+ Antworten
Seite 385 von 385 ErsteErste ... 285335375383384385
Ergebnis 3.841 bis 3.847 von 3847
  1. Avatar von Herzensnaehe
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    4.736

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    das sind ja wunderbare Neuigkeiten im Koalahaushalt siehst Du, alles erledigt sich irgendwie..... jetzt könnt ihr euch immerhin noch mehr auf den nächsten Urlaub freuen, der ist dann ja quasi schon bezahlt. Und dadurch, dass es dauern wird, ist die Vorfreude umso grösser..... Alles ist für etwas gut....

    P.S. @ Nobody: ja, habe den Dienstag im Büchle nachgetragen und einen Teil von heute schon fertig.

    Mein Highlight ist heute: Wellnesswanne, lesen, Gymnastik und gemütlicher Abend, Schatzi ist heute abend bei seiner Mama Gartentätigkeiten erledigen und kommt erst spät wieder nach Hause.

    Bis dahin ist noch einiges zu erledigen, also....lets go....

    @Blue: Du warst immer meine Abnehmmotivation, weil Du auch immer so gehadert hast mit Deinem Gewicht ......jetzt so ganz ohne Dich in den Strängen ist alles noch schwieriger.... ich hab mich deshalb an Hedi und deren gutes Vorbild gehängt

    uuuund, ich habe einen 12 Tage Kurs ab heuteö belegt zum inne-Spurbringen-abnehmen-usw.

    Das passt ja pünktlich starte ich mit Tagebuchschreiben und Kurs. Anlauf nehm für die Bikinifigur 2021 !.....
    ___________________________________
    Beginn: 01.11.19 82,5 kg, Zwischenstand 21.12.19 77,3 kg
    Geändert von Herzensnaehe (20.05.2020 um 12:16 Uhr)

  2. Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    7.844

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Zitat Zitat von Herzensnaehe Beitrag anzeigen
    Das Shirt in Größe 46 passt genau... Wenngleich diese Größe es mir bissel verdirbt
    Kann mich den anderen nur anschließen -> Zahl rausschneiden und fertig ist
    Die ollen Zahlen in den Klamotten sagen so überhaupt gar nichts: ich habe passende Shirts in allen möglichen Größen von 36-42, also könnte deine aktuelle 46 bei einem anderen Hersteller durchaus auch eine 40 sein
    Mich nerven diese unterschiedlichen Größen immer total, weshalb ich möglichst nicht online kaufe, weil es mich nervt, wieder alles ein zu packen und zurück zu schicken. Ich habe das auch schon beim selben Hersteller gehabt, dass mir 3 unterschiedliche Größen dann passen

    Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen

    Ich wünsche allen morgen einen schönen Feiertag und denjenigen, die ggf. arbeiten müssen (Tara?), einen ruhigen Arbeitstag mit einem erholsamen Feierabend.
    Genau Blue, ich halte wie immer den Stab hoch und werde arbeiten Mein Frei ist dann Mo/Di , wenn andere wieder los müssen *ätsch*

    Schritte Dienstag: 12.108 und Mittwoch: 13.687
    LG WhiteTara

  3. Avatar von Scooter2
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.500

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Kurz die Zahlen:
    18.5.-19'231
    19.5.-16'837
    20.5.-15'382
    hier droht es ein schöner Tag zu werden der uns Wärme verspricht.Nichtsdestotrotz werden wir gemischt laufen gehen heute-Wald und Wiese und ein bisschen Wasser für meine Wasserratte-bis zuhause isse ja wieder halbwegs trocken,oder zumindest tropft sie nicht mehr.Sieht immer so lustig aus,wenn sie ausm Wasser kommt,sich schüttelt und dann wetzt dann das verbliebene Wasser einen halben Meter hoch spritzt.
    Ich wünsche einen schönen Feiertag und dass dieses Jahr die elenden Besäufnisse ausbleiben.
    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht...


    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein




  4. Avatar von nobody72
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.748

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Moin moin,

    nanu, noch niemand da. Da mache ich mal noch Frühstück


    21.05.: 21.403 + 1h BodyCombat
    22.05.: 34.871 + knapp über 60km Radl

    Der Donnerstag war normaler Arbeitstag, mit Höhen und Tiefen, doch am Abend mit der Stunde BodyCombat war alles perfekt.

    Zum Feiertag bin ich früh zu Paps geradelt, zuhause dann Frühstück und bissel herumbrasseln, mittags dann Abfahrt zu Freunden, die am anderen Ende der Stadt wohnen und eine Radlausfahrt verabredet hatten. Also wir hin, schon gute 15km An- und Abreise – und dann kullern sie mit ihren Elektrobikes die Berge hoch und runter. Ich natürlich ohne zusätzlichen Antrieb, hab geschnauft wie ein Walross, hab aber nicht aufgegeben – als Belohnung hab ich mir zwischendurch an einem Ausflugslokal ein Stück Kuchen und einen Becher Kaffee gegönnt. Zwischendurch lange Wanderung zu einer alten schönen Mühle im Tal, zurück zu den Rädern, um hungrig gemütlich bei den Freunden zu grillen. Nach dem Essen heimwärts geradelt und fast gleich im Anschluss todmüde in die Heia gewankt.

    Heute früh war ich nun schon im Büro und habe eifrig den Drucker gescheucht. Bin wieder mit Arbeit ausgestattet, dass ich gut die nächsten zwei bis drei Wochen nimmer hinmüsste. Heute ist nicht viel geplant, mittags in den Garten, Treff mit Mama zu Kaffee und Kuchen und dann Einkauf für Schatzis Eltern und Auslieferung des Einkaufs gegen ein Abendessen.


    Habt ein schönes Wochenende und genießt das hoffentlich schöne Wetter.
    Wir haben noch nix geplant, aber alle Zeit der Welt.
    Liebe Grüße,
    nobody

  5. Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    7.844

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    nanu, noch niemand da.
    --> du bist auch noch nicht ganz wach und verwechselst die Wochentage/Datum ....aber morgens um 8h schon fast 35.000 Schritte und 60km Rad wäre echt cool

    Ich hatte einen herrlich ruhigen Feiertagsdienst - nur ich und meine Senioren, alle tiefentspannt und ich hatte viel Zeit für alles

    Schritte gestern 11.807
    LG WhiteTara
    Geändert von WhiteTara (22.05.2020 um 10:55 Uhr) Grund: ergänzt

  6. Avatar von nobody72
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.748

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    ui, da revidiere ich natürlich die Zahlen sofort und Ihr denkt sie Euch richtig für Mittwoch und Donnerstag. Ich Döspaddel, ich.

    Aber da sieht man wieder, was es ausmacht, wenn man frühmorgens in die Arbeit fährt. Es scheint mir nicht gut zu tun, im Büro gewesen zu sein, da verschusselt man dann selbst Wochentage.

    Nun habe ich inzwischen schon alle ausgedruckten Unterlagen in die richtige Ordnung gebracht und kann dann ab Montag wieder richtig loslegen. Außerdem hab ich einen schönen Stapel Selbstlernhefte unserer Verwaltungshochschule bekommen, die ich durchackern darf. Ansonsten wäscht die zweite Wäscherunde und dann im Garten ist gleich große Radies-Ernte. *freu*

    Liebe Grüße, winke winke,
    nobody

  7. Avatar von Blueberry82
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    5.027

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Mahlzeit

    @Nobody, da haste dir den Kuchen unterwegs aber auch redlich verdient Klingt doch nach einem schönen Feiertagsprogramm

    Mittwoch war relativ ruhig bei uns. Mr. Blue hat ja gearbeitet und ich hab mein übliches Programm abgespult: chillen, bisschen Haushalt, chillen, Telefonat mit einer Freundin, Wäsche aufhängen, chillen, schlafen, lesen usw. Seit Mittwoch weiß ich auch, welches Gericht mein diesjähriges absolutes Lieblings-Sommergericht sein wird *yamm yamm*: Salat aus Wassermelone, Gurke, Schafskäse, frische Minze mit einem Spritzer Zitrone, Olivenöl und Pfeffer boah, war das lecker - gibt es jetzt auf jeden Fall öfter mal

    Gestern war zunächst Arbeitsteilung angesagt: ich habe geruht und gelesen, Mr. Blue hat den Balkon auf Vordermann gebracht, die Steinfliesen abgeschrubbt, den Grill entstaubt und sämtliche Fensterbankpflanzen umgetopft. Ganz untätig war ich aber dann doch nicht, immerhin Wäsche verräumt und einen Mittagssnack zubereitet habe ich auch. Als kleine Belohnung für seinen Balkoneinsatz hab ich ihm auch ein kleines Vatertagsgeschenk gemacht, auch wenn der Frosch noch gar nicht extern ist (wie Mr. Blue zu sagen pflegt - typisch ITler ). Eigentlich war das Geschenk erst zum Geburtstag nächste Woche oder auch erst nach der Geburt vorgesehen, aber nun gab es diesen Strampler gestern schon Ihn als StarWars Fan hat`s sehr gefreut

    Abends wurde ich noch zum Essen ausgeführt - wer weiß, vielleicht das letzte Mal für lange Zeit zu zweit als Paar. War auf jeden Fall toll, mal wieder auszugehen. Wir haben auf der Terrasse bei sonnigen 25 Grad gesessen, die Leute waren gut drauf und das Essen richtig gut. Zuhause gab es dann auf dem Balkon noch einen alkoholfreien Cocktail und wir haben den Tag ruhig ausklingen lassen.

    Heute ist nichts geplant. Ein bisschen rumbrasseln zuhause, sonst nix. Morgen hat sich Besuch angekündigt. Freunde, die auf der Durchfahrt sind, kommen auf Kaffee und Kuchen vorbei, sofern sich die Lage bei uns nicht plötzlich doch noch ändert.

    Habt alle ein schönes Wochenende
    LG Blueberry82
    (aktuell Schwangerschaftswoche 39 )




    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

    Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

    Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •