Antworten
Seite 522 von 550 ErsteErste ... 22422472512520521522523524532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 5497
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Hallihallo ihr Laufmäuse,

hier stürmt es seit nachts wie verrückt, dazu Regen vom feinsten.Nun scheint es sich aber etwas aufzuhellen. Ich habe heute morgen schon 17 min. WOUW geturnt, für die Übungen, die ich mit meinem Knie nicht machen kann, springe ich in der Zeit auf dem Trampolin .... werde das weiter ausbauen, ich glaube, verschiedene Reize zwischendurch sind gut....

Gestern war außer einer Riesenrunde spazierengehen nix besonderes mehr. Bei Paps noch dem rechten geschaut, Hausaufgaben für die Ergotherapie heute erledigt.... ganz ehrlich, ich musste auch erstmal überlegen, was die wollten oh Gott, was bin ich froh, keine Kinder im Homeschooling unterrichten zu müssen.... dann noch bissel gequatscht, Bett frisch bezogen und für die Putzfrau rausgeräumt.

Daheim noch da und dort rumgeschaut, Rumpfbeugen gemacht und festgestellt, dass der Bauch ja doch schon eine andere Form hat? vielleicht nicht weniger, aber fester/anders ? Und heute morgen habe ich das gleiche gute Gefühl.

schritte 23.813

Bis später
    Leben. So wichtig.....

Sept. 2020 86,0 kg
    Dez. 2020 79,8 kg

2. User Info Menu

Huhu…

…hier ist der morgendliche Sturm incl. Monsunregen schon vorbei – am Himmel viel blau. Also ich freu mich auf meine Mittagspause und den Spaziergang an der frischen Luft.

Gestern nach der abendlichen Plauderei bei Mama eine Zucchini-Hähnchen-Pfanne gebraten und verputzt. Küche wieder blank gewienert und auf die Couch geplumpst.
    Der Katalog aus der Post wurde mir zum Verhängnis und ich bestellte erstmal 2 Rolli-Shirts mit langen und zwei mit ohne Ärmeln.
    Dann „Sörensen“ zugesehen, wie er Angst hat – sehr gut gespielt vom Mädel.

Schritte: 11.786 (11.682)

@Schildi: Oh, Wohnungsbesichtigung – neben den zusätzlichen Augen habt Ihr bestimmt auch schon eine Liste dabei zum Prüfen und für die Änderungswünsche. Spannend.
    Wann ist eigentlich der Einzug geplant und liegen die Bauarbeiten im Plan?

@Blue: Mein Drucker war auch schon fleißig heute – es sieht zwar nicht so auf wie auf dem Foto, aber ich fühl mich so. Grad wollte ich nur eine Adresse prüfen, melde mich in dem Portal an – schwupps, schon wieder 15 neue Dokumente zum Prüfen und ggf. zum Drucken.

@Nobody: Zum Morden fährt man doch nicht offiziell an die See, das machen wir dann schon ganz im Geheimen.

@Herzchen: Siehste, auch 20 Minuten sporteln bringt schon was – nur weiter so.

@Ponygirl: Mit Recht bist Du stolz auf Dich – gute Leistung und toll abgenommen – weiter so.

Ich mache auch mal weiter – sonnige Donnerstagsgrüße
    Liebe Grüße - Hedwig

3. User Info Menu

Es stürmt und regnet also nicht nur bei mir obwohl, eigentlich müsste ich schreiben "stürmte und regnete"....nach 2 Stunden Weltuntergangswetter sah es dann nämlich doch noch so aus. Also nix wie raus und die Gelegenheit nutzen.

Nur der Frosch hatte nach ner halben Stunde die Nase voll und protestierte lautstark, sodass nur knapp über 4 km zusammengekommen sind. Vielleicht reicht es ja heute Nachmittag noch zu ner kleinen Runde, bevor ich zum Arzt muss.

@Hedi, manchmal muss man sich halt auch was gönnen. Ich hab kürzlich auch zugeschlagen und mir diese Mütze gegönnt. Für mich als Zopfträgerin ist die super

Für heute Abend will ich gleich noch ein Kartoffelsüppchen brauen und eine Ladung Wäsche steht noch aus
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

4. User Info Menu

Vom Mittagsspaziergang wuuuunderschöne Tulpen mitgebracht, gelb-orange-rot, so schön und so frühlingshaft. Da passt es, dass es 8 Grad sind und die Sonne vom Himmel blitzt.
    Schrittzahlsoll ist auch schon fast geschafft.

Ich hatte mir doch gestern Sportschuhe bestellt – keine 24 Stunden später (also genau genommen 23 Stunden und 50 Minuten später) klingelten sie schon heute früh an der Tür. In Österreich bestellt, Lieferung aus Portugal über Brüssel und dann hier her in Windeseile. Bild kann ich nicht verlinken, gibt nur mit Bilder direkt aus dem Shop. Falls neugierig: „Prozis Shredder mint green / white“. Da freue ich mich schon jetzt auf die abendliche Sporteinheit.

@Blue: Nee Du, erst morgen sieht es um den Drucker/Kopierer herum wohl so aus und ich versinke in Papier. Heute war/ist normaler Homeofficetag.
    Naja, mit schreiendem Frosch macht das Laufen natürlich keinen Spaß und in Folie gewickelt und er sieht nix, das taugt auch nicht, das ist klar. Trotzdem … realistische (!) Ziele setzen. 100km sind eben mit Quak-Frosch aktuell unrealistisch.
    Du tust Dir auf lange Sicht keinen Gefallen und hechelst immer irgendwelchem „eigentlich müsste ich“ und „theoretisch sollte ich mal wieder…“ – das führt nur zu Frust.

5. User Info Menu

Mahlzeit......

hier war herrliche Sonne und ich bin immerhin zu einer kleinen Runde draußen gewesen. Ganz spontan nach dem Mittagessen. Da kann mir schon mal niemand mehr dazwischenfunken. Nachher fahre ich noch mit Paps zur Ergotherapie und gehe währenddessen auch spazieren. Eben hat Schatzi wegen einer Abendrunde angefragt, ist bereits notiert.

Blue, ich finds toll, dass Du draußen warst. Natürlich sind das keine großen Dinge, aber Kleinvieh macht ja auch Mist - und wenn es einen nur ein bisschen zufriedener mit sich selbst macht.

Nobody, Schuhe sind so ----> bitte halte mich auf dem laufenden....ob das wolkengefühl wirklich so toll ist....

Schildi, ich finde Deine Berichte auch sehr interessant. Habt ihr euer jetziges Haus eigentlich verkauft oder gebt ihr es an die Kinder weiter? Wir haben später auch was ähnliches vor. Aber so weit kann man noch gar nicht planen. Erst muss einer von uns überhaupt mal in Rente sein Fakt ist aber auch, dass wir viel zu viele Treppen haben, im Alter will mans ja einfacher und nicht noch schwerer haben.

Nobody, ich hab gestern zufällig tolle Ideen für Tulpensträusse im Glashafen gesehen und bin total angefixt..... das mache ich nach, sobald ich schöne Tulpen sehe. Gerade jetzt will man es ja besonders schön haben, wo man immer daheim ist....
    Leben. So wichtig.....

Sept. 2020 86,0 kg
    Dez. 2020 79,8 kg

6. User Info Menu

@Nobody, hast ja recht. Ich gelobe Besserung

Ist für mich ja auch kein Weltuntergang, wenn ich die 100 km nicht schaffe. Ich mach mich da gar nicht verrückt.
    LG Blueberry82

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

7. User Info Menu

Tacho voll, bissel Sonne (hätte mehr sein können), steife Brise (hätte weniger sein können)

Mit Tulpen kann ich nicht dienen, bei mir blühen heute abend die Narzissen, die vorgestern mit heim durften. Desweiteren wurde ein weißes Käthchen gekauft.

@Nobody: Die Schuhe sind klasse.
    Liebe Grüße - Hedwig

8. User Info Menu

Ihr schwärmt alle so von Blumen, ich kauf mir zum Wochenende hin auch welche

Mein Tagewerk ist vollbracht, also Pflicht erledigt, jetzt folgt nur noch die Kür

Ich fasse mal kurz zusammen:

Frühstück - 1. Runde mit dem Frosch (4,2 km) - Raubtierfütterung - Haushalt - während Fröschles Mittagsschlaf hab ich mit Mr. Blue einen Mittagsimbiss eingenommen (Schwarzbrot mit geräuchertem Fisch) und mich entspannt - 2. Runde mit dem Frosch (2,5 km) - spielen, aufräumen, mit Mama und meiner (Stief-)Schwester telefoniert - 3. Minirunde zur Beruhigung vom Frosch (0,5 km) - Arztbesuch (währenddessen ist Mr. Blue auch nochmal mit dem Frosch rausgegangen....Frischluftoverkill ...also wenn der heute Nacht nicht gut schläft, dann weiß ich auch nicht) - Abendessen zubereiten (Kartoffel-Möhren-Suppe mit Würstchen) - Mini ins Bett bringen - 12 Min. Tabata (ich werde morgen wieder fluchen) - Abendessen

jetzt werde ich mich mit Hingabe meinem Sofa und meinem Buch widmen, es ist so dermaßen spannend (Arno Strobel - Die App), ich kanns kaum aus der Hand legen. Vorhin beim Arzt hab ich insgeheim gehofft, dass ich mind. 15 Min warten muss, damit ich noch weiterlesen kann

Macht es euch gemütlich, wir lesen uns morgen wieder
    LG Blueberry82

9. User Info Menu

Ich lasse nur flugs die Schritte da von heute: 17.336
    Aktuell zählt mal wieder das Handy, weil Omron nun doch wieder seltsame Aussetzer hat
    LG WhiteTara

10. User Info Menu

Sodele, guten Morgen,

bin wieder daheim – ich hab gewonnen, der Drucker hat alles ausgespuckt, was er sollte. Nun schreibe ich Euch in Ruhe, wecke dann Schatzi zum Frühstück und hernach wird der Aktenberg erstmal sortiert.
    Logisch doch, dass im großen Drucker der Toner alle war und gewechselt werden musste und kein Papier da lag. *Augen roll*

Aufgrund des mit Nachdruck formulierten Hinweises eines lieben Herzchens werden natürlich heute zum Freutagsfrühstück unbedingt mit Pancakes serviert.

Die Schuhe wurden dem ersten Sporttest unterzogen – yep, sehr angenehm und leicht. Nun überlege ich, ob ich sie nur zum Sport nutzen will oder zum draußen herumflitzen.

Gestern wurden insgesamt noch 20.917 Schritte gesammelt und mit Sascha Huber geturnt.
    Nach der Arbeit zwei Handvoll Unkraut im Garten gepflückt und die ersten Frühlingsblüher angehimmelt, die ihre kleinen Köpfchen aus dem Boden reckten. Außerdem wurde für Mama eingekauft und der Einkauf ausgeliefert, Pizza vorbereitet und auf Schatzi gewartet. Gemeinsam nix von der Pizza übrig gelassen, bissel TV. Da ich schon den ganzen Tag über diffuse Bauchweh hatte, mit Wärmflasche in die Heia und mega gut geschlafen.

Ich komme später nochmal rum, wünsche aber vorsorglich schon einmal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    nobody

Antworten
Seite 522 von 550 ErsteErste ... 22422472512520521522523524532 ... LetzteLetzte