+ Antworten
Seite 295 von 295 ErsteErste ... 195245285293294295
Ergebnis 2.941 bis 2.949 von 2949
  1. Avatar von Scooter2

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Blue,nimm Cranberries und ebensolchen Saft!!!
    Ausruhen....keine Zeit,aber ich hab die morgendliche Hunderunde delegieren können.Ich stress nicht rum,das kommt erst morgen und/oder übermorgen...
    Es ist noch nicht ganz weg,aber sehr viel besser,hab Magnesiumbrause genommen und ab und an ein SchüsslerNo7.
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

2. Avatar von nobody72

Moinsen,

Freutag und gleichzeitig ist Lucia-Tag. Entsprechend fällt auch das Frühstück aus.
    By the way Frühstücksausfall: Ich bin Montag erst später im Büro, muss Mama zum Labor und retour fahren…

11.186 popelige Schritte gesammelt.
    Und nein, Bowling ist kein Sport *nochvielmehr*

Lange gearbeitet, anschließend Weihnachtsbowling… naaaaaja. War schon ganz okay und die Mühen unseres Verwaltungschefs muss man ja auch mal dankend anerkennen. Insofern war es gut. Hab mit vielen Kollegen geschwatzt, die man nur vom Sehen kennt..
    Anschließend heimgedüst, Schatzi gerade so noch erwischt, geküsst, gewunken, mir eine Kleinigkeit zum Abendessen gemacht. Spaziergang incl. Kaffee-Einkauf weil im Sonderangebot. Zuhause dann nur noch kurz mit Mama telefoniert, in die Zeitung geschaut und voila, fertig mit der Welt. Ziemlich gut geschlafen.

Heute ist nix weiter geplant. Morgen ist früh die obligatorische Runde angesagt, dann Sport abends gehen wir mit Cousin und Freunden ins Theater und vorher schmausen. Sonntag ist komplett unverplant.

@Schildi: Wie wars im Theater? Das Stück ist ja schon bissel "gruselig"...

@Scooter: Ui, das ist ja alles nicht so toll. Mit dem Schwindel bist Du hoffentlich aufmerksam und beobachtest bissel genauer; also nicht panisch, aber mal genauer gucken wann und wie er auftritt.
    Gute Besserung und immer schön viel TK mit dem neuen Gerät. … Du machst Sachen, nee, nee.

@Blue: Gute Besserung auch an Dich. Mach‘ halblang und immer schön viel trinken!

@Herzchen: Na dass Du einen Wuffke hast, ist ja keine Ausrede für mich. Wir laufen ja auch viel und auch bei jedem erdenklichen Wetter. Momentan bin ich auf Arbeit wie festgeklebt, das ist nicht so gut.
    Da schaffe ich heute gleich einmal das Leergut in den zweitnächstgelegenen Supermarkt, da komme ich mal an die Luft.

Bei mir fällt auch am 20.12. das Arbeitshämmerlein. Bin aber am 2.1. wieder im Dienst, was nicht schlimm ist, da alle Kollegen erst später anfangen und ich somit zwei Tage Ruhe im Büro hab.

Nun denn, ich schaue später nochmal rein, vielleicht hat ja jemand ein Leckerli…
    Liebe Grüße und vorsorglich schon ein schönes drittes Adventswochenende,
    winke winke und Schritt frei,
    nobody

3. Avatar von schildpad

Guten Morgen,

@nobody ich fahre heute Abend erst in Theater. Ich darf gar nicht dran denken, denn für den ganzen Tag ist stürmisches und regnerisches Wetter angesagt. Wir kommen dann erst bestimmt nach Mitternacht wieder nach Hause.

Gestern lief es eigentlich normal. Nur habe ich auf meinem Smartphone irrtümlich einen ganzen Chat gelöscht. Es ist für mich ärgerlich, denn ich habe immer zwischendurch noch mal nach gelesen. Es ist eben passiert. Ich hoffe natürlich sehr das darunter der entsprechende Kontakt nicht gelitten hat.

Bei sehr trüben Wetter habe ich dann verspätet meine Runde gedreht, zwar mit Schirm, aber ich brauchte ihn nicht zu benutzen.

Schritte gab es 15.038

Heute werden es denn nicht so viele Schritte.

Für das Wochenende haben wir uns noch nichts vorgenommen.

Heute Nachmittag fährt dann der Opa alleine zu seiner kleinen Enkelin zum Namenstag. Aber sie hat ja auch noch ein anderes Großelternpaar.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende schildpad

4. Avatar von Herzensnaehe

Guten Morgen.....

....melde mich auch kurz, es gibt zig Dinge einzugeben, die gestern abend auf einmal wie von Geisterhand eingeflogen sind Gestern ziemlich rumgewirbelt, aufgeräumt, Ablage, einiges wegen bevorstehender Weihnachtsfeier vorbereitet, geschaut und überlegt.

Normaler Feierabend, einkaufen, das, was ich wollte, war schon weg , große Runde über diverse Straßen im dunkeln,daheim leckeren Feldsalat mit Hähnchenbrust vorbereitet. Für heute mittag habe ich auch noch eine Portion übrig anschliessend bei Paps unten jede Menge Päckchen abgeholt, die ich bestellt hatt. Da ich ja momentan im Frauenroman-Hörbuchhimmel bin für die Autofahrten, hatte ich ein paar gebraucht gekauft und ein neues. Mein Kleid ist auch gekommen. Ich war geflasht, Größe 40 passt super. Werde aber noch den ein oder anderen Probelauf brauchen, bis ich es mal trage. Kann es fein oder lässig stylen. Mal sehen Ausserdem noch eine neue Creme und eine Haarspülung.

Anschliessend dann noch eine Staubsaugerrunde gefahren und so langsam den Feierabend eingeläutet..
    Fernsehen geschaut und ziemlich gut geschlafen.

23.066 Schritte

Heute steht auch wieder einiges auf dem Programm. Banktermin mit Paps, putzen, Walkingrunde, danach wollte ich noch was einkaufen fahren. Mal sehen, ob ich das überhaupt alles schaffe.

Nebenbei habe ich immer wieder Halsschmerzen, die ich aber mit Vitaminpillen und viel Tee mit Zitrone im Schach halte. Ich garantiere euch, sobald ich entspanne und Urlaub hab, lieg ich flach...

@Scooter und Blue: Gute Besserung! Schön schonen
    04.12.19 78,6 kg
    06.12.19 78,5 kg

5. Avatar von eule.hedwig

Huhu…

…auf unser Koalabärchen ist Verlass – es gibt Lussekatta – yummi - Luciakerze aufstell

Mein Donnerstag wurde im Laufe des Tages immer unbefriedigender – im Büro diverse Kleinigkeiten, die mich von den geplanten Tätigkeiten abgehalten haben.
    Auf dem Heimweg 2 Zwischenstopps eingelegt, um ein Glas für die Nudeln zu besorgen. Plauderei mit Mama. Eine Champignon-Rührei-Pfanne verputzt und dann ein Geschenk verpackt und die angefangen, die Nudeln ins Glas zu schichten. Die Dinger sind ziemlich empfindlich und nach kurzer Zeit musste ich feststellen, das Glas ist zu groß. Muss heute also in der Pause das kleinere kaufen gehen. Und wenn es ganz blöd läuft, muss ich am WE noch ein paar Sterne nachproduzieren, wozu ich weder Lust noch Zeit habe.
    Spät ins Bett, ganz gut geschlafen, nur leider um kurz nach vier erwacht und nicht mehr richtig eingeschlafen.

Schritte: 11.207

Heute schon fast 3.500 auf dem Tacho und noch vor dem Mittagessen werde ich das Jahr 2018 überrannt haben

@Scooter: Was für eine Aufregung und Arbeit. Meinen Liebherr Kühlschrank habe ich vor 3 Jahren gegen eine Kühl-Gefrierkombi von Liebherr getauscht und konnte damit meine Stromkosten noch weiter senken. Vielleicht klappt das auch bei Dir, dann hätte sich der Tausch ja doch gelohnt. Und so ein umgeräumter Raum kann auch sehr schön sein.

@Blue: Blasenentzündung ist nicht fein – also halt Dich warm, trink viel und dann ist der Spuk hoffentlich bald vorbei.

@Schildi: Neben dem Spaß im Theater wünsche ich Dir von ganzem Herzen eine gute Hin- und Rückfahrt. Ich muss morgen Abend los. Da ist unser Firmenweihnachtsabendessen, zu dem ich ja allein fahre und wie immer bin ich fast eine halbe Stunde unterwegs, bis ich da bin. Für morgen angekündigt – Sturm, Regen, Schnee. Ich freu mich

@Nobody: Doch, ich bleibe dabei – Bowling ist Sport. Kommt vielleicht auch drauf an, wie oft man drankommt. Wir waren ja nur zu viert und haben immer gute 3 Stunden gespielt.

@Herzchen: Bei mir trudeln sie gerade ein. Jeden Vorgang aufrufen, ausdrucken, beschriften, markieren, in Liste 1, 2 und 3 eintragen. Dann ins Programm. Papier abheften und die digitale Ausgabe in den richtigen Ordner schieben. Gleich geht es los und irgendwann am Montag bin ich dann fertig. Bis es losgeht und ich diese offenen Vorgänge abschließen kann. Sofern sie nicht geändert werden müssen, weil Cheffe mal wieder veraltete Vorlagen verwendet hat.

Mädels, die Liste für WE ist zu lang, es wird also wieder hektisch. Trotzdem wünsche ich allen einen ruhigen und gemütlichen Advent.
    Liebe Grüße - Hedwig

6. Avatar von WhiteTara

*reinsaus*

Mir geht es gut

Blue - Tipp zum Ausprobieren:

"Wichtig ist, bei den ersten Signalen einer Blasenentzündung so schnell wie möglich drei- bis maximal viermal täglich ein Glas Wasser mit jeweils einem maximal gestrichenen Teelöffel Speisenatron (Natriumhydrogencarbonat, im Backregal jedes Supermarktes als Backpulver zu kaufen – es ist ein Bestandteil von Tütchen-Backpulver) zu trinken.

Schmeckt grauslich nach Seifenwasser, wirkt aber Wunder, manchmal sind die Beschwerden nach wenigen Stunden deutlich besser.

Der Urin wird entsäuert und entzieht so den Bakterien ihre Lebensgrundlage. Der Gynäkologe, der mir diese Maßnahme empfahl, schilderte mir das Schicksal der Keime mit einer ruckartig ausladenden Handbewegung ganz plastisch: Die Bakterien platzen in diesem alkalischen Mileu.

Jedoch nicht zeitnah zum Essen trinken, sonst kann die Magensäure ihre Arbeit nicht ordentlich erledigen." (Eliane Zimmermann)

Schmeckt wirklich etwas eigenwillig, aber hat mir superklasse geholfen! Allerdings konnte ich es wirklich gleich bei den ersten Anzeichen trinken und hatte nur 1x morgens+abends ein Glas und dann war es auch schon gut.

Schönes WE euch allen, den Kränkelnde baldige Besserung !!!

*schnell weiter saus*
    LG WhiteTara

7. Avatar von nobody72

Auf Tara ist Verlass.
    Ich hab nur gemerkt, dass es zugig wurde und hab nachgeschaut, Tara ist durchgeflutscht. *hinterherwink*

@Schildi: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dann wünsche ich heute viel Spaß im Theater.

@Hedi: Nö, das gefällt mir nicht. Hektische Wochenenden sind doof. Ich drücke die Daumen, dass Du trotz vieler Erledigungen nicht das Gefühl von Hektik hast, das Firmenweihnachtsabendessen gemütlich und schön wird und die Fahrerei problemlos.

Ui, 2018 schon überrannt? Ich schaff' das heuer bestimmt nicht. *traurig guck*

@Herzchen: Du bist ja im Kaufrausch. Ich gratuliere zum Kleid in Wunschgröße. Du wirst den perfekten Termin dafür finden und massig Komplimente einfahren, jawohl ja.

So, ohne Leckerli ziehe ich wieder von dannen. Hab keinen Appetit und auch der Kaffee schmeckt heute nicht. Gehabt Euch wohl, macht was schönes mit diesem Adventswochenende.
    Liebe Grüße,
    nobody

8. Avatar von eule.hedwig

Leckerli

Hektik ist das falsche Wort - ich bin halt von früh bis spät in Action - zwischendurch mache ich es mir durchaus gemütlich - aber, da so viele Dinge zu tun sind, fehlt mir irgendwie die Wochenend-Erholung. Aber ist ja nicht mehr lange und im Urlaub lasse ich alles baumeln - Gliedmaßen und Seele - da wird ganz viel gelesen (Christkind bringt ein Buch), gelaufen und Löcher in die Luft starren wird dann auch ausreichend praktiziert.

So, ich muss weiter drucken - zu mehr bin ich noch nicht gekommen.
    Liebe Grüße - Hedwig

9. Avatar von Herzensnaehe

Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    @Herzchen: Du bist ja im Kaufrausch. Ich gratuliere zum Kleid in Wunschgröße. Du wirst den perfekten Termin dafür finden und massig Komplimente einfahren, jawohl ja.

nobody

...seufz.....ich habe ja noch so viele Dinge im Schrank, die teils über 5 Jahre alt sind. und eigentlich wieder topmodern. bis und ob das wieder passt, vergehen noch Zeiten ich hab einfach die Dinge schleifen lassen und bin als Wald- und Wiesenmädel rumgerannt. statt mich wie früher aufzuhübschen. da will ich künftig mal bissel dran arbeiten. wieder mehr frau sein, wenn auch mollige Frau. Deshalb hab ich mir mal ein Kleid gegönnt. Kann aber auch sein, dass ich es wieder zurückschicke. Ist verlängertes Umtauschrecht....

Hedi ich hab alles nötige fertig und mache zeitnah Feierabend. Freu und nicht freu. Mir gehts genau wie Hedi. Es ist so viel zu erledigen. Aber ich freue mich unendlich auf die freie Zeit und versuche, die Vorbereitungen dazu jetzt auch mal positiv zu sehen. Fühle mich momentan sehr gut und total energiegeladen.

Morgen nachmittag wollen wir ein bisschen bummeln fahren in eine grössere Stadt und über den Weihnachtsmarkt bummeln. Freue mich schon sehr. und morgen früh besorgt Schatzi schon den Baum. Yeah! wird dann vielleicht schon Sonntag aufgestellt, dann haben wir auch was davon.

Wünsche Euch einen besinnelichen 3. Advent, ein schönes Wochenende oder wie auch immer. Wer schon weg ist: *hinterherbrüll*
    04.12.19 78,6 kg
    06.12.19 78,5 kg

+ Antworten