Antworten
Seite 555 von 555 ErsteErste ... 55455505545553554555
Ergebnis 5.541 bis 5.544 von 5544
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Menno...wieso hat das schon wieder meinen Beitrag von morgens ca 8:30h nicht gespeichert

Jeweils nur 14 Tage warten bis noch mehr gelockert wird, finde ich infektionstechnisch auch viel zu kurz...und die Fachleute sagen schon seit Tagen, eigentlich rollt die 3. Welle schon an und das gibt Chaos, wenn jetzt mehr und mehr geöffnet wird, weil die Virusvarianten nicht zu unterschätzen sind.

Je länger wir Pandemie haben, desto unlogischer und unverständlicher wird das alles
    Du sagst es..... bald haben wir den Salat.... dann ist nämlich wieder alles komplett dicht
    Leben. So wichtig.....

Sept. 2020 86,0 kg
    Dez. 2020 79,8 kg

2. User Info Menu

Huhu...

...da draußen tobt der Wahnsinn. Der erste Donnerstag im Monat - beim Aldi und Combi war es brechend voll. Weshalb ich ja zur Gruppe der Menschen gehöre, die für Öffnungen im Einzelhandel sind.

Das Wirrwarr das nun beschlossen wurde, aber noch gar nicht umsetzbar ist, weil ja erst noch die Länderchefs die neuen Bestimmungen offiziell machen müssen, wird zu neuem Chaos führen. In meinem Wohnkreis liegt die Inzidenz knapp über 50 – in meiner Wohnstatt aber bei fast 150. Also wer darf nun öffnen und wer nicht. Dann in der Früh die Nachricht aus einer Stadt in der Nähe gehört, da hat es eine Rehaklinik mit Pflegeheim erwischt – 80x positiv. Hätten die gestern aufgemacht, machen sie heute wieder zu – oder wie.

@Tara: Der heutige Frühstücksplatz war extra für Dich und Schildi ausgesucht

Drücke die Daumen für ein negatives Testergebnis beim Liebsten.

Das nun geimpft werden soll wie verrückt ist verrückt, wo hier noch nicht mal die über 80-jährigen einen Termin bekommen können.

@Herzchen: Gräm Dich nicht – ich hatte gestern zum Mittagessen eine Hefeschnecke mit Puderzuckerglasur. Wichtig ist doch nur, dass das Ausrutscher bleiben.

Heut wurde das Frühstück gar nicht nach Angebot, sondern nach Aussicht ausgesucht – morgen gibt es auf jeden Fall Pancakes – ich weiß doch was sich gehört.

So ich mach jetzt mal weiter
    Liebe Grüße - Hedwig

3. User Info Menu

Halli Hallo,

ich lass euch schonmal meinen Tagesbericht da:

Frühstück zu dritt - spielen, Küche aufräumen, Puzzle fertigstellen - ein paar Seiten lesen, während Mini sein Vormittagsschläfchen neben mir hält - Raubtierfütterung - Telefonat mit Mama, sie kommen uns Dienstag besuchen - Mittagspause - kleiner Einkauf beim Rewe - Fröschle betüddeln, er hat Verstopfung und heute auch erhöhte Temperatur - auf Mr. Blue warten und währenddessen Bares für Rares schauen - gleich gibt`s Pizza

Ich les jetzt noch bei euch nach und dann trudelt hoffentlich Mr. Blue endlich ein...
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

4. User Info Menu

Kurz die Zahlen nachreich:
    1.3.-14'397
    2.3.-15'381
    3.3.-12'606
    Der Garten wird weiterhin beackert und es wird langsam.Das Aussäen macht mir eher Mühe,da muss ich endlich Anlauf nehmen,das eine Behältnis steht ja bereit und das grössere kommt hoffentlich bald.
    Die Gartenkralle ist auch eingeweiht und darf bleiben!Allzu hart darf der Boden nicht sein,sonst wirds zu strapaziös fürs Kreuz.Die Reihe für die Erdbeeren ist vorbereitet,es fehlen bloss noch 2 Sorten Beerenpflanzen.Ich möchte verschiedene,frühe und immertragende.Dazu dann noch 2 verschiedene Monatserdbeeren für den/die Hüpfer;)

Antworten
Seite 555 von 555 ErsteErste ... 55455505545553554555