Antworten
Seite 518 von 518 ErsteErste ... 18418468508516517518
Ergebnis 5.171 bis 5.175 von 5175
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Mahlzeit ...heute früh aufgestanden, gesportelt, ein Mix aus Crosstrainer, Trampolin und Bodenübungen, ca. 25 min. Besser als nichts, im Anschluss durchs ganze Haus gerockt, geduscht, alles für die Perle raus- und aufgeräumt, Sachen hoch ins Büro geschleppt, damit unten freie Bahn ist.

Dann E-Mails bearbeitet und jetzt Pause bei meinen Mäusen. Nobody, ist doch nicht schlimm.... Deine Frühstücksideen sind doch immer schön.... nächste Woche dann aber wieder Pancakes....

Gestern insgesamt 16.461 Schritte

Nobody hach ja, das Sportschuhproblem...... gerne berichte ich darüber: Hatte mir im Dez. dieses Modell in Schwarz bestellt, weil ich das Modell total schick finde. Die abgebildete Farbe will ich aber auch noch muss aber warten bis die Farbe mal wieder in meiner Grösse verfügbar ist. Mir schwebt ebendieses Paar Sneaker vor und eine Steppjacke in der Farbe wie die hintere....beere.... Dazu Jeans und 2 schicke passende Oberteile, fertig ist das Outfit für sportlich schicke Angelegenheiten und den Urlaub *hoff*

Ausserdem hatte ich letztes Jahr noch welche in iceblau von Nike bestellt, da flitze ich wunderbar weich gepolstert durch die Gegend, auch daheim.... Das Modell finde ich gerade nicht zum zeigen...schade. Die sind echt vorne so bequem an den Zehen wie eine Wanne.....

In Asics sportel ich dann....meine Kayano haben leider eine kleine offene Stelle seitlich, die kann ich bei dem Wetter nicht anziehen....... die Goretexwalkingschuhe haben eine harte Sohle und das bereitet mir trotz Einlagen immer Schmerzen an meinem Morton Neurom .... Es geht gerade so, wenn wir im Wald und Matsch unterwegs sind. Für solche Touren nehme ich natürlich keine hellen guten Turnschuhe.....

so, ich schick das mal ab......lese dann auch nach, was ihr erlebt habt und melde mich später nochmal....
    Leben. So wichtig.....

Sept. 2020 86,0 kg
    Dez. 2020 79,8 kg

2. User Info Menu

im wahrsten Sinne des Wortes schneie ich nochmal rein... war gerade spazieren. Es ist herrlichstes Winterwetter - es schneit dicke Flocken - da konnte ich nicht am Schreibtisch sitzen und arbeiten. Und wenn ich mir eh nur die Nase am Fenster plattdrücke, kann ich auch rausflitzen. Bin zu Paps marschiert und hab ihm einen Schneemann gebaut. :Schneemann:

Die Wege waren nicht geräumt und so kam ich mir vor wie auf einer richtigen Winterwanderung, wie in Paps liebsten Geschichten von Peter Rosegger.

Jetzt futtere ich Quark mit Orangen und etwas Müsli, während im Wohnzimmer der frisch geknetete Brotteig auf dem Sofa in molliger Wärme eingekuschelt in Decken vor sich hin geht und an Größe zulegend alsbald in den Ofen transferiert werden kann.

@Herzchen: Also die Nike in Beere sind der Knaller. Könnten mir gefallen, wobei ggf. hinten die Sohle für meine Verhältnisse zu mächtig ist, das müsste ich anprobiert sehen. Ich bin da eigen. Die Sohle nicht zu dick und fett, vorne darf de Schuh nicht zu rund sein... :augen roll: Damit fallen schonmal die Asics Kayano raus, obwohl die mir sonst gut gefallen - nur eben nicht an mir. Mein Hofausstatter ist für den Sport Reebok, aber da gefällt mir momentan nix.

Freitagspancakes ... sind notiert.

@Schildi: Bei uns wurde auch wegen zuvielen Menschen der innerstädtische Park gesperrt und der "Rodelhang" am Flussufer ist auch abgesperrt worden. Du bist ja echt in Schwung mit dem Ausmisten. Lass noch bissel was über, sonst ist das Haus ganz nackig.

@Tara: Das gönne ich Dir von tiefstem Herzen, dass Du paar Tage frei am Stück hast und in den Schnee kannst. Hoffentlich wird geloipt und Du kannst mit den Ski losflitzen. Ansonsten genießt Du den Schnee halt einfach so. Drücke die Daumen, dass der aufgeweichte Schwarzwald nicht in Form Eures Flüsschens über die Ufer tritt.

3. User Info Menu

Huhu…

…hier ist es immer noch grau, aber wenigsten schon mal hellgrau. Für Samstag ist Sonne angekündigt. Schneien soll es, wenn überhaupt erst am Sonntag wieder.

Mein Donnerstag ging fleißig im Büro weiter und faul daheim zu Ende.

Schritte:
    Omron 13.015 - 2 zu viel - definitiv
    Mi-Band 12.045

Nach 10 Tagen fehlen auf dem Mi-Band gute 5.000 Schritte. Auf den Monat und das Jahr hochgerechnet kommt da schon was zusammen. Werde das erste Experiment also heute beenden und später im Jahr nochmal mit Gürtelclip testen. Ansonsten bleibe ich meinem kleinen analogen Schritti treu ergeben und hoffe, ihm ist noch ein langes Leben vergönnt.

@Tara: Oh, da freu ich mich mit Dir – genieße den Arbeitstag und noch mehr die freien Tage im Schnee und gemütlich daheim.

@Nobody: Wenn das Sushi fertig ist, ich nehme eine Portion

@Schildi: Wald gesperrt, nicht schön, aber Ihr werdet schon Ausweichwege finden.

@Herzchen: 25 Minuten sportelt ist sehr, sehr gut - also nicht immer sagen: besser als nix.

Egal was für Schuhe, meine Füße mögen am liebsten weichen Boden. Je härter alles wird, je mehr AUA

@Blue: Nachdem ich über die Feiertage fast 1.000 Seiten gelesen hatte, sind im Buch 1 noch keine 50 Seiten geschafft – in 12 Tagen sehr wenig.

Nur die Arbeit wird nicht weniger – ich mag nicht mehr

Wünsche allen ein schönes WE
    Liebe Grüße - Hedwig

4. User Info Menu

Endlich Mittagspause, da nehm ich mir doch glatt ein bisschen Zeit für meine Laufmäuse.

Heute ist es mal endlich nicht grau und nass, der Himmel ist sogar stellenweise blau Aus unserem Vormittagsspaziergang wurde aber nix, wir haben sehr kurzfristig einen Termin beim Kinderarzt bekommen. Mini hat an beiden Armen sehr trockene, gerötete Stellen und die Ärztin wollte es sich mal anschauen. Alles halb so wild, er bekommt eine gehaltvolle Creme mit Mandelöl, die in der Apotheke noch angerührt werden muss.

Jetzt schläft er erstmal und danach wird die Raubtierfütterung nachgeholt, dafür war er vorhin dann zu müde

Ich erzähl noch schnell von gestern:

Frühstück - bissel Haushalt - kleines Nickerchen mit dem Frosch auf dem Sofa - Spielzeit - Mittagspause - Spaziergang mit einer Bekannten - Raubtierfütterung - Bolognese fürs Abendessen kochen - heiß duschen - Abendessen - Mini ins Bett bringen - Yoga + Rückbildungsprogramm - abspülen - Sofatime

Für das Wochenende haben wir keine Pläne. Ich muss nochmal in Fröschles Kleiderkisten wühlen und die nächste Größe parat legen und die zu kleinen Sachen wegpacken.

Den Schneegesegneten wünsche ich viel Spaß beim Schneestapfen - ich seh`s positiv, so müssen wir hier wenigstens keinen Schnee schippen
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

5. User Info Menu

Die Zahlen:
    12.1.-12'711
    13.1.-9'727
    14.1.-11'363
    15.1.-13'174
    16.1.-15'354
    Hier liegt der Schnee überall und gestern Abend gab noch ca.2cm dazu-sieht wunderbar aus und meine kleine liebt ihn über alles.Ich trage konsequent nur noch die Schuhe mit Wanderprofil.Mal isser schön geräumt und mal isses schön glitschig;ich möchte mir vieles leisten,aber keinen Knochenbruch!
    Eule,zum Thema weicher Untergrund.Ich hatte das im '19,war da fast nur noch mit Sketchers unterwegs.Ich liebe die Dinger immer noch,aber sie geben halt keinen Halt.Es gibt Einlegesohlen von denen,aber da müssen die Schuhe auch weit genug sein,damit der Fuss mit dem Weichtritt Platz hat ohne drücken und Aua.
    Blue,sind die trockenen Stellen beim Prinzen an den Unterarmen,die er zum Robben nutzt?
    So,ihr Lieben,ich muss bald mit dem Schneehasen raus und wünsche euch einen erholsamen Sonntag

Antworten
Seite 518 von 518 ErsteErste ... 18418468508516517518