Antworten
Seite 411 von 411 ErsteErste ... 311361401409410411
Ergebnis 4.101 bis 4.104 von 4104
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Oh wie schade, das tolle Frühstück hab ich verpasst - ich wurde beschäftigt würden wir nicht nur Schritte und gelesene Seiten sammeln, sondern auch die Wäscherunden, läge ich ganz sicher vorn Ein gutes hat es aber: ich habe mir angewöhnt, wenn die Sachen trocken sind, sie sofort wegzuräumen und nicht noch 1-2 Tage im Wäschekorb stehen zu lassen. Würde ich das machen, käme ich gar nicht mehr hinterher

Gestern der Tag war ziemlich anstrengend. Durch die Arzttermine vormittags kam Fröschles Schlafrhytmus ordentlich durcheinander und die Quengelei hat sich so durch den Tag gezogen. Das gipfelte dann darin, dass er, auf dem Wickelplatz liegend, so schwallartig erbrochen hat, dass die ganze Auflage schwamm. Und er mittendrin. Der ganze Rücken und Hinterkopf klatschnass, die Kommode war vollgesudelt. Noch dazu hat die Windel nicht ganz dichtgehalten, sodass zweimal am Tag der Body voll Pipi war.

Abends bin ich dann beim Zubettbringen gleich mit eingeschlafen und erst um 0:30 h wieder aufgewacht. Musste dann noch Zähneputzen und dann wurde weitergeschlafen

Heute bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht, inzwischen ist aber schon wieder besser. Ne kleine Runde sind wir auch schon gelaufen, aber er hat im Wagen nur geschrien und so hab ich mit rechts den KiWa geschoben und auf dem linken Unterarm lagder inzwischen fast 5 kg schwere Frosch. Sportprogramm also erledigt Zu guter Letzt fing es auch noch an zu regnen, aber wir haben es noch fast rechtzeitig nach Hause geschafft.

Melde mich später nochmal, wenn ich in Ruhe eure Berichte gelesen habe.
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

2. User Info Menu

@Nobody, na dann mal . Auf dass der Likör lecker werden wird.

@Hedi, die Idee von Nobody finde ich super. Einfach ne Schauergeschichte ausdenken, das hat was heldenhaftes

@Tara, ich hab schon an dich gedacht, als die Meldungen im TV kamen. Ich glaube, ich hätte so viel Schiss, dass ich auch nicht in den Nachbarort gehen würde. Wer weiß, wo der Typ gerade steckt...hoffentlich haben sie ihn bald und er richtet keinen Schaden mehr an.

@Schildi, bäh, tote Fliegen! Wir hatten vorgestern ein ganzes Heer an winzig kleinen Gewittertierchen auf dem Laminat im Wohnzimmer. Das war richtig heftig, aber jetzt ist der Spuk zum Glück vorbei.

Ich weiß zwar nicht, was immer mit den Königs habt, aber ich stoße einfach mal mit an. Auf Victoria!
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

3. User Info Menu

Guten Tag und oh ja, liebe Hedi, die Liebe zu den Akten muss ich auch gerade suchen. Irgendwie gehts wieder drunter und drüber, weil dauernd was neues dazwischenkommt..... na gut, es ist wie es ist.... da müssen wir durch

@Koala: Wettertechnisch wird das wohl nicht so schön ....es wurde eine Schlechtwetterlage für ganz Deutschland gemeldet.... erst Freitag soll es besser werden. Schatzi hat mich schon angewiesen, die Gartenpolster wegzuräumen. Nicht so toll....bei Sonne ist doch alles besser von der Psyche her, obwohl ich das warme ja gar nicht mehr vertrage und mag.

Gestern wars noch toll. Schatzi hat nach einem Spaziergang gefragt und so sind wir gegen 17.30 gemeinsam in den Feierabend gestartet und unsere Lieblingsrunde gelaufen. anschliessend bin ich direkt in den Garten wässern und er hat den Gießdienst für die Nachbarn bestritten. Danach war ich ziemlich erschöpft und mir taten alle Gräten weh, aber ich hab noch meine Gymnastik geschafft.

Schritte: 14.580 + 1x Gymnastik

Gleich will ich mal raus, brauche noch bissel was vom Dorfsupermarkt und werde gleich mal mit und Rucksack losmarschieren.

@Hedi: Bin gespannt auf heute abend, die Torte sieht aber lecker aus

@Tara: Pass bloß auf Dich auf

@Schildi: Schön, dass es Deinem Fuss besser geht

@Blue: Ohjeh....Dein Fröschle und das erbrechen, hoffentlich ist das nur eine Phase und es wird bald besser. Um Deine Wäschemengen beneide ich Dich grade nicht

Wünsche Euch einen schönen Resttag

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen

@Tara, ich hab schon an dich gedacht, als die Meldungen im TV kamen. Ich glaube, ich hätte so viel Schiss, dass ich auch nicht in den Nachbarort gehen würde. Wer weiß, wo der Typ gerade steckt...hoffentlich haben sie ihn bald und er richtet keinen Schaden mehr an.!
    Ach was, da mache ich mir nun keinen Kopf drum: der ist rund 70 km von mir entfernt zu Fuß in den Wald gestürmt und ich war nun im Nachbarort von mir in entgegengesetzter Richtung unterwegs, also noch größerer Abstand. Ich glaube kaum, dass der zu Fuß quer durch den Wald nun an die 90 km gerannt sein könnte.
    Aber mein angedachtes Wanderterrain wäre in der Nähe des Geschehens gewesen, da wo,lte ich dann halt nimmer hin heute.
    LG WhiteTara

Antworten
Seite 411 von 411 ErsteErste ... 311361401409410411