Antworten
Seite 555 von 577 ErsteErste ... 55455505545553554555556557565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.541 bis 5.550 von 5765
  1. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Menno...wieso hat das schon wieder meinen Beitrag von morgens ca 8:30h nicht gespeichert

    Jeweils nur 14 Tage warten bis noch mehr gelockert wird, finde ich infektionstechnisch auch viel zu kurz...und die Fachleute sagen schon seit Tagen, eigentlich rollt die 3. Welle schon an und das gibt Chaos, wenn jetzt mehr und mehr geöffnet wird, weil die Virusvarianten nicht zu unterschätzen sind.


    Je länger wir Pandemie haben, desto unlogischer und unverständlicher wird das alles
    Du sagst es..... bald haben wir den Salat.... dann ist nämlich wieder alles komplett dicht
    Leben. So wichtig.....
    ___________________________________


    Sept. 2020 86,0 kg
    Dez. 2020 79,8 kg

  2. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu...

    ...da draußen tobt der Wahnsinn. Der erste Donnerstag im Monat - beim Aldi und Combi war es brechend voll. Weshalb ich ja zur Gruppe der Menschen gehöre, die für Öffnungen im Einzelhandel sind.

    Das Wirrwarr das nun beschlossen wurde, aber noch gar nicht umsetzbar ist, weil ja erst noch die Länderchefs die neuen Bestimmungen offiziell machen müssen, wird zu neuem Chaos führen. In meinem Wohnkreis liegt die Inzidenz knapp über 50 – in meiner Wohnstatt aber bei fast 150. Also wer darf nun öffnen und wer nicht. Dann in der Früh die Nachricht aus einer Stadt in der Nähe gehört, da hat es eine Rehaklinik mit Pflegeheim erwischt – 80x positiv. Hätten die gestern aufgemacht, machen sie heute wieder zu – oder wie.

    @Tara: Der heutige Frühstücksplatz war extra für Dich und Schildi ausgesucht

    Drücke die Daumen für ein negatives Testergebnis beim Liebsten.

    Das nun geimpft werden soll wie verrückt ist verrückt, wo hier noch nicht mal die über 80-jährigen einen Termin bekommen können.


    @Herzchen: Gräm Dich nicht – ich hatte gestern zum Mittagessen eine Hefeschnecke mit Puderzuckerglasur. Wichtig ist doch nur, dass das Ausrutscher bleiben.

    Heut wurde das Frühstück gar nicht nach Angebot, sondern nach Aussicht ausgesucht – morgen gibt es auf jeden Fall Pancakes – ich weiß doch was sich gehört.


    So ich mach jetzt mal weiter
    Liebe Grüße - Hedwig

  3. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Halli Hallo,

    ich lass euch schonmal meinen Tagesbericht da:

    Frühstück zu dritt - spielen, Küche aufräumen, Puzzle fertigstellen - ein paar Seiten lesen, während Mini sein Vormittagsschläfchen neben mir hält - Raubtierfütterung - Telefonat mit Mama, sie kommen uns Dienstag besuchen - Mittagspause - kleiner Einkauf beim Rewe - Fröschle betüddeln, er hat Verstopfung und heute auch erhöhte Temperatur - auf Mr. Blue warten und währenddessen Bares für Rares schauen - gleich gibt`s Pizza

    Ich les jetzt noch bei euch nach und dann trudelt hoffentlich Mr. Blue endlich ein...
    LG Blueberry82

    mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020




    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

    Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

    Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

  4. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Kurz die Zahlen nachreich:
    1.3.-14'397
    2.3.-15'381
    3.3.-12'606
    Der Garten wird weiterhin beackert und es wird langsam.Das Aussäen macht mir eher Mühe,da muss ich endlich Anlauf nehmen,das eine Behältnis steht ja bereit und das grössere kommt hoffentlich bald.
    Die Gartenkralle ist auch eingeweiht und darf bleiben!Allzu hart darf der Boden nicht sein,sonst wirds zu strapaziös fürs Kreuz.Die Reihe für die Erdbeeren ist vorbereitet,es fehlen bloss noch 2 Sorten Beerenpflanzen.Ich möchte verschiedene,frühe und immertragende.Dazu dann noch 2 verschiedene Monatserdbeeren für den/die Hüpfer;)




  5. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Spät ist es, aber ich wollte noch flugs Info geben:
    Des Liebsten Testergebnis ist mit fast 24 h Verspätung doch noch eingetrudelt und ist negativ. Er darf also 1Tag noch offline arbeiten und das Wichtigste: wir können uns am WE auch wieder sehen bzw. von So- Di.
    Schön bekloppt: ich sitze dann zum Wochenanfang in der Stadt mit Inzidenz ü50; wo alles nur mit Termin bzw Test geöffnet wird, während es daheim in meiner Stadt viel lockerer zu gehen wird.
    Mir ist das gerade alles piep egal...sollen sie mal machen; das meiste wird eh ohne mich stattfinden Ich hoffe, dass meine geliebten Botanischen Gärten in beiden Städten bald wieder öffnen - aktuell verkünden die Websites noch „ bis auf Weiteres geschlossen“ Statt Shopping oder Sport in der Gruppe vermisse ich eher den gemütlichen Abend in der Kneipe ums Eck oder einfach im Restaurant essen statt take away....da muss ich mich aber noch gedulden.

    Schritte heute: 12.409
    LG WhiteTara

  6. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Kurz die Zahlen von gestern nachreich:16'796
    Kralle?!Ja es war gestern zuviel und zu strapaziös und mein Kreuz meckert rum,hat sich über Nacht nicht erholt.Nächstes mal selbige Arbeit mit Spaten und vergleichen...




  7. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu...

    ...Freutag, die Sonne lacht, das Frühstück ist fertig und wie es sich für einen Freutag gehört gibt es Pancakes.

    Käffchen dazu?


    Ich sortiert hier mal schnell die Stapel und lese dann nach - bis später

    Wer später nicht mehr da sein sollte - ich wünsche allen ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße - Hedwig

  8. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Freitag = Freutag ...juchhu.... und die Sonne scheint..... und Pancakes obendrauf-Hedi hat sich selbst übertroffen


    gestern nach Feierabend noch die Küche abgewaschen und Staubsaugerrunde gefahren. Tasse entsorgt, die mir nicht gefällt Ich hoffe, dass der Liebste es nicht merkt Zufrieden mit der Welt Schatzi von der Physio abgeholt mit Ausweitung der Runde. Danach gabs Abendbrot. Dann gemütlicher Ausklang auf der wohlverdienten Couch. Mir taten aber auch irgendwie alle Gräten weh.

    Immerhin sehr gut geschlafen, heute morgen fühle ich mich wie neugeboren

    Ich wünsche Euch allen einen tollen Start ins bevorstehende Wochenende, Tara wünsche ich viel Spaß mit Ihrem Liebsten Du hast es besonders verdient

    Schritte: 20.731


    Heute bin ich Mittagskind, fahre erst Paps zum Friseur, danach Nordicwalking zum abschalten. So jedenfalls der Plan. Am WE ist nichts geplant ausser Spaziergänge, hier und da rumbrasseln, Fenster putzen, Schreibtischarbeit. Mal schauen wie das Wetter wird, wir machen alles spontan, haben wir gesagt. Ich spekuliere mit einem Besuch im Pflanzencenter
    Leben. So wichtig.....
    ___________________________________


    Sept. 2020 86,0 kg
    Dez. 2020 79,8 kg

  9. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Hallo Ihr Lieben,

    eigentlich sieht es schön draußen aus.

    Ich war 1 Stunde auf dem Friedhof und habe das Grab etwas Frühlingstauglich gemacht. Dort hat es sehr gezogen und wir wurde sehr kalt. Den Lavendel habe ich noch nicht komplett ausgeputzt, da ich die Schere vergessen hatte. Nächste Woche muss ich auch noch die Schale neu bepflanzen.

    Gestern bei Friseur, ich kam mir vor wie ein Schaf das geschoren wurde. Nun habe ich wieder eine Frisur. Da ich ja meine Termine immer halbjährlich vorab mache, gehe ich in 3 Wochen wieder hin und dann wir nur nachgeschnitten. Gestern bin ich auch zu dem Entschluss gekommen, das ich mir eine andere Fußpflegerin suchen sollte, welche dann endlich mein Hühnerauge hoffentlich in Griff bekommt.

    Bei uns ist für das Wochenende auch noch nicht geplant.

    Schritte gab es gestern 20.346.

    Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende schildpad

  10. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu…

    …mein Lokalradio sollte den Wetterdienst mal überarbeiten – 10 Stunden Sonne angekündigt – aber nur über den Wolken oder wie….

    Mein Donnerstag ging gemütlich zu Ende. Heimfahrt, Plauderei, Abendessen, bissel Papierkram erledigt, daddeln, in die Röhre schauen. In der Nacht leider fast 2 Stunden wach gelegen, also sehr müde heut.

    Schritte: 10.368


    @Tara: Juhu, der Liebste ist negativ. Ich drücke alle Daumen für ein paar schöne Tage zu zweit und möge die DB Dich diesmal ohne Pannen von F nach F bringen.

    Den Öffnungsplan hab ich bisher nur überflogen – das meiste brauch ich eh nicht und Schnelltests werde ich höchstens beim Arzt machen lassen. Fürs Shoppen wohl eher nicht.

    @Herzchen: Also so geht das aber nicht – erst Komplimente von Schatzi einsammeln und dann seine Tasse entsorgen.

    Pflanzencenter – das wäre eine Idee.

    Ich hoffe auf gutes Wetter nächsten Freitag, denn mein CT-Termin ist um 11 in der nahen Großstadt. Der Plan ist danach mal durch die City zu laufen.

    @Scooter: Gute Besserung fürs Kreuz. Aber egal ob Kralle oder Spaten – im Frühjahr tun den Hobbygärtner doch immer die Gräten weh.

    @Schildi: Haare ab, da sieht die Welt doch gleich besser aus.

    Die Fußpflege zu wechseln ist ein guter Plan. Drücke die Daumen, damit eine neue Fachkraft dem Problem endlich erfolgreich zu Leibe rückt.


    Ich rück jetzt mal den Stuhl grade und mache mich an die nächste Liste. Früher Feierabend ist heute leider nicht. Das WE ist relativ unverplant. Bissel Haushalt, bissel kochen, bissel faulenzen, die Tante besuchen und Schritte sammeln.

    Habt alle eine schöne Zeit
    Liebe Grüße - Hedwig

Antworten
Seite 555 von 577 ErsteErste ... 55455505545553554555556557565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •