+ Antworten
Seite 256 von 260 ErsteErste ... 156206246254255256257258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 2594
  1. Avatar von Scooter2

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Kurz noch meine Zahlen:
    1.10.-11'547
    2.10.-12'757
    3.10.-11'353
    4.10.-11'256
    5.10.-11'257
    6.10.-14'815
    7.10.-13'687
    8.10.-16'524
    so,mein Kindhütetag ist erfolgreich rum,meine Schmerzen sind immer noch da,aber der Tag war wirklich gut.
    der kleine hat,in einer Holzkiste mit Rollen,die Fusshupe gumgeschoben,ist ihr dann noch mit äää äää um den Hals gefallen und ich konnte das Ganze filmen!Die zwei sind soooo schnucklig zu-und-miteinander
    Am Nachmittag dann ein Ausflug zum nächsten Tierpark,Hupchen musste ja auch noch raus.Dort hab ich uns Zweibeinern ein Eis spendiert;ihm ein kleineres und mir ein normales-zu süss wie mein Wicht sein Cornet ausgelutscht hat und wie er sauer war,wenn ich ihm das kurz wegnehmen musste,um Papier zu entfernen oder die harte Schokoladeschicht-und viel wegzuputzen gabs auch-die TaTü Industrie freut sich drüber.Oma hatte natürlich kein feuchtes Tuch mitgenommen....Danach wieder nach Hause getappt und da ziemlich gerädert,aber sehr zufrieden angekommen.

Nobody,du hast wirklich gedacht,dass T.P. seine Schrittzahlen öffentlich machen will?
    Ich dachte eher,er ist zum Tips geben und erhalten aufgetaucht
    Allen einen schönen Tag,ich muss zum Zähneputzen und Haareschneiden heute
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

2. Avatar von WhiteTara

Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen

Fürs Genick hab ich Dir gleich nochmal eine Wärmflasche gefüllt.

Mit einreiben, Wärme und Qi Gong ist es schon viel besser; noch nicht ganz weg, aber es wird beim Arbeiten auch nicht stören, habe heute auch gute Hilfe (morgen sieht es dürftiger aus)

Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher,er ist zum Tips geben und erhalten aufgetaucht
    Quoten-Kerl

Gestern 11.020 Schritte - dank viel Regenwasser 2x die Tram genommen und dadurch Schritte gespart.
    LG WhiteTara

3. Avatar von Herzensnaehe

Moin moin .....ich grätsch auch mal fix rein....

oh, scooter hat ein Highlight heute....Friseur....yeah..... und viel Spaß bei der Zahnreinigung ....

bei uns läuft es so lala, es regnet seit Tagen. und gestern konnte ich in einer Regenpause noch eine Runde mit drehen. vorher hab ich noch beim Vater nach dem rechten gesehen, Lebensmittel verräumt und ein Maultaschensüpple mit Kartoffel und Möhre vorbeigebracht. Ich fand ihn gestern schon etwas besser drauf als Montag. Die meiste Zeit liegt er und schont sich. ist ja das beste. Heute muss er zum Verbandwechsel. lasse ihn schweren Herzens allein fahren, da ich nicht schon wieder fehlen kann. Sitze auf heissen Kohlen, bis er wieder daheim ist, das könnt ihr mir glauben.

Freitag haben wir dann den nächsten Termin mit "Schlussbesprechung" , da bin ich dann dabei. Mir ist dieses psychische schlimm, wenn was passiert und er gerade allein unterwegs ist, usw. er selbst sieht es eher gelassen und sagt, wenn man alt ist, kommt halt dauernd was anderes. Er würde sich gut fühlen und danach direkt wieder heim fahren.

Tja, Nobody, ich kann Deine Gefühle auch so gut nachvollziehen, ist bei uns ja das gleiche. Obwohl meine Schwester weiss, dass er daheim ist, hat sie sich noch nicht gemeldet. könnte ja sein, dass sie was tun müsste am WE sind wir z.B. bei Freunden eingeladen über Nacht, da kann sie nicht mal vorbeischauen bei ihm, weil sie ja auf einen Geburtstag eingeladen sind. Dabei besteht ein Wochenende ja aus zwei Tagen, aber da wird dann geschwiegen am Telefon, als ich sie darum bat. ihn mal besuchen zu fahren.

@ Thomas : Hey, poste doch Deine Schrittzahlen hier bei uns , wir freuen uns über Zuwachs hier in unserer illustren Runde
    Ich habe übrigens auch einen Trinkgürtel, geschätzt 2mal benutzt. mit Halterung für kleine Flasche und Reißverschluss für Kleinigkeiten. Wenn man im Sommer keine Jacke anhat, finde ich es schon nicht schlecht. Wir nehmen übrigens für jede Wanderung einen kleinen Leichtrucksack mit, darin ist immer eine Flasche Wasser und eine kleine Fleecedecke für wenn wir mal einkehren. ausserdem noch so Kleinigkeiten wie Pflaster und Taschentücher.

Hedi: ist das Dackelchen länger bei Euch in Urlaub? schöööön.....

Tachostand:
    MO: 14.971
    DI: 16.562

@Blue: Wie schön, Dein Steinfund da geht einem doch das Herz auf.....

