Antworten
Seite 554 von 585 ErsteErste ... 54454504544552553554555556564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.531 bis 5.540 von 5841
  1. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    - Musik mach, damit Herzchen ihren Namen besser tanzen kann. Also mir gefällt diese Vorstellung.

    Viel Spaß beim Küche abwaschen. Ich plane heute einen Bügelabend - Start erst gegen halb neun, damit ich die müde Phase gegen neun überliste und ein bissel länger live beim Backen zuschauen kann.

    Soweit der Plan. Von der Realität berichte ich dann morgen früh
    Liebe Grüße - Hedwig

  2. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    ...übrigens hab ich heute schon in aller Herrgottsfrühe Gemüse geschnippelt. Es gibt die heissgeliebte Gemüsesuppe mit Rindswürstchen und Maultaschen für mind. 2 Tage. Für heute abend habe ich noch einen Salat im Kühlschrank vom Einkauf gestern, auf den ich keine Lust hatte.

    Hedi...ist ne gute Idee mit dem Bügeln, was erledigt ist, ist erledigt.

    Ganz vergessen: Vergangenes Wochenende haben wir schon mit der Gartenarbeit angefangen. Ich hab dekoriert mit Eiern für draussen an der Haustür in grau-weiss-gelb, die Betontiere aufgestellt und der restlichen Deko im Haus, hab ja nicht viel für Ostern, dann Primeln verpflanzt, Terrasse gekehrt, geharkt, umgetopft und jetzt hab ich im Kopf, hinten im Garten auch noch einen Strauch im Sichtbereich mit Eiern zu schmücken obs sowas auch bei DM gibt? Mir gefallen aber diese bunten Dinger nicht, ich habs lieber in gedeckten Tönen, sowas knallbuntes finde ich furchtbar.
    Leben. So wichtig.....
    ___________________________________


    Sept. 2020 86,0 kg
    Dez. 2020 79,8 kg

  3. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    @Herzchen, bei uns gibt es heute auch Maultaschen. Aber in Scheiben angebraten mit diversem Gemüse dazu und Ei drüber. Musste auch schon heute morgen vorkochen, heute Nachmittag bin ich bei der Osteopathin und lass mich verwöhnen

    Heute Vormittag bin ich mit dem Frosch auf dem Jakobsweg spaziert - mit Abstecher zum Bauernhof, wo immer ein Pony, Strauße und ne Ziege draußen stehen. Tagessoll ist daher schon erreicht, viel Schritte werden aber nicht mehr hinzukommen.
    LG Blueberry82

    mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020




    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

    Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

    Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

  4. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Maultaschen -lecker - schlummern auch in meinem Kühlschrank - aber ich glaube heute gibt es eine Tomatensuppe - mal schauen.
    Die Maultaschen esse ich am liebsten mit ein bissel Tomatensauce und Käse überbacken.

    An Osterdeko hab ich auch schon gedacht. Die in der Wohnung zu verteilen dauert max. 10 Minuten. Ein paar Häschen hier, ein paar Küken da, ein paar Eierchen - fertig. Kein Vergleich zur Weihnachtsdeko.
    Liebe Grüße - Hedwig

  5. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    So, Feierabend, Zeit für Gemütlichkeit

    War ein schöner Tag, alles in allem. Zwei Stunden in der Sonne an der frischen Luft mit meinem kleinen Schatz, eine lange Mittagspause dank immensem Schlafbedarf vom Kleinen und während ich vorhin bei der Osteopathin war, war Schatzi mit dem Frosch ne Runde joggen. Die Sitzung bei der Osteopathie war wie ein kleiner Wellnessurlaub - und ein paar neue Erkenntnisse gab es obendrein auch. Mir tun ja seit geraumer Zeit die Füße und Unterschenkel weh, wenn ich länger gesessen oder gelegen hab. Nachts hab ich oft das Gefühl, als schwillt mein Bein an und wird ganz warm. Die Osteopathin meinte, dass sich Füße und Beine leicht geschwollen anfühlen, evtl. ein Ödem? Ich soll mal beim Gefäßspezialisten vorstellig werden. An der Hüfte hab ich an beiden Seiten einen extremem Druckschmerz, sobald man leicht draufdrückt. Woran das liegt, da fisch ich immer noch im Trüben? Hormonelle Ursache aufgrund der Schwangerschaft? Übersäuerung des Gewebes? Liegt es an meiner Hüftdysplasie? Echt ätzend.

    Ich werde mal das Schüßler Salz "Heiße 7" ausprobieren und morgens ein großes Glas Zitronenwasser vor dem Frühstück.

    @Hedi, Osterdeko beschränkt sich hier auch auf ein paar Hasen aus Holz und Porzellan.
    LG Blueberry82

    mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020




    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

    Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

    Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

  6. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu...

    ...lasst uns frühstücken - heute mal mit Bergpanorama

    Genießt den Donnerstag - auch kleiner Freutag genannt - bis später
    Liebe Grüße - Hedwig

  7. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns herrscht frühlingshaftes Wetter und sehr viele Menschen halten sich in der Natur auf. Da die Gärtnereien bereits wieder geöffnet haben, wird wie die Weltmeister im Garten gearbeitet.

    Ich habe so eben an der Haustüre die Blumenkästen mit Hornveilchen bepflanzt. Die Bauern fahren mit ihren Güllefäßern durch die Gegend und die Luft ist daher nicht so besonders.

    Heute habe ich dann ein großes Erlebnis denn ich darf wieder zum Friseur. Morgen ist dann mein Leo dran.

    Schritte habe ich Di 20.352 und Mi 16.410 zu bieten.

    Sonst ist alles beim alten.

    Es grüßt schildpad

  8. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Menno...wieso hat das schon wieder meinen Beitrag von morgens ca 8:30h nicht gespeichert

    So ein schöner Frühstücksplatz Hedi
    Ich vermisse meinen hohen Berge, denn ich bin sonst ja auch mal für einen Tagesausflug in den Alpen (von den tollen Bedingungen auf den Loipen mag ich gar nicht schwärmen...da ist noch herrlichstes Winterwetter). Die Schweizer lockern auch gerade munter, weshalb ich davon ausgehe, dass deren Zahlen noch weiter etwa so bleiben wie jetzt und das ist zu hoch, um dass D das Land von der Risikoliste nehmen würde

    Das Wetter ist hier weiterhin verwirrt: nach frostigen Nächten, war es nun vergangene Nacht lauschige +10°C und heute supersonnig und warm, nur um morgen - wenn ich frei habe - wolkig samt Dauerregen und abends evt, mit Schnee zu bringen

    Ich werde morgen im Wald etwas Moos mitnehmen und irgendwie eine Frühlingsschale gestalten.
    In den Nachbargärten zeigen sich gerade immer mehr Bäume/Büsche mit diesen simplen Plastikeiern - das sieht bei den meisten so richtig billig und gar scheußlich aus --> mag ich gar nicht leiden

    Herzlichen Glückwunsch allen auf dem Treppchen Hedi hat euch ja wunderschön mit frühlingshaften Blümchen gekrönt

    Schritte im März
    Mo 17.950
    Di 12.220
    Mi 13.521 ...... sieht erstmal ganz gut aus

    Der Liebste hängt immer noch in der Testwarteschleife: es hieß, das Ergebnis sollte bis gestern Abend vorliegen....er wartet aber immer noch. Somit konnte er früh am Morgen den gesamten Praxistag doch noch umplanen in online-Video-Sitzungen.

    Die neuesten Regierungsdiskussionen sehe ich mit Bauchweh.....in BaWü steigen seit Tagen schon wieder die Zahlen, aktuell ist Landesschnitt wohl bei 54 und damit seit mehreren Tagen wieder ü b e r der gewünschten Grenzschwelle und Lockerungen per Notbremse-Funktion eigentlich schon wieder passé bevor überhaupt gelockert wurde. Die jetzt steigenden Zahlen sind nämlich Infektionen die zum Großteil schon passierten bevor die Kitas und Grundschulen geöffnet wurden
    Meine Stadt ist noch gut dabei und unter 50...aber man kann doch nicht beliebig einen Woche lang Läden etc. auf...oh Inzidenz ein paar Tage hoch...alles wieder dicht und vor allem in jedem Kreis anders...die Jobpendler hier sind sowieso täglich in 3 verschiedenen Kreisen dann unterwegs und wenn hier die Stadt wieder alles schließt, dann fährt man halt in den Nachbarkreis....was ein Gewirbele....das ist doch irgendwie keine Option.
    Jeweils nur 14 Tage warten bis noch mehr gelockert wird, finde ich infektionstechnisch auch viel zu kurz...und die Fachleute sagen schon seit Tagen, eigentlich rollt die 3. Welle schon an und das gibt Chaos, wenn jetzt mehr und mehr geöffnet wird, weil die Virusvarianten nicht zu unterschätzen sind.

    Die Regierung faselt von impfen, impfen, impfen und Schnelltests und Selbsttest......aber: entweder ist nicht genug Impfstoff da, die Leute bekommen keine Termine, weil nicht genug Kapazitäten, Arztpraxen können noch nicht impfen, selbst wenn sie wollten und wenn dann keine Ahnung die normalen Patienten nebenbei noch versorgt werden sollen - braucht ja alles Zeit...bei den Schnelltests eben so: Kitas/Schulen offen aber nicht genug Schnelltests da, keine Leute die es machen können oder die Selbsttests noch nicht vorhanden bzw. Leute noch nicht geschult.....
    Mehr testen finde ich gut, auch Selbsttests können hilfreich sein und somit die Testcenter entlasten...aber das geht alles viel zu langsam, wenn man das Leben wieder offener gestalten will.
    Der Liebste meinte, in seinem Testcenter hieß es, die Proben werden nach Berlin gefahren ins Labor ...wieso kann eine Großstadt nicht im eigenen Labor arbeiten ...600km müssen ja auch erstmal zeitlich bewältigt werden; Rohrpost mit Einwerfen und flutsch ist die Probe im Labor gibt es über die weite Strecke ja nicht.

    Je länger wir Pandemie haben, desto unlogischer und unverständlicher wird das alles
    LG WhiteTara

  9. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu...

    ...ich vermelde Waschküchenwetter mit Regen bei frischen 3 Grad.

    Gestern alles wie geplant gelaufen. Auf dem Heimweg meinte Fabi, dass er Öl braucht. Also daheim ein bissel mit Mama geplaudert, dann Fabi mit Öl abgefüllt. Abendessen, bissel daddeln, bissel TV. Nach 20.30 Uhr das Bügelbrett samt Bügelwäscheberg geholt und alles geplättet. Nun ist diese Arbeit fertig und ich bin nicht vorm TV eingeschlafen - perfekt.

    Schritte: 11.914


    Heute Termin fürs CT gemacht - nächsten Freitag darf ich hin - dat geht ja schneller als gedacht.


    @Schildi: Viel Spaß beim Friseur - lass dich verwöhnen und schön machen.

    @Blue: Blöd, wenn der Körper rum zickt und man ewig auf der Suche ist nach dem warum und weshalb.


    So, ich fahr jetzt mal mit Fabi durch den Regen - Post wegbringen und den Aldi stürmen - feucht, fröhliche Grüße
    Liebe Grüße - Hedwig

  10. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    huhu, jetzt muss ich kurz bei meinen Mäusen abschalten, sonst laufe ich schreiend im Kreis. Jeder will was und alle gleichzeitig.... dazu eine Onlineschulung und anschliessend war mein E-Mail-Fach am explodieren

    Ohja, Hedi, was hast Du uns ein tolles Frühstück gezaubert....Waffeln, O-Saft, Grapefruit ganz nach meinem Sinn.... da ist für morgen ja gar keine steigerung mehr möglich.

    Die Realität sieht allerdings so aus, dass ich gestern abend den geplanten Salat weggelassen und stattdessen einen Kinder-Sckokohasen genascht habe. einen großen Sorry, tut mir so leid, ich bin unfähig, länger auf süß zu verzichten.... wusste es ja vorher

    Trotzdem bin und bleibe ich weiter im Rennen. Denn heute war meine Waage gnädig zu mir und hat ein schönes Gewicht angezeigt und gestern abend hat Schatzi im Garten beim Vertikutieren gesagt, dass ich so ein schmales Gesicht hätte

    Gestern nachmittag habe ich noch meine grosse Runde gedreht, bei Paps nach dem rechten gesehen und alles für die Perle rausgestellt, später im Garten geholfen. Früh ins Bett, weil Schatzi Fußball schauen wollte. Relativ gut geschlafen.

    @Blue: das ist ja doof mit Deinen Schmerzen. Ich drücke die Daumen , dass die Ursache bald erkannt wird

    so, jetzt mache ich mal ans nächste Problem und komme später nochmal durch

    Schritte: 23.642

    @Tara: das ist mir auch alles unverständlich mit diesem Öffnungswirrwarr......ich habe gestern abgeschaltet und wollte nix mehr davon hören, geschweige denn auf die Pressekonferenz warten. Bin mal gespannt, was von den ganzen Versprechungen mit Selbsttests und Impfungen in Arztpraxen bis zum angekündigten Zeitpunkt verwirklicht wird....

Antworten
Seite 554 von 585 ErsteErste ... 54454504544552553554555556564 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •