Antworten
Seite 402 von 428 ErsteErste ... 302352392400401402403404412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.011 bis 4.020 von 4274
  1. User Info Menu

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Huhu nochmal...

...es fehlen mir zwar noch 3 Ergebnisse, aber ich denke, wir wissen alle, dass das Herzchen uns im Juni alle in Grund und Boden gerannt hat. Was für eine sensationelle Zahl - seit Beginn meiner Aufzeichnungen noch nie dagewesen.

Also Trommelwirbel, Fanfaren, Applaus, standing ovation:

Platz 1 mit sensationellen 710.749 Schritten - unser Herzchen *Prachtkrone überreich*

Für alle anderen gebe ich unsere Blumenwiese frei, da dürft Ihr Euch bedienen und Euch Blumenkränze zur Selbstkörnung flechten.

Und nun Schritt frei für den Juli
    Liebe Grüße - Hedwig

2. User Info Menu

Herzchen, große Schrittmeisterin und Anführerin der Bestenliste ein dreifach Hoch!

Zitat Zitat von eule.hedwig Beitrag anzeigen
    Für alle anderen gebe ich unsere Blumenwiese frei, da dürft Ihr Euch bedienen und Euch Blumenkränze zur Selbstkörnung flechten.
    Sodele, fertig. *klick*

Zur Feier des Tages gebe ich gleich noch ein paar Aprikosen aus. Greift zu.

3. User Info Menu

Zahlen vom Juni:
    Ich habe am 30.6. noch mal Gas geben und 31.540 Schritte gesammelt auf einer weiteren Etappe meines Ortnenauer Weinwegs. -> Macht dann insgesamt 432.020 und damit der beste Monat 2020 .....aber unserer Schrittekönigin laufe ich weit hinterher. Herzlichen Glückwunsch und für so eine tolle Krone musst du einen besonderen Ehrenplatz finden, alltags immer auf dem Kopf ist vielleicht etwas unpraktisch

Unser Dienstplanchaos sortiert sich langsam, bis auf einzelne Tage haben alle gelassen sagen können „Passt, da kann ich anders/ zusätzlich arbeiten“ Gar nicht so eine gefrustete Stimmung wie man vielleicht hätte erwarten können, sondern eher so ein“jetzt erst recht, wir packen das“ -> Gefällt mir, gutes Teamwork gerade

Gestern mit 14.027 ins 2. Halbjahr gestartet. Irgendwie habe ich den Eindruck seit Corona rast die Zeit: Ich war doch gerade erst im Skiurlaub als dann die Viren den 2. Skispaß vermasselten und nun ist schon Juli

....ich frage mich heute besser nicht, wieso ich gestern am sonnigen Tag beim Job war und heute zum Frei mal wieder Wolken samt Regen geschenkt bekomme....
    LG WhiteTara

4. User Info Menu

*ganz schüchtern ins Forum zurückgetapst komm*

Hedi, guck mal bei mir Oktober 2015... aber verrat's dem Herzchen nicht.

5. User Info Menu

*noch mal reinsaus*

Aprikosen liebe ich und dazu sind auch noch mit vielen wichtigen Vitaminen+Mineralstoffen gefüllt.

@ Hedi, an genau so einer Blumenwiese kam ich gestern Abend vorbei
    LG WhiteTara

6. User Info Menu

Schick schaut er aus unser Koala

Die Buchhaltung habe ich hier erst 2017 übernommen, aber ich glaube Dir ohne Forumssuche und schenke Dir nachträgelich eine Krone für den Garten

@Tara: Schön, wenn alle weiterhin entspannt die Probleme angehen - leider habt Ihr da ja auch Übung

Solche Blumenwiesen blühen hier an meinem Arbeitsort an vielen Ecken, werden bewusst von der Stadt angelegt, um die Bienchen und Blümchen zusammen zu bringen.

Ich liebe es, am Morgen daran vorbei zu gehen.

Dass das Jahr heuer noch schneller rast als sonst, empfinde ich auch so - unfassbar, dass die Tage schön wieder kürzer werden.

