Antworten
Seite 627 von 627 ErsteErste ... 127527577617625626627
Ergebnis 6.261 bis 6.262 von 6262
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

lach....DU heute auch Pellkartoffeln ?

und trinke ich auch gerade... bin meinen Einkaufszettel am schreiben... ein bisschen beneide ich Dich um Deinen Bummel heute nachmittag es ist ewig her, dass ich mal richtig bummeln war in der nächstgrösseren Stadt.... hat man alles verlernt wegen C. Ich müsste mich richtig aufrappeln.... eine Schrankinspektion steht auch mal wieder an.... brauche so einiges..... auch ne neue Tasche und Schuhe

Ja, das ist eben auch bei uns schwierig mit dem Sofa. Jeder will auf seiner Seite liegen und Fernsehen schauen können.... was anderes als ein Ecksofa kommt sowieso nicht in Betracht. Beim jetzigen ist halt das Problem, dass es eine Rundecke ist, da kann man nicht gut liegen bzw. dagegenlehnen..... die neue soll eine eckige Ecke haben auf keinen Fall eine Rundung....

Das wichtigste ist aber, dass die drohenden Gewitter und Starkregen hoffentlich doch nicht so stark ausfallen wie angekündigt.... nicht das da noch mehr passiert,das Leid ist schon groß genug.
    Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz

2. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

1. Auch hier - hoffentlich keine Gewitter und Regen nur da, wo nix passiert bzw. schlimmer wird.

2. Bummel ist hauptsächlich Spaß - ich brauch mal was anderes als Arbeit - Mama - TV - Heia - Arbeit usw. - gesucht wird, auch seit 2 Jahren, eine weiße Capri-Hose. Evtl. eine Jeans. Und ich bräuchte einen schwarzen, kleinen BH für die ausgeschnittenen Kleider.

3. Nee, die Pellkartoffeln gibt es erst nächste Woche - heute gibt es wie jeden Freitag bei Mama Salat

4. So eine kleine Rundung am Sofa ist nicht verkehrt - auf jeden Fall würde ich ausgiebig im Möbelhaus Probesitzen - bzw. -liegen.

Ich würd jetzt lieber nicht mehr hier sitzen - hab keine Lust - musste heute lernen, dass die Post zwar weiterhin hohe Gebühren für Einschreiben nimmt, der Bote aber nur eine Karte in den Briefkasten wirft - wegen Corona - also muss der Empfänger los und den Brief bei der Post abholen - da darf er dann unterschreiben - verrückte Welt.
    Liebe Grüße - Hedwig

Antworten
Seite 627 von 627 ErsteErste ... 127527577617625626627