Antworten
Seite 553 von 580 ErsteErste ... 53453503543551552553554555563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.530 von 5791
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Gruß in den Dienstag......

vermelde einen verrückten Bürotag, ich bin geflüchtet und war mächtig sauer, das ich nicht viel tun konnte. Hätte mir die Fahrt echt sparen können wegen unangekündigten Renovierarbeiten Ich will endlich in Rente...... In Schatzis Firma ist wohl die britische Mutation ausgebrochen, dreißig Positive, nochmal so viele heimgeschickt worden. plus die Leute, die dann privat in Kontakt sind müssen zum Test/Quarantäne. Mal hören, was er nachher berichtet. Wir haben gestern in unserer Küche alle Alugriffe abgeschraubt und der Liebste bringt diese heute zum eloxieren, damit alles wieder wie neu aussieht. Morgen werde ich dann die komplette Küche abwaschen, ehe die Griffe wieder angeschraubt werden zum Wochenende.

Gestern war - typisch Nixtumontag - nimmer viel nach der Arbeit, alles für den heutigen Tag zusammengepackt und ins Auto geladen, Schöne Feierabendrunde mit Schatzi gegangen, Abendbrot, Bügelrunde, die Küchenaktion begonnen und dann gemütlich vors Fernseh gelegt. Früh ins Bett, aber sehr schlecht geschlafen.

Schritte: 16.458 + 25 min. Crosstrainer

@Hedi: Daumen sind feste gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!! ich denke schon seit heute morgen an Dich....zum schreiben kam ich noch nicht.....

Habt alle einen angenehmen (Feier)Abend

Lesen uns morgen wieder! Euer Herz
    Leben. So wichtig.....

Sept. 2020 86,0 kg
    Dez. 2020 79,8 kg

2. User Info Menu

Ich hänge etwas hinterher mit den Zahlen....für Februar sind 409.603 Schritte zu vermelden.

Das ist der zweitbester Februar seit Aufzeichnungsbeginn. Nur 2018 waren es rund 1900 Schritte mehr. Ich bin also zufrieden.
    Nicht zufrieden bin ich mit dem komischen Wetter - das hat den Schnee geklaut mitten im Winter, somit fehlen die Ski-km
    Buchseiten gab es keine dazu...ich lese alles mögliche online oder in Zeitschriften; Buch ist gerade irgendwie nicht so mein Ding.
    LG WhiteTara

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Ich muss dann kurzerhand immer mal einen Fuß raushalten
    Ich schlafe fast immer mit Füßen draußen, aber oben an den Schultern eingemummelt bis zum Kopf.

Zitat Zitat von eule.hedwig Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher mein Körper mag diese starken Wechsel im Frühjahr nicht - erst T-Shirt-Wetter, dann Wintermantel.
    Na wenn es denn wenigsten Wetterwechsel im Frühjahr wären....eigentlich ist Februar ja noch tiefster Winter, aber der machte schon Kapriolen wie der April. Mir schlägt das oft auf den Kreislauf.
    Heute war auch so ein Tag: muss ungeplant schon kurz vor 6h zum Frühdienst aus dem Haus --> alle Autos weiß gefroren, ich mit dicker Daunenjacke, Mütze + Überhose und zum Feierabend hatte ich Daunenjacke überm Arm, Überhose in der Tasche und konnte mich bei +25°C barfuß und im Top 1,5h auf den Balkon in die Sonne setzen.
    Ich schleppe gerade immer den ganzen Kleiderschrank mit mir herum: mittags zum Spätdienst leicht bekleidet, abends zum Feierabend braucht man wieder die Wintersachen.

Zitat Zitat von Herzensnaehe Beitrag anzeigen
    In Schatzis Firma ist wohl die britische Mutation ausgebrochen
    Wir hatten zum WE auch Viren-Wirbel, weshalb Schatzi allein bei sich und ich allein bei mir sitzen musste. Und das, wo ich mal 4 Tage frei hatte und 3 bei ihm verbringen wollte Das war sooo ärgerlich, weil es vor allem hätte gar nicht sein müssen:
    So ein dusseliger Patient vom Liebsten, meinte er könne überall rumlaufen, statt zuhause brav auf Ergebnis vom PCR-Test zu warten. Somit ist er auch zur Therapiestunde in die Praxis marschiert, hat aber nichts erzöhlt vom Test und meldete sich erst tags drauf ganz spät abends, dass sein Test nun doch positiv ist. Der hätte einfach daheim auf Ergebnis warten sollen, aber neee das hat er irgendwie nicht geblickt und somit unzähligen anderen Verdruss bereitet. 1 Jahr Pandemie und noch nicht mitbekommen, wie man sich angemessen verhält
    Uns die gemeinsamen Tage vermasselt und dem Liebsten viel Wirrwarr gebracht: der musste ja alle Patienten vorsichtshalber informieren, die nach dem Infizierten noch in Praxis waren und für diese Woche Termine absagen bzw. auf Video umverlegen. Dann trödelten (weil vermutlich überlastet) auch noch die Gesundheitsämter herum: das Amt vom Infizierten meldete sich zwar beim Liebsten, aber eigentlich nur um zu informieren " Ein Patient von ihnen wurde positiv getestet -aber für SIE sind wir nicht zuständig! Bitte warten, was ihr Amt dann sagt"...dumm, wenn einer am anderen Ufer vom Fluss wohnt. Das zuständige Amt brauchte aber eine Weile, bis es sich meldete --> immerhin wurde er nur als K2 eingestuft weil Abstand und beide Maske auf hatten --> keine Quarantäne, höchstwahrscheinlich auch keine Ansteckung und dann kann ab morgen alles wieder normal laufen

Ich hatte am WE einen Tag ungeplant gearbeitet...ja ja, der Dienstplan macht weiterhin Kapriolen wie das Wetter
    Dafür die anderen freien Tage herrlich draußen verbracht und die Abende habe ich ganz viel nordische WM aus Oberstdorf geschaut, weil ich tagsüber ja nicht live gucken konnte, wenn ich draußen herum strolchte.
    ich zeige demnächst noch Fotos
    LG WhiteTara

4. User Info Menu

Nun ist der Frosch im Bett und ich warte mit dem Essen auf Mr. Blue...der hängt noch in der Firma fest, Donnerstag ist Abgabetermin und der Kunde kommt und sein "Lieblings"Kollege hat mal wieder was verbaselt und Schatzi soll es jetzt richten Hoffentlich kommt er bald, ich hab Hunger

Heute Morgen war es hier auch richtig frostig, Wetterapp sagte -2 Grad. Heute Nachmittag waren es dann wieder milde 13 Grad und satt Sonne. Beim Spaziergang zum Bäcker dachte ich erst, ich hätte Haluzinationen - da fuhr doch glatt ein Crosstrainer auf Rädern an mir vorbei und hatte sogar noch einen Kinderanhänger angehängt. Googlerecherche hat ergeben, dass das ein sog. Freecross ist. @Herzchen, wäre das nicht was für dich

Ein paar Meter weiter lief mir dann noch ein Jogger mit diesem Equipment über den Weg, nennt sich wohl Crossshaping. War wohl der Tag der skurrilen Gefährte.

@Tara, es wäre ja auch schön, wenn einfach mal alles glatt laufen würde...ich drück die Daumen, dass Schatzis Test negativ ausfällt.

Dann werde ich mal noch ein paar Buchseiten sammeln und Puzzleteile zusammenbringen, bis Schatzi nach Hause kommt
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

5. User Info Menu

Blue, da hätte ich aber auch erstaunt geguckt - habe beide Geräte/Gefährte noch nie gesehen.
    LG WhiteTara

6. User Info Menu

Guten Morgen.....Frühstück @ the beach

Bis später
    Leben. So wichtig.....

Sept. 2020 86,0 kg
    Dez. 2020 79,8 kg

7. User Info Menu

Guten Morgen Ihr Lieben,

viele Grüße aus dem Urlaub (daheim). Es geht uns blendendststens.

Damit die Siegerehrung vollzogen werden kann, schnell meine fehlenden Zahlen vom letzten Monat.

26.02.: 21.942 -> damit 100 Tage am Stück über dem Klassenziel
    27.02.: 16.156
    28.02.: 23.065
    Feber gesamt: 542.418 -> 13.033 Schritte weniger als letztes Jahr.

@Herzchen: Chapeau, ich ziehe meinen Hut. Und ich weiß, dass Du trotz vieler Erledigungen und Aufgaben, viel beruflicher Last und Arbeit, viel Haus und Garten, viel Zeit und Aufwand für Paps gerade die große Schrittzahl gebraucht hast, um im Kopf klar zu kommen. Deshalb freue ich mich für Dich von ganzem Herzen über die tollen 680.nochwas.

Liebe Grüße,
    nobody

8. User Info Menu

Huhu…

…was für ein schöner Frühstücksplatz – hier ist es heute etwas unsonnig.

Nach Aufregung und Aua erfolglos vom Arzt zurück – noch kein klares Ergebnis, muss noch zum CT. Aber macht Euch keine Sorgen, ich mach mir auch keine.

Daheim mit Mama geplaudert, Kartoffelpü mit Zwiebelsauce verspeist. Eine Runde Wäsche gewaschen und aufgehängt. Bissel TV und früh ins Bett – schlecht geschlafen – der Mond, der Mond, der blöde Vollmond....

Schritte: 14.129

@Herzchen: Oh je, Termindurcheinander – keiner weiß was. Doppelt ärgerlich, wenn man erst noch einen langen Anfahrtsweg hat.

Hoffe Schatzi hatte keinen Kontakt zu den Infizierten. Daumen drück.

@Tara: Solche Idioten möchte ich nicht nur in Quarantäne schicken, die würd ich gerne einschließen und den Schlüssel wegwerfen. Unverantwortlich und gemein.

Kleiderschrank-Wetter, das trifft es. Meine Frühspaziergänge sind schon wieder gestrichen, weil es in der Früh nur 0-3 Grad hat. Da bräuchte ich einen Wintermantel, Handschuhe und Mütze. Für die Mittagspause dann die Sommerjacke.
    Und nachdem hier heute nochmal 15 Grad angesagt sind, sollen es morgen nur noch 5 sein und es könnte am Abend schneien

@Blue: Wenn es ja nicht so hügelig bei uns wäre, würd mir diese Freecross-Gefährt gut gefallen.

@Nobody: Winke, winke – Danke für die Zahlen

So, ich muss mal eben raus und komme gleich mit den Krönchen wieder....
    Liebe Grüße - Hedwig

9. User Info Menu

…so, da bin ich wieder – alle Damen antreten zur Siegerehrung:

Wir waren sehr fleißig und haben, obwohl der Februar ja weniger Tage hat, den Januar 2021 und den Februar 2020 überrannt.

Februar gesamt 3.157.490

Die Platzierungen:

1. Herzchen - für Dich hab ich eine üppige Krone

2. Nobody – ein etwas zarteres Exemplar

3. Schildi – eher ein Diadem

4. Tara
    5. Scooter
    6. Hedi
    7. Blue

Wir müssen uns selbst was klöppeln, aber es sind noch genug Blümchen da.

Und nun auf in eine neue Runde – 3.271.330 Schritte gilt es zu sammeln und hoffentlich zu übertreffen.

Schritt frei….
    Liebe Grüße - Hedwig

10. User Info Menu

Hedi ist da und jetzt wird bald alles in jeder Hinsicht gut. Wir sagen nix mehr , aber denken trotzdem an Dich, ok?

ich renne gerade mit meiner Blumenkrone durchs Haus und tanze meinen Namen Späßle.... in Wirklichkeit hab ich üble Kopf-Nackenschmerzen und gehe gleich mal Schatzi vonne Arbeit abholen, die Sonne ist herrlich. Ich habe eine riesige Anzahl Mails auf den Weg gebracht, Listen erstellt, mich total in die Materie vertieft und ich denke, heute nachmittag wird sich noch einiges "lichten".

Schritte: 13.449

@ Blue: diese Gefährte kenn ich auch noch nicht. Was es nicht alles so gibt....aber für unsere hügelige Landschaft ist das auch nichts.... Naja, und eine Freundin des Crosstrainers bin ich ja sowieso nicht. Aber es hat was, wenn das Training erledigt ist! Wenn ich mein Equipment mal erweitern würde, dann um ein E-Bike. Aber das ist jetzt kein Thema. Wir bräuchten dann auch einen Autoträger und was weiss ich noch nicht alles.... Wir wollen uns in den nächsten Urlauben immer welche ausleihen und einfach mal schauen!

Gestern kam übrigens ein Bericht im Fernsehen, wie viel Leute jetzt das gehen und wandern für sich entdeckt haben, weil man ja sonst nix oder nicht viel machen kann.... und wie viele ihre Strecken festhalten. sehe es auch verstärkt im Bekanntenkreis. Ich nutze ja auch gern meine Strecken und Km-App. Nachher flitze ich auf jeden Fall nochmal los, denn ab morgen ist das gute Wetter vorbei ich erwäge auch, morgen die Küche abzuwaschen bis Freitag hab ich ja noch Zeit
    Geändert von Herzensnaehe (03.03.2021 um 11:52 Uhr)

Antworten
Seite 553 von 580 ErsteErste ... 53453503543551552553554555563 ... LetzteLetzte