+ Antworten
Seite 281 von 295 ErsteErste ... 181231271279280281282283291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 2949

1. Registriert seit
    27.06.2015

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Guten Morgen allerseits,

gestern war ein schöner Tag. Nicht aufregend, aber schön. Mr. Blue kam super gut gelaunt von der Arbeit, war entspannt wie schon lange nicht mehr und konnte gar nicht aufhören, mein Bäuchlein zu streicheln und über das Baby zu reden. Eigentlich total untypisch für ihn, so überschwänglich ist er normalerweise nicht, aber er meinte selbst, die kleine Maus von unseren Freunden hätte irgendwie Glücksgefühle bei ihm ausgelöst

Heute hab ich Termin-Tag. Erst muss ich gleich zum Reha, danach fahre ich direkt weiter zur Osteopathin. Einkaufen steht dann auch noch an und heute Abend entspanne ich dann wieder beim Fußball.

@Nobody, Asche auf mein Haupt, ich bekenne mich schuldig. Weiß ich ja eigentlich auch, dass Essen vorm TV suboptimal ist, aber beim Fußball machen wir da regelmäßig eine Ausnahme und manchmal auch am Wochenende.

2. Avatar von schildpad

Ihr Lieben,
    voraussichtlich bin ich auf dem Wege der Besserung.
    Seit Samstag Nachmittag hänge ich grippemäßig sehr in den Seilen.

Die Mäuse waren auch nicht gut drauf, so hat die Mama sie wieder abgeholt und ich konnte mich auch ins Bett zurückziehen.

Sonntag und Montag nur im Bett gelegen und auf dem Sofa. Heute geht es wieder etwas besser, aber ich werde noch sehr kürzer treten.

Es grüßt Euch schildpad

3. Avatar von eule.hedwig

Huhu…

….ich grüße aus den Tropen – nachdem es gestern zu frisch war im Büro, ist jetzt wieder Sauna angesagt. Hoffe, es klappt heute mit dem Mittagsspaziergang, damit ich mich abkühlen kann.

Gestern hat es ab 11 Uhr nur geschüttet und so fuhr ich in der Pause kurz mit Fabi in die Stadt. Dann einen Papierstapel vierfach bearbeitet. Liste 1, Liste 2, Programm, Papierablage. Heute kommt Gang 5, die digitale Ablage. Ich liebe es
    Nach Feierabend Regen, Dunkelheit, Stau – der Reißverschluss klemmt zur Zeit. Daheim winzige Plauderei mit Mama, Abendessen und chillen vorm TV.

Schritte: 10.388

@Nobody: Ich habe schon 2x Fotos über Targa bestellt und war super zufrieden. Nun brauche ich aber keine Packstation, da ich über eine persönliche Postannahmestelle daheim verfüge. Meine Haustür ist auch die Haustür meiner Eltern.

@Blue: Ich schimpfe nicht – ich esse abends immer vorm TV – irgendjemand muss mir ja Gesellschaft leisten.

@Schildi: Du Ärmste – diese Krankheiten wünscht man niemandem – habe schnell ein Süppchen für Dich gekocht – weiterhin gute Besserung.

So, ich glaube ich ziehe jetzt Schuhe und Strümpfe aus und mache den Ventilator an...
    Heiße Grüße
    Liebe Grüße - Hedwig

4. Avatar von Herzensnaehe

Hallo in den Dienstag ....

vermelde einen erfolgreichen Restmontag, ganz und gar kein Nixtumontag: Nach Feierabend flotte Heimfahrt mit neuem Hörbuch. Daheim Runde im Regen kleines Abendessen, hier und da rumgebrasselt, Abfahrt zum Fitnessstudio, Einholung aller nötigen Infos für den Rehasport. Jetzt bin ich ganz ratlos was ich letztendlich mache. Anschließend ein Probetraining mitgemacht, eine Mischung aus Yoga, Dehnen und Pilates....Aua! Meine Schwägerin war auch dabei. Nächste Woche machen wir einen anderen Kurs mit und dann bin ich gespannt wie ich mich entscheide.

Schritte: 15.280 und relativ gut, aber kurz geschlafen.

Schildi, gute Besserung
    04.12.19 78,6 kg
    06.12.19 78,5 kg

5. Avatar von nobody72

Gestern war Nix-Tun-Montag? Warum sagt mir das keiner?

Auf den Schreck braucht es Kaffee und was Kuchiges. Greift zu.
    Geändert von nobody72 (19.11.2019 um 13:17 Uhr)

6. Avatar von eule.hedwig

Huhu....

...da unsere Frühstücksfee auf Dienstreise ist, habe ich mal eine Kleinigkeit für Euch bereitet.

Wünsche allen einen schönen Tag - bis später
    Liebe Grüße - Hedwig

7. Avatar von Herzensnaehe

Mittwoch-Bergfest..... und Frühstück von Hedi... wie schön

Gestern war nix mehr mit mir los. Spät heim, erstmal warm angezogen, Wärmflasche, hungrig Tortellini reingepfeift, was mir aber egal war, ich hatte tagsüber kaum was. auf die Couch. Halsweh und gefroren und ganz zeitig noch vorm Fußballspiel -wink zu Blue - eingeschlafen. Nachts dauernd wach und komische Bauchweh. Werde heute zeitig Feierabend machen. momentan gehts etwas besser.

Schritte: 16.085

Ansonsten ist nichts besonderes los. Auch mal schön.
    04.12.19 78,6 kg
    06.12.19 78,5 kg

8. Registriert seit
    27.06.2015

Guten Morgen,

@Hedi, das Frühstück weckt Erinnerungen an Irland Da hab ich doch gerne zugegriffen :-)

@Herzchen, viel länger hab ich auch nicht durchgehalten, ich bin in der zweiten Halbzeit weggedämmert Bei dir klingt das aber, als wäre das was im Anmarsch. Wie geht`s dir heute?

Gestern wurde ich erst beim Rehasport gequält und anschließend bei der Osteopathin wieder in die Spur gebracht Kochen musste ich nicht, wir hatten noch genug Reste vom Vortag. Ein kleiner Spaziergang in der Dunkelheit war auch noch drin.

Heute hab ich terminfreien Tag - morgen muss ich leider zum Zahnarzt zur Zahnreinigung. Ist für mich Premiere, hab ich noch nie gemacht (hab mich immer gedrückt, weil ich es mir echt unangenehm vorstelle). Aber da muss ich jetzt durch.

9. Avatar von WhiteTara

Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    @Tara: Schön, dass Du doch scheinbar verhältnismäßig gut zu Schatzi gekommen bist. Man weiß ja – und plant entsprechend ein – wie das Bahnfahren so ist.
    Ja, die gefahrene Fahrt war dann mit nicht ganz 30 Min Verspätung schon ok...aber doof, wenn aus 2 gemeinsamen Abenden dann nur 1 wird. Sonntag machte das einfach keinen Sinn mehr; blöd nur die zusätzliche Fahrkarte: Umbuchung am Reisetag nicht mehr möglich, Erstattung ausgeschlossen...ich hätte mich ja auf den Weg machen können, es fuhren ja Züge...ist denen doch egal, ob man dann 2h wie geplant unterwegs ist oder es 4h oder mehr werden....Hätte es mit Erstattung über Verspätung wegen vollem Zug ohne Fahrkartenkontrolle versuchen können, das wären dann 25% gewesen..macht bei der Kurzstrecke ca 8€ das lohnt den Bürokratie und Erklärungsaufwand nicht ..allerdings möchte ich nicht wirklich wissen, wieviel Geld ich im Laufe eines Jahres zusätzlich ausgebe wegen ungeplanter Wartezeit am Bhf oder im Zug, weil trotz Carepaket irgendwann Getränke/Essen verzehrt sind oder ich nicht viel dabei hatte, weil ich zuvor zu Hause noch aß und dachte "2h ohne Essen/Getränke" geht ja prima"

Gestern und vorgestern wegen Zugfahrerei jeweils nur die 10.000 gerade so geschafft.

Ich hadere heute noch mit dem Wetter: Morgens Bäcker Sichtweite vielleicht 30m und inzwischen kann man rund 80m wieder sehen, aber Sicht ist das nicht wirklich Werde trotzdem gleich mal raus bevor ich noch Hüttenkoller bekomme.

@Schildi - gute Besserung!!!!
    LG WhiteTara

10. Avatar von eule.hedwig

Huhu....

...da bin ich wieder.

Im Büro lief es gestern gut, bis auf die tropische Hitze - 27+ braucht kein Mensch. In der Pause gut abgekühlt, aber natürlich auch nass geregent worden. Dafür scheint es Petrus heute mal gut mit mir zu meinen - nach leichtem Frühnebel kommt gerade die Sonne raus. Wehe, die ist nachher wieder weg.
    Nach Feierabend wieder durchs Nadelöhr - im Dunkel ist es nicht leicht. Plauderei mit Mama. Abendessen. Schreibarbeiten erledigt und die Adventskalendertüten aufgehängt.

Schritte: 10.762

@Herzchen: Gute Besserung. Möge alles wieder gut sein.

@Blue: Guter Ablauf - erst quälen, dann verwöhnen lassen.

Werde morgen an Dich denken - Zahnreinigung ist ein bissel unangenehm, es ziept ein bissel, aber danach ist alles schick.

@Tara: Wenn ich könnte, würde ich Dir Sonne schicken.

Da das nicht geht, gebe ich mal eine Runde Kaffee aus.

- Grüße
    Liebe Grüße - Hedwig

+ Antworten