hört sich nett an.

    Hedi, Dir auch viel Spaß -triffst Du auch die Mary-Jane-Tante? Freue mich schon auf ausführlichen Bericht... Herrliches Wetter da draussen.....ich hoffe, es bleibt mal so.... werde ein Sonnentop fürs unkrautjäten nachher anziehen, dann werde ich auch braun dabei
    Alles ist möglich, wenn unsere Träume fliegen lernen ....
    ___________________________________

  4. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Zitat Zitat von Herzensnaehe Beitrag anzeigen
    .... werde ein Sonnentop fürs unkrautjäten nachher anziehen, dann werde ich auch braun dabei
    Gutes Gelingen...hier geht so was gerade immer irgendwie schief: strahlt die Sonne vom Himmel und ich flitze mit Top aus dem Haus, stelle ich nach wenigen Minuten fest: örgs...das ist ja gar nicht sooo warm wie ich dachte. Wenn dann wie gestern auch noch Wind aufkommt, bin ich Zitterbacke und schlüpfe in die Jacke. Oder ein paar Tage zuvor: fühlte es sich warm genug an, war aber sehr trübe bedeckt die ganze Zeit. Mir war aber nicht bewusst, dass dennoch soooo viele Strahlen durch die Wolken ihren Weg fanden und zack, war ich schon wieder krebsrot am Delkotee, weil zu viel abbekommen...aber halt nicht gemerkt, weil es ja dauerwolkig war. Wenn man das Rot dann zieht, ist es ja halt leider schon z u spät. Bei direkter Sonne spüre ich das sofort, dass Strahlen auf der Haut kribbeln.

    Bin eigentlich schon den ganzen Sommer über immer wieder falsch angezogen....so wie ich raus gehe passt es dann kurze Zeit später nimmer. Und Frühstück auf Balkon mit Fleece und Fellpuschen klingt nicht unbedingt nach Sommer...und vorletzte Nach holte ich. mir eine 2. Decke, weil ich fröstelnd aufwachte

    Morgen wird alles gut wenn ich zum Feierabend raus will
    LG WhiteTara

  5. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    410'440 sinds doch noch geworden im Julei *erleichtertwiederrausrenn*




  6. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    @Scooter, Wahnsinn

    Ich kann nur 309.793 Schritte vermelden, wenn ich letzte Tage bei meiner 7 km Tour die Uhr dabei gehabt hätte, wären es vermutlich ca. 315.000 gewesen. Hätte, hätte, Fahrradkette...nun ist es halt so. Jeder Schritt zählt, egal ob aufgezeichnet oder nicht.

    Beim Lesen ist der Stand per Ende Juli bei 8.990 Seiten Die Friesen-Kurzkrimis les ich so hintereinander weg, wenn ich den Frosch abends beim Einschlafen begleite oder ich mich während seiner Nickerchen mal ein paar Minuten dazulege.

    Bei ihm tut sich auch gerade sehr viel, es dauert wohl nicht mehr lange, dann läuft er mir davon. Seit 2 Tagen geht er zwischendurch immer mal 3-4 Schritte und lässt sich dann auf den Popo plumpsen und klatscht sich selbst Beifall Nun muss auch endlich ein Bobbycar oder ähnliches Gefährt her, denn er nimmt sich alles, was er greifen kann, setzt sich drauf und rutscht durch die Wohnung. Favorit sind dabei kleine Körbe oder sein Rollwagen, in dem die Klötze drin sind.

    Gestern war für den Frosch Papa-Tag, die beiden waren den ganzen Nachmittag bis abends zusammen unterwegs. Ich hab in der Zeit dann weiter ein- und umgeräumt, Haushalt und Wocheneinkauf erledigt. Geregnet hat es gestern nur einmal hier, von morgens bis abends, teils heftiger Platzregen. Bin auch ordentlich nass geworden auf den Weg in den Supermarkt, obwohl es nur ein paar Meter sind

    Abends hab ich mir ein schönes Entspannungsbad gegönnt, danach noch eine Folge "Lupin" (wirklich empfehlenswerte Serie mit Omar Sy) und zeitig ins Bett. Der Frosch hatte eine unruhige Nacht, aber immerhin war er heute morgen erst um halb 6 munter. Die Tage davor war es oft erst kurz nach 5 h, das ist ja gar nicht meine Zeit, schließlich bin ich bekennende Morgenmuffelin.

    Heute lassen wir es gemütlich angehen, nur der Badputz muss erledigt werden. Nachher treffen wir uns wahrscheinlich noch mit Freunden.

    Wünsche einen angenehmen Rest-Sonntag
    LG Blueberry82

    mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020




    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

    Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

    Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

  7. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    ......und Hoppladihopp ist schon August....... melde mich vom heimischen Schreibtisch und teile die Zahlen mit..... morgen werde ich bestimmt nicht dazu kommen.
    Fr 30.358
    Sa 18.814

    Tachostand Juli: 675.619 Schritte
    Viele Walking- und Gymnastikeinheiten
    Seiten gerade mal 428 als Buch , ausserdem zig Zeitschriften durchgeblättert u. gelesen, was interessiert
    1 Hörbuch unterwegs gehört: Blaues Gift von Eva Almstädt


    WE war bis jetzt sehr schön, gleich gehen wir noch eine große Runde spazieren. Walken war ich heute morgen bereits. Heute mittag hatten wir superlecker gekocht, Schweinefilet mit Champignons, Blumenkohl, Möhren, Kartoffeln und Soße Hollandaise. Paps hatten wir dazu geholt, er hat richtig gut gegessen

    Gestern und Freitag u.a. mit Unkrautbeseitigung beschäftigt. Gestern ziemlich viel an Ablage von Papa sortiert da war ein Durcheinander, ihr glaubt es nicht. Lag bei mir zwar auch fast 2 Monate rum, nun habe ich aber eine neue Grundordnung in 2 dicken Ordnern geschaffen und weiss endlich mal ungefähr, was wann fällig usw. ist. Auch die Krankenakte behalte ich nun bei mir, dann kommt auch nix weg und die Sucherei hört auf. Ist so ein schönes Gefühl, wenn man erledigt hat, was aufgeschoben wurde.

    So hatte ich vor längerer Zeit auch endlich mal meinen alten Goldschmuck, dünne Ringe, Anhänger, Ohrringe usw. was man nicht mehr trägt, weil nicht mehr gefällt oder defekt ist, eingeschickt. ein Armband und eine Kette von meiner Ma waren auch dabei, kaputt und sehr durchgetragen. Alles per Einschreiben verschickt. Am übernächsten Tag bekam ich schon die Info, ob ich mit 471 Euro einverstanden wäre. Klar, war ich mit einer solchen Summe hätte ich gar nicht gerechnet......ein schöner warmer Regen.


    So, ich wünsche Euch einen tollen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche Hier hat es nicht geregnet, war zum Teil nur sehr stark bewölkt...
    Alles ist möglich, wenn unsere Träume fliegen lernen ....
    ___________________________________

  8. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Moin,

    die Frühstückspicknickkörbchen sind gepackt, da könnt Ihr frühstücken wo Ihr mögt... Bett, Strand, Berge - freie Auswahl.

    30.07.: 9.383 und damit nach 254 Tagen alles auf Neuanfang
    31.07.: 21.712
    Juli gesamt: 612.137 Schritte, das sind 59.337 Schritte weniger als im Vorjahr. Insgesamt laufe ich ziemlich d’accord zum Vorjahr.
    Geradelt: 170km
    Geschwommen: 3,7km
    Gelesen: Nüscht außer Fachliteratur.

    01.08.: 31.003; ein guter Start in den August.


    Den Freitag konnte ich komplett abschreiben. Die Unterbrechung der Laufserie ü10.000 war traurig, aber mehr ging nicht.

    Samstag war vormittags immer noch arg wackelig. Zog sich bis weit in den Mittag. Frühstück – Spaziergang mit Lebensmittelaufstockung – Wäscherunde - Gartensitzerei in der Sonne – nachmittags dann Zwiebelernte und die schwarzen Johannisbeersträucher verschnitten. Pause daheim – Abmarsch zum Treff mit Freunden zum Abendessen im Biergarten mit anschließendem Konzert. Herrliche Stimmung - Heimweg gemütlich geschlendert – Heia.
    Schon nur durch den abendlichen Park zum Konzert zu schlendern war toll, da hätte sonstwas für Musik sein können. Beim Konzert waren Sitzplätze und Reihen gesperrt und die Menschen sehr achtsam. Heißt: Maske rauf, sobald geringer Abstand, GGG wurde beim Einlass anstandslos kontrolliert, einfach toll.

