Antworten
Seite 510 von 551 ErsteErste ... 10410460500508509510511512520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 5510
  1. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Oooooh, Krönchen für alle und mein Jahresend-Dezember-Krönchen gefällt mir ausgesprochen gut – ich richte mich auf Platz 2 gerne hinter unserer Rase-Maus, dem Herzchen ein.
    Gratulation an alle, wir sind ganz schön weit rumgekommen.


    @Hedi: Oh ja büdde, Hedi im Stall – äh Käfig…

    @Herzchen: Ihr habt ein Kellerbad und ein schönes? Na da wüsste ich, wo ich immer duschen würde… Das schöne Bad wäre mir gerade recht.
    Natürlich wurde die Burpee-Challenge fortgeführt – heute ist allerdings Pause. Zum Monatsende wollen wir uns auf 100 Stück gesteigert haben. Äh, ja, keine Ahnung, ob das überhaupt geht.

    Urlaubspläne ... wir haben definitiv im März frei und dann zwei Wochen im November. Wir tendieren Richtung Afrika bzw. Israel oder Dubai. Und ja, wir sind blauäugig und gehen frohlockend davon aus, dass heuer alles besser wird.

    Kann ich bitte meine Corona-Schutzimpfung haben. *bettel* Nein, Quatsch, wir warten geduldig, bis wir dran sind.

  2. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Na, immerhin die Lesekrone konnte ich mir sichern. Und was die Schritte angeht, da könnte ich ich zwar schreiben, dass ich ja gehandicapt war...erst Schwangerschaft, dann Wochenbett etc...., aber um ehrlich zu sein, auch wenn mir das Fröschle nicht dazwischengekommen wäre, hätte ich vermutlich trotzdem das Feld von hinten aufgezäumt. Mit euch kann ich einfach nicht mithalten , dafür bin ich oft einfach zu bequem.

    Mit meiner 100 km im Januar Challange bin ich auch noch nicht so richtig weit, es sind jetzt knapp 14 km. Ich wäre schon gerne weiter, aber das Regenwetter der letzten Tage hat mich nicht wirklich nach draußen gelockt.

    @Nobody, ich würd`s dir wirklich wünschen, dass eure geplanten Reisen klappen...aber ich gebe zu, ich bin da noch etwas skeptisch. Aber ich tendiere ja auch dazu, erstmal vom Positiven auszugehen und wenn sich dann rausstellt, dass es nicht klappt, kann man immer noch weitersehen und ggf. umplanen.

    Und nun bin ich platt. Obwohl die letzte Nacht recht gut war, bin ich total k.o. Der Vormittag war anstrengend, der Frosch war in einer Tour quengelig und weinerlich - lag daran, dass er sehr festen Stuhlgang (Verstopfung?) hatte und erst nach der Gabe von einem Kümmelzäpfchen und zwei vollen Windeln ging es ihm besser und die Laune stieg wieder an. Schlafen fand er heute tagsüber aber auch nicht so spannend.

    Zwischendurch hab ich noch einen Großeinkauf in der Drogerie getätigt und Pfandgut im Getränkemarkt abgeben. Zuhause dann fliegender Wechsel mit Schatzi, der kurz in die Werkstatt musste und auf dem Rückweg dann noch das Altglas entsorgt hat. Zur Feier des Tages hab ich mir dann auch gleich nochmal ne neue Wintermütze gegönnt...seit der Frosch da ist, trag ich tagsüber nur noch Pferdeschwanz oder Dutt, ansonsten zieht er mir nämlich ständig an den Haaren oder sabbert/kötzelt mir in die Haare.

    Jetzt werde ich noch ein Stündchen auf der Couch lümmeln und dann mach ich Verschwindibus ins Bettchen Morgen muss ich nochmal in den Supermarkt und zuhause ein bisschen den Putzlappen schwingen, denn übermorgen besucht uns mein Bruder und meine Schwägerin
    LG Blueberry82

    mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020




    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

    Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

    Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

  3. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Guten Morgen,

    eigentlich ist Feiertag und eigentlich sollte ich nicht arbeiten, aber im Homeoffice ist’s egal und wer weiß, wofür ich heuer ein paar extra Überstunden gebrauchen kann. Frühstücken wir und schauen, was die Heiligen Drei Könige für diesen Tag in petto haben.

    16.079 Schritte z’sammgesammelt.
    Gestern wurde nach der Arbeit nur noch spazieren gegangen zu Paps und den anderen, zuhause gemütlich bei Tee und Dominosteinen in Kochbüchern gestöbert und die Zeitung gelesen, bissel Wäsche gewaschen, Abendessen, Nachrichten im TV wegen Lage der Nation, dann wurde Schatzi gewunken und anschließend gesportelt. Danach nix Grundlegendes mehr vollführt.

    @Blue: Ich weiß, dass das mit einer Reise im Grunde nichts werden wird. Wir sind auch nicht enttäuscht, weil es eben so ist, wie es ist. Und übers Knie brechen werden wir auch nix. Vielleicht können wir ja im Herbst etwas Schönes planen.
    Ist halt nur doof, dass Gott und die Welt letztes Jahr im Sommer unbeschwert überall hingegurkt ist und wir dann im Herbst nach einem kompletten Jahr ohne Urlaub schon mit Einschränkungen zu kämpfen hatten. Doch das ist Jammern auf hohem Niveau, es hat andere härter getroffen.
    Aber kommt Zeit, kommt neues Jahr – nächstes Jahr wird es dann nämlich spektakulär werden, denn da steht der *hüstel* runde Geburtstag an und ein richtig schönes Ziel steht auf unserem Plan.

    Nun denn, auf ins Getümmel.
    Seid lieb gegrüßt,
    nobody

  4. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Guten Morgen,

    bei uns ist es feucht und trübe.

    Gestern habe ich wieder den Kühlschrank füllen müssen. Es war nicht so viel Betrieb im Supermarkt. Es steht überall an, man solle möglichst nur alleine einkaufen gehen. Ich kann es nicht verstehen warum Familien mit 3 fast erwachsenen Kindern einkaufen müssen.

    Vor dem Skispringen habe ich schnell noch bei trockenem Wetter meine Runde drehen können. Es gab 15.995 Schritte.

    Heute muss bei mir der Reißwolf sein Geld verdienen. Eigentlich brauche ich nur die entsprechenden Ordner zu nehmen und deren Inhalt durch den Reißwolf zu schicken. Mein Teil im Keller wird schon ansehendlicher.

    Am Jahresanfang habe ich immer mehr in meinem Büro zu erledigen. Man kann gut merken das ich ein Büromensch bin und ich Ordnung in meinen Unterlagen habe.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag schildpad

  5. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu…

    …schon ist wieder Mittwoch – wollte eigentlich noch ein paar Stunden freimachen, aber das wird wohl nur am Freitag was.

    Gestern lief alles gut, bis ich um 16 Uhr noch mit gut 30 Mails bombardiert wurde. Schnell noch alles aufgerufen und ausgedruckt. Feierabend. Daheim Plauderei, Abendessen, bissel TV und aus die Maus.

    Schritte:
    Omron = 11.191
    MI-Band = 10.509 - gefällt mir nicht – mal schauen, wie sich das entwickelt.

    Das Wetter im Urlaub war ja nicht der Hit – nur einen Tag Sonne und weitere 2 Tage mit stundenweise Sonne – sonst nur grau, grau, grau. Aber es war meist trocken, nicht dieser Nieselregen, der mich in den Mittagspausen hier durchfeuchtet.


    @Nobody: Feiertag – ich will auch Feiertag. Da ich nicht weiß, wann die Krippe vor unserer Kirche abgebaut wird, muss ich heute nach Feierabend da hin und schauen, ob die Könige nun von rechts oder links dem Jesuskind huldigen.

    Urlaub im März – blöde Zeit auch in diesem Jahr – ich fürchte, dass da noch nicht viel gehen wird. Drücke Euch aber die Daumen.

    @Blue: Die Mütze gefällt mir – setz sie auf und nix wie raus, der Frosch muss an die frische Luft Kilometer sammeln

    @Schildi: Schon vor Corona konnte ich diese Lebensmitteleinkaufstouren mit der ganzen Großfamilie nicht verstehen – am wenigsten die, die mit ihren ganz Lütten am späten Abend unterwegs waren. Viel Quengelei und Schreien inklusive. Hätte ich als Mutter/Vater gar keinen Bock drauf.


    Auf Arbeit hab ich auch keinen Bock, aber ich muss ja – genießt den Tag


    P.S.: Da war ja noch was – wie gewünscht – Hedi hinter Gittern
    Liebe Grüße - Hedwig

  6. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Zitat Zitat von eule.hedwig Beitrag anzeigen
    P.S.: Da war ja noch was – wie gewünscht – Hedi hinter Gittern
    Oh wie süß.

  7. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    ich schliesse mich an-zu putzig die Eule in Käfighaltung ;)




  8. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    moinmoin in die Runde,

    habe gestern ganz die Krönung verpasst und erst eben Hedis Beitrag gesehen, wir hatten uns fast überschnitten gestern mittag.

    Von gestern gibts nimmer viel zu berichten, ich war erst gegen 18.30 daheim und habe mich dann zunächst von den Nachrichten berieseln lassen..... Dann Gemüsesuppe geschlürft und eher halbherzig Gymnastik gemacht. Hätte natürlich auch nicht erst vorher essen dürfen, mach ich auch normal nicht....war halt schön gemütlich, Schatzi hat im Wohnzimmer auf mich gewartet, der Tannenbaum leuchtete und wir dann bissel gequatscht..... naja, heute wirds wieder besser.

    Heute ist viel zu erledigen.....

    Habe mich eben in der Mittagspause mit Schatzi getroffen, musste mal raus.....unerwartete technische Probleme haben mich den ganzen Vormittag im System rummurksen lassen... ich bin mal gespannt, woran es gelegen hat und obs morgen funktioniert Auch warte ich noch auf Anweisungen wie die nächsten Wochen hier im Job gehändelt werden. .... Fragen über Fragen .... will nicht ins Detail gehen, aber Nobody weiss, wovon ich spreche, gell?

    Übrigens hatte ich Montagabend auch online einen Impftermin für Paps beantragt...mal sehen, wann der Termin per Mail kommt..... puh, wir müssen dann echt weit fahren, aber ist halt so

    Schritte: 14.585

    Bis später
    Geändert von Herzensnaehe (06.01.2021 um 13:49 Uhr)
    Leben. So wichtig.....
    ___________________________________


    Sept. 2020 86,0 kg
    Dez. 2020 79,8 kg

  9. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Hedilein......wie goldig......damals schon total adrett im Laufstall ....und schaut mal die süßen Schuhe und das Lurchiheft in der Hand.....

    Darauf einen Cappu für alle ...kommt ihr....

    Nobody....ich drücke Euch die Daumen, denke aber auch, das wird nix im März.... sucht euch doch lieber noch Ausweichtermine zu späteren Zeiten.....
    Leben. So wichtig.....
    ___________________________________


    Sept. 2020 86,0 kg
    Dez. 2020 79,8 kg

  10. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Durchsaus - Schritte gestern 13.361
    LG WhiteTara

Antworten
Seite 510 von 551 ErsteErste ... 10410460500508509510511512520 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •