Antworten
Seite 579 von 579 ErsteErste ... 79479529569577578579
Ergebnis 5.781 bis 5.784 von 5784
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Hach, ich wär jetzt gern genau hier

In der Pause bis zum Lidl geflitzt. Einkauf erledigt und Tacho voll. Sogar die Sonne schien und da der Wind pausierte, fühlte es sich tatsächlich wie Frühling an.

Erfolgreich Termine für Fabi gemacht - nächste Woche gibt es die Sommerschuhe und Ende April muss er zur Inspektion.
    Und dazwischen zahl ich die Schlussrate und dann gehört er mir. Mit Haut und Haar, äh mit Reifen und Tank oder so....

@Blaubärchen: Ich kann es voll nachvollziehen – mir tut ja nix weh und trotzdem bin ich von allem so genervt – ich könnte wahlweise schreien oder heulen.

Meine Mama hat „nur“ ausgeplaudert, dass ich ins Krankenhaus muss. Sollte sie nicht, deshalb bin ich sauer. Meine „Krankheit“ erzähl ich selbst. Böse bin ich nicht mit ihr, aber bestimmte Dinge wird sie nun nicht mehr erfahren, auch wenn sie meine engste Bezugsperson ist.

Ich mach mich jetzt mal an den Endspurt, dann nur noch morgen und schon ist wieder WE.

Schönen Abend
    Liebe Grüße - Hedwig

2. User Info Menu

Guten Mooooorgggennnn, raustreten zum Frühsport. Aufstehen, aufstehen, aufstehen... * wegpack*

Es ist Freutag und es gibt Freutagsfrühsport – äh Freutagsfrühstück. Ich verwechsele das manchmal. Kaffee ist auch schon fertig.

Gestern richtig viel Arbeit geschafft, wenn auch vom Gefühl her irgendwie gehetzt. Deshalb gibt es auch nicht wirklich was zu berichten. Mittags Schatzi wecken, zum Impftermin fahren (enge Kontaktpersonen 2. Priorität wegen Alters ü90 und ü70 unserer Eltern + Pflegegrad), heim und wieder an die Arbeit. Schatzi war noch für den Garten einkaufen – Schubkarre voller Steine (Rheinkies), Lavamulch und vier Wasserpflanzen für den Teich (2 Calla für die „Sumpfzone“ drumherum und zwei „Tiefseepflanzen“ – auch ein Weinstock und ein Rosenstämmchen kamen mit. Im Garten soweit alles erstmal verstaut, zuhause dann kulinarischer Abendessensausflug nach Israel , Schatzi winken, mit Mama telefonieren, Geschirrspüler starten und Küche aufräumen, Heia. Mittelmäßig geschlafen, trotzdem voller Tatendrang.

Gebracht hat das alles in allem nur 12.509 Schritte.

Von der Autoversicherung kam ein Schreiben, dass es eine Beitragsrückzahlung gibt, weil letztes Jahr waren insgesamt weniger Schadensfälle und da wird etwas an die Versicherten retour gezahlt.

@Blue: Ich hatte gestern so den Gedanken … wann willst Du eigentlich jemals wieder normal arbeiten gehen, wenn Du dermaßen mit den doofen Schmerzen zu kämpfen hast? Da muss echt was passieren.
    Ich drücke die Daumen.

@Schildi: Bei uns ist Sperrmüll auch nur nach Bestellung. Ist denn die Abfuhr noch erteilt worden oder kamen sie einen Tag später? Die fliegenden „Händler“ kennen wir auch, aber eher verhalten wartend, wenn man zum Wertstoffhof fährt, stehen sie am Straßenrand und winken einen herbei, um zu gucken, was es zu verwerten gäbe.

So, starten wir ins Wochenende. Noch einen ganzen Arbeitstag, aber einen gemütlichen, dann ist Wochenende.
    Liebe Grüße,
    nobody
    Geändert von nobody72 (16.04.2021 um 05:25 Uhr)

3. User Info Menu

14.4.-13'351
    15.4.-17'177
    Gestern im Garten gewerkelt,ein bisschen gejätet,ein bisschen Narzissenköpfe gezupft,eine Küchenschelle gepflanzt,ein paar Steine gesetzt.Einen Weg gefüllt mit Holzschnipseln,hätten ja auch Bambusschnitzel sein können,aber die sind so teuer.So ein bisschen dies und ein bisschen das und ein wenig hier und ein wenig da was getan,fühlt sich ganz gut an.Es gibt ja immer was zu tun-erst auflockern,dann pflanzen und eh man sichs versieht,steht 'man' schon wieder am Blumenbeet zum Auflockern...
    Der Rasen ist auch gesät,da steht schon wieder Zeuchs was nicht sauber rausgenommen wurde,aber das geht mich A) nix an und B) lernt Mann aus Fehlern...(im Idealfall)
    Einen Häcksler mit Oberarmmotor wurde auch gefunden und gestern Morgen gleich ausprobiert>passt,das Beet ist jetzt bereit für das Gemüse was da reinkommt,wenns denn gross genug ist(im Moment gefällts dem im Wohnzimmer am Fenster)
    Eben wegen einer Clematis geguckt ;ganze 53 verschiedene hab ich bei einem Anbieter gefunden.Ich hätte nie geahnt,dass es sooo viele gibt.Fazit:ich kann mich nicht entscheiden!Zur Not setz ich die halt dann im Herbst.Ich muss mich ja noch mit dem Gartenbesitzer absprechen...der hat mal was von Reben gesagt...aber dazu bräuchte Mann ja auch Fachwissen und das haben wir beide nicht,obwohl ich die Idee auch gut fände.
    So,heut Abend wird getanzt und morgen beerdigt,ihr seht ich bin beschäftigt und muss mit Hupchen und in den Garten etc....
    Ich wünsche ein erholsames WE und viele Schritte
    Geändert von Scooter2 (16.04.2021 um 07:07 Uhr)

4. User Info Menu

Endlich Freitag.....der langersehnte und Lieblingstag der Woche Endlich.....

Da greife ich och gern zu

Hatte gestern einen Großerledigungstag im Büro. Deshalb auch das sorgfälige Taschenpacken am Mittwoch, damit ich bloß nix vergesse.....iebste Hedi. Klar, richtig wegfahren in Urlaub wäre mir lieber gewesen. aber das gibt wohl nix mehr dieses Jahr bei dem Rumgehampel der Regierung.... Und wenn möglich, und man müsste sich alle paar Tage vor Ort testen lassen....nee, das ist doch kein Urlaub man will doch frei sein. Dagegen waren die Zeiten letztes Jahr mit Corona und Urlaub doch noch ganz einfach!!!! jetzt ist es zum schreien, was da geplant wird.....

Naja, jedenfalls gestern alles abgearbeitet und verräumt und abgelegt, was ich vor Ort machen muss. Neue Sachen mitgenommen. Mittags haben wir übrigens mit ein paar Leuten zusammengesessen und Kuchen gegessen. Es war richitg schön und unbeschwert. naja, die netten Kollegen vermisst man ja schon.....die doofen könnte man sonstwohin schiessen...

Der Mittwoch war noch recht entspannt, nachmittags konnte ich meine grosse Runde gehen. Paps steht eine Wurzelbehandlung bevor und wir haben 4 Termine vor uns wie doof.... er hat übrigens mit seinen 90 Jahren fast noch alle Zähne....

Schritte gestern und vorgestern:
    28.889
    17.407

Bis später...ich lese mal in Ruhe nach und komme später wieder vorbei
    Leben. So wichtig.....

Sept. 2020 86,0 kg
    Dez. 2020 79,8 kg

Antworten
Seite 579 von 579 ErsteErste ... 79479529569577578579