Antworten
Seite 528 von 528 ErsteErste ... 28428478518526527528
Ergebnis 5.271 bis 5.272 von 5272
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Ganze 8'592 Schritte hab ich gestern hinbekommen.
    Tja,schlecht geschlafen auch noch,ist halt Vollmond,der mich diesmal so richtig erwischt hat...
    Danke für die guten Wünsche,die kann ich gut gebrauchen,denn sie hat mich wieder mal voll im Griff meine Erkältung,trotz aller gesunden Massnahmen die ich ergriffen hab.Nun ja,es ist wies ist,könnte schlimmer sein und solange nicht öfter ist als 1x im Jahr will ich mich nicht beschweren.Testen lassen werd ich mich trotzdem nicht,solange die Symptome die bekannten sind.
    Hier sind auch sehr viele Anhänger zu sehen mit denen Kinder rumgefahren werden,aber auch die Lastenräder in denen die kleinen wie Könige sitzen.Meine Tochter hat ein Babboe Rad,das ist einigermassen kompakt und 3Rädrig;daneben gibts noch die ellenlangen 2Rädrigen die wohl nicht ganz ohne sind was die Übersicht und Steuerbarkeit angeht.
    So,meine Guudsden,ich muss wieder nach Tempurien,mir ist kalt.Passt auf euch auf,nicht dass euch eine Schnuffelnase wie ich übern Weg laatscht

2. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Guten Morgen,

bei uns gießt es aus Kübeln. Da macht der Frühstücktisch von Nobody so richtig spaß. Danke.:
    in den arm nehmen:

Gestern Nachmittag hat es bei meiner Freundin auch sehr geregnet und trotzdem sind wir 60 Min durch die Weinfelder gelaufen und ich habe Ihr meine ausgetauschte Uhr erklärt. An einem schön gedeckten Kaffeetisch Ihres Mannes konnte wir 3 dann noch gemeinsam einen sehr entspannten Plausch abhalten.

Danach blieb keine Zeit mehr, denn der Online Sprachkurs fing an. Sehr intensiv haben wir uns über Alaska und Extremtouren zum Himalaja unterhalten.

Anschließend konnte ich nur noch auf meinem Sofa landen.

Da ja heute der Regen uns wohl den ganzen Tag begleitet, werde ich heute bereits mit meinen Hausaufgaben anfangen und anschließend noch die entsprechende Grammar üben.

Ich bin auch sehr gespannt, denn am Samstagabend ist Online-Karnevalssitzung des Vereins. Wir haben dieses Notfallpaket gekauft. Gestern kamen dann die Zugangsdaten für die Sitzung und den Wein, welcher im Paket war, sollte noch gekühlt werden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das man sich während der Sitzung untereinander auf WhatsApp austauscht.

Meine Schrittzahl war durch das Wetter nicht so berauschend. 15.831. Aber danach war ich nun einmal nass genug geworden.

Es grüßt schildpad

Antworten
Seite 528 von 528 ErsteErste ... 28428478518526527528