Antworten
Seite 523 von 555 ErsteErste ... 23423473513521522523524525533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.230 von 5545
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Huhu…

….Freutag – Feierabend 2 Stunden früher – keine Termine am WE

Der Büronachmittag war friedlich und erfolgreich. Die Papierablage ist fast komplett erledigt. Leider fehlt mir die Zeit, die über 1.000 Akten mal auszumisten. Wäre dringend nötig, da viele Aktenschrankschubladen mehr als gequetscht voll sind.
    Cheffe behält so gern jeden Fitzel.
    Daheim Plauderei mit Mama – die Impfeinladungen sind eingetroffen, Abendessen, 3 Serienfolgen geschaut, Heia – gut geschlafen.

Schritte:
    Omron 12.597
    Mi-Band 12.812

@Blue: Nach so viel frischer Luft sollte der Knirps eigentlich geschlafen haben wir ein Teddybär.

@Tara: Ich vertraue am meisten dem ganz alten Omron One. Der 4, den ich im Winter in der Manteltasche habe zählt anders, das Mi-Band auch und das Handy trage ich nur draußen mit mir rum und hat somit wieder eine andere Zahl ermittelt.

@Nobody: Also – wenn die Entscheidung zu schwerfällt – bestell einfach noch ein 2. Paar von den schicken Schühchen.

Toner ist bei mir immer alle, wenn ich ganz helle Klamotten an hab….

Mädels hier geht es abwärts mit den Temperaturen und für Sonntag wurde Schnee angekündigt – bin gespannt.
    Wünsche allen entspannte Tage
    Liebe Grüße - Hedwig

2. User Info Menu

Bei Pancake bin ich natürlich auch da

Ich habe am Morgen schon das Hochwasser bestaunt, seit gestern Morgen rund 50cm höherer Wasserstand, an den üblichen Stellen schwappt es munter übers Ufer und viele Bäume stehen nun mitten im Wasser. Der Regen macht nun aber gerade Pause, somit wird der Wasserstand etwas sinken. Mal sehen wie es weiter geht....oben in den Bergen ist ab abends wieder Schnee orakelt. Am Loipenzentrum hat es seit gestern 30cm Schnee weg gewaschen und der Sturm hat sein übriges getan -> Skipause, war gestern schon stattdessen kl Runde joggen.Klein, weil alle Wege super rutschig, matschig oder vereist. Wetter ist gerade abenteuerlich...in den Wald soll man immer noch nicht, weil selbst breite Forstwege noch nicht komplett frei geräumt werden konnten. Am Flussufer liegen auch viele Äste unten...eigentlich haben wir so was erst im Frühjahr bei Winden und Schneeschmelze. Jetzt mal kurz 3 Tage warm, dann ab Sonntag auch Schneefall im Tal in der Stadt möglich, aber zum Ende der Woche dann wieder Tauwetter.....das wird Glücksspiel wieviel Ski laufen in meinem Urlaub klappt.

Hedi - Omron und Handy zählen bei mir auch meist unterschiedlich. Ohne Omron beim Job ist doof, weil das Handy in die Hosentasche eigentlich zu groß ist. Geht gerade nur, weil ich immer Fleecejacke drüber habe und somit Jackentasche. Ist ständig Durchzug im EG bei uns, weil man ja lüften soll und sobald wer zur Haustür rein kommt, was im Heim laufend der Fall ist, zieht es ganz furchtbar. Aber wenn jetzt über 10 Grad sind draußen, ist es mit Jacke zu warm...dann ist blöd mit Handy. Uhr geht beim Job eigentlich auch nicht, die würde aber besser in die Hosentasche passen als ein Handy.
    Ich hätte gerne eine nur 3cm große superduper Multifunktionsuhr...die sind aber alle immer 4 cm oder oft noch größer.

Hier lugt gerade die Sonne etwas durch und ich sause mal raus, Frischluft ist irgendwie noch kostbarer und nötiger geworden, seit im Job immer FFP2 im Gesicht.

Wünsche schon mal ein feines und erholsames WE..ich arbeite mal wieder
    LG WhiteTara

3. User Info Menu

Die Zahlen:
    17.1.-10'393
    18.1.-12'342
    19.1.-11'931
    20.1.-14'335
    21.1.-12'971
    Liederlich,aber immer überm Soll
    Hier ist aller Schnee weg und Pinkelwarm,der Schwabe würde sagen:soichwarm,aber das darf man ja hier nicht.Wenigstens ist jetzt alles Eis und Schnee weggetaut und nicht wie gestern,als ich mich kurzerhand auf glattem,abschüssigem Eis fortbewegen sollte...ich habs geschafft,aber fragt nicht,wie das ausgesehen hat,sogar meine Hupe ist gerutscht,aber die kann ihr Gewicht ja auch auf 4 Beine verteilen...
    So,ich wünsche ein erholsames WE und mach mich mal vom Acker für ein winziges Frühstück,bevor ich mich auf die Arbeit stürze

4. User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,

bei uns geht heute die Welt unter mit starkem Regen und Wind.

Unser Auto ist nur einmal schmutzig und das immer. So habe ich mir auch eben wieder meinen Mantel eingesaut. Nun habe ich es etwas ausgewaschen denn der Steppmantel trocknet sehr langsam. In aller Ruhe war ich einkaufen, denn die Hektik hilft doch keinem. Manche Leute können sich mittlerweile selbst nicht mehr leiden und die anderen Leute sind sehr freundlich und nett.

Ich kann es mir ja einteilen, nach dem Motto was ich Heute nicht mache, mache ich vielleicht Morgen oder muss ich es überhaupt machen?

@ herzchen nein, unsere Kinder haben beide ein eigenes Haus. Unser Haus wäre für unseren Sohn und Familie viel besser von der Lage und auch Ausstattung als sein Haus. Er ist ja so von seinem Haus begeistert, da kann man eben nichts machen. Ich hätte sein Haus nie im Leben gekauft. Wir werden dann im Herbst unser Haus zum Verkauf anbieten.

Schritte habe ich 20.791 zu bieten.

Ich wünsche Euch ein hoffentlich trockenes Wochenende schildpad

In aller

5. User Info Menu

Hallo zusammen,

ich komme gerade von einer Spazierrunde zurück und bringe Euch eine Kleinigkeit vorbei gegen das Nachmittagstief.

@Schildi: Ich stimme zu 100 Prozent zu! Und ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass manche Menschen sich vorher schon nicht leiden konnten, aber so langsam bröckelt die Fassade... Mit Hektik und Maulerei kommt man nicht weit. Wir geben uns immer Mühe, auch mal der Kassiererin ein Lächeln zu entlocken und grüßen auch mal jemanden, den wir nicht kennen, der aber lustig oder auch besonders traurig guckt.

Neulich haben wir uns eine neue Wok-Pfanne gegönnt. ich hab die Kassiererin gefragt, ob ich sie umtauschen kann, wenn sie nicht gut rodelt. Ihr schallendes Gelächter war es wert, das andere Kunden uns wie zwei Doofe angeguckt haben.

@Scooter: Sei bloß vorsichtig, Du schlitterst ganz schön übers Eis. Im Zweifel lieber gleich so, wie Hup'chen, auf allen vieren...

Bis Montag, gehabt Euch wohl.
    Liebe Grüße,
    nobody

PS: Da gibt es extra Pancakes und dann bleibt das Herzchen weg.

6. User Info Menu

Hallo in die Runde...........

vor lauter Stress komme ich erst jetzt dazu, mich kurz zu melden. Es geht Schlag auf Schlag, und dann noch auf einen Freitag.... gemein ist das

Die Pancakes esse ich gern auch kalt, liebster Koala
    .
    Bin heute kein Mittagskind, sonst fange ich Montagmorgen mit noch mehr Chaos an

Heute werden wir nachher noch eine große Runde zusammen laufen, ansonsten ist nichts mehr geplant.... außer Bodenübungen und Couching.

Falls wir uns nicht mehr lesen, habt alle ein angenehmes Wochenende

P.S. muss dauernd an Tulpen denken....hoffentlich finde ich morgen früh bei Edeka welche, damit ich ein kleines sehenswertes Highlight dekorieren kann.....

Schritte gestern: 15.293 + morgens Gymnastik

7. User Info Menu

Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    Sodele, guten Morgen,

bin wieder daheim – ich hab gewonnen, der Drucker hat alles ausgespuckt, was er sollte. Nun schreibe ich Euch in Ruhe, wecke dann Schatzi zum Frühstück und hernach wird der Aktenberg erstmal sortiert.
    Logisch doch, dass im großen Drucker der Toner alle war und gewechselt werden musste und kein Papier da lag. *Augen roll*

Die Schuhe wurden dem ersten Sporttest unterzogen – yep, sehr angenehm und leicht. Nun überlege ich, ob ich sie nur zum Sport nutzen will oder zum draußen herumflitzen.

Ich komme später nochmal rum, wünsche aber vorsorglich schon einmal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    nobody
    ...ich dachte, dass mit dem Drucker oder Kopierer passiert immer nur mir und natürlich kommen sämtliche von anderen Kollegen verursachte Papierstaus dann, wenn ich ganz dringend Dinge ausdrucken muss Die werden direkt sowas von angebrüllt, dass sie schnell abhauen Nerven!

Oh ja, bestell Dir doch eine weitere Farbe für draussen!
    Leben. So wichtig.....

Sept. 2020 86,0 kg
    Dez. 2020 79,8 kg

8. User Info Menu

Kaffee und Keks noch mitnehm - Danke.

Noch ein paar Minuten und Schluss ist. War ein ruhiger Freitag und ich konnte wichtige Dinge erledigen.

Freundlich sein ist nicht schwer - hatte in der Pause drei nette Sätze mit einem Paar. Ich überholte, er merkte es und wir plauderten über das vorschriftsmäßige links überholen. Nett, freundlich und hat nix gekostet.

Wenn Ihr mit der Wok-Pfanne rodelt, bloß nicht fetten - sonst gibts ne Schussfahrt

@Schildi: Da jeder was andres mag, kann ich den Sohnemann verstehen. Wenn das Haus in der Familie bleiben würde, wäre es nett, aber was nicht ist, ist nicht.

@Herzchen: Lass Dich nicht hetzen.

Hier gab es beim Aldi Tulpen ohne Ende. Du wirst den Frühling bestimmt irgendwo finden.

So, ich finde jetzt den Weg raus.

Bye, bye
    Liebe Grüße - Hedwig

9. User Info Menu

Zitat Zitat von schildpad Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

@ herzchen nein, unsere Kinder haben beide ein eigenes Haus. Unser Haus wäre für unseren Sohn und Familie viel besser von der Lage und auch Ausstattung als sein Haus. Er ist ja so von seinem Haus begeistert, da kann man eben nichts machen. Ich hätte sein Haus nie im Leben gekauft. Wir werden dann im Herbst unser Haus zum Verkauf anbieten.

In aller

...das ist ja meistens so... Wahrscheinlich merkt er das dann, wenn es zu spät ist.

Ich hoffe auch sehr, dass es wenigstens morgen mal trocken ist. Wenn nicht, gehe ich natürlich trotzdem, aber dann halt allein....

Schildi, wann seid ihr dieses Jahr eigentlich in NL?.... Unsere Verwandtschaft hat ein paar Tage nach Ostern gebucht..... das wird glaube ich nix werden.... je nachdem wollen wir ja im August ein paar Tage nach Domburg, ich hoffe, das es was gibt..... aber da buchen wir erst kurz vorher.

Heute kamen neue Impftermine für Paps, alles ist um einen Monat nach hinten verschoben worden.
    Leben. So wichtig.....

Sept. 2020 86,0 kg
    Dez. 2020 79,8 kg

10. User Info Menu

@Hedi, wenn doch mal alle nur so freundlich wären. Erst vorhin wieder, ich bin mit dem Frosch im Buggy unterwegs, laufe auf dem Bürgersteig und biege gerade in unsere Straße ab, kommt mir auf dem Gehweg ein Radfahrer (Mann um die 50) entgegen, ich geh sogar noch ein Stück zur Seite bis zur Hecke, für ihn ist der Platz trotzdem eng und er eiert etwas und meckert dann noch rum "Vorsicht, machen Sie doch etwas mehr Platz". Mal abgesehen davon, dass er auf dem Gehweg mit seinem Rad nichts verloren hat und er zudem noch auf der falschen Seite war, staune ich immer wieder über so ein Verhalten. Soll ich mich vielleicht mit Kinderwagen in Luft auflösen oder vielleicht auf die Straße ausweichen, damit er mit seinem Rad gemütlich entgegen der Fahrtrichtung auf dem Fußweg fahren kann.

Einen sarkastischen Satz konnte ich mir dann auch nicht mehr verkneifen

Ansonsten war es ein toller Tag, der aber wieder mal mit Sturm und Regen anfing. Heute Nacht hat`s hier so gestürmt, dass Mr. Blue Angst um die Fensterscheiben hatte

Mein Tag sah in Kurzfassung so aus: Frühstück - spielen - Haushalt - 3. Buch zuende lesen - Raubtierfütterung - Kaffeetrinken mit Mr. Blue und dem Frosch, der genüsslich seine Dinkelkringel verspeiste (falls ihr mal guten Kleber braucht: einfach ne Packung Hirsekringel oder Dinkelkringel kaufen, anfeuchten und dranpatschen...hält bombenfest ) - Pfützenslalomlauf mit dem Frosch (das Kinderwagenkonto zeigt inzwischen 60 km an) - Abendessen (Hawaiitoast) - Wäsche aufhängen - Frosch ins Bett bringen - 15 Min. Tabata Workout + ein paar Yogaübungen

Gleich gönn ich mir noch ein kleines Glas Rotwein von Günther Jauch und starte mit Buch Nr. 5 "Das Kind in mir will achtsam morden" (Nr. 4 lese ich parallel auf dem E-Reader).
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

Antworten
Seite 523 von 555 ErsteErste ... 23423473513521522523524525533 ... LetzteLetzte