+ Antworten
Seite 328 von 331 ErsteErste ... 228278318326327328329330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.280 von 3305
  1. Avatar von nobody72

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Guten Morgen,

Freutag.
    Freutagsfrühstück. Doppel-, also

21.614 Schritte + 1h BodyCombat
    Sport war gestern irgendwie anstrengend, aber super toll. Wir bekommen ab März dann eine zusätzliche Trainerin. Sie hat ihre Lizenz für Combat erst ganz neu und es ist mit der Technik nicht so weit her, … aber eine Chance hat jede verdient, also hab ich kräftig mitgemacht. Anstrengend wurde es halt, weil sie die Choreo noch nicht so ganz drauf hatte, da musste man halt vom Kopf her doppelt aufpassen. Spaß gemacht hat es trotzdem und das ist die Hauptsache. Es ist halt irre schwer, gute Combat-Trainer zu finden. Wenn unsere mal nicht da ist, dann muss immer der Regionalausbilder zur Aushilfe kommen, das ist ja auch nicht toll.

Nach der Arbeit bin ich auf dem Heimweg noch für Mama einkaufen gewesen, das liefern wir Sonntag gegen Bezahlung in Form eines Abendessens dann aus, Schatzi holt heute auch noch einiges, was so gebraucht wird. Zuhause dann bissel herumgebrasselt, Kaffee mit Schatzi, Spazierrunde in das Gartencenter – Gründüungung, Schnittlauch- und Basillkumaussaat mitgebracht, ebenso Möhren, Radieschen, Blümchen…
    Abendessen, Sport, Extrem-Couching mit Zeitungsschau.

@Blue: Und, was gab es gestern bei Euch zu essen? Was hat Mr Blue schönes mitgebracht?
    Nachdem Tara den Beweis angetreten hat, dass ein Haus nix verliert und Hedis Omma also wirklich Recht hat, wünsche ich viel Spaß beim Finden des Schlüssels. Einen Ersatzschlüssel braucht Ihr eh, wenn Junior dann Schlüsselkind wird. Also eine Investition in die Zukunft, gell? *duck und wech*

@Tara: Stimmt, die schönsten Erinnerungsfotos sind eh im Kopf. Aber wir sind halt gerne mit Dir gemeinsam unterwegs… Die kältebedingte Fummelei mit Handy raus und Handy zurück ist natürlich doof. Viel Freude noch im Schnee, genieß die Zeit, die hast Du Dir sowas von verdient.

So Mädels, da ich nicht weiß, ob ich mittags nochmal vorbeikommen kann, verabschiede ich mich vorsorglich ins Wochenende,
    liebe Grüße,
    nobody

2. Avatar von schildpad

Guten Morgen meine Lieben,

bei uns hat es gestern auch immer wieder zwischendurch geregnet.

Morgens war ich wegen dem Daumen nochmal beim Arzt. Er war sehr zufrieden über die Beweglichkeit. Ich habe aber auch wie eine Doofe geübt. Das neue Röntgenbild aus auch gut aus. So brauche ich dann die Schiene nur noch 14 Tage zu tragen, wenn ich außer Haus bin. Dann würden die Mitmenschen vorsichtiger mit mir umgehen, wenn ich die Schiene anhätte.

In diversen Geschäften wurden an spezielle Angebote besorgt.

Am frühen Nachmittag habe ich dann teilweise im Regen meine Runde gedreht. Zurzeit versuche ich möglichst nur befestigte Wege zu gehen.

Am Schreibtisch konnte ich dann doch noch einiges fort arbeiten und auch meine Wäsche ist zusammengefaltet und die Waschmaschine durfte auch arbeiten.

Schritte gab es 17.990.

Heute ist dann die 2. Etage mit ausräumen und putzen dran. Für heute Abend haben wir wieder Plätze für das Orgelkonzert reservieren lassen.

Morgen ist dann Kindtaufe unseres jüngsten Sprössling. Der 2 Jüngste geht dann anschließend mit uns über Nacht nach Hause, da Eltern und große Schwester nachmittags und Sonntag Karnevalauftritte haben.

Dann ist auch schon wieder das Wochenende vorüber.

Möglichst sturm- und eine regenfreies Wochenende wünscht euch schildpad

3. Avatar von Herzensnaehe

moinmoin.....

die letzten Tage waren sehr anstrengend, jeder wollte was, E-Mails im Minutentakt. Naja, Schwamm drüber... Es gibt ja noch ein Leben nach dem Büro:

Haare wieder schön, ein Sweatshirt ergattert. Streifenbluse mitgenommen. Abendrunden gedreht. Aufs Sofa geplumpst mit Wärmflasche, Fernsehen, eingenickt.

heute bin ich wieder Mittagskind. Dann je nach Witterung kleine oder grössere Runde mit später wollen wir zusammen einkaufen fahren. Irgendwo dazwischen meine Übungen einbauen, hatte gestern starke Kopfnackenschmerzen, abends mit Wärmflasche im Nacken wurde es dann besser. Ist bestimmt dieses Regenwetter.

Schritte:
    22.185 Mi
    20.445 Do

Bis später

4. Avatar von eule.hedwig

Huhu…

…endlich Freitag

Am Donnerstag gab es zwar keinen Donner, aber über Mittag viel Regen. So bin ich mit Fabi los und war im Baumarkt um eine Pflanze zu kaufen, die daheim ersetzt werden muss. Zurück im Büro festgestellt, dass das das falsche Ziel war. Wollte eigentlich zu Lidl und Aldi, Angebote abstauben. Nun ja, war nicht wirklich wichtig und vielleicht ist ja heute noch was da.
    Nach Feierabend da übliche Programm. War ziemlich müde und rechnete schon mit frühzeitigem Einschlafen, aber nach 2 Folgen Bad Banks war ich frisch und munter. Daher zu wenig geschlafen und jetzt müde.

Schritte: 11.092

@Blue: Nun, wo die Ersatzschlüssel da sind, werden die anderen bald aus ihrem Versteck krabbeln.

@Tara: Ich freue mich schon auf die Fotos. Kann aber sehr gut verstehen, dass die Kamera bei Frost lieber in der warmen Tasche bleibt.

@Nobody: Da gibt es nur eins, Du lässt Dich zur Trainerin ausbilden, dann ist Power in der Bude.

@Schildi: Ich wünsche Euch eine schöne Taufe und viel Spaß mit den Enkelchen.

@Herzchen im Einkaufsglück. Ich habe heuer nur eine preiswerte Jeans bei C&A erstanden und bin ziemlich zufrieden. Sitzt am Po perfekt, nur die Beine könnten ab Knie ein bissel enger sein. Vielleicht näh ich die noch ab.

Mein WE ist ziemlich unverplant, was mir gut gefällt.

Wünsche allen eine schöne Zeit
    Liebe Grüße - Hedwig

5. Registriert seit
    27.06.2015

Hallo ihr Lieben,

mensch @Nobody, jetzt hab ich Schnupfen Den ständigen Wetterwechsel beim Frühstück vertrag ich einfach nicht. Aber wie heißt es so schön? Es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Kleidung

Da es bei Mr. Blue dann doch unerwartet spät wurde, gab es was von unserem Lieblingstürken. Für mich Lahmacun vegetarisch und schön scharf. Das Teil war aber so groß, das reicht heute noch für mich als Mittagessen

Wenn euer neuer Combat-Trainer die Abläufe noch nicht so 100 % kennt, könnt ihr ihm ja zeigen, wie es geht

@Schildi, das sind ja tolle Nachrichten. Da siehste mal, dass sich Fleiß am Ende auszahlt

Ich wünsch euch für morgen einen schönen Tauftag. Ich freu mich auch jetzt schon, im Herbst die Taufe von unserem Junior vorbereiten zu können. Ich hab schon so viele Ideen für Lieder - ist ja auch praktisch, wenn der eigene Bruder nebenberuflich Kirchenmusiker ist und die Schwägerin die schönste Stimme zwischen Nordsee und Bodensee hat

@Herzchen, Stress im Büro ist zwar suboptimal, aber wenigstens sind die Haare schön

Ich werde dann auch mal in den Tag starten, wird ja auch Zeit, nech? Viel mach ich aber nicht, ich hol den Nix-Tu-Tag von Mittwoch nach Werde mal Inventur bei den Babyklamotten machen und gucken, was ich wirklich noch brauche. Viel ist es vermutlich nicht mehr. Dann noch ein bisschen puzzlen, eine Maschine Wäsche wegmachen, vielleicht mal das Bad putzen, lesen und Seiten sammeln (wenn es mit den Schritten zurzeit schon nicht so klappt ) und mir einen gemütlichen Abend mit meinem Mr. Blue verbringen

A propos Mr. Blue: Gibt es eigentlich Benimm-Kurse für Männer von Schwangeren? Oder kann man vielleicht den Mann bei Bedarf mal zwei Tage auf den Mond schießen? Wir haben uns nun ja auf einen Namen geeinigt...Jonas...da streichelt er doch meinen Bauch und meint "der Name passt ja super! War Jonas nicht der im Bauch eines Wals? So ein bisschen hat dein Bauch ja auch gerade was von einem Wal.....oh, das war jetzt wohl nicht so ein tolles Kompliment, oder?" Na wenigstens hat er es selbst gemerkt

6. Avatar von nobody72

Da heute Valentinstag ist und ich mich voll doll leiden kann... und weil Freitag ist und überhaupt und sowieso, hab ich mir gerade zwei Paar Schuhe bestellt.
    So geht das.

@Blue: Ach sieh es positiv, wie gebildet Mr Blue ist.

@Hedi: Nein, nie nicht würde ich Trainerin sein wollen können. Ich bin glücklich und zufrieden auf der Seite des Sports als Nutzer.

@Schildi: Eine schöne Taufe wünsche ich.
    Die Schiene für den Daumen noch zu tragen ist für die Welt da draußen sicherlich vorteilhafter. So nimmt man eher Rücksicht und Du wirst nicht angerempelt oder so und bist geschützter. Find ich richtig.

@Herzchen im Shoppingrausch.

Ach und wisst Ihr was? Es regnet.

7. Avatar von eule.hedwig

...hier auch

Zwei paar Schuhe - auch neue haben will. Wobei ich ja neue daheim habe, ich müsste sie nur mal einlaufen. Ob die Queen mir ihre Schuheinläuferin leihen würde.

@Blue: Wo Mr. Blue Recht hat, hat er Recht

*ganz schnell davonflattere*
    Liebe Grüße - Hedwig

8. Avatar von Scooter2

Am Regen bin ich schuldhab die Hupe wieder mal gekämmt *duckundwech*
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

9. Avatar von WhiteTara

Ich wage es ja kaum zu sagen: Ich hatte viel Sonne und die Ski haben Pause gemacht: 18.000 Schritte im Schnee gesammelt, 4 km davon auf 2500m Höhe.

Leider meint mein Konto, ich solle morgen Nachmittag besser wieder gen Heimat aufbrechen....schade, aber es waren sehr schöne Tage
    LG WhiteTara

10. Avatar von WhiteTara

Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen

Zusätzlich zur Loipe heute nur noch knapp 7.000 Schritte, musste abends nichts einkaufen und statt Weg zum Bhf gab es Bus fast vor der Tür
    Das muss ich ergänzen: Ich war gegen 23h doch noch mal draußen - es hatte so schön geschneit, dass noch eine Runde durchs Dorf marschiert bin. Herrlich dieser ganz spezielle Sound, wenn frischer Schnee unter den Füßen knirscht. Somit waren die 10.000 dann doch noch geschafft
    LG WhiteTara

+ Antworten