+ Antworten
Seite 293 von 316 ErsteErste ... 193243283291292293294295303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 3152
  1. Avatar von eule.hedwig

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Huhu….

…schöner Frühstücksplatz und ich musste gar nicht raufkrabbeln, ich habe natürlich schon oben geschlafen

Mein Montag bekommt 9 von 10 Punkten – ein Punkt Abzug wegen Regen, Regen, Regen. Alles andrere war top. Die Nudeln trocknen wie sie sollen (hatte Angst, dass die sich biegen), Papierkram daheim alles erledigt, das vermisste Paket ist eingetrudelt und das nächste heute. Da sind Schuhe für die Tante drin und nun dürft Ihr alle bitte die Daumen drücken, damit die Dinger passen und für gut befunden werden. Wir eiern nämlich schon seit 3 Monaten rum.
    Ansonsten gestern Nixtun-Montag, also nur chillen auf der Couch.

Schritte: 10.452

@Nobody: Mögen die Anti-Kopfweh-Tage Dir Erkenntnisse und Erleichterung bringen.

Duscht der Pflegedienst nicht oder wollte Mama dafür den Pflegedienst nicht. Frage nur, weil meine Tante geduscht wurde. Das hat die Tochter nicht gemacht.

@Schildi: Bei Euren vielen Etagen kannst Du nur fit und flott bleiben. Früher habe ich nur vorm TV gebügelt. Heute, wo das meiste gar nicht geplättet wird, mache ich es am liebsten in der Früh am offenen Fenster.

Meine letzte FeWo hatte auch nur eine Badewanne. Aber ich hab eh jeden Morgen im Schwimmbad geduscht – war viel praktischer für mich.

Schnee ist hier für morgen Abend angekündigt – ich will nicht, aber Dir wünsche ich natürlich ausreichend Schnee in den Bergen.

@Herzchen: 300 Schritte mehr und Du hättest Dir mit Schildi den Tagessieg teilen können.

Oh nein, keine Baustelle – ich hoffe, es ist nur eine kurzfristige. Eine kurvenreiche Ausweichstrecke ist ja jetzt im Dunkeln und bei Glätte gar nicht schön. An der Autobahn, unter der ich jeden Tag herfahre, wird seit gefühlt 3 Jahren gebaut. Sobald ein Abschnitt fertig ist, geht es an einer anderen Stelle weiter. Meine Baustellen sind zum Glück alle weg. Erst im nächsten Jahr wird weitergemacht, dann sind die Ausfahrten dran.

Jetzt ist erstmal wieder die Arbeit dran und gleich Pause ohne Regen und vielleicht sogar mit ein paar Sonnenstrahlen.

Genießt den Tag
    Liebe Grüße - Hedwig

2. Registriert seit
    27.06.2015

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom Probearbeiten (es war eher ein Einarbeiten) wieder und es sieht ganz gut aus, das könnte was werden ab Januar Von der Anwältin hab ich direkt ein verspätetes Nikolausgeschenk bekommen: ein alkoholfreier Glühpunsch aus dem Feinkostladen und zur Weihnachtsfeier im Restaurant nächste Woche hat sie mich auch direkt eingeladen. Es ist ein ganz kleiner Betrieb, nur die Anwältin, eine weitere Mitarbeiterin, dann diejenige, die ich ab Januar ersetzen soll und eine Reinigungskraft. Hab ein gutes Gefühl bei der Sache, vor allem scheint die Anwältin eine wirklich herzliche Person zu sein. Ich werde weiter berichten.

Gleich hole ich Schatzi im Büro ab und wir fahren weiter zu seinen Eltern. Sein Vater hat heute Geburtstag und wir statten ihm einen Besuch ab. Heute Abend zum Essen ist Schatzi zwar mit seinen ehemaligen Sportskollegen verabreden, aber ich werde mir beim Raclette mit seinen Verwandten den Bauch vollschlagen

@Hedi, so ist es mit dem Schnee. Des einen Freud, des anderen Leid. Der eine freut sich auf den Wintersport, der andere muss schippen.

@Schildi - oh je, bügeln Da fällt mir ein, dass auf mich auch noch ein paar Hemden warten, die gebügelt werden wollen Ich HASSE bügeln!!!

3. Avatar von nobody72

Guten Morgen,

Frühstück steht parat, diesmal nicht auf dem Berg, sonst nächtigt Hedi gleich wieder oben und das ist angesichts der Temperaturen selbst für unseren kleinen Federfreund bestimmt nicht so gut.

21.333 Schritte + 1h Zirkeltraining
    Heimfahrt mit Umweg bei Mama entlang, nur kurz Hallo sagen, Heimreise fortsetzen. Zuhause mit Schatzi Kaffee und für jeden einen halben Elisenlebkuchen. Langer Spaziergang, Abendessen, Zeitungslesepause auf der Couch, Sport, wieder daheim nur ein paar Bankunterlagen sortiert, Heia und gut geschlafen.

Die Anti-Kopfschmerz-Geschichte war ein voller Erfolg.
    Die Tests, für die ich mich angemeldet habe, waren sehr erhellend. Ich kenne jetzt meine Schwachstelle (oberer Rücken) fürs Training – witzigerweise war das gestern durch meine Trainerin gleich auch adressiert mit dem, was sie ohnehin für uns fürs Zirkeltraining vorbereitet hatte.

Der andere Test betraf die Ausgeglichenheit. Da hapert es momentan, auch wenn ich selbst nicht das Gefühl der ständigen Anspannung habe und keinen Stress oder keine Hektik empfinde. Der Kopf rattert halt pausenlos, weil er es genetisch halt so macht, bei manchen mehr, bei manchen weniger. Wenn dann mit der Energiezufuhr zum Köpfchen was nicht klappt, macht er zu und migräniert…

So, jetzt lese ich, was bei Euch so los war. Bis später,
    liebe Grüße,
    nobody

4. Avatar von Scooter2

Oh Blue,das liest sich alles sehr gut.Stell Dir vor,Dein verg.Cheffe hätte Dir nicht gekündigt...Du hättest doch diese,offenbar gute Arbeitsstelle verpasst.
    Danke fürs Frühstück>nobody
    Hier alles in normalen Bahnen.Gestern Abend vorm Tv eingenickt,dann aufgestanden und nicht bloss mitm Hund raus....näähäähääin,mir fielen die Spätzle ein,die in der Küche noch aufs Eintüten warteten.Weihnachtsessen steht ja am Sonntagabend an.Da hab ich Quark- und Spinatspätzle gemacht,anstatt dass es Rösti oder Reis gibt als Beilage.Mal bissle Farbe aufn Teller.
    Vor- und Nachspeise wurde gestern delegiert an die Jungen.Mit dem Baum muss ich noch überlegen,was ich will.Kommende Woche hab ich ja noch den kleinen ein paar Tage.Könnte sein,dass das Kerlchen mehr Freude am Baum hat als mir lieb ist....wir werdens sehen.
    So,die Zahlen:
    5.12.-17'018
    6.12.-15'482
    7.12.-13'835
    8.12.-14'165
    9.12.-13'618
    10.12.-17'701
    Mit den Jahreszahlen kann ich dies Jahr nicht dienen,denn ich führe nicht Buch und die Zahlen der ersten Monate hab ich nicht präsent.Im April hab ich ja den Zähler gewechselt.Ich organisier mir schon mal ne Kerze für die Schlusslichlaterne
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

5. Avatar von schildpad

Guten Morgen,

gestern war wettertechnisch ein sehr schöner Tag.

Fast 2 Stunden bin ich mit meiner Freundin am Rhein zum Nordic Walking gewesen. Anschließend konnten wir zwar die Schuhe mit einem Spartel bearbeiten, aber was soll es.

Abends ging es dann zum letzten Mal für dieses Jahr zum BBP. Das auch sehr gut getan.

Schritte gab es 19.043.

Nun regnet es bereits schon wieder, aber für einen Besuch im Studio ist das nicht so schlimm. Wie ich mich heute Nachmittag Bewegen werde, hängt von dem Wetter ab. Bei uns ist es zurzeit auch sehr windig und daher fühlt es sich dann auch sehr kalt an.

Ich wünsche euch ein besseres Wetter

eure schildpad

6. Avatar von eule.hedwig

Huhu…

….nach dem schönen Sonnenschein von gestern heute wieder Regen, Regen, Regen und später vielleicht sogar Schnee.

Der Dienstag war nett – ruhig im Büro – toller Mittagsspaziergang – ruhig im Büro – flotte Heimfahrt – Plauderei mit Mama – Abendessen – bissel rumwerkeln – chillen vorm TV. Gut geschlafen.

Schritte: 12.856

@Blue: Das liest sich super – ich glaube die Anwältin ist glücklich und erleichtert, so schnell eine gute Fachkraft gefunden zu haben.

Schnee schippen ist nicht das Problem, es ist die Fahrerei – Schnee auf Straßen im Berufsverkehr ist grauenvoll. Da dauert die Fahrt gerne mal 2-3-4x so lange wie normal. Und ständig die Angst, dass man doch mal in einen Unfall verwickelt wird.

@Nobody: Das mit der Energie für den Kopf hab ich gerade auch in meiner Wochenendzeitung gelesen. Du sollst nicht fasten und gern auch ein Betthupferl genießen, damit der Kopf immer genug Energie zur Verfügung hat.
    An der Veranlagung, ob unsteter oder gechillter Geist, kann man zwar arbeiten, aber so wirklich wird man daran nix ändern.

@Scooter: „Nie verzagen, Hedi fragen“ – von Januar bis November bis Du schon 4.275.276 Schritte gelaufen und hast mit den Tagen aus dem Dezember schon Dein Jahr 2018 überholt. Die Hochrechnung sagt, Du landest auf Platz 3 – von hinten

So, ich geht mal wieder eine Etage tiefer, auf den Teppich, und packe das letzte Paket ein, dass Cheffe verschenken will.

Genießt den mittigen Mittwoch
    Liebe Grüße - Hedwig

7. Avatar von Herzensnaehe

......da waren wir aber alle wieder fleißig gestern

ich reihe mich mit ein. Flotte Heimfahrt, begrüsst und gleich eine Runde marschiert, versorgung des Raubtieres Sachen für den Sport rauslegen, Abendbrot mit Schatzi, zum Rehasport marschieren, war ja das erste Mal dabei. Es war nett, mehr kann ich noch nicht sagen, ist natürlich körperlich nicht so anstrengend wie der gewohnte Sport. Bin danach dann direkt heimgegangen und echt froh, als ich daheim unter der Dusche stand. Müde kaputt. Rumänien und ganz früh in die Heia.

22.940 Schritte, Tagessieg im täglichen Showdown bei FitBit das motiviert ja auch nochmal zusätzlich.

Blue das hört sich ja klasse an. Ich wünsche Dir, dass alles klappt im neuen Job, und wenn es doch nichts ist, suchst Du Dir halt was besseres. Du hast dadurch ja auch keine Lücke im Lebenslauf.

Leute, ist das ein Mistwetter....Regen....die ganze Nacht, es hat sich angehört, als würde man im Zelt schlafen Heute morgen war ich froh, dass Schatzi sich angeboten hat, eine kleine Runde mit dem Hund zu gehen, damit ich früher losfahren kann. Ist das nicht nett?

Heute morgen auf der Autobahn musste man sehr vorsichtig sein, Nebel und Regen. Mal sehen, ob es nachher tatsächlich etwas Schnee gibt.

Heute passiert nimmer viel. Nachher noch eine Runde, je nach Wetter. Anschliessend baden, was schönes kochen und dann muss ich noch mal an den Rechner. Es türmt sich soviel an, typisch Jahresende. Am besten mach ich das geschäftliche vorm baden, sonst kann ich ja nicht richtig entspannen.

Bis später

8. Registriert seit
    27.06.2015

Huhu,

gerade bin ich wieder zurück vom Schwiegerelternbesuch und in ner guten Stunde muss ich schon weiter zum Rehasport.

Wie erwartert war gestern ein Tag voller kulinarischer Hochgenüsse. Erst Apfeltorte mit Sahne und später dann Raclette in großer Runde. Es war ein sehr lustiger, unterhaltsamer Abend und ich bin einfach froh, Teil dieser Familie zu sein Nach stundenlangem Sitzen tat mir allerdings der Bauch etwas weh, daher bin ich irgendwann einfach ins Bett gegangen

Heute früh mussten wir dann leider über die übervolle Autobahn zur Firma von Schatzi düsen. Ich hab ihn abgesetzt und bin erstmal weiters ins Einkaufszentrum gefahren. Das bot sich an, da es in der Nähe seiner Firma ist und ich noch ein paar Umstandsstrumpfhosen und -leggins und noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten brauchte. Und nachdem ich bis jetzt immer eher zögerlich war, schon Babysachen zu shoppen, hab ich heute zugeschlagen. Zwei süße Bodies und ein Set aus Strampler, Hose & Mützchen (in grau mit weißen Wölkchen drauf ) und Söckchen durften mit. Für mich selbst hab ich noch einen dünnen Pulli, eine Baumwollleggins und eine Strumpfhose gefunden und ein paar hübsche Mitbringsel für Weihnachten konnte ich auch von meiner Liste abhaken.

Jetzt muss ich erstmal einen Moment durchschnaufen und dann geht`s weiter im Programm...

in der Zwischenzeit lese ich noch nach, was bei euch so los war

9. Avatar von Blue2012

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    ich komme gerade vom Probearbeiten (es war eher ein Einarbeiten) wieder und es sieht ganz gut aus, das könnte was werden ab Januar
    Mensch, wie klasse alles bei dir läuft!
    Schwanger, neuer Job in Aussicht, Mister Blue gehts gut, Bude auf Vordermann gebracht! Toll!
    Hast du eigentlich schon einen Vertrag unterschrieben oder kommt das dann erst noch...?

Hast nen tollen Lauf.
    Be a voice not an echo.

10. Registriert seit
    27.06.2015

@Nobody, toll, dass die Anti-Kopfweh-Aktion so erfolgreich für dich war. Ich hab zurzeit auch häufiger mit Kopfschmerzen zu tun und habe auch den Eindruck, dass das von Verspannungen im Nackenbereich kommt.

@Scooter, Quark- und Spinatspätzle??? Wo muss ich hinkommen? Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen…

@Herzchen, so würde ich es an deiner Stelle auch machen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

@Blue2012, Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Das machen wir dann wahrscheinlich nächste Woche. Fürs Weihnachtsessen bin ich jedenfalls jetzt offiziell mit angemeldet. Ich hab auch das Gefühl, dass es zurzeit richtig gut läuft (ganz unabhängig davon, ob das jetzt mit der Stelle wirklich klappt oder nicht). Ich kann mich nicht wirklich beschweren

+ Antworten