Leute , hier ist auf einmal herrlicher Sonnenschein. Da werde ich nachher doch mal einen kleinen Spaziergang zur Post machen.
    Let`s go!
    Geändert von Herzensnaehe (09.10.2019 um 09:23 Uhr)

4. Registriert seit
    27.06.2015

Guten Morgähn

Die Nacht war kurz, ich lag mal wieder seit kurz vor 6 wach und konnte nicht mehr schlafen. Sei`s drum.

Erste Maßnahme heute war: Schuhe anziehen und ab nach draußen. 40 Min. ging es querfeldein, das hat richtig gut getan. Kaum war ich wieder zuhause, fing es dermaßen an zu grummeln und donnern, da war mein Timing wohl ganz gut

@Scooter, dann wünsch ich dir mal ein fröhliches Frisieren. Hoffentlich siehste danach nicht SO aus

Die Wärmflasche ist gerade auch mein liebster Begleiter. Entweder liegt sie im Kreuz oder auf dem Bauch.

So langsam kann ich auch wieder was essen, heute morgen war mir speiübel Also kredenze ich mir selbst gleich erstmal ein Schälchen Joghurt mit Nüssen und Obst

Ich lass euch noch ein paar Schrittzahlen da, obwohl die nicht wirklich toll sind:

8.10. 6.557
    7.10. 8.000
    6.10. 1.309 (Bettruhe)
    5.10. 3.062 (Bettruhe)
    4.10. 7.206
    3.10. 5.015
    2.10. 9.838
    1.10. ---- (mein Tracker hat geschwänzt )
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

5. Avatar von WhiteTara

Zitat Zitat von Herzensnaehe Beitrag anzeigen

Leute , hier ist auf einmal herrlicher Sonnenschein. Da werde ich nachher doch mal einen kleinen Spaziergang zur Post machen.
    Du Glückliche - ich sitze immer noch bei elektrisch Licht, weil es den ganzen Vormittag nicht richtig hell wird vor lauter Wolken...Regen ist mal mehr, mal weniger, aber bisher noch nicht trocken heute. *seufz*

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Die Nacht war kurz, ich lag mal wieder seit kurz vor 6 wach und konnte nicht mehr schlafen. Sei`s drum.
    Was ist denn bei dir kurz? Wenn ich zu normalen Zeiten (bei mir also vor Mitternacht) im Bett bin, dann sind es bis 6 Uhr dann auch mindestens 6h Schlaf --> das wäre bei mir jedenfalls noch nicht "kurz", weil ich meist zwischen 6-7 Stunden schlafe.
    Möge der Jogurt dir bekommen
    LG WhiteTara

6. Avatar von eule.hedwig

Huhu…

…ich verweilte gemütlich am Kamin beim Frühstück und habe glatt die Zeit vergessen.
    Nobody, das Frühstück ist sehr herrschaftlich – Danke

Mein Dienstag bekommt eine 8 von 10 Punkten. Das Wetter erlaubte einen Früh- und Mittagsspaziergang incl. Walnussfunde. Im Büro war alles entspannt und so konnte ich viel erledigen. Sogar diverse private Termine vereinbaren. Ankunftszeit beim Wochenendbesuch, Termin zum Winterreifen aufziehen, Termin zum Hedi-TÜV incl. Grippeimpfung.
    Nach Feierabend mit Dackelchen und Mama gekuschelt bzw. geplaudert. Die letzte Portion Kürbissuppe verputzt und 4 Folgen TBBT geschaut. Sehr gut geschlafen.

Schritte: 10.901

@Blue: So ein Feuerwehreinsatz in der Nacht stelle ich mir sehr aufregend vor. Hier brannte Anfang des Jahres tatsächlich ein Haus in einem sehr dicht bebauten Gebiet – da hätte ich als Nachbar Angst bekommen. Zumal der Typ die Bude selbst angezündet hat wegen Zwangsräumung und -versteigerung.

@Tara: „Müller“ haben wir hier ja nicht, aber auch ich finde manche Gewürze im „DM“ besser, als im Supermarkt. Neulich sogar etwas, was es im speziellen Gewürzladen nur noch im Großgebinde gibt, die ich sowieso nicht verstehe – Gewürze sollten doch auch eher frisch sein – oder.

@Nobody: Nicht traurig sein – Du wirst die Schwester nicht ändern und Deine Mama weiß sicher ganz genau, dass Du ihre Nr. 1 bist (auch wenn sie das als Mama natürlich nicht sagen darf). Ohne Dich und Mr. Nobody wäre in den letzten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren vieles nicht so gut gelaufen bei ihr.

@Scooter: Mein Herz ist übergequollen, als ich den Film „sah“, wie der Prinz den Hund im „Hundewagen“ durch die Wohnung geschoben hat

@Herzchen: Ja, der Dackel ist grad bei meiner Mama im Urlaub – sein Rudel weilt auf Teneriffa.

Mit dem „sich keine Sorgen machen“, das müssen wir noch üben – hat doch jahrelang geklappt und nur, weil die Eltern alt sind, heißt das ja noch lange nicht, dass da ständig was passiert.

Hier passiert grad ein Arbeitseinsatz, also bye, bye und genießt den Tag.
    Liebe Grüße - Hedwig

7. Avatar von schildpad

Hallo Ihr Lieben,

bei uns regnet es auch dauernd.

Gestern Vormittag habe ich mit Kuchen backen verbracht, denn heute hat Leo Geburtstag und alle Kinder kommen.

Ich hatte doch glatt sein Geburtstagsