Antworten
Seite 495 von 527 ErsteErste ... 395445485493494495496497505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.941 bis 4.950 von 5269
  1. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Zitat Zitat von Herzensnaehe Beitrag anzeigen
    Eule.....hast Du gesehen? Du wirst diesen Monat oder eher im Januar noch deinen 5.000 Beitrag schreiben! Wahnsinn.....

    Oh ja, ein Platz auf dem Treppchen für mich - nur Tara und das Blaubärchen sind fleißiger am Tippen.


    Ich tüte im Moment Weihnachtskarten ein - bissel stupide die Arbeit
    Liebe Grüße - Hedwig

  2. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Danke für mein hübsches Krönchen. Glückwunsch an Nobody Herzchen.

    Ich werde mit meiner Humpelei auch im Dezember nicht weiter kommen.
    m
    Nun quäle ich mich bereits seit über 2 Stunden mit meinen Englisch Hausaufgaben herum. Warum muss es eigentlich die blöde Grammatik geben.: gegen die wand:

  3. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Zitat Zitat von eule.hedwig Beitrag anzeigen
    Oh ja, ein Platz auf dem Treppchen für mich - nur Tara und das Blaubärchen sind fleißiger am Tippen.


    Ich tüte im Moment Weihnachtskarten ein - bissel stupide die Arbeit

    Bis Tara ihren 10.000 Beitrag schreibt, dauert es noch lange, Blue hat den 5.000 bereits geschrieben

    oder meinstest Du jetzt ganz was anderes?
    Leben. So wichtig.....
    ___________________________________


    Sept. 2020 86,0 kg
    Dez. 2020 79,8 kg

  4. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Das mit dem Treppchen hab ich nur geschrieben, da ich bei den Schritten eher im unteren Drittel dabei bin.

    Aber bei den Beiträgen, da haben nur Tara und Blue mehr geschrieben und somit kann ich Platz 3 für mich beanspruchen. Da wir dabei keinen Wettbewerb austragen, wird die 5.000 dann nur ein besonderer Meilenstein sein.
    Liebe Grüße - Hedwig

  5. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Wir sind hier echt zahlengeschädigt...worauf ihr alles achtet

    Was das Zählen von Buchseiten angeht: Ich lese ja sowohl Taschenbücher als auch Ebooks. Ich such mir dann auch immer die Seitenangabe der Taschenbücher raus, dann ist es einheitlich. Die 10.000 Seiten werde ich sicherlich dieses Jahr knacken Das ist der Vorteil, wenn man ein Baby hat, dass sich durchs Lesen beruhigen lässt

    Meine Sollschritte für heute hab ich auch schon erledigt. Wir waren heute Vormittag mit einer Freundin spazieren und haben dabei ein paar Besorgungen erledigt.

    Jetzt ruft auch schon wieder mein Kleiner...ich melde mich später nochmal
    LG Blueberry82

    mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020




    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

    Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

    Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

  6. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    ahja....

    ich bin schon mächtig gespannt, was Du uns beim Erreichen dieses besonderen Meilenstein servierst....

    hmmm... Nobody meldet sich gar nicht mehr unser Duracellhäschen läuft bestimmt heute den ganzen Tag.....

    Mir gefällt an diesen Wettbewerben ja so, dass es mir dann viel leichter fällt, meine Komfortzone zu verlassen und mich dann nochmal zu irgendwas aufzuraffen...

    Ich lass mal was hier
    Geändert von Herzensnaehe (02.12.2020 um 15:02 Uhr)
    Leben. So wichtig.....
    ___________________________________


    Sept. 2020 86,0 kg
    Dez. 2020 79,8 kg

  7. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Ich tippsele hier ja schon eine ganze Weile herum im Forum und hatte schon immer auch solche Lieblingsstränge, wo ich öfter schrieb. Und Blueberry hatte in der Schwangerschaft auch ganz viel zu tippen in den jeweiligen Threads -> kein Wunder, dass sich unsere Beiträge zusammen läppern
    LG WhiteTara

  8. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Guten Morgen,

    Donnerstag, die Zeit rennt – aber wir sitzen gemütlich am Fenster und frühstücken. Soll die Zeit doch rennen, wir rennen nicht mit (naja, also ein bissel schon, will ja den Dezember gewinnen… . Obwohl so ein Unentschieden wäre auch schön.).

    Von gestern gibt es 18.923 Schritte zu vermelden.
    Arbeit – Mittagspausenspazierschlich – Salat futtern – Arbeit – Schatzi wecken – Wäsche abnehmen und verräumen – Spaziergang zu Paps und den anderen – zwei Runden Spiel gespielt - vom Paketboten den bestellten Räcuhermann entgegen nehmen und erfreut ausgepackt - Zuzug zum Rest der Rumpeltruppe - Abendessen – von Schatzi ein Stückerl Richtung Arbeit mitnehmen lassen und heim marschiert – Zeitungsschau – Mamas neuen Computer vollständig in Betrieb genommen – Heia.

    @Hedi: Ja, Schatzi wird ganz schön gescheucht. Wäre er ein Vogel – wäre ich die Vogelscheuche. Oder so. *lachend vom Stuhl kipp*

    Autsch *wieder aufrappel*


    Getreu dem Duracel-Bärchen-Dasein habe ich heute einige Wege zu erledigen und feiere ein paar Überstunden ab. Bin also unterwegs, wenn Ihr mich sucht.

    Liebe Grüße,
    nobody

    *vom Hof eil*

  9. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Guten Morgen, meine Schrittekonsumierer lasset die Spiele beginnen....

    na sowas...Nobody hat Urlaub da reduzieren sich meine Chancen ja gleich wieder....

    Wenn ich mir das Frühstücksfoto anschaue, werde ich ganz wehmütig, wann man denn überhaupt wieder in schöne warme Gefilde reisen kann? Besonders Schatzi ist ganz traurig, dass er nicht konkret planen kann. Irgendwie sind wir aber dankbar, dass wir sogar zweimal wegkonnten und einen superschönen Urlaub und einen tollen Kurztrip hatten. nützt ja nix.... da müssen wir erstmal weiter durch.

    Was war gestern sonst noch? Nach Feierabend ein richtig schöner langer Spaziergang mit dem wuff, anschliessend Versorgung desselben , danach Plauderei und Abendbrot mit Schatzi, halbherzig rumgeturnt und ein paar Bluesche Bodenübungen erledigt. Dann bissel gelesen, Fern geschaut und Schatzi beim Schmücken des kleinen Bäumchen vor der Haustür zugeschaut. Hat er gut gemacht

    Sehr schlecht geschlafen, war dauernd wach.....ätzend.

    Schritte 21.204

    Bis später
    Leben. So wichtig.....
    ___________________________________


    Sept. 2020 86,0 kg
    Dez. 2020 79,8 kg

  10. User Info Menu

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Keine Bange, Herzchen. ich hab keinen Urlaub.
    Ich bin nur immer mal außer Haus unterwegs, feiere also hier und da am Tag mittels längerer Pausen ein paar Überstunden ab. Der Tag morgen ist rappelvoll, deshalb heute easy und morgen dann Ballett.

Antworten
Seite 495 von 527 ErsteErste ... 395445485493494495496497505 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •