Antworten
Seite 551 von 580 ErsteErste ... 51451501541549550551552553561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.510 von 5791
  1. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Hallo,

    ich habe heute die Sonne bereits ausgenutzt und war 2 Stunden im Vorgarten. Es war herrlich, aber trotz dick gestrickte socken habe ich nun Eisfüße: niedergeschmettert:. Es sieht aber schon viel besser aus und meine Frühjahrsblüher sind nicht mehr unter dem Laub versteckt.

    Gestern war ich auch in der Sonne unterwegs. Ich glaube alle Leute sind in der freien Natur.

    Schritte gab es 16.919

    Nach dem Mittagessen muss mein Rücken sich etwas erholen ehe es dann wieder raus geht. Am frühen Abend wollen wir uns dann endlich Damen-Skispringen an sehen. Sehr viele aus dem Team kenne ich ja bereits durch ihren Trainer und unseren Vermieter.

    Ich gebe ja immer noch nicht die Hoffnung auf nach Oberstdorf zu kommen. Leo hat eben recherchiert und fest gestellt das ab 8.März wieder Neuschnee kommen soll. Egal ob Schnee oder nicht, wenn es erlaubt ist werden wir fahren. Ich muss einfach mal etwas anderes sehen.

    Langsam bekomme ich auch Probleme da meinen Schuhe sehr gelitten habe und ich unbedingt neue brauche.

    Viel leicht bis später schildpad

  2. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu…

    …völlig geschockt von Herzchens Schrittzahl trau ich mich ja kaum, mich über meine 12.602 Schritte zu freuen.

    Wobei, ich bin zufrieden und freu mich einfach über mein gut erreichtes Tagessoll.

    Im Büro der normale Wahnsinn. In der Pause nur mit einer Sommerweste in die Stadt gelaufen. Nach Feierabend direkt heim. Patenkind hat sein Saisonauto ausgepackt und gewaschen, also erstmal rüber gelaufen und geplaudert. Danach mit der Plauderei bei Mama weitergemacht. Pellkartoffeln mit Kräuterquark vertilgt und in die Röhre geschaut. Schon um halb zehn in die Heia gehüpft und leidlich gut geschlafen. Der Mond stört mich nicht so, mir ist es aber schon zu warm.

    Schritte: siehe oben

    @Gartenarbeiterinnen: Heute früh gelesen – wenn Ihr Pflanzen daheim auf der Fensterbank vorzieht, nicht vergessen, die ersten Blättchen zu streichen. Das gibt Kraft, denn Ihr imitiert damit den Wind. Und ich hab immer gedacht, die Pflänzchen fühlen sich dann geliebt und geben deshalb alles.

    Verholzte Bäume und viel zu harter Boden erinnert mich an das erste Jahr, wo Oma den Garten nicht mehr bearbeitet hat und meine Mutter übernahm. Oma war einfach zu alt und zu schwach, da wurde nur noch oberflächlich gekratzt und nur abgeschnitten, was dünn und erreichbar war.

    @Herzchen: Ja, das Wetter – Sonne und milde Wärme sind ein Geschenk Gottes für unser Gemüt. Schade, dass die Ilonka sich heute verabschiedet.
    Räum ich die Sommerweste und die Sommerjacke, die ich heute früh aus dem Abstellschrank geholt habe, halt wieder weg.

    @Schildi: Immer wenn ich Oberstdorf in Verbindung mit Schnee lese, denk ich an Euch. Ich glaube, die meisten, die in den letzten 11 Monaten ihre üblichen Reiseziele nicht anfahren konnten sind ein bissel betrübt. Zumal man so langsam das Gefühl bekommt, dass das noch dauert mit dem freien Verreisen.


    Heut wird auf jeden Fall nochmal die Sonne genossen und nach Feierabend trau ich mich in den vollen Kaufland-Laden, da die mein Lieblingsduschgel annoncieren.

    Sonnige Grüße und genießt den Tag
    Liebe Grüße - Hedwig

  3. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    ....Hedi ist da, jetzt ist alles wieder gut

    ja, vergiss nicht, dass ich gestern Urlaub hatte, und ausser gehen nicht so viel getan wurde.

    Von mir aus könnte es so schön bleiben und ich würde auch so gern in Urlaub.... Schatzi hofft ja, dass möglich viel geschlossen bleibt, insbesondere über Ostern, damit die Zahlen auch schön unten bleiben und wir dann Anfang Juno reisen können mittlerweile hoffe ich das auch. ist zwar egoistisch, ich weiss..... Letztes ist ja genauso gewesen , so dass wir gerade so fahren konnten die nächste chance ist dann erst wieder ein paar Monate später. Naja, lassen wir uns überraschen. Es kommt eh, wie es kommt....
    Leben. So wichtig.....
    ___________________________________


    Sept. 2020 86,0 kg
    Dez. 2020 79,8 kg

  4. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Zitat Zitat von schildpad Beitrag anzeigen
    Schritte gab es 16.919

    :
    Wow! Da kann man sich eine Scheibe von abschneiden! ich messe meine jetzt auch und bin mal gespannt auf was ich so komme

  5. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Endlich Mittagspause für mich, der Kleine schläft friedlich.

    Die Sonne haben wir heute auch schon in vollen Zügen genossen, das Tagesziel ist bereits erreicht Sonst ist nix geplant heute und wir schauen einfach mal, was der Tag noch so bringen wird.
    LG Blueberry82

    mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020




    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

    Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

    Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

  6. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Guten Morgen,

    Freutag Die Frühstücksvorbereitungen laufen schon auf Hochtouren…
    Herbei, herbei und zugegriffen… *klick*

    12.640 Schritte sind es gestern nur geworden.
    Arbeit wurde nur unterbrochen von einem sehr kurzen Spaziergang mit Einkauf. Schatzi wecken und Getränkedienst für seine Eltern erledigen lassen, während ich noch bis in den frühen Abend in einer Konferenz saß. Hernach in den Garten geflitzt und beim letzten Licht dem Pflaumenbaum zu Leibe gerückt. Die ersten Märzenbecher bestaunt, Garten aufgeräumt, Abendessen, Nachrichten, Schatzi winken, Staubsaugerrunde, TV über Israel, Heia, mega schlecht geschlafen, irgendwie tausend Dinge im Kopf.

    Heute ist sehr zeitig Feierabend, sobald ich eine Stellungnahme fertiggeschrieben habe und „virtuell im Büro“ etwas aufgeräumt hab, klappe ich den Laptop zu.

    Wäre die Welt in Ordnung, dann würden wir so langsam ans Kofferpacken gehen und Richtung südliches Afrika verschwinden. Dem ist aber nicht so und wir sind auch nimmer traurig. Auch der Novemberurlaub wird nichts mit Verreisen zu tun haben, mutmaße ich mal. Es ist eben so. Hegen wir leise Hoffnung Richtung Jahreswechsel und fahren kommendes Jahr wieder in den Urlaub.

    Wenn ich auf Arbeit höre oder hier im ganzen Forum lese, wie dringend manche in Urlaub wollen, dann winke ich innerlich nur noch ab. Diskussion überflüssig. Wer im Frühjahr/Sommer verreist, macht im Herbst für alle alles wieder zu. Unverantwortlich. Meine Meinung. Wir werden zuhause tolle Erlebnisse haben, Garten, kleinere Wanderungen, Mopedausfahrten… wir machen es uns richtig schön.

    @Hedi: Und, Duschbad ergattern können? Wonach duftet denn unser Eulchen?
    Yep, zu Befehl, Blättchen der vorgezogenen Pflänzelein werden gestreichelt. Da muss ich nur mal Hackebeil, Säge und Astschere aus den Händen legen – und das dauert noch bissel.

    @Ute: Hallo und willkommen. Ja, gemeinsam laufen motiviert den inneren Schweinehund ganz gut. Was für einen Schrittzähler/Fitnessuhr/HandyApp nutzt Du?

    Sodele, ich verabschiede mich und winke knülle und müde in die Runde. Habt einen schönen Rest-Februar, einen schönen Start in den März… wir lesen uns so um den 17./18. März frühestens wieder.

    Liebe Grüße, bleibt gesund,
    nobody

  7. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu…

    …es regnet, es regnet – aber die Sonne kommt zurück – mit Temperaturen, die eher zu Februar und März passen. Meine Sommerweste und -jacke hab aber erstmal wieder weg geräumt.

    Gestern im Büro bei meinem größten Chaos einen guten Schritt weitergekommen.
    In der Pause durch die Natur geschlichen – mein Körper fand das Wetter gestern nicht toll. Nach Feierabend dann ins Einkaufszentrum – echt trostlos da und ich kapier es nicht mehr. Musste in den Teeladen, da meine üblichen Teequellen ausverkauft bzw. geschlossen sind. Direkt gegenüber ist der Buchladen. Teeladen auf – Buchladen zu (da ist einer, kannst vorher bestellen und da abholen, du darfst nur nicht die Verkaufsfläche betreten).
    Im sehr vollen Supermarkt ein paar Kleinigkeiten gekauft und das ersehnte Duschbad. Heimgedüst und nochmal Pellkartoffeln mit Kräuterquark gefuttert. Den Promis beim Backen zugeschaut und in die Heia gehüpft – schlecht geschlafen.

    Schritte: 13.789

    @Nobody: Wenn Hedi unter die Dusche hüpft riecht sie danach nach Zitrone-Buttermilch – ich liebe den Duft von genau diesem Produkt.
    Die Kombination gibt es auch von anderen Herstellern, aber die duften nicht so lecker.

    Der Familie Nobody wünsche ich auf jeden Fall einen schönen Urlaub daheim. Eure Pläne gefallen mir und es gibt bestimmt auch in der Nähe noch unbekannte Ecken, die erkundet werden sollten. Erholt Euch gut



    Bei mir ist am WE die Tante dran. Der Rest ist frei für Haushalt, Lesen, Natur genießen und faulenzen.

    Wünsche allen einen schönen Februarausklang – bis später oder im März
    Liebe Grüße - Hedwig

  8. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    hi zusammen, ich finde es super, wie sich hier alle motivieren, da möchte ich mich gerne anschließen!

    zurzeit bin ich auch wirklich dahinter mindestens 10 000 schritte täglich zu schaffen. meistens komme ich so auf 12 000, außer letzten sonntag, da waren es leider nur 4000. gestern habe ich das wetter auch ausgenutzt und war unterwegs. habe einige straßenbahnstationen zu fuß hingelegt und war abends noch eine große runde spazieren. als ich dann nach hause gekommen war, sah ich auf dem schrittzähler dann 17 182 schritte. ich war allerdings richtig streichfähig und konnte zuhause keinen finder mehr rühren. bin dann auch recht bald ins bett. heute werden es wahrscheinlich wieder um die 11-12 000, aber mehr werde ich wohl nicht schaffen, da ich heute abend noch einiges zu tun habe.

  9. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    ....huhu ihr Freitagsmäuse....

    hier steppt der Bär, komme später wieder, wenn ich in Ruhe schreiben kann.

    Hauptsache, ich ergattere JETZT noch etwas von den tollen Waffeln und ihr habt mir nicht schon alles weggefuttert

    Schritte: 19.745


  10. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    @Blumenkranz, herzlich Willkommen in unserer illustren Runde

    Ich hab nur kurz gelesen, was bei euch los war und lasse noch meine letzten Zahlen da, die endlich mal wieder repräsentabel sind:

    Montag: 14.869
    Dienstag: 13.442
    Mittwoch: 15.646
    Donnerstag: 16.457

    Ansonsten bin ich gerade ziemlich platt, der Frosch ist heute extrem fixiert auf mich und wehe, ich begebe mich für 2 Sek aus seinem Sichtfeld - dann gibt`s Alarm

    Für`s Wochenende ist nix geplant, nur das übliche. Haushalt, rausgehen, Einkauf, Familienzeit genießen
    LG Blueberry82

    mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020




    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

    Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

    Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

Antworten
Seite 551 von 580 ErsteErste ... 51451501541549550551552553561 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •