Antworten
Seite 597 von 609 ErsteErste ... 97497547587595596597598599607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 5.970 von 6089
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Hedi - wie schön, schon von dir zu lesen ---> pass gut auf dich auf und mach erstmal schön langsam

Schritte heute: 12.705

Blue...der LInk macht bei mir nur eine Fehlermeldung...

Habt alle einen schönen Feiertag morgen
    LG WhiteTara

2. User Info Menu

@Tara, dann halt nochmal

Ich vermisse die Zeit, wo ich morgens topfit aus dem Bett gesprungen bin - damals, mit 4!
    (hab ich eben im Netz gefunden und trifft auf mich zu)

Wir haben unspektakuläre Tage hinter uns, nix aufrgendes passiert. Ganz normaler Alltag eben, außer dass ich zwischendurch immer wieder mal Kartons packe und den Umzug vorbereite. Schatzi hat sich um die Ummeldung DSL & Telefon gekümmert, ich muss mich noch für nen neuen Stromanbieter entscheiden. Einige Kartons sind gepackt, aber gefühlt sind so so viele Sachen in den Schränken.

Die chronischen Schmerzen haben mich weiter im Griff, wobei ich das Gefühlt habe, dass sie etwas weniger intensiv sind. Nur heute, als ich mit dem Frosch zum Bäcker gelaufen bin (ca. 5000 Schritte), hatte ich die letzten Meter echt Probleme. Erst mit dem Kreislauf, dann Taubheit in den Oberschenkeln. Hielt auch noch ne ganze Weile an. Meine Übungen mache ich weiterhin, aber nach dem Umzug muss ich zusehen, dass ich wieder mehr mache.

Morgen schauen wir uns eine gebrauchte Echtholz-Küche an, witzigerweise in der Nachbarschaft meines Bruders. Da haben wir uns dann ganz dreist vorher noch zum Frühstück eingeladen
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    ..... witzigerweise in der Nachbarschaft meines Bruders. Da haben wir uns dann ganz dreist vorher noch zum Frühstück eingeladen
    Sehr gut, das passt ja prima!

Ich habe mal in einer WG gewohnt mit der ultimativen Echtholzküche -> das war ein wunderbar harmonisch-warmes Flair in dieser Küche und der 5-flammige Gasherd ein Traum. Die Mitbewohner waren nur am Schimpfen, weil man auf dem doofen Holz ja immer sofort alle Flecken sehen würde --> die Dussel hatten die Arbeitsflächen leider völlig falsch gepflegt Es kostete mich zwar etwas Zeit+Geduld, aber dann ich habe es wieder hinbekommen und mit dann passend Umgang/Pflege sah es wunderschön aus und es gab auch nur noch höchst selten blöde Flecken.
    Ich will demnächst hier in den Holzladen, Tisch+Stühle kaufen und werde dann auch mal bei den Küchen stöbern. Ich hätte gerne andere Schränke und vor allem einen besseren Herd...aber das ist immer so eine dämlich Entscheidung, wieviel Geld man da in der Mietwohnung überhaupt investieren mag.

Entweder ist das mit dem Link immer noch komisch oder ich bin zu den Witz zu begreifen Es macht bei mir weiterhin die Meldung "Seite kann nicht geöffnet werden" und zeigt Buchstabensalat...was willst du mir damit sagen Statt zu viel reden, lieber Buchstabensalat essen.....

Schritte gestern 12.273 und heute 11.917 .....mehr wird das glaube nicht mehr: pünktlich zum Feierabend legte der Regen los und der wird eher mehr als mal weniger
    LG WhiteTara

4. User Info Menu

@Tara, och Menno, ich wollt dir doch nur die gewünschten goldenen Gummistiefel überreichen
    LG Blueberry82

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

5. User Info Menu

Oh je......von Gummistiefeln war leider nichts zu sehen und im kilometerlangen Buchstabensalat, den es anzeigte auch nichts zu lesen

Aber Gummistiefel golden finde ich cool
    LG WhiteTara

6. User Info Menu

10.5.-11'439
    11.5.-12'690
    12.5.-11'886
    13.5.-12'100
    14.5.-10'210
    15.5.-10'204
    Ich wünsche einen guten Start in die Woche

7. User Info Menu

05.05.: 20.635
    06.05.: 20.093
    07.05.: 28.272
    08.05.: 18.058
    09.05.: 24.447
    10.05.: 17.402
    11.05.: 20.285
    12.05.: 15.317
    13.05.: 23.094
    14.05.: 30.020
    15.05.: 30.991
    16.05.: 20.790

Ich wünsche ebenso einen guten Start in die Woche.

8. User Info Menu

Guten Morgen allerseits,

ich nutze mal schnell die 5 Minuten, die der Frosch scheinbar friedlich gerade alleine spielt und schaue bei euch vorbei.

Das lange Wochenende war arbeitsreich und sehr schön, wir hatten mal wieder richtig viel Familienzeit. Erfolgreich war es auch, wir haben endlich eine Küche gefunden. Ne ältere Ikea-Küche Faktum mit Echtholz-Fronten. Es wurden viele Kisten gepackt und kiloweise Unterlagen aussortiert. Im Haushalt machen wir gerade nur das nötigste, wir ziehen sowieso in 2 Wochen aus

Präsentable Schrittzahlen hab ich nicht, meine Uhr scheint zu spinnen. Gestern, nachdem ich schon beim Bäcker war und dauernd durch die Wohnung geflitzt bin, zeigte sie nur ~200 Schritte an. Das hatte ich die Tage schonmal, dass ich das Gefühl hatte, sie zählt nicht mehr richtig. Gefühlt sind es aber weiterhin nur rund 7000 Schritte pro Tag.

Dem Geruch nach zu urteilen ist eine neue Windel fällig soll er kriegen
    LG Blueberry82

9. User Info Menu

Guten Morgen

Ich habe Samstag noch ein paar Schrittchen dazu gesammelt: 13.412 und gestern waren es 18.862
    Bin gerade etwas genervt, dass die Arbeitstage so anstrengend sind, dass ich ansonsten zu fast nichts mehr genug Power habe Aber morgen gibt es einen Frühdienst mit der tollen Kollegin zur Entspannung.

Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    14.05.: 30.020
    15.05.: 30.991
    Du warst aber fleißig

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Präsentable Schrittzahlen hab ich nicht, meine Uhr scheint zu spinnen.
    Vielleicht ist eine neue Batterie fällig?

Ich ahne es noch nicht, wieviele Schritte heute zusammen kommen werden: einkaufen muss ich nichts, zum Job auch nicht und draußen ist mal wieder usseliges Wetter: kurz trocken, dann wieder nass und es soll noch nasser werden und der Wind soll dann spätestens ab Nachmittag richtig stürmen, also geht man auch besser nicht in den Wald -> klingt nach "Homeoffice"

Blue, freut mich, dass die Küche was für euch ist Sind das nur die Schränke oder auch gleich Herd/Backofen/Kühlschrank mit dabei?

Ich bin noch beschäftigt, heraus zu finden, was nun hier bei mir in der Stadt und im Umland alles zu erleben ist, da seit WE BaWü in allen Regionen unter Inzidenz 100 kräftige Lockerungen erlaubt - sofern die Menschen bereit sind dafür einen aktuellen Schnelltest/Impfnachweis/Genesennachweis vor zu legen.
    In der Altstadt haben direkt am Samstag der Biergarten der Kleinbrauerei und ein Restaurant, wo wir öfter gerne mal sitzen, los gelegt. Ist schon kurios, wenn die Menschen einen Abendspaziergang machen, um sich "normales Leben" an zu sehen Wir haben aber Flaschenbier daheim beim Tatort getrunken; der Liebste hatte keinen Schnelltest und mein Impfnachweis liegt gerade beim Arzt, da müssen noch mal andere Stempel drauf, damit die Kontrollettis hoffentlich eher glauben, dass die Bestätigung wirklich echt ist.
    Aber nun bin ich wochenlang mit Impfnachweis durchs Leben und es hat nicht, überhaupt gar nichts verändert im Alltag, außer dem ruhigen Gewissen, dass ich geschützter bin; da kommt es nun auf ein paar Tage mehr oder weniger ohne genutzte Freiheiten auch nicht mehr an. Wenn alles glatt läuft, bekomme ich das Zettelchen morgen dann auch schon zurück.
    Die ganzen Freizeiteinrichtungen von Minigolf/Freibad/Theater etc. müssen eh erstmal schauen, wie schnell sie es nun organisiert bekommen, die Hygiene-Kontroll-Anforderungen für mögliche Öffnungen um zu setzen, so dass eh alle erst nach und nach loslegen werden. Auch Campingplätze/Hotels dürfen hier rundum wieder Gäste beherrbergen (die Anwohner hier wird es freuen, denn jetzt übers verlängerte WE war so mancher Parkplatz in den Wohnstraßen mit auswärtigen Wohnmobilen/Campingbussen blockiert, die nicht ganz rechtmäßig mehrere Nächte am Straßenrand gecampt haben...aber hier vor der Tür waren es nette Leute, die sich entsprechend vernünftig verhalten haben)
    Die gute Nachricht: im Grenzbereich gen Süden ist nun auch wieder die 24-h-Regel gültig --> keine Quarantäne für Kurzaufenthalt im anderen Land, somit könnte ich auch den Liebsten, der noch nicht 2x geimpft ist, für Tagesausflug mitnehmen. Bekloppter Weise fahre ja ich immer in die Schweiz zum Einkaufen für manche Dinge, während die Schweizer seit Samstag wieder die deutschen Supermärkte der Grenzregion stürmen
    Ich drücke einfach mal allen die Daumen, dass es gut läuft mit dem Testkonzept+Öffnungen und auch in anderen Kreisen die Zahlen noch sinken.
    Zumindest in Sachen Pandemie war das WE hier ein sehr erfreuliches

Grrr...dafür startet die Arbeitswoche für den Liebsten gerade dusselig: der hat auf halber Wegstrecke eine Signalstörung und der Zug somit fast 1h Verspätung
    Geändert von WhiteTara (17.05.2021 um 09:22 Uhr)
    LG WhiteTara

10. User Info Menu

@Tara, ja, Herd/Backofen ist dabei und auch noch nichtmal 2 Jahre alt - mit Rechnung und Garantie. Der Ofen wurde scheinbar noch kein einziges Mal genutzt

Schwache Batterie kann eigentlich nicht sein, das Ding wird per USB aufgeladen. Ich bin noch ratlos, hab aber gerade keinen Nerv, die Uhr einzuschicken. Muss bis nach dem Umzug warten.

Hier sinken die Zahlen auch stetig. Wir sind momentan bei +/-50, in unserem neuen Wohnort um die 40. Hoffentlich geht es weiter so.
    LG Blueberry82

Antworten
Seite 597 von 609 ErsteErste ... 97497547587595596597598599607 ... LetzteLetzte