+ Antworten
Seite 280 von 280 ErsteErste ... 180230270278279280
Ergebnis 2.791 bis 2.799 von 2799
  1. Avatar von Scooter2

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Erst kurz die Zahlen:
    14.11.-12'327
    15.11.-12'527
    16.11.-13'755
    17.11.-12'535
    18.11.-bis jetzt 5'136
    Danke herzlich Tara.Das/die Video's sind sehr interessannt.Habs versucht mit der Massage und fühlte sich gut an.Zwischenzeitlich dehne ich mal hier und mal dort.Selbs beim Fernsehen geht das:winkle die Beine an auf dem Fussschemel und fie Fersen kommen dann runter und ich guck so weiter.Am schlimmsten sind die Schmerzen beim Auftreten,wenn ich die Beine ausgestreckt halte,weil dann die Füsse gestreckt sind.Es ist erstaunlich wie wenig ich eigentlich ändern muss und wie viel Unterschied das dann macht.Jetzt steh ich bewusster rum und dehn mal ab und an.Wären die Füsse nicht so weit weg vom Kopf,würd ich auch öfter mal massieren und drücken
    Ach,die Fusshupe:ich hatte sie an der 8m langen Drachenschnur>sie läuft auf den letzten beiden Metern hinter mir her.Jetzt hab ich wieder die wieder an der 3m Schnur,da kriecht sie auch auf m2-3....
    Es ist bei uns wie im grossen Gedicht:halb zog ich sie halb sank sie nieder.Im Ernst,oder doch Horst???Bei Regen geht sie nicht langsamer oder schneller als sonst,aber wenns richtig schüttet findet sies nicht so wirklich prickelnd(ich auch nicht)aber das ist ja eh selten

schön dass Mama von den Kabeln weg ist!!!
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein
    Geändert von Scooter2 (18.11.2019 um 11:03 Uhr)

2. Avatar von Herzensnaehe

...das sind wunderbare Nachrichten, liebe Nobody

siehste.....alles wird gut!

Dankeschön für die tolleBeschreibung, Tara....Du bist echt Gold wert. Das wir Dich hier haben, ist das Größte

Ja, ich hab gestern von dem Wetterkatastrophen gehört. Hier kalter Nieselregen... bäh.... Werde mir heute mittag schnell einen Salat holen und auf die Post. Dann ist das auch erledigt. Heute abend erwartet mich noch die Hunderunde. Hatte ich eigentlich erzählt, dass ich seit vergangener Woche komplett alles allein an erunde übernommen hab? Der Liebste hat schlimme Schmerzen am Zeh, hat schon lange selbst rumgedoktert und kann nun morgen früh zum Arzt.
    Let`s go!
    03.11.19 82,5 kg

3. Avatar von eule.hedwig

Eine Runde mittanz.....

...und zum Anstoßen ein Käffchen

Das sind wirklich gute Neuigkeiten aus dem Hause Koala
    Liebe Grüße - Hedwig

4. Registriert seit
    27.06.2015

Da komme ich ja gerade recht.

Kaffee ist ja wirklich ganz nett, aber bei den Neuigkeiten geb ich sicherheitshalber noch ne Runde Sekt aus

Mein Wochenende verlief etwas anders als geplant.

Da sowohl Mr. Blue als auch ich Freitag schon merkten, dass wir alles andere als fit sind, haben wir kurzerhand den Besuch von unseren Freunden und ihren zwei Kids verschoben, das wäre uns einfach zuviel geworden mit Übernachtung und Ausflugsprogramm.

Stattdessen haben wir Freitagabend damit verbracht, die letzten drei Folgen von The Big Bang Theory geschaut (im deutschen Fernsehen werden die letzten beiden Folgen erst nächste Woche oder so ausgestrahlt, aber man kann über verschiedene Kanäle die Folgen jetzt schon kaufen ). Ich will jetzt nicht so viel verraten, aber ich hab bei der vorletzten Folge schon gemerkt, dass die Äuglein feucht werden und bei der letzten Folge hab ich geheult wie ein Schlosshund. Zum Glück kann ich gerade alles auf die Schwangerschaftshormone schieben (ehrlich gesagt, hätte ich vermutlich auch ohne ein paar Tränchen verdrückt). Schatzi hat sich jedenfalls königlich über mich amüsiert

Samstag haben wir dann unsere Konten gecheckt, die Bank gewechselt, Papierkram erledigt und abends lief dann das Fußballspiel, während wir genüsslich einen Ofenkäse geschlemmt haben

Sonntag bekamen wir ganz spontan Besuch von guten Freunden, die auf der Heimreise waren und auf eine Tasse Tee vorbeischauen wollten. Es war so gemütlich und Mr. Blue hat so süß mit der fast zweijährigen Tochter gespielt, dass sie fast 5 Std. geblieben sind Die Zeit rannte wie im Flug. Ich konnte mich mal richtig ausgiebig mit ihr über Schwangerschaftsthemen unterhalten und die Männer sind mit der kleinen Maus nach draußen zum "Pfützen springen" und anschließend hatte Mr. Blue einen neuen Fan, der nicht mehr von seiner Seite weichen wollte. Echt süß

Jetzt muss ich mal gucken, wie ich meinen Kreislauf in Schwung bekomme Ich fange mal mit einer Dosis Vitamine in Form von einer Orange an und gehe anschließend mal ein paar Schritte durch die Waschküche da draußen. Was ist das bitteschön für ein Wetter

Tara ist auf jeden Fall unsere kompetente Fachkraft in Gesundheitsfragen. Gut, so jmd. in unserer Runde zu haben
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

5. Avatar von eule.hedwig

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Stattdessen haben wir Freitagabend damit verbracht, die letzten drei Folgen von The Big Bang Theory geschaut (im deutschen Fernsehen werden die letzten beiden Folgen erst nächste Woche oder so ausgestrahlt, aber man kann über verschiedene Kanäle die Folgen jetzt schon kaufen ). Ich will jetzt nicht so viel verraten, aber ich hab bei der vorletzten Folge schon gemerkt, dass die Äuglein feucht werden und bei der letzten Folge hab ich geheult wie ein Schlosshund.
    Psssst - ich muss doch noch warten - die letzten Folgen laufen nächsten Montag - schauen kann ich die erst Dienstag in acht Tagen. Taschentücher liegen aber schon bereit.

Wenn die Tränen getrocknet sind, schreib ich Dir, wie es mir gefallen hat.

Im TV kommt dann am übernächsten Montag ein Spezial - nur so für die Planung.
    Liebe Grüße - Hedwig

6. Avatar von WhiteTara

Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    Wären die Füsse nicht so weit weg vom Kopf,würd ich auch öfter mal massieren und drücken
    Tennisball auf den Boden, Fuß drauf und rollen...hat man so was gerade nicht da, tut es auch ein Marmeladenglas oder so etwas in der Art. Schöner ist natürlich, wenn man eine Mini-Blackroll oder Ball hat, aber mit den Dingern ist es auch viel Geldschneiderei ...einem kleinen Ball (Tennis oder auch Golf) oder ein Glas hat man aber flugs parat daheim

Ich wackele jetzt auch raus ins Wetter zur DB-Meditation

Freut mich sehr, dass es mit Frau Koala Mamas Genesung jetzt sichtbar voran geht
    LG WhiteTara

7. Avatar von eule.hedwig

Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Ich wackele jetzt auch raus ins Wetter zur DB-Meditation
    Viel Spaß beim Warten

Nur Spaß - drücke alle Daumen, damit der Zug schnell kommt und Dich zum Liebsten chauffiert.
    Liebe Grüße - Hedwig

8. Avatar von WhiteTara

Schnell ist anders, aber immerhin bin ich inzwischen angekommen und lümmele jetzt bei einer Kanne und Bricom auf dem Sofa bis der Liebste eintrudelt ( der muss ja heute arbeiten)
    LG WhiteTara

9. Avatar von Scooter2

Hab eben einen Bericht über die DB gesehen und alles was zu befürchten ist ,wurde bestätigt.Habe verschiedentlich an Dich gedacht,Tara...
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

+ Antworten