Antworten
Seite 524 von 555 ErsteErste ... 24424474514522523524525526534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.231 bis 5.240 von 5542
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Huhu....

....frisch aus dem Bett gekrabbelt gilt mein erster Gedanke dem allerliebsten Kolabärchen der Welt.

Liebste Nobody, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit für dich und all deine Lieben. Stets viel Spaß und Freude. Eine reiche Ernte im Garten und auf dem Balkon. Und eine sensationelle Reise in die weite Welt im zweiten Urlaub.

Tausend Küsschen von deiner Hedi

2. User Info Menu

Hallo liebes Geburtstagskind Nobody,

zu deinem heutigen Festtag wünsche ich dir und Deiner Familie besonders viel Gesundheit und Gelassenheit die nächste Zeit gut zu überstehen. Denke immer daran unsere geplanten Reisen werden wir auch eines Tages wieder unternehmen können.

Fühle dich umarmt von Deiner schildpad: geburtstag:

3. User Info Menu

Hallo liebes Geburtstagskind Nobody,

zu deinem heutigen Festtag wünsche ich dir und Deiner Familie besonders viel Gesundheit und Gelassenheit die nächste Zeit gut zu überstehen. Denke immer daran unsere geplanten Reisen werden wir auch eines Tages wieder unternehmen können.

Fühle dich umarmt von Deiner schildpad: geburtstag:

4. User Info Menu

Liebstes Koalabärchen, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Greif zu (und die anderen auch)

Ein weiteres Wochenende neigt sich dem Ende zu - ich bräuchte noch einen Tag

Samstag war für mich ne Katastrophe. Beim Wäsche aufhängen fühlte ich mich plötzlich, als würde ich gleich umfallen. Mir war ganz schwummerig und plötzlich übel, kurze Zeit darauf wusste ich warum: ich hab meine Tage bekommen und zwar mit voller Wucht. Lag dann den halben Tag mit Wärmflasche im Bett. Die andere Hälfte hab ich auf dem Boden gesessen mit dem Frosch und mich ein bisschen um ihn gekümmert. Mit Laufen war nix und auch sonst hab ich nix gebacken bekommen.

Sonntag war dann wieder ganz schön. Ich quäl mit zwar zwischendurch immer noch mit Schmerzen herum, aber wir hatten Schatzis Tante zu Besuch, die hat den Frosch erst einmal letzten Juli gesehen. War ein netter Nachmittag und die Plauderei hat mich abgelenkt. Eine kleine Runde sind wir dann auch noch gelaufen, allerdings konnte sie gesundheitsbedingt nicht allzu weit. Mein Zähler steht jetzt bei 63 km. Vielleicht schaff ich ja noch die 80 km im Januar

Da wir heute Besuch hatten, glänzt die Wohnung jetzt auch wieder. Schatzi hat ordentlich gearbeitet

Nun lassen wir den Abend gemütlich ausklingen und hoffen auf eine ruhige Nacht.
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

5. User Info Menu

Guten Morgen,

oh, liebe Hedi, Schildi und Blue, herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Ihr seid so lieb.
    Die Torte ist sensationell, Blue.

Ich hab unseren Kram zusammengepackt… wir frühstücken heute mit Tara in den Bergen.

22.01.: 16.073 + Sporteinheit
    23.01.: 14.524
    24.01.: 16.289

Zum Freitag noch Post expediert, eine Staubsaugerrunde gefahren und die Gewürz- und Vorratsschublade in der Küche umorganisiert. Sporteinheit, duschen und anschließend Abendessen zusammengeschnippelt (Burrito Bowl) und nix übrig gelassen. Zeitungsschau und bissel im Internet herumtrödeln, TV mit Schatzi – einen Bericht über Israel und einen über Borneo. Beides hatten wir ja schon mal bereist und waren absolut angetan – und so auch wieder nach den Dokumentationen.

Samstag dann länger geschlafen – Frühstück – Fischkauf (für Sushiqualität mussten wir quer durch die Stadt) und Gemüsekauf für Abendessen im dicksten Schneeflockenwirbel – zuhause dann Kuchen backen – nebenzu Reis kochen - Küche aufräumen – Spaziergang - Sushi zusammenbasteln. Es hat viel Spaß gemacht, war teilweise eine rechte Bastelei – Küche aufräumen – Abendessen und vollgefuttert und zufrieden auf die Couch geplumpst und auf den Geburtstag gewartet.

Eigentlich wollte ich zum Sonntag wieder zu Paps, aber es war spiegelglatt. Schatzi wecken – Frühstücken – Spielevormittag und einige Geburtstagsanrufe großer Spaziergang – auf Mama warten – Kaffee und Kuchen – im Kaminzimmer gemütlich sitzen und quatschen, während draußen die Welt einschneite und noch einige Gratulanten anriefen – Abendessen – Mama heimgelaufen – TV – aus die Maus. Klar hätte ich lieber im größeren Rahmen gefeiert, aber das ging nun mal nicht. Schatzis Eltern und Kinder fehlten, meine Schwester mit Familie auch. Aber das ist halt nun mal so, damit mussten/müssen wir ja jetzt alle umgehen, insofern trifft es jeden mal (so man sich daran hält).

So, nun ist es an der Zeit, die Arbeit wartet und einige Geburtstagsmails, die beantwortet werden wollen.
    Liebe Grüße, habt einen guten Start in die neue Woche und Schritt frei.
    nobody

6. User Info Menu

Erstmal reiche gute Geburtstagwünsche hinterher und danach erst die Zahlen:
    22.1.-11'889
    23.1.-13'217
    24.1.-11'504
    Hier gibts alles vom leichten Schneefall über Nacht,Wind und Sonnenschein.Beim Letzteren ist natürlich männiglich unterwegs um ein bisschen frische Luft und Sonnenscheinzu tanken.Heute mössen wieder alle arbeiten gehen wollen,da wirds unterwegs hoffentlich etwas ruhiger sein.
    Allen einen guten Start in die neue Woche

7. User Info Menu

moinmoin....
    Happy Birthday liebste Nobody - nachträglich -

Huch, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Du schon im Januar hast.....

Unser WE war ganz okay. Freitag und Samstag noch ein paar schöne Runden gedreht, gestern nachmittag nur ein Spaziergang durchs Dorf und zum Friedhof. Seit Samstagabend hatte es richtig feste geschneit. Gestern morgen ein Winterwonderland, das war so schön . Haben den eingeschneiten Garten betrachtet und uns in Ruhe an der Kaffeetasse festgehalten.

dann habe ich Schnee geschippt, ich hatte Angst um Schatzis Rücken. Der Schnee war so schwer und nass, dass ich nur schmale Wege schaufeln konnte, danach war ich fix und fertig. Mittags dann nochmal das Spiel. Gleich werde ich auch wieder raus gehen, denn es schneit in einer Tour.

Schritte:

Fr 19.672 + 15 min. Bluesche Bodenübungen abends
    Sa 27.398
    So 11.274 + 17 min. Intervalltraining mit Trampolin und Boden

Bis später
    Leben. So wichtig.....

Sept. 2020 86,0 kg
    Dez. 2020 79,8 kg

8. User Info Menu

@Scooter: Vielen Dank für die Glückwünsche. Da haste ja singkräftige Tierchen ausgesucht.

@Herzchen: Bin doch ein absolutes Winterkind – auch wenn ich so sehr auf Sonne und Wärme stehe, so drücke ich mir immer die Nase am Fenster platt, wenn es schneit und renne raus, sobald es geht. Herzlichen Dank für die Wünsche.

@Blue: Ich muss mal den Sport-Klugschei…-Modus anstellen… Tabata ist HIIT, aber nicht jedes HIIT ist Tabata. Beim Tabata sind die Intervalle anders und eher mit Vollgas durchgezogen. 20sec Anstrengung, 10sec Pause. Ein Tabata-Intervall dauert 4 Minuten, die wiederum aus 8 Übungen meistens mit 12 bis 15 Wiederholungen. *Klugsch…-Modus aus*

9. User Info Menu

Hallo,

es schneit lese so vor sich hin, aber der Boden ist feucht und der Schnee bleibt nicht liegen.

Unser Wochenende verlief sehr ruhig und entspannt. Gestern hatte auch unsere Tochter Geburtstag, aber wir haben nur miteinander telefoniert.

Bei uns wird eigentlich immer in letzter Zeit geräumt, ausgemistet und geplant.

Samstag Mittag war das Wetter sehr schön und so bin ich Fuß zur Rochuskapelle über Umwege gelaufen. Ich hatte so gar Glück und die Kapelle war offen und ich konnte direkt bis zum Hildegardis Altar gehen. Samstag Abend habe ich dann zwischendurch die 2 Paar Pantoffel für die kleine Maus und mich in der Waschmaschine gefilzt und 2 Platzdeckchen. Sieht alles super aus.

Sonntag wieder bei etwas Schneeregen eine erfrischende runde am Rhein gedreht.

So kamen folgende Schrittzahlen zusammen Fr. 17.023, Sa 22431 und So 15.151.

Nun bin ich mal gespannt wie es heute der Wettergott mit mir meint.

Es grüßt schildpad

10. User Info Menu

....jetzt muss ich ja doch mal etwas für unsere Hedi auslegen, damit sie angeflattert kommt......die arme hat bestimmt wieder Berge von Cheffe vor sich liegen....

Greift zu
    Leben. So wichtig.....

Sept. 2020 86,0 kg
    Dez. 2020 79,8 kg

Antworten
Seite 524 von 555 ErsteErste ... 24424474514522523524525526534 ... LetzteLetzte