Antworten
Seite 596 von 609 ErsteErste ... 96496546586594595596597598606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 6089
  1. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    @Hedi: Ich wünsche Dir alles Gute für die OP. Die Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht und Du anschließend wieder rasch auf die Beine kommst.

  2. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    zuallererst: @Hedi, auch meine Daumen sind kräftig gedrückt.

    Das Wochenende war schön. Ich war mit dem Frosch bei meinen Eltern, so hatten sowohl Schatzi als auch ich mal (überwiegend) kinderfrei und Zeit, etwas Kraft zu sammeln. Schatzi hat den freien Samstag zum Ausschlafen und Fensterrahmen streichen genutzt. Sonntag hat er dann eine 110 km Radtour entlang der Weser gemacht.

    Ich hab den elterlichen Garten in vollen Zügen genossen, meine Eltern haben sich viel mit ihm beschäftigt und so konnte ich zwischendurch einfach mal entspannen und nix tun. Bekocht werden war auch toll.

    Den Sonntagabend haben wir dann erst zu dritt, dann zu zweit genossen. Eigentlich wollten wir zur Feier des Tages noch Essen bestellen, hatten aber beide nicht so viel Appetit. Also holen wir das heute nach.

    Heute lauf ich auf Sparflamme, mein Rücken plagt mich wieder sehr. Eine falsche Bewegung und mir wird schlecht und schwindlig. Übermorgen hab ich zum Glück nochmal eine Sitzung beim Osteopathen. Spazieren waren wir aber auch schon und der Haushalt ist größtenteils erledigt. Nachher kommen noch Wohnungsinteressanten, die müssen wir dann hintereinander durchschleusen.

    Bin jetzt schon wieder froh, wenn ich heute Abend liegen kann
    LG Blueberry82

    mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020




    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

    Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

    Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

  3. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Mahlzeit und einen guten Start in die neue Woche, ich brauche eine Pause bei Euch

    hey Blue. Bis auf Deine blöden Schmerzen liest sich das alles wunderbar. Ein gelungenes Muttertagswochenende hattest Du und ja, bekocht werden ist so schön....

    Stimmt, der Frosch wird ja bald schon 1 Jahr ... Ein Zwillingsgeborener

    @Hedi...Denke morgen an Dich. Alles wird gut

    @Tara: Geniess Dein freies Wochenende incl. heute. Da bin ich auf Deinen Bericht gespannt, wie die T-Shirts werden. Bei mir würde so etwas garantiert aussehen wie gewollt und nicht gekonnt

    Schritte Wochenende:
    Fr 16.517
    Sa 20.406
    So 15.753

    Gestern bei Schatzis Mama gewesen. Jeweils vormittags immer gewalkt, Samstag viel draussen gearbeitet. WE schon wieder vorbei..

    Diese Woche ist dank Feiertag eine kurze nächste Woche haben wir schon 5. Hochzeitstag. Die Zeit vergeht so rasend schnell und ehe man sich versieht, ist das Jahr auch schon wieder vorbei.

  4. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu nochmal...

    ...ich geh hier unter - also leider keine Zeit mehr zu berichten.

    Danke für die lieben Wünsche - so ab 11 Uhr dürft Ihr die Daumen drücken - wird schon gut gehen.

    Wenn ich wieder daheim bin, melde ich mich mal.

    Bleibt gesund und munter
    Liebe Grüße - Hedwig

  5. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Zitat Zitat von eule.hedwig Beitrag anzeigen

    Im Büro der erwartete Abschiedswahnsinn - komme daher her heute nachmittag noch mal zum Verabschieden vorbei.
    Oh man du Arme....ich finde es immer so mühsam im Job: Wenn man weiß, man wird einige Zeit nicht da sein, hat man gefälligst vorab möglichst viel zu erledigen und am Besten alles vor zu arbeiten, damit es halbwegs läuft, wenn man nicht da ist ....und man weiß schon bevor man entschwindet, dass sich bei Rückkehr die Mails türmen, weil die natürlich niemand liest und bearbeitet und auch so einiges andere sich gestapelt haben wird ...da kann man vorab noch so viel wirbeln.

    Wünsche dir alles Gute Hedi für die OP und anschließend rasche Erholung ...Daumen sind gedrückt!

    Zitat Zitat von Herzensnaehe Beitrag anzeigen

    @Tara: Da bin ich auf Deinen Bericht gespannt, wie die T-Shirts werden. Bei mir würde so etwas garantiert aussehen wie gewollt und nicht gekonnt
    Ooooh - ich bin perfekt im Erklären, wieso das dann so aussehen muss, wie es aussieht Das ist sooo gewollt
    Vorerst habe noch keine Shirts War auf Heimweg vom Bhf in 2 Läden, wo spontaner Soforttermin möglich war, aber wenn man schon mal einfarbige Shirts in hellen Farben ohne jeglichen Aufdruck sucht, dann gibt es natürlich keine. Der 2. Laden hatte genau 1 Modell, aber prompt nicht in meiner Größe. Ich gucke nachher mal online, ob meine Größe vorrätig ist, wo ich auch schon Shirts für den Job kaufte - dann wird eben wieder ein Paket mit einem Berg Verpackungsgedöns auf die Reise gehen...ob ich mir das nun verkneife oder nicht, der Corona-online-Handel hat nun schon so viel Müll produziert, da kommt es auf ein Paket mehr oder weniger von mir auch nicht mehr an.

    Blue, euer WE klingt sehr schön, irgendwie hatten alle etwas Gutes - ihr, die Großeltern+der Kleine

    Mein freier Samstag war ziemlich vermurkst...ich hatte schon blöd geschlafen und bin gerädert aufgestanden War irgendwie nicht mein Tag, es zippte in allen Gräten und der Kopf war...ja, was war er denn? keine Schmerzen, eher so duselig, benebelt. Morgens vor allen anderen ganz schnell Obst und Gemüse einkaufen hatte auch nicht geklappt, ich stellte "schwer begeistert" fest: abends beim Job weg geflitzt und die Geldbörse im Schrank vergessen Natürlich keine Kontokarte und 0,00€ Bargeld daheim, nicht mal irgendwo ein paar Münzen in der Jackentasche Bis ich so verduselt wie ich war zum Job und wieder zurück gewatschelt wäre, hätten sich die WE-Muttertags-Einkaufsmassen auch schon beim Einkaufszentrum+Marktstand eingefunden.

    --> Ich habe einfach den Tag daheim vertrödelt und bin erst nachmittags flugs beim Job vorbei die Börse holen. Anschließend Latte macchiato to-go gekauft und den Qi Gong Mann zum Waldspaziergang getroffen. Mit der Verabredung hatte ich wenigstens einen Grund raus zu gehen, egal wie dämlich ich mich fühlte. An unserem Waldplatz haben wir auch ein wenig Qi Gong gemacht, aber nur einfache Übungen ohne Schrittfolgen. Die lange Wildgans hätte ich powermäßig eh nicht hin bekommen, so war es auch nicht tragisch, dass der Waldplatz an einigen Stellen vom Regen zuvor doch noch reichlich matschig war. Für unsere Übungen reichte die trockene Stelle aus.
    Somit immerhin etwas vom trockenen und wärmeren Wetter genossen.
    Einkauf fiel dann ganz aus, wollte ja eh zum Liebsten.

    Beim Liebsten gab es viel Sonnenschein und für mich dann auch viele schöne Bäume in deren Schatten ich nicht völlig schlapp war. Das Hin und Her mit den Temperaturen ist schon mühsam...heute ist es, vor allem nun wieder bei mir daheim viel kühler und hier auch schon wieder stürmisch frisch. Regen soll heute auch noch kommen. War aber mit dem Liebsten am Morgen schon im Park joggen, also Schönwetter noch genossen

    Schritte gab es auch:
    Samstag ganz knapp 10.725 (gut dass der Qi Gong Mann mich raus gescheucht hatte)
    Sonntag 16.405
    heute sind es 12.317

    Es gab viele Tiere zu beobachten am WE+heute:
    Ich bin ja ganz verliebt in den Hauptfriedhof beim Liebsten (inzwischen habe ich auch rausgefunden, wie ich weitgehend autofrei von der Wohnung dorthin komme) Da keine Hunde mit auf den Friedhof dürfen und die Menschen sich alle leise und bedächtig bewegen, ist es auch Eldorado für Tiere: Ich habe ganz viele Eichhörnchen und viele unterschiedliche Vögel gesehen. Und im Sommer will ich dann mal von dem Honig kosten, denn die Bienenvölker vom Friedhof sammeln. Es gibt auch Ecken, wo Wildbienen wohnen. Und mehrere Eulen/Waldkauz sind dort wohl auch zuhause...da muss ich mal eher abends dorthin. Ab 21h werden zwar die Eingänge zugesperrt, aber man kann jeder Zeit durchs Drehkreuz noch raus, wenn man sich beim Tieregucken vertüddelt hat mit der Zeit.
    Mit dem Qi Gong Mann traf ich mehrere Eichelhäher+Rotkehlchen.
    Beim Liebsten im Park gibt es viele Wasservögel und vom Zug aus sah ich eine Wiese, wo sage und schreibe 9 Störche gelandet waren und 2 gerade den Abflug machten
    LG WhiteTara

  6. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Ich lass kurz die Zahlen da:
    6.5.-10'917
    7.5.-11'767
    8.5.-14'726
    9.5.-15'260
    und pfiet eich




  7. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Moin all Hedi, ich drücke die Daumen -

    vermelde von gestern 18.965 Schritte, abends außer Spazierrunde Blümchenpflege rund ums Haus, hier und da rumgebrasselt und dies und das tagsüber auf den Weg gebracht. Heute steht noch Beratung durch Pflegedienst auf dem Programm, grössere Runde am Spätnachmittag und diversen Kram abarbeiten. Morgen habe ich einen langen Bürotag und sonst nichts geplant, bin dann erst abends wieder zuhause. Der Rest der Woche ist frei.

    oh Tara, das ist ja verflixt mit der Suche nach einfachen Shirts. Aber schön, dass Dein Wochenende bis auf den Samstag so geglückt ist.

    Apropos Störche: Gestern abend Abenteuer Erde geschaut: Es ging um Leoparden in Sambia....das war so schön erzählt, handelte von einer Leopardenmutter und gleichzeitig so traurig, als eins Ihrer Leopardenbabys verschwunden ist und das übriggebliebene nach 1 Jahr von der Mutter verlassen wurde. So traurig, aber das ist nunmal Natur. Die Mutter hat ihm kräftige Hiebe im Kampf verpasst, und der arme hat daduch später sein Auge verloren. Er hat immerhin überlebt und sich vom Jagen nach Gelbschnabelstörchen über Wasser halten können. Es waren so großartige Aufnahmen, ich war fasziniert von den wunderschönen Tieren und habe auch geflennt wegen dem verlorenen Auge...der arme Kerl hat mir so leidgetan...Und was der für Augen hatte....türkisstrahlend...einfach wunderschön....Der Berichterstatter sagte, dass er später auch Antilopen jagen würden, wenn er noch kräftiger wird, so wie es ihm seine Mutter beigebracht hat.

    Kommt gut durch den Tag
    Geändert von Herzensnaehe (11.05.2021 um 09:35 Uhr)

  8. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Zitat Zitat von Herzensnaehe Beitrag anzeigen
    Apropos Störche: Gestern abend Abenteuer Erde geschaut
    Das sind immer tolle Reportagen
    So etwas kann ich jetzt wieder schauen, denn Älg-TV live macht Pause bis Mitte April 2022

    Schritte heute: 13.817 - sage und schreibe 6x durch den Regen marschiert. Bekomme ich dafür die "goldenen Gummistiefel" ?
    LG WhiteTara

  9. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu...

    ...vielen Dank fürs Daumen drücken.
    Hat geholfen, ich habe alles gut überstanden, liege aber noch im Krankenhaus.

    Wenn ich wieder daheim bin schreibe ich mehr.
    Liebe Grüße - Hedwig

  10. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu,

    endlich komme ich dazu, bei euch vorbeizuschauen. Da heute keiner Frühstück gerichtet hat, hab ich einen kleinen Snack für uns bereitgestellt.

    Der Tag raste nur so vorbei. Frühstück - Küche aufräumen, mich und den Frosch anziehen - Vormittagsschläfchen für den Frosch, ich hab gelesen - Einkauf - Raubtierfütterung, spielen, tanzen - Mittagsschlaf für den Frosch, Mittagsimbiss für Schatzi und mich - Spielerunde - Spazierrunde - aufräumen und Wohnungsinteressenten durchschleusen - Osteopathie - Getränke kaufen - Abendessen - aufs Sofa plumpsen

    @Hedi, schön, dass du es gut überstanden hast. Jetzt erhol dich mal anständig und lass dich bedienen.

    @Tara, ich hab da was für dich

    @Herzchen, ich mag so Reportagen auch. Aber Störche hab ich quasi direkt hier vor dem Fenster Heute hab ich als Bonus noch zwei Eichhörnchen gesehen
    LG Blueberry82

    mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020




    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

    Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

    Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

Antworten
Seite 596 von 609 ErsteErste ... 96496546586594595596597598606 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •