Antworten
Seite 594 von 594 ErsteErste ... 94494544584592593594
Ergebnis 5.931 bis 5.931 von 5931
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

@Blue: Fein Blue, das freut mich sehr für Dich.

Ich hatte gestern wieder eine derbe Schwankung nach oben. Und das, obwohl ich Montag höchstens 800 kcal hatte und gestern bis 17 Uhr nix im Bauch ausser ein paar Tassen Kaffee. Und dann wieg ich mich daheim voller Vorfreude und dachte ....boah, jetzt hast Du bestimmt wieder schön abgenommen....nee, nix da. Fast Höchststand! Ich weiss, dass ich dranbleiben muss und das ich mich besser nicht gewogen hätte. ich ärgere mich aber trotzdem

Corona und Inzidenz:
    Man darf nicht mehr groß nachdenken über das Geschehen. Mich zieht es arg hinunter, deshalb laufe ich auch den Sorgen weg, damit der Antrieb mir nicht verloren geht. Da begegne ich fast niemandem und manchmal muss ich insgeheim mal ein Tränchen vergießen unterwegs.....

Unsere Inzidenz ist immerhin von Ü200 auf 130 reduziert.... An unseren Urlaub im Juni denke ich auch. Schatzi beobachtet das Geschehen für uns akribisch, ob wir fahren oder nicht, entscheidet sich zwar in 2 Wochen. Aber wenns dumm läuft und man hat vor Ort einen postiven Schnelltest oder die Inzidenz geht hoch, reist man ab und hat den Rest der Zeit umsonst bezahlt. Dagegen war der Urlaub letztes Jahr trotz Corona ja super erholsam und einfach! Wir hatten solch ein Glück, dass wir weg konnten. Jetzt ist es sehr kompliziert dagegen......

Ich glaubte, dass es erst zu Beginn der Sommerferien möglich ist, zu reisen (ausgenommen der Modellreg.). Da allerdings gestern der Söder schon Tourismus-Ankündigungen gemacht hat...könnte es ja doch vorher möglich sein....

Ich hätte hier auch gern einen Fluss.... wo ich zu Fuss hin könnte. Müssen ungefähr 15 km bis zum nächsten Fluss fahren. Da sind dann aber auch die Massen unterwegs, das brauchen wir jetzt nicht. Haben wir sonst ab und an Sonntags mal gemacht. Vermisse ich natürlich auch. Apropos Sonntag - da ist ja Muttertag. Wir müssen Freitag noch ein Geschenk besorgen....

@Tara.... wir waren mal Silvester morgens im Palmengarten . Eintritt ist an dem Tag umsonst und da wir das nicht wussten vorher, hatten wir einen Riesenspass und es war superleer an diesem Tag. An die Gastronomie erinnere ich mich auch noch. Alles in allem ein schöner Trip. Wir sind dann anschliessend zu Bekannten feiern gefahren und am nächsten Tag zurück.
    Geändert von Herzensnaehe (05.05.2021 um 14:01 Uhr)
    Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz

Antworten
Seite 594 von 594 ErsteErste ... 94494544584592593594