Antworten
Seite 403 von 428 ErsteErste ... 303353393401402403404405413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.030 von 4278
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Hallöchen zusammen,

mensch Herzilein, was machst du denn bloß für Sachen? Komm schnell wieder auf die Beine und bis dahin ist Schongang angesagt.

Ich nutze die Verschnaufpause gerade auf dem Sofa und schaue mal kurz bei meinen Laufmäusen vorbei

@Hedi, selbstverständlich bekommst du meine kümmerliche Mai-Zahl noch: 83.891

Wir haben eine richtig gute Nacht hinter uns. Fröschle hat 5 + 2 + 1 Std. geschlafen. Wir waren heute morgen ganz erstaunt,als wir auf den Wecker blickten...hat er gut gemacht Nach dem schnellen Frühstück waren wir erstmal ne Runde an der frischen Luft, dann ging es zur Osteopathin...da hat er sich scheinbar so entspannt, dass er Mutti erstmal frontal angepieselt, Top + Hose hats erwischt nur gut, dass Wäsche waschen ja zu meinen neuen Hobbies gehört

Ich will heute noch ein Geschenk für meine Eltern fertig machen, da sind wir Samstag zum Geburtstag feiern. Da lernt Fröschle einen weiteren Teil der Familie kennen. Morgen fahren wir zur Patenkind-Familie, das Familienoberhaupt hat Geburtstag. Erst hatten wir geplant, dass Mr. Blue alleine zum Geburtstagsgrillen geht und ich ihn evtl. hinfahre, kurz mit dem Mini da bleibe und dann zurück zu Mr. Blues Eltern fahre, wo wir hätten übernachten können. Nun haben wir umgeplant und schlafen bei unseren Freunden. So kann ich auch dabei sein, die Patenkinder freuen sich nen Keks, die sind total fasziniert vom Baby und ich muss kaum was mitschleppen, weil dort im Haushalt alles vorhanden ist: Wickelplatz, Reisebett, Stillkissen usw usf.

Wie ihr seht, sehen unsere Wochenenden gar nicht so viel anders aus als sonst auch Das Fröschle integriert sich aber auch wunderbar, ich bin ganz stolz auf ihn
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

2. User Info Menu

Huhu....

...da die Frühstücksfee ins Kloster geht, hab ich mal das Frühstück gemacht.

Kaffee dauert noch ein bissel...

...ich sortier mich jetzt erstmal und komme dann wieder
    Liebe Grüße - Hedwig

3. User Info Menu

Huhu....

...nanu niemand da - haben sich wohl alle mit dem Frühstück auf den Balkon verzogen und sind dann da hocken geblieben.

Mein Donnerstag war arbeitsreich, aber erfolgreich - fast alle aufgestauten Akten und Dokumente geprüft, eingetragen und digital einsortiert.
    Nächste Woche warten dann die Zahlenkolonnen und die Papierberge auf Eintragung bzw. Sortierung.

Nach Feierabend Spaziergang in die Stadt, kleiner Einkauf, Mittagessen am Bach, Heimfahrt, Plauderei mit Mama, Zeitung lesen, Nickerchen , Abendessen, bissel TV und aus die Maus.

Schritte: 12.351

@Schildi: Hoffe, dass das MRT Licht ins Fußaua gebracht hat und Dir auch geholfen werden kann.

@Blue: Ach, ich freu mich so, dass das Fröschle Euere Wochenenden bereichert und nicht behindert.

Und ich freue mich, dass das WE so nah ist - um 13 Uhr ist Feierabend

Geplant ist nix - Haushalt incl. Betten beziehen - Treffen mit der Tante - chillen

Auch Euch wünsche ich ein WE nach Eurem Geschmack - genießt alles, was Ihr tut
    Liebe Grüße - Hedwig

4. User Info Menu

huhu ihr Lieben..... oh, da greif ich aber beherzt zu....Pancakefrühstück a la Hedi:

Schatzi ist heute daheim und kocht gerade, es gibt Fischstäbchen, Spinat und Kartoffeln. Ich freue mich schon so, hab heute morgen gefastet und schon richtig Hunger trotz viel Kaffee und Wasser.

Gestern war nix besonderes mehr.

Schritte: 6.186

Euch allen einen guten Start ins Wochenende. Bei mir fällt heute auch nicht allzu spät der Hammer, mir ist nach einem Mittagsschläfchen und dann einer Minirunde draussen mit Kniebandage zumute. Ansonsten haben wir nichts geplant, jedenfalls nichts, was mit viel Laufen zu tun hat

5. User Info Menu

@Hedi, erwischt

Heute hab ich den Eindruck, ich komme zu gar nichts. Fröschle hält mich auf Trab, hat schon zweimal im Schwall gespuckt und ich bin gefühlt nur damit beschäftigt, seine Hinterlassenschaften zu beseitigen Zwischendurch war der Vermieter noch da, um nach der Balkontür zu schauen, die sich etwas verzogen hatte. Zum Packen bin ich noch nicht gekommen, das mach ich dann, wenn Mr. Blue von der Arbeit zuhause ist. Da gab es heute auch ne Überraschung - er hat von den Kollegen ein sehr großzügiges Geschenk für Jonas bekommen, echt der Wahnsinn.

Und gestern klingelte die Nachbarin von schräg gegenüber. Sie wollte was für den neuen Erdenbürger abgeben - das hat mich total überrascht und ich war kurz sprachlos, denn das etwas ältere Paar kennen wir so gut wie gar nicht. Wir haben vllt. ein oder zweimal kurz mit ihnen übern Zaun geplaudert und man grüßt sich halt mal, wenn man sich sieht.

Habt alle ein schönes Wochenende und an alle Patienten: Gute Besserung
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

6. User Info Menu

Guten Abend - das Frühstück habe ich heute schlichtweg verschlafen: Ich war erst kurz vor Mitternacht zuhause und musste noch Abendessen, war schon 1h als ich mal zu Bett kam

Ich habe mich heute zu den Fußlahmen gesellt und noch nicht so viele Schritte gesammelt; dafür waren es gestern aber ganz ungeplant 40.233....und die Beine sind heute einfach nur schlapp, ansonsten zum Glück heil.

Auf das wehe Knie bitte Immortellenwasser sprühen und vielleicht kühlende Quarkwickel machen. Die Kniescheibe selbst ist ein ziemlich robustes Ding, viel eher geht am Knie alles andere kaputt. Den Schmerz macht meist die Schwellung irgendwo innerhalb vom Knie und der dicke blaue Fleck kommt dann manchmal erst nach Tagen zum Vorschein, wenn das Hämatom von innen nach außen wandert. Ich drücke die Daumen, dass alles heil geblieben ist....da hilft dann Kühlen und vorsichtig bewegen und eine große Portion Geduld

Blue, dir geht es wie allen mit Kindern: Waschmaschine im Dauereinsatz....das wird erst weniger, wenn sie später 1. eigene Wama haben

Ich hatte den Wetterbericht studiert und gestern Mittag dann beschlossen, den trockener werdenden Rest des Tages zu nutzen. Da ich dann erst nach 14h auf dem Weinwanderweg losmarschierte, war ich sozusan bis Sonnenuntergang dann unterwegs; dank einiger Tücken während der Heimreise erst so spät zurück —> aber es war so traumhaft, dass es auch mal wieder einen Wanderbericht im Thread nebenan geben wird

Wünsche allen noch ein feines WE mit viel Erholung und bitte keine weiteren Unfälle
    LG WhiteTara

7. User Info Menu

kurz den multiziplierten Schnitt des verg. Monats:422'910
    Ansonsten hier alles in Hitze und alle wieder vereint.Ich geh mal davon aus,dass ich den vorletzten Platz in der Reihe-muss ja auch iwer besetzen,komme nicht gegen 60'000 Schritte an im Tag...irgendann muss frau das einfach akzeptieren und mit dem zufrieden sein,was machbar ist nebst den Auas des Alters
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

8. User Info Menu

Guten Morgen,

Montag, ui, irgendwie bin ich noch gar nicht fertig, mit Wochenende… Naja, wir frühstücken in Ruhe, gucken aufs Meer und schauen, was der Tag oder die Woche so bringen mag.

02.07.: 20.791 + 1h BodyCombat + 1h BodyBalance
    03.07.: 21.150
    04.07.: 23.828 + 1h HIIT + 1h BodyCombat
    05.07.: 26.370 + 16km Radl
    Tiersichtungen übers Wochenende: Rehe, einen Storch, mehrere Greifvögel, viele Reiher

Nachdem der Donnerstag unspektakulär mit Einkauf, Sport, Heia war, sind wir freitags sehr zeitig raus und ab auf die Autobahn. Schloss Rochlitz und Kloster Wechselburg standen auf dem Plan. Herrliche Landschaft, tolles Wetter, herrlich. Rückzu dann etwas in den Stau geraten, aber alles im normalen Bereich, Schatzis Tochter musste zum Glück nicht lange warten, sie war zum Abendessen eingeplant.

Samstag bin ich vormittags beim Sport gewesen, dann ging es gemeinsam mit Schatzi in die Stadt, aber irgendwie hatten wir keine Lust auf viele Menschen und shoppen, also kehrt marsch und ab in den Garten, abends lange auf dem Balkon gesessen. Den Sonntag durfte Schatzi dann ausschlafen, weil er abends in die Nachtschicht musste. Also hab ich mir früh Mama geschnappt, bin mit ihr zum großen Stadtpark gefahren, wo ich wusste, dass solche Elektroroller stehen… einen Roller ausgeliehen, Mama draufgestellt (natürlich ihr vorher meinen Fahrradhelm übergestülpt) und dann probierte sie sich aus. Sie liebäugelt schon lange damit und nun wollten wir endlich testen, ob sie das überhaupt hinbekäme… Ging besser als ich dachte. Heimreise, Schatzi wecken, frühstücken und Spaziergang zu Paps und den anderen. Anschließend Gartenarbeit. Beerenpflückerei und Kirschbaumverschneidung standen auf dem Plan. Abendessen, Schatzi winken, abendlich-sportliche Radltour, mit Mama telefoniert und ab in die Heia.

So und nun sind wir wieder hier und ich lese erstmal nach, was bei Euch so los war.
    Liebe Grüße,
    nobody

9. User Info Menu

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich lasse es noch immer langsam angehen.

Die Ruhe und Entspannung bekommt mir gut.

Meine Schritte für Juni hatte ich doch glatt vergessen. 440.230. Naja, wenn man nicht so gut zu Fuß ist, muss man es eben akzeptieren.

Fr 7520, Sa 17.114 und So 17.879 Schritte.

Freitag Nachmittag haben wir dann über 1 Stunde mit unseren Bekannten auf der Parkbank uns unterhalten. Der Mann meiner Freundin fand es sehr gut sich mit meinem Leo mal wieder zu unterhalten. Daher fiel dann unsere Runde etwas kürzer aus.

Sonntag haben wir dann unseren wöchentlichen Besuch bei unserer neuen Eigentumswohnung absolviert. Es geht voran und wir entdecken immer etwas Neues. Vorige Woche waren wir dann in unserem Keller und gestern war er doch abgerissen worden. Es kann für uns nur von Vorteil sein.

Heute werde ich dann nach 4 Monaten wieder ins Studio fahren. Wir wollen aber nicht gemeinsam fahren, dann kann jeder sich die Zeit nehmen, welche er für sein Training braucht.

Bis später liebe Grüße schildpad

10. User Info Menu

Huhu…

…neue Woche, Chef nicht da und trotzdem Chaos – ich will hier weg.

Das Wochenende war allerdings ganz nett, nachdem ich mich abgeregt hatte. Denn natürlich gab es kurz vor Feierabend noch ärgerliche Action. Kleiner Spaziergang, kleiner Einkauf, Wäsche waschen und aufhängen.

Samstag das übliche Programm und ein paar Näharbeiten erledigt.

Sonntag nach dem Frühstück die Küche gerockt, Bett neu bezogen, Haare getönt. Spaziergang mit diversen Tropfen von oben. Ein Buch ausgelesen. Und schon war es Sonntagabend.

Schritte:
    FR 12.532
    SA 11.652
    SO 10.858

Ich mag übrigens meine Schrittzahlen und es ist mir völlig egal, ob ich letzte oder vorletzte bin.

@Scooter: Du bist auf Platz 5 von 7 und ein Schnitt von über 14.000 Schritten pro Tag ist super.
    @Schildi: Mit Fußaua noch aufs Treppchen gehüpft und Platz 3 verteidigt. (14.674 pro Tag)

BITTE denkt dran, Eure Füße sollen Euch noch viele Jahre tragen, man sollte nicht nur nach Rekorden schielen, sondern auch mal mit dem erreichten zufrieden sein.

@Nobody: Ui, Deine Mama will mit einem E-Scooter durch die Gegend brausen – mutig.

Ich gönne mir jetzt mal den nächsten Tee und hoffe, dass ich endlich das Chaos von Freitag klären kann.

Update – Chaos nicht geklärt, aber verstanden – muss Big-Boss selbst wieder auf die Reihe kriegen. Darf man Chefs eigentlich hauen????

Und nun, auf in eine flotte Woche
    Liebe Grüße - Hedwig

Antworten
Seite 403 von 428 ErsteErste ... 303353393401402403404405413 ... LetzteLetzte