Für alle, die mit Blumenflechten nix am Hut haben - ich hätte auch noch einen gekrönten Cappu
    Liebe Grüße - Hedwig

7. User Info Menu

Hallo Ihr Lieben......

wie heisst das schön: Gestern noch auf stolzem Rosse - heute in die Brust geschossen...... oder so ähnlich.

mir ist gestern noch was ganz schreckliches passiert. ich bin schlimm gefallen ein Unfall daheim..... hoffe, das ich trotzdem Glück im Unglück hatte:

beim einpacken meiner Arbeitssachen bin ich anscheinend beim hastigen Aufstehen auf den Trafo des Laptops getreten, damit ausgerutscht und ungebremst voll auf mein schlimmes knie gefallen mit voller anwinkelung. Das ging so schnell, dass ich gar nicht mehr weiss, wie ich überhaupt so fallen konnte. Schatzi kam auf mich zugerannt und wollte mir aufhelfen, ich musste aber erst mal auf dem Fliesenboden sitzenbleiben und mich sammeln und nach innen horchen. Der Schreck sitzt mir immer noch in den Gliedern . Kann nur mühsam rumhumpeln. Die Nacht war unbequem, ich hatte auch Angst vor starker Anschwellung im Ruhezustand. Das ist aber Gott sei Dank nicht der Fall und auch nicht heiss oder so....

Ich schätze, ich habe mir nur eine starke Prellung zugezogen. Da werde ich wochenlang was von haben, ich werde nun ein paar Tage abwarten und wenn es nicht besser wird, Dienstag zur Orthopädin gehen zur Sicherheit. Man rennt ja nicht gleich zum Arzt. An der Kniescheibe ist jedenfalls nichts... hoff. Da wären die Schmerzen dann unerträglich, oder?

Vielen Dank für das tolle Frühstück, Nobody....so Tassen will ich auch haben..... boah sind die schön.....

Danke für die tolle Krone, liebste Hedi. Kann mich auch erinnern, dass wir ganz früher schon mal Zahlen mit Ü700 K hatten, der Koala und ich.

Nachher muss ich mit Paps zum Arzt. Der Rest des Tages verbringe ich dann wieder auf dem Sofa. Schatzi übernimmt alle sonstigen Pflichten.

Schritte: 9.188

Hier regnet es seit gestern abend dauernd. Tut der Natur aber sehr gut.

@Nobody: Schönen Urlaubstag morgen hinterherbrüll....

Bis später

8. User Info Menu

Herzilein, was machst Du denn für Sachen.

Zeig mal Dein Knie - ich puste ganz feste drücke alle Daumen, damit es tatsächlich nur eine Prellung ist. Was natürlich schlimm genug ist, aber irgendwas gebrochen oder gerissen wäre viel, viel schlimmer.
    Liebe Grüße - Hedwig

9. User Info Menu

Herzchen, natürlich kannst Du sofort zum Arzt und das tust Du hoffentlich auch.
    Du kannst doch Deinem Vater nicht predigen, dass er zum Arzt muss und Du schaust "einige Tage" wie sich's so humpelt, bevor Du zum Orthopäden gehst? Chirurg und zwar morgen früh, wenn Du nicht wieder zu 100% laufen kannst.

Ich drücke die Daumen, dass Du wirklich "nur" eine Prellung hast, nämlich nur eine leichte. *Stossgebet zum Himmel schick*

10. User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe auch noch.

Ich habe mich geschont und war gestern im MRT und heute deswegen beim Hausarzt.

Anschließend habe ich das Küchenstudio besucht um mich beraten zu lassen.

Ich hatte bis jetzt keine Zeit meine genauen Schrittzahlen für Juni 2020 zu liefern. Ich mit 2 Uhren gelaufen und die Zahlen sind auf m einem PC und dem Notebook. Es sind so etwa 435.000. Ich hoffe ich komme spätes am Wochenende dazu.

Für das Küchenstudio muss ich auch noch einiges nachliefern und vorher Kontakt mit dem Bauträger aufnehmen.

Armes Herzchen, da sieht man mal wie so etwas geht. Ich bin vor über 6 Wochen in meinem Büro gefallen und habe immer noch mit den Problemen zu kämpfen.

Liebe Grüße schildpad

Antworten
Seite 402 von 428 ErsteErste ... 302352392400401402403404412 ... LetzteLetzte