+ Antworten
Seite 329 von 329 ErsteErste ... 229279319327328329
Ergebnis 3.281 bis 3.288 von 3288
  1. Avatar von WhiteTara

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Ansonsten habe ich gerade Temperatur-Jetlag: gestern aufstehen - Sonnenschein und -12°C....heute aufstehen - bewölkt und +12°C Ganz ehrlich, dieses trübe Wetter ist nichts gegen den strahlenden Winter *ich will zurück*
    LG WhiteTara

2. Registriert seit
    27.06.2015

@Tara, da hast du ja einen schönen Pistentag gehabt

Hier ist das Wetter auch komisch. Gestern recht mild und sonnig, nur abends etwas Regen. Heute Dauernieselregen aber warm und seit ein paar Stunden tobt schon wieder ein ziemlicher Sturm

Aber ich kann mich nicht beklagen, ich hatte ein schönes Wochenende.

Freitag hab ich ja ruhig gemacht nach dem Schrecken mit der Blutung und bin ich auch recht früh ins Bett.

Samstag war auch eher ruhig, denn Mr. Blue schiebt wegen seiner Erkältung auch noch ne ruhige Kugel. Ich war früh auf und bin noch vor dem Frühstück zum Edeka gefahren und hab den Wochenendeinkauf erledigt und Brötchen fürs Frühstück besorgt. Nach dem Frühstück haben wir ne Runde gedreht und doch tatsächlich von meinem verloren gegangenen Schlüssel den Schlüsselbund gefunden - von den Schlüsseln aber keine Spur. Werde morgen nochmal im Fundbüro anrufen, hab aber keine große Hoffnung. Nachmittags haben wir unserer Mannschaft mal wieder bei Verlieren zugeschaut - es ist ein Trauerspiel In 2 Wochen sind wir mit dem Patenkind im Stadion, ich hoffe, das wird dann etwas erfreulicher.
    Abends hab ich dann noch mein Puzzle fertiggestellt, weil ich sowieso nicht schlafen konnte.

Heute wurde ich wieder in aller Herrgottsfrühe von Junior mit liebevollen Tritten geweckt, hab Mr. Blue schlafen lassen und bin zum Bäcker marschiert. Nach dem Frühstück hab ich noch ne kleine Runde gedreht, dann hab ich nach langer Zeit mal wieder meine Ukulele rausgekramt und wieder angefangen zu üben. Man sagt ja, Babies im Mutterleib mögen Musik, allerdings bin ich mir bei meinem Geklimper nicht sicher, ob Junior davon abgeschreckt wird
    Und weil ich so voller Tatendran war, hab ich doch gleich noch die Schubladen für die Kommode zusammengezimmert und mit Folie beklebt - so sind wir schon wieder ein kleines Stückchen weiter

Heute Abend schauen wir uns den Ostfriesenkrimi in der Mediathek an und gehen früh ins Bett - vermutlich werde ich nämlich spästestens gegen 6 h von Junior geweckt

3. Avatar von nobody72

Guten Morgen,

Montag, nach einem richtig schönen Wochenende.
    Frühstück ist heute zweigeteilt, erste Portion für die allgemeine Allgemeinheit und ein Spezial für Tara, weil sie den Schnee vermisst.

14.02.: 16.406
    15.02.: 20.338
    16.02.: 25.999

Am Freitag hatte ich mittags mein Langzeitblutdruckmessgerät umgehängt bekommen und mochte mich seitdem nimmer leiden. Alle 15min hab ich mich aufgepumpt, wie so ein Pufferfisch. *schmoll*
    Zuhause große Spazierrunde, Schatzi hatte schon den Einkauf – incl. den für Mama – erledigt. Abendessen, Kuchen backen, Küche aufräumen und dann unleidlich und deshalb zeitig in die Heia. Wegen der Aufpumperei war die Nacht katastrophal und ich war heilfroh, das doofe Ding Samstag früh abmachen zu können.

Am Samstag dann gemütlich und befreit gefrühstückt. Ab ins Möbelhaus, um nach einem neuen Sofa fürs Wohnzimmer Ausschau zu halten. Drei passende Kandidaten in die engere Wahl gezogen und wieder heim. Zuhause nur umgezogen und ab in den Garten. Gewerkelt und zu Kaffee und Kuchen wieder heim. Bett frisch beziehen und Wäscherunde waschen, nochmal in ein anderes Möbelhaus, zuhause dann Abendessen, Küche aufräumen, Spaziergang, Zeitungsschau.

Sonntags hat Schatzi wegen Nachtschicht wieder länger geschlafen, also leise aufgestanden, Kaffee getrunken und mit Mama getroffen. Große Friedhofsrunde marschiert und lange gequatscht. Zuhause dann Schatzi wecken, frühstücken und ab in den Garten. Heim und los zu Mama, mit Kuchen im Gepäck und einigen Einkaufserledigungen. Viel erledigt bekommen und wegen der baldigen Reha geklärt, Balkon baufertig gemacht wegen Renovierungsmaßnahmen an der Fassade von Mamas Wohnhaus, Keller aufgeräumt, Abendessen, Schatzi zur Arbeit winken und selber langsam nach Hause trotten. Bügeln, nebenzu TV „Kitchen Impossible“, aber doch zeitig umgefallen und richtig gut und lange geschlafen.

Heute gebe ich dann gleich das Messgerät ab, morgen ist Urteilsverkündung. Bin mehr als nur gespannt. Dann geht es anschließend gleich zu einer Tagung, zur Post Paket holen und dann heim. Mehr passt aber auch nicht in den Montag rein.

@Blue: Schön ist die Kommode geworden. Da wird sich Eure Rakete bestimmt wohlfühlen.

@Tara: Schade, dass Du schon heim musstest, aber schön, dass Du sogar nochmal Neuschnee bekommen hast. Ich liebe dieses leise Knirschen – naja oder wenn der Schnee fällt, diese Stille… *träum*

Habt einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße,
    nobody

4. Registriert seit
    27.06.2015

Guten Morgen,

was für ein Schlemmerfrühstück

@Nobody, ja, so ein Langzeitmessgerät ist sehr lästig, ich kenne das. Aber wichtig ist ja, dass die Ergebnisse ok sind, mit allem anderen kann man ja kurzzeitig leben. Ich staune aber wieder mal, wieviel du an einem Tag immer so erledigt bekommst. Vor meinem geistigen Auge bist eigentlich kein Koala, sondern eher das Duracell-Häschen

Ich hab auch gar nicht viel zu berichten, mein Wochenendbericht kam ja schon gestern Abend. Aber meine gigantisch tolle Schrittzahl von gestern muss ich unbedingt mit euch teilen:

10.000!!!

Auf den Schritt genau. Dafür geb ich ne Runde aus

Heute steht nicht viel an, ich muss mal schauen, wozu ich mich aufraffen kann. Abends ist dann der Infoabend in der Stadtbibliothek zum Thema "Das 1. Jahr mit Säugling - praktische Tipps für den Alltag mit deinem Kind". Nehm ich mal mit, wird von der VHS veranstaltet und ist kostenlos. Kann ja nicht schaden

Also, wir lesen uns...

5. Avatar von Scooter2

10.2.-11'513-22Treppen
    11.2.-11'741
    12.2.-11'873
    13.2.-17'274
    14.2.-15'025
    15.2.-17'064
    16.2.-15'563
    Der kleine Prinz ist heute auch schon hier,wegen Fieber....die Nase läuft,der Husten reizt und es geht ihm einfach bescheiden.Wir gucken mal,wie wir die 2Tage gut über die Runde kriegen...
    Vorhin waren wir in der Apo wegen Hustenlösendem...tja,ohne Rezept geht gaar nix! das sagen die aber so nicht,sondern man solle zum Kinderarzt:(
    Wir werden das schaukeln,das Knöpfchen..meine Intuition hat mich ja schon um achte rausgeschickt mit der Hupe-nu muss sie halt warten bis das Kerlchen fertiggeschlafen hat und vllt. gegessen,dann gehn wir auf die nächste Runde-hab ihr schon gesagt,sie soll die Beine zusammenkneifen,vor einse geht nix

ich wünsche einen guten Start in die neue Woche
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

6. Avatar von eule.hedwig

Huhu…

...neue Woche, neues Chaos oder so.

Mein WE bekommt nur ein 50:50. Freitagnachmittag im Büro noch auf die höchste Palme gehüpft, weil mein Chef wieder Blödsinn getippt hat. Ich hab es zu spät gemerkt. Das blöde Internettelefon wollte nicht. Mails geschrieben und nun hoffe ich, dass die das richtig dokumentieren.
    Daheim nicht mehr viel passiert. Plauderei mit Mama, Abendessen, aufräumen, eine Maschine Wäsche waschen und aufhängen. Fertig.

Samstag nach dem Frühstück die Wäsche verräumt, staubwischen und dann nix wie raus, die Sonne genießen. Der Wind wehte zwar frisch um Nase und Ohren, aber es war herrlich. Tante getroffen – in der wieder geöffneten Eisdiele. Auf dem Rückweg noch ein Probierpaket Tee gekauft. Daheim Kuchen gegessen und die FeWo für meine Eltern gebucht. Übers Tablet, weil mein PC ein Update wollte, dass er erst nur im SchleichLan-Tempo geladen hat und dann nicht installieren konnte. Am Abend neben dem TV aus einem kaum getragenen Fleece-Pulli eine ärmellose Weste zum Unterziehen genäht. Spät ins Bett.

Sonntag: Neuer Versuch, den PC auf den neusten Stand zu bringen. (Spoiler: nach Stunden ohne Ergebnis alles weggepackt und dann gelesen, das Windoof das Update zurückgezogen hat, weil es nicht funzt ) Als zweite Baustelle versucht, das ewig lockere TV-Kabel mit dem Antennenstecker zu vereinen – kein Erfolg, muss erst einen neuen Stecker kaufen. Zur Aufmunterung erstmal Gemüsesuppe gekocht.
    Spaziergang bei stürmisch milden 15 Grad. Dabei festgestellt, dass ich den Karnevalsgottesdienst verpasst habe. Zum Trost ein großes Stück Schoko-Sahne-Torte verputzt. Wieder daheim ein Quarkbrot gebacken (Rezept kann weg), die Küche gewienert und Feierabend. Die letzten 3 Folgen Bad Banks geschaut.

Schritte:
    FR 10.600
    SA 15.199
    SO 12.829

@Tara: Oder darf ich Heidi sagen? Bei der Beschreibung des nächtlichen Schneespaziergangs hatte ich sofort das Knirschen im Ohr und das Ende unserer Heidi-Schallplatte, wo Heidi mit dem Opa knirschenden Schrittes in die Christmette geht.

@Blue: Die Raketenkommode gefällt mir. Hast Du gut gemacht.

Und, wo hat Schritte heute Nacht geschlafen? Im Flur, im Bad, in der Küche?

@Nobody: Ihr wollt auch ein neues Sofa. Ich warte ja nur noch. Bestellt ist, angezahlt auch, jetzt muss es nur noch anreisen.

So, ich muss wieder was tun – habt alle eine schöne Woche
    Liebe Grüße - Hedwig

7. Avatar von schildpad

Hallo Ihr Lieben,

ich lauf schnell mal hier durch.

Wochenende war ok und Taufe ist gut verlaufen. Unser kleiner auf der Taufe für seine Eltern mitgegessen und wart sehr brav.

Da Leo sein PC etwas spinnt, war dann gestern der Sohn mit Familie da. Sein Sohn hat dann seinen kleinen Cousin fix und fertig gemacht. Zum Schluss waren die 3 Kinder fast nicht mehr zu ertragen, da sie übermüdet waren. Mein Sohn und Leo waren sauer, weil es am PC nicht so richtig nach deren Vorstellungen lief und meine Schwiegertochter und ich bekamen dann Alles ab.

Heute habe ich bereits ein Bild vom Täufling erhalten, denn heute Nacht ist der 1. Zahn durchgebrochen.

Ich werde mal schnell alle Erledigungen machen, denn die Karnevalswoche könnte noch sehr hektisch werden.

Fr. 18.123, Sa 9.043 und So 14.214 Schritte.

Es grüßt schildpad

8. Avatar von Herzensnaehe

Montag nachmittag...... hoffentlich ist dieser Schhhhhh........lechte Tag bald Geschichte. nix, aber auch wirklich nix effektives heute geleistet. nur Störungen, neue Arbeit, neue Hektik, überall schlechte Laune, Kopierarbeiten in Massen-was überhaupt nicht meine Aufgabe ist. Diese Dreistigkeit wird ja immer schlimmer! ich könnte schreiend im Kreis laufen, ärgert mich massig. und von Kollegen hört man auch noch: du bist halt immer zu gut GEWESEN, mit Dir können sie es ja machen. und nur by the way. ich hänge auch schon fast 8 wochen allein hier, kollegin kindkrank. na egal. Bis Mittwoch noch irgendwie durchhalten, dann bin ich in Urlaub und schalte auf stur. Bis nächste Woche der Wahnsinn dann richtig losgeht....

Jetzt hab ich mir den Frust von der Seele geschrieben. Sorry... will gar nicht so ego posten. aber zum nachlesen komm ich auch nicht wirklich.

Schnell meine Zahlen:
    Fr 15.968
    Sa 20.804
    So 17.447

Wünsche Euch einen schönen Nixtu-Montag. wenn ich daheim ankomme, kann ich mich eigentlich direkt sofafertig machen und mit Wärmflasche dort draufplumpsen. Ich bin kaputt, kaputt, kaputt. und sowas von urlaubsreif.....aber wie schnell sind die paar Tage wieder vorbei

+ Antworten