Antworten
Seite 497 von 497 ErsteErste ... 397447487495496497
Ergebnis 4.961 bis 4.963 von 4963
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Hallo,

@ Nobody "Was ist ein Keks unter dem Weihnachtsbaum? Ein Schattenplätzchen!!

Gestern nach dem Einkaufen war ich fix und alle. Die Leute haben gekauft, als ob morgen die Geschäfte geschlossen würden. Daher musste ich nach dem Mittagessen erst mal Siesta machen.

Anschließend ging es dann meine Runde durch das Neubaugebiet um die Weihnachtsdeko zu begutachten. Naja..........

Daraufhin habe ich anschließend meine Haustüre mit Beleuchtung fotografiert.

Spontan haben wir dann unsere Nachbarn zu uns geholt, denn deren Kanal ist defekt und wurde fotografiert. Also sah sich dann bei uns die CD an. Es blieb natürlich nicht dabei, denn die trockene Angelegenheit musste mit Wein feucht gehalten werden.

Am Mittwoch Mittag habe ich mir Wolle bestellt und gestern wurde sie bereits geliefert. Diesen Wollladen werde ich mir merken.

Meinen Plätzchenteig habe ich bereits angerührt und der wartet nun im Kühlschrank darauf das Spitzgebäck gebacken wird.

Für das Wochenende ist nur das übliche geplant.

Aber es gibt doch eine Neuigkeit: gestern Morgen haben wir uns überlegt, das es wohl nichts mit unserem Urlaub zwischen den Jahren in Oberstdorf wird. Eigentlich könnten wir doch auch später fahren, wir können doch flexibel sein. Mittags kam dann die offizielle Absage aus Oberstdorf. Wir haben dann zurück geschrieben wir könnten auch zu einem anderen Zeitpunkt kommen, wenn irgendeine Wohnung frei sei, auch innerhalb von 36 Stunden.

30 Min später wurde uns dann unsere große Wohnung ab dem 13. Januar für 15 Tage angeboten. Dank PC ging dann postwendend
    die Bestätigung von uns heraus. Heute Morgen haben wir dann bereits den neuen Mietvertrag erhalten.

Schritte gab es gestern 15.360 und einen dicken Salbenverband auf meinen Fuß. Nun bete ich das wir im Januar ordentlich Schnee bekommen und ich die Loipen unsicher machen kann.

Ein schönes 2. Adventswochenende wünscht schildpad

und denkt daran Schuhe putzen, dann wird der Nikolaus diese auch befüllen.

2. User Info Menu

Schildi, da sagst Du was ... .Schattenplätzchen! Da bekommt man sofort Appetit und ich stelle mal was zum Naschen bereit.

Wir haben heuer beschlossen, dass wir nicht backen werden. Eine Bäckerei bei uns um die Ecke hat die Tradition der Dresdener Christstollen mitgebracht und macht so hervorragende Striezel, da gebe ich auf. Habe gestern einen kleinen Rosinenstollen und ein Stückerl Mohnstriezel gekauft. Damit kommen wir, die wir ja nicht sooo die Süßschnäbel sind, ganz gut bis Weihnachten hin.

Ich drücke die Daumen für ab dem 13.Jänner, bin aber leicht skeptisch. Jedoch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt und nicht in Urlaub kann, gell? Also, Daumen sind gedrückt und wird schon werden mit Oberstdorf.

3. User Info Menu

Huhu…

…kurze Kaffeepause bei meinen Mäusen und es gibt sogar Plätzchen – hier tobt der Freitagswahnsinn und ich hetzte durch den Tag

Das WE wird ähnlich – Plätzchen backen, Tannenbaum bei meinen Eltern aufstellen, Weihnachtsbeleuchtung bei der Tante anbringen, die üblichen Haushaltsarbeiten, die Adventskalender bearbeiten (das dauert ), Spaziergänge und vielleicht ab und zu einfach mal faul rumsitzen.

Gestern ist nix mehr passiert. Nach der Action im Büro nur noch heim, plaudern, essen und in die Röhre schauen.

Schritte: 11.253

@Tara: Also Wellnesstage sind genehmig, aber im Einsatz keine Schritte zählen ist gemein – hoffe Dein Omron hat tatsächlich nur einen Wackelkontakt.

@Nobody: Die Parade ist also jungfräulich unterwegs – kann ich bei Sammlern aber verstehen.

Übrigens verfolgt mich Euer letzter Urlaub. In jeder Zeitung wird die Insel grad angepriesen.

@Schildi: Auch, wenn Traditionen toll sind, ich glaube im Januar zu verreisen ist diesmal besser. Freue mich, dass das Umbuchen so flott geklappt hat. Drücke dann auch schon mal die Daumen für Schnee.

So, mein Kaffee ist alle, ich stürze mich wieder auf die Papierberge.

Wünsche allen einen schönen Advent

Liebe Grüße - Hedwig

Antworten
Seite 497 von 497 ErsteErste ... 397447487495496497