+ Antworten
Seite 331 von 356 ErsteErste ... 231281321329330331332333341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 3556
  1. Avatar von schildpad

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Ich weiß das ich mich schonen und ausruhen sollte, aber dafür habe ich nicht den Ehemann.

Es bleibt alles an mir hängen. Aber heute streike ich, denn Leo hat versprochen heute auf die Kinder aufzupassen und ich könnte feiern gehen. Da es alleine aber keine Lust macht, bleibe ich auch zu Hause, aber werde mich nicht groß um die Mäuse kümmern.

Wenn es mir nicht nächste Woche besser geht, lasse ich mich gründlich durchchecken. Versprochen.

Morgen Vormittag lasse ich mich richtig von einer Kosmetikerin verwöhnen. Samstag wollen wir uns einen kleineren Karnevalsumzug ansehen. Sonntag fahren wir dann wenn es mir gut geht nach Köln und sehen uns die Schul- und Stadtteilsumzüge an. Montag Ruhetag und Dienstag sind dann wieder die Mäuse über Nacht bei uns. Vielleicht werden wir mit Ihnen dann einen Karnevalsumzug ansehen fahren. Bei uns gibt es nämlich nur sehr kleine Stadtteilumzüge.

Schritte gab es gestern 16.395 bei herrlichem Sonnenschein.

Ich wünsche Euch eine schönes Karnevalswochenende

Helau und Alaf schildpad

2. Avatar von eule.hedwig

Huhu…

…oder Helau und so

Ich gehe heuer als Wahnsinnige. Im Irrenhaus bin ich hier ja schon. Privat auch Baustellen – es wird Zeit, dass das mal wieder alles normal wird.

Gestern ist nicht mehr viel gelaufen. Nach Feierabend Getränkeeinkauf, Tisch fürs Jahresfamilienessen bestellt, Plauderei mit Mama, Geschenke verpackt, den Promis beim Backen zugeschaut, ins Bett und gut geschlafen.

Schritte: 10.852

Wünsche allen schöne Karnevalstage – mitten im Trubel oder ganz zurückgezogen - jede wie sie mag.
    Melde mich Montag oder Dienstag wieder
    Liebe Grüße - Hedwig

3. Avatar von Blueberry82

@Schildi, richtig so, gehe mal ruhig in den Streik und lass dich von der Kosmetikerin verwöhnen.

Büroarbeit hab ich hinter mir, jetzt hab ich Heißhunger auf heiße, fettige Pommes mit viel Salz Nachher muss ich mich noch ein bisschen dem Papierkram zuhause widmen. Die Wäsche will auch noch aufgehängt werden - aber mehr mach ich heute nicht

Morgen geht es dann der restlichen Unordnung an den Kragen

4. Avatar von nobody72

Guten Morgen,

Freutagsfrühstück!

18.316 + 1h BodyCombat
    Arbeit, Heimfahrt, Kaffee, Wochenendeinkauf, Abendessen, Sport – mehr war nicht dran an diesem Donnerstag. Zeitig in die Heia geplumpst und richtig gut geschlafen.

Ich wünsche allen Karnevalistinnen viel Spaß, allen Urlaubenden eine schöne Zeit, allen Geburtstagsbesucherinnen Torte ohne Ende und wenig Arbeit, allen Kränkelnden gute Besserung und allen Arbeitenden gute Nerven = kommt gut durch den Freitag und habt ein schönes Wochenende.

Ich werde jetzt erst einmal meine Fastenpläne konkretisieren und dann geht es nach einem gemütlichen Kaffee an die Arbeit.

Liebe Grüße,
    nobody

5. Avatar von Blueberry82

Juhuu, endlich Freutag

Ich war schon ein bisschen fleißig heute. Hab nochmal den Bücher- und Spieleschrank ordentlich ausgemistet und gerade einige Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen geschaltet. Außerdem hab ich den Essplatz etwas umgestellt, so gefällt es mir jetzt viel besser, der Raum wirkt gleich viel größer und Platz für das Laufgitter/Stubenwagen ist auch geschaffen. Wäsche läuft, SpüMa wartet darauf, ausgeräumt zu werden.

Heute Nachmittag wird noch gesaugt und gewischt, das wars dann aber auch an Aktivitäten heute. Danach ist Chillen angesagt, ich genieße meinen sturmfreien Tag, mach wir was feines zum Essen und widme mich ansonsten nur noch meinem Buch, dem TV und vielleicht häkele ich noch ein paar Reihen weiter an der Babydecke.

Ich schließe mich Nobodys guten Wünsch an. Genießt euer Wochenende, damit ihr nächste Woche wieder richtig durchstarten könnt.

6. Avatar von nobody72

Guten Morgen,

ein schönes Wochenende, wenn auch am Sonntag dann komplett verregnet.
    Kommt Ihr frühstücken?

21.02.: 18.328
    22.02.: 31.335 + 1/2 h Crosstrainer + 1h BodyCombat
    23.02.: 16.437
    Am Freitag früh wurde schon auf dem Weg zur Arbeit die erste Million überrannt, also Vorsprung zum Vorjahr fast zwei Wochen. *staun* Keine Ahnung, wann das passiert ist.

Am Freitag nach der Arbeit kurzer Einkauf und dann gleich in den Garten. Mama war auch „einbestellt“, sie wollte unbedingt helfen und hat ordentlich was gemacht. War schön, sie so glücklich zu sehen. Zuhause dann nur noch Abendessen und Schatzi winken, Wäscherunde anfahren und später aufhängen, Küche bissel auf Vordermann bringen, zeitig umgefallen.

Samstag bin ich dann mal wieder ganz traditionell zu Paps und den anderen geradelt, dann Sport. Ausgepowert, aber happy wieder heim. Zuhause die nächste Wäscherunde verarbeitet, Schatzi geweckt und Gartenarbeit Teil 2 erledigt. Kompost umsetzen war echt Schwerstarbeit, Abendessen, Spaziergang und mit Schatzis Eltern telefonieren, vor den TV geplumpst und rasch ebendort eingeschlafen. Heia, weitergeschlafen.

Mamas Geburtstag war Dauerregen angesagt. Früh aufgestanden, Mama angerufen, Wäscherunde nächster Teil, Brötchen fürs Frühstück backen, Küche ent-mehlen , Schatzi wecken, frühstücken. Kleiner Spazierschlich in Regen und Wind zur Paketstation, Abmarsch zu Mama, diese einsammeln und zu einem hübschen Cafe wackeln zum Geburtstagsplausch.
    War schön und man konnte sogar mit meiner Schwester mit Familie ganz normal reden (ohne, dass sie in jeden Satz einbauen, wie gestresst sie sind). Mama wieder heimgewackelt, aufs Sofa geplumpst, kurzerhand das Abendessen ausfallen lassen,
    Schatzi zur Areit gewunken, „Kitchen Impossible“ geschaut und nebenzu gebügelt. Heia und nicht vom Sturm weggeweht worden.

Diese Woche wird etwas hektisch bei uns, da Mama ja zur Reha fährt und wir ihren Balkon noch fertig abräumen müssen, da dort genau zu der Zeit große (und schmutzbringende) Bauarbeiten stattfinden. Perfektes Timing.

So, nun denn auf ins Getümmel. Jetzt bin ich gespannt, wie es Euch so ergangen ist und dass es hoffentlich keine wind-, karnevals- oder sonstigen Ausfälle zu berichten gibt.
    Liebe Grüße, Schritt frei, let’s go,
    nobody

7. Avatar von Scooter2

Erst die Zahlen:
    20.2.-14'561
    21.2.-14'856
    22.2.-16'059
    23.2.-16'135
    So,der kleine ist wieder einigermassen auf Kurs.Isst und trinkt wieder inhaliert gut und schluckt seine Medis.Wenn ich ihm sag er soll husten,dann tut er das und das mit dem Schneuzen lernt er auch noch.
    Ansonsten kann er ein richtiger Teufel sein,aber auch super süss.Aberesistalleseinefaseesistalleseinefase
    Dies WE hab ich erlebt WIE gut meine Körperbeherrschung sein kann.Eine junge Mutter aus der Nachbarschaft hat mir erzählt,dass sie von Antibiotika schwanger geworden sei .
    Nein,ich hab keine Sprüche gemacht und nicht schallend gelacht.
    Wenn ich denke wie schwers die jungen heute haben....wovon man heute alles schwanger werden kann.Früher hatten wirs noch einfach,da wurden wir bloss durch Sex und/oder fehlende Aidsprophilaxe schwanger
    Aber aufschlussreich sind derlei Gespräche schon....ja ich weiss,selber Kinder gehabt und der Enkel ist ja auch anstrengend,das sind Kinder halt einfach.Wenn man Glück hat entwickeln sie sich gut und man hat auch wahnsinnig viel Freude mit ihnen.Bei ihr tönt es immer als ob sie die Einzige sei,die das erlebt und dass man mit dem Hund nicht auf den Kinderspielplatz darf ist auch sooo ungerecht.Ausgerechnet sie,die ihren Hund kaum richtig ausführt und wenn dann bloss ums kürzeste Eck und natürlich regelmässig hinters Haus auf den Rasen
    So,meine lieben,genug gejammert-ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

Die Zeckensaison hat hier begonnen-die 1. hatte ihr Leichenmahl bereits

8. Avatar von WhiteTara

Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    Kommt Ihr frühstücken?
    Mensch, da fehlen aber noch die Fasnachts-Scherben

Am Freitag früh wurde schon auf dem Weg zur Arbeit die erste Million überrannt, also Vorsprung zum Vorjahr fast zwei Wochen. *staun* Keine Ahnung, wann das passiert ist.
    Ähnliches hier: ich hatte keine längeren Wanderungen, Schrittmangel wegen Skilanglauf und dennoch werde ich heute schon die Schrittzahl vom Feb.2019 überlaufen. Ich vermute: nichts Spektakuläres gemacht, aber in der Summe einfach beständiger als sonst Schritte gesammelt

...dann gleich in den Garten. Mama war auch „einbestellt“
    Das klingt, als hättet ihr ordentlich was schaffen können ....schade, dass es zur Belohnung dann nur Regenwetter zum Geburtstag gab; aber ihr konntet ja dennoch schön feiern.

Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    Dies WE hab ich erlebt WIE gut meine Körperbeherrschung sein kann.Eine junge Mutter aus der Nachbarschaft hat mir erzählt,dass sie von Antibiotika schwanger geworden sei .
    Nein,ich hab keine Sprüche gemacht und nicht schallend gelacht.
    Ich fürchte, ich hätte mich nicht sooo gut beherrschen können
    Manche meinen dann etwas ganz anderes als sie sagen und wollen nur ausdrücken, dass das nötige Antibiotikum die Wirkung der Antibabypille vermurkste und sie dummer Weise leichtsinnig pokerten "wird schon nichts passieren" und schwupps war es passiert.
    Bedenklich finde ich es, wenn dann bei irgendeinem Arztbesuch Patientinnen sinnvolle Antibiotika verweigern mit der Begründung "das kann ich nicht nehmen, da wird man doch schwanger von"....aber ich fürchte, Ärzte haben so etwas wirklich schon erlebt!

Ich hatte/habe hier täglich wildes und vor allem wechselndes Wetter; somit war die Tagesplanung immer nur spontan. Am WE hatte mich der Job zurück mit erfreuten Senioren, entspannten Kollegen und einer neu eingestellten FSJ-lerin. Im Büro etwas Chaos, was ich dann morgen hoffentlich lichten kann, denn heute habe ich frei (bzw. bin nur für 2h am Abend auf Abruf, falls Kollegin sich krank meldet und die arbeitende doch Hilfe benötigt.

Schrittzahlen habe ich gerade nicht einzeln parat, habe aber die gesamte Woche immer das Tagesziel erreicht und bisher hat Omron auch alle Tage gezählt und ich aufgeschrieben, vielleicht schaffe ich ja mal einen Monat ohne Datenausfall
    LG WhiteTara

9. Avatar von Blueberry82

Huhu,

bin wieder vom Arzt zurück, den großen Zuckerbelastungstest hab ich endlich hinter mir. Schön ist was anders, aber es hilft ja nichts. 2,5 Std. in der Arztpraxis, eklige Zuckerpampe trinken und 5 x gepiekst werden (2 x waren Fehleinstiche ). Nun bin ich wieder zuhause und hole das Frühstück nach.

@Scooter, ich glaube, ich hätte mir ein Lachen auch nicht verkneifen können. Schade, dass ich das mit dem Antibiotika nicht wusste, vielleicht hätte es dann eher mit der Schwangerschaft geklappt

@Nobody, manchmal kommt einfach alles zusammen. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht allzu hektisch wird und du dir kleine Erholungsinseln verschaffen kannst.

@Tara, Datenausfall habe ich leider auch manchmal. Gestern z.B., da waren wir weitestgehend zuhause und hatten nicht viel Bewegung, da hatte ich einfach keine Lust auf die Uhr am Handgelenk. Aber meinen mickrigen Zahlen macht das den Kohl auch nicht fett

10. Avatar von Scooter2

Mir ist schon klar,was sie gemeint hat> Tara.Ich frag mich aber auch,was sie reitet,jemand praktisch Fremdem sowas zu sagen,damit auch gleich bekannt gibt,dass ihr Partner sie nicht mal in Ruhe lässt wenn sie krank ist etcetc.Sonst grüsst sie mich ja kaum wenn wir uns unterwegs begegnen.
    Ich würde mich hüten,jedermann gleich alles auszuplaudern,obwohl ich ja schon gern rede,aber irgendwo gibts doch auch Grenzen;)
    Aber eben,wie ich ihr gesagt hab:gäbs keine Ausserplanmässigen Kinder mehr,wär die Menschheit am Aussterben

Blue>ich hab an Dich gedacht....gell,die einen möchten nicht und es klappt und die andern würden gern und es geht einfach nicht!Ist immer dasselbe:(
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

Die Zeckensaison hat hier begonnen-die 1. hatte ihr Leichenmahl bereits

+ Antworten