Antworten
Seite 581 von 595 ErsteErste ... 81481531571579580581582583591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.810 von 5942
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Herzlichsten Glückwunsch an Papa Herz. Feiert und genießt den tollen Tag. Habt Euch lieb.

2. User Info Menu

@Hedi: Toller Sessel, wer sitzt denn da auf dem Sessel im Bild rechts-unten?

3. User Info Menu

Na da haben es sich Hedwig (Eule von Harry Potter) und Pigwidgeon (Eule von Ron Weasley) bequem gemacht.
    Liebe Grüße - Hedwig

4. User Info Menu

Huhu Tara....

...gute Neuigkeiten.

Das mit dem Wetter geht mir auch so. Nix kann mich aufhalten, aber wenn ich eh schon mies drauf bin, zieht mich schlechtes Wetter noch mehr runter.

Hier ist der Frühling zu Besuch - Sonne, Wolken, milde 14 Grad. Donnerstag, wenn Fabi die Sommerreifen angezogen bekommt geht es wieder in den einstelligen Keller.
    Liebe Grüße - Hedwig

5. User Info Menu

Hier soll morgen die Sonne durchblitzen und damit auch wärmere Temperatur

Heute Muffeltag - morgen ist dann alles wieder gut

Hedi, dein neuer Sesselbezug gefällt mir auch
    LG WhiteTara

6. User Info Menu

Guten Morgähn,

ich muss erst bissel in die Gänge kommen, es gibt nur kleines Frühstück.

14.568 Schritte
    Gestern gab es als Mittagspause nur das Aufhängen der gewaschenen Wäsche auf dem Balkon. Ansonsten straffes Pensum incl. Videokonferenz über den kompletten Nachmittag. Schritti hat auch wegen zu langer Inaktivität gemeckert, aber das nützte leider nix.

Schatzi war inzwischen alleine im Baumarkt und hat den Wocheneinkauf erledigt. Gemeinsam kochen, gemeinsames Abendessen, gemeinsame Abreise – ich bin mit Schatzi wieder ein Stück mitgefahren und dann heim marschiert. Noch etwas „Höhle der Löwen“ geschaut und mega schlecht geschlafen. Entsprechend gerädert fühle ich mich gerade, werde dann zu einem zeitigen, straffen Spaziergang aufbrechen.

Gute Nacht, ach nee, guten Morgen und schönen Tach‘ auch
    Liebe Grüße,
    nobody

7. User Info Menu

Mein Beitrag>>>>> futsch und weg
    also dann halt nur kurz die Zahlen:
    16.4.-10'733
    17.4.-15'276
    18.4.-13'059
    19.4.-16'470
    und wech

8. User Info Menu

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bekomme mal wieder vor lauter Arbeit nicht geregelt.

Gestern einkaufen gewesen und nun ist der Kühlschrank wieder gefüllt. Ich habe am Sonntag auch wieder einen Essensplan für die ganze Woche erstellt. Leider konnte ich in unserem Supermarkt nicht alles bekommen.

Nachmittags habe ich meine übliche runde gedreht und der Regengott war gnädig mit mir. Nach dem Kaffee bin ich dann unsere tägliche Runde mit Leo gegangen. Da Leo seit einigen Monaten immer eine laufende Nase hat, hat der HNO gemeint es könnten Milben sein. So habe ich dann das komplette Bettzeug gewaschen. Nur die Nackenrolle hat ihr zeitliches gesegnet. Nur es gab im großen Supermarkt keine Nackenrollen mehr. Su musste dann das Internet her.

Abends noch eine Runde Englisch geübt.

Schritte gab es 20.842.

Heute stand schon Blutuntersuchung auf dem Plan und gleich werden die Abdrücke für die einlagen gemacht und ich bekomme zusätzlich noch eine Zeh Orthose , damit sich mein Hühnerauge besser fühlt.

Nun werde ich mal nachlesen, was es bei Euch so alles gab.

Es grüßt schildpad

9. User Info Menu

Moinmoin....das Sönnchen scheint und schon fühlt man sich wie ausgewechselt

Gestern noch bissel zusammen gesessen, ein Gläschen Sekt getrunken, Karten und Geschenke betrachtet und den Abend auf dem Sofa ausklingen lassen. Auf dem geschossenen Foto sehe ich aus wie ein Fass Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen .....Jetzt reichts echt....

Hatte ich Euch eigentlich erzählt, dass ich mich zu einem Online-Yoga-Kurs angemeldet hab? Mit einer Kollegin zusammen für kleines Geld, ich wäre auf so eine Idee ja gar nicht gekommen. Ich bin mal gespannt, freue mich schon drauf und bin davon überzeugt, dass es mir guttun wird.

Ansonsten wirds heute ein ganz normaler Dienstag.

@Hedi, der Stoff ist sehr schön. und die Eulen auch! Überhaupt denke ich bei allen Eulenutensilien, die man so erblickt, an Dich

@und , liebe Tara: Heute alles gut? ich fühle mich heute besser, obwohl ich auch sehr schlecht geschlafen habe....aber allein der Sonnenschein ist so herrlich.

@liebste Blue, dürfen wir irgendwann auf ein Foto von Deinem Fröschle hoffen? Das war bestimmt ein tolles Erlebnis gestern!

Bis später

Schritte: 18.599
    Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz

10. User Info Menu

Huhu…

….Kaffeepause.

Mein Montag war zufriedenstellend. Der Büroärger resultierte gestern hauptsächlich aus „wieder von vorn anfangen“ – kaum hatte ich etwas fertig, kam genau in diesem Bereich ein Nachzügler.
    Nach Feierabend ging es direkt heim. Plauderei mit Mama. Pellkartoffeln mit Quark verspeist. Auf dem Tablet den Vorkoster geschaut und dabei die Küche auf Hochglanz gewienert. Bissel TV und gegen 22 Uhr in die Heia – gut geschlafen.

Schritte: 12.549

Freue mich, dass Euch mein Sesselbezug gefällt. Hab ein Jahr gebraucht, um mich für einen Stoff zu entscheiden. Es sollte eigentlich knallbunt werden, aber als ich die im Internet ausgesuchten Stoffe dann im Laden sah, gefiel mir nix davon. Nun ist es sowas klassisches geworden. Eine Naht muss ich noch mal nachjustieren und das helle Kissen wird noch ersetzt. Aber zum Kissenbezüge nähen hatte ich am Sonntag keine Zeit und Lust mehr.

Ich denke auch immer an Euch – jeder Koala ist Nobody, die Gassi-Läufer erinnern mich ans Herzchen , bei Kleinkindern mit Omas (und/oder Opa) denk ich an Scooter und Familie Schildi, Frösche und Füchse sind bei mir Blue und im Wald und bei schönen Bäumen denk ich an Tara.

@Herzchen: Fotos sind böse, so schlimm ist es in Natura nicht - also lass Dich nicht unterkriegen. In Zukunft immer bissel verstecken, so halb hinter Mr. Herz oder so.
    Und tief einatmen und Luft anhalten soll auch funktionieren, wenn man so die geschönten Bilder der Influenzer betrachtet. Bei manchen sieht man sogar, wie sie die Luft anhalten.

@Tara: Ich hoffe, Du hast heute einen wunderschönen Tag

Sonnige Frühlingsgrüße

P.S.: Um 17 Uhr bitte alle die Daumen drücken. Mama hat ihren ersten Impftermin und wir hoffen, das Papa gleich mit gepikst wird und nicht Freitag nochmal hinfahren muss. Lt. Radiomeldung von heute früh sollte es klappen, da viele sich jetzt vom Hausarzt impfen lassen und ihre schon gebuchten Termine im Impfzentrum nicht absagen.
    Liebe Grüße - Hedwig

Antworten
Seite 581 von 595 ErsteErste ... 81481531571579580581582583591 ... LetzteLetzte