    Sonntag war dann von der Migräne nix mehr zu spüren. Fit und ausgeruht mit Mama getroffen, zu Paps und den anderen. Wieder daheim Schatzi wecken – Frühstück. Regenprogramm: Bettchen frisch beziehen – Wäscherunde – Marmelade einkochen – Kuchen backen – mit Schatzis Eltern telefonieren, Papa kommt vielleicht Dienstag nun endlich aus dem Krankenhaus. Bei leichtem Nieselregen Spaziergang durch eine nahe Gartenanlage zum Inspirieren lassen – Abendessen – mit Schatzi ein Stück mitfahren und heimlaufen – Mama anrufen – Heia.

    Nun lese ich bei einem Kaffee mal nach, wie Euer Juli-Ende war und verkünde noch schnell, dass ich morgen spontan frei nehme und Überstunden abfeiern werde.
    Viele Grüße, startet gut in die neue Woche und in den August,
    nobody

  9. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Zahlen Juli : 401.500 ....das sind fast 65.000 weniger als im Vormonat, ist aber dennoch insgesamt Platz 3 in diesem Jahr

    -> Picknick-Korb schnapp und wieder weg
    LG WhiteTara

  10. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu…

    …neue Woche, neuer Monat – kann losgehen.

    Die Frühstückskörbchen sind schon mal klasse – Danke!

    Das WE war, wie das Wetter, durchwachsen.

    Freitagmittag Feierabend – in die Großstadt – noch ein paar Geschäfte besucht – darunter ein neuer Riesenladen für Sport und Freizeit – meine Lieblingssandalen in der alten Ausführung gefunden, leider nicht gekauft, da mir die Farbe nicht so zusagt (daheim recherchiert, das sind wirklich die einzigen, die noch das Originalfußbett haben – nun will ich heute nach Feierabend nochmal hin und hoffe, dass die da noch auf mit warten) – nach einer Kaffeepause aufs Volksfest – Light-Version – hatten sie gut gemacht – bei den Händlern (zwei Areale) musste man nur einchecken – auf den kleinen Kirmesplatz kam man nur mit 3G – haben ordentlich kontrolliert – musste Zertifikat und Perso vorzeigen – bissel Kirmesflair und -duft genossen – völlig platt heim – meinen Füßen hat das viele Pflastertreten nicht gefallen.

    Samstag Bett neu beziehen, Wäsche waschen und aufhängen, bissel hier und da räumen. Tante Mary-Jane in der Eisdiele getroffen (jedes Mal erzählt sie mir, sie will Schuhe kaufen gehen, träumt immer noch von schlanken Riemchenschuhen für ihre aufgequollenen Füße und von Sandalen für 25 Euro), später zur Schwester meine Mama mit Familie gelaufen und dort lange auf dem Balkon gesessen und geplaudert.

    Sonntag nach dem Frühstück Küchendienst, Bad geputzt, Papa durfte Mama abholen, Spaziergang – leider mal wieder mit Regenschauern, also nicht so wie geplant. Daheim erst beim Bruder vorbei, der kurz aus dem KH daheim war, bevor er heute in die Uniklinik gebracht wird. Von Mama den Bericht aus dem KH abgeholt.
    Feierabend auf dem Sofa.

    Schritte:
    FR: 18.001
    SA: 12.705

    Juli gesamt = 388.179 – bester Monat bisher
    Gelesene Seiten = ca. 3.600 fürs ganze Jahr

    1. August = 10.145 - danke lieber Regen

    @Blue: Er läuft, er läuft - Bobbycar oder was auch immer unbedingt mit Gummireifen – die Nachbarn werden es Euch danken.

    @Herzchen: Oh ja, die Unterlagen bei meinen Eltern sind auch sortierungsbedürftig. Zum Glück hat meine Mama eine gewisse Ordnung, die ist aber nicht wirklich sinnvoll.

    @Nobody: Ich hatte vor meiner OP 328 Tage zusammen – eine Woche später dann der Neustart – zurzeit 66 Tage – ich glaube meinen Rekord werde ich nie wieder erreichen.

    Aber ich versuchs, also Schritt frei für August.

    Liebe Grüße - Hedwig

Antworten
Seite 631 von 656 ErsteErste ... 131531581621629630631632633641 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •