Antworten
Seite 628 von 628 ErsteErste ... 128528578618626627628
Ergebnis 6.271 bis 6.280 von 6280
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Zitat Zitat von eule.hedwig Beitrag anzeigen
    ...zusammenrühren – durchziehen lassen – aufessen.
    Klingt, als ob wir das hinkriegen würden. Haben ja aktuell ein Überangebot an Gurken.

Dein Igel hat es bestimmt geschafft in einen der nächstgelegenen Gärten... *Daumen drück*

2. User Info Menu

...und bei mir war zuerst der übriggebliebene Reis, dann die Erinnerung an Reissalat und schon hab ich einfach was zusammengemixt.

Danach hab ich sogar extra Reis gekocht - hab so einen Reiskocher für die Mikro - Reis rein, Wasser rein - Zeit einstellen - warten - fertig.

Den Reis würde ich auf jeden Fall lieber 1 oder 2 Minuten länger kochen - der sollte für Salat nicht unbedingt al dente sein.
    Liebe Grüße - Hedwig

3. User Info Menu

Kurz vor Zapfenstreich schau ich noch bei meinen Laufmädels vorbei

Der Tag ging schnell vorbei. Spätes Frühstück, Schatzi zur Impfung hinterhergewunken und mit dem Frosch zum Spielplatz marschiert. Dort eine nette Dame mit ihrer Enkelin getroffen, der ich vor 2 Tagen schonmal in der Ecke begegnet bin. Da suchte sie verzweifelt den Spielplatz. Nett geplaudert, während der Frosch den Spielplatz unsicher gemacht hat. Kurzer Abstecher ins Bekleidungsgeschäft und zwei simple schwarze Shirts mitgenommen.

Nachmittags war dann mein Beratungsgespräch im Fitnesstudio. Ich mache jetzt erstmal bei einem zertifizierten Ernährungsprogramm mit, das größtenteils von der Krankenkasse bezahlt wird. Da ich den Studioleiter noch von früher kenne, hat er mir angeboten, während dieser 8 Wochen kostenlos den Milon-Zirkel zu nutzen, um erstmal zu testen, ob ich überhaupt dabei bleiben will, bevor ich jetzt für 1 oder 2 Jahre eine Mitgliedschaft abschließe. Da sag ich doch nicht nein. Für 25 Euro Eigenanteil für das Online Coaching hab ich jetzt also das Programm plus Nutzung des Zirkels im Studio (bis dorthin sind es übrigens genau 500 Schritte, hab ich heute getestet )

Anschließend bin ich nochmal mit dem Frosch ne Runde durch den Ort gelaufen mit kurzen Abstecher zu meiner Stief-Tante. Nach einem kurzen Plausch ging es wieder heim. Nach dem Abendessen hab ich noch Käse im Supermarkt erbeutet und danach bin ich nur noch aufs Sofa geplumpst und hab mir ne Camping-Doku angeschaut.

Wünsche eine geruhsame Nacht
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

4. User Info Menu

Guten Morgen,

ein kleines Frühstück zu einem perfekten Start in den Tag? Ja doch, soviel Zeit muss sein.

19.427 Schritte
    Nach der Arbeit bissel im Garten werkeln, dann per Radl zu Schatzis Mama für Papierkram. Heimfahrt – Abendessen.
    Da wir zu viele Zucchini haben, gab es Zucchinigratin und aus dem Rest haben wir Zucchinichips gemacht, so wie Kartoffelchips nur ohne Kartoffeln.
    Abendliche Spazierrunde, nochmal im Garten einige Handgriffe, zuhause auf dem Balkon den Abend ausklingen lassen.

Morgen weiß ich noch nicht, ob ich mich melden kann, da bin ich früh im Büro. Mittags will ich aber so rasch als möglich wieder heim, also heißt es zügig ranhalten.

@Hedi: Wenn Du das so beschreibst, das Bummeln… könnte ich eigentlich auch mal wieder einplanen. Jetzt sind bei dem Wetter vielleicht eher die vielen Menschen im Schwimmbad, als in der Stadt. Brauchen brauche ich nix, aber gucken wollen, tät‘ ich wohl schon gern. Mama war gestern bummeln und war begeistert, was sich in der Stadt so getan hat. Viel Baugeschehen und dann gab es als Belohnung Apfelstrudel mit Eis und Sahne.

@Blue: Ich sach‘ ja nix wegen Sport und so, gell, außer: viel Spaß.

@Scooter: Huhu, liebe Scooterine! Wie geht's Dir, was macht der Garten? Hoffentlich gedeiht alles prächtig. Bei uns wird so langsam ein Gemüse nach dem anderen aufgegessen.

Viele Grüße,
    nobody

5. User Info Menu

25.7.-12'549
    26.7.-17'019
    27.7.-13'825
    Hier alles in Ordnung,im Garten wächst dat Zeuchs,auch dat Unzeuchs

6. User Info Menu

Moin,

da simma wieder..... gestern hatte ich meinen Bürotag mit etlichen Terminen, aber mittags bin ich eine schöne Runde gegangen. kam nachmittags auf der Rückfahrt aber nicht nur in furchtbaren Schlagregen und Hagel, sondern es endete auch noch in einen Stau kurz vor der Ziel .... ich war froh, endlich wieder daheim zu sein.

kurze Verschnaufpause, essen und dann gings auch schon los zum Rehasport.

Montag wieder meine diversen Runden geflitzt, morgens Schatzi begleitet und Runde ausgeweitet zum Bücherschrank, nachmittags große Walkingrunde, den Tag dann mit bügeln, Wäsche machen usw. ausklingen lassen und verspäteter Einzug nach Rumänien

@Blue: Wouw....Du kannst den Zirkel nutzen und ein Ernährungsprogramm mitmachen, das hört sich doch super an

Tacho Mo und Di:
    25.491
    22.208

Bis später
    Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz

7. User Info Menu

Sa 11.986
    So 10.709
    Mo 16.085
    Di 27.650
    LG WhiteTara

8. User Info Menu

Huhu…

.Kaffeepause

Vermelde einen sehr ruhigen Dienstag gehabt zu haben – kaum sind beide Kerle weg, ist auch die Hektik vorbei. Das normale Chaos kann ich jetzt friedlich aufarbeiten.
    In der Pause durch ein Neubaugebiet spaziert – bin immer wieder erstaunt, wie groß manche bauen.
    Nach Feierabend direkt heim – keiner Stau vor der Ampel, bissel heftiger Regen – daheim Plauderei mit Mama. Zum Abendessen Kartoffeln und Birnen geschichtet und mit Käse überbacken. Bissel TV und aus die Maus.

Schritte: 12.842

@Blue: Meine Krankenkasse bietet auch jede Menge im Bereich Ernährung und Sport an. Deinen Anfang find ich schon mal gut – bin gespannt, wie es Dir gefällt.

Wobei, bei 500 Schritten bis zum Studio, würde ich wohl tatsächlich ein ganzes Jahr alles testen, was die so zu bieten haben.

@Nobody: Mir gefällt es zu Bummeln – mal was Anderes sehen – einfach nur schauen und sich an schöner Kleidung, Schuhen und sonstigem erfreuen - und ab und zu hüpft was in die Einkaufstüte und ich freu mich über den Fund.

@Herzchen: Witziger weise schaue ich immer in die Bücherschränke, obwohl ich ganz, ganz selten was mitnehme. Der SUB ist groß, einen Gutschein habe ich auch noch und meist lese ich ja eh E-Books. Nach dem grausigen Mittelalterschlachtgetümmel jetzt erstmal was Lustiges.

In diesem Sinne, wünsche allen einen lustigen Tag
    Liebe Grüße - Hedwig

9. User Info Menu

@Hedi: Danke für den Kaffee.
    Wobei ich erst überlegt habe, warum ein Seestern daneben liegt... bis ich richtig geguckt hab und erkannt hatte, dass es Cantuccini oder so sind. *knuspernd ab*

10. User Info Menu

Der Seesternkeks ist reine Vorfreude - fahre Ende August für eine Woche an meinen Lieblingsort am Meer/Watt.
    Liebe Grüße - Hedwig

Antworten
Seite 628 von 628 ErsteErste ... 128528578618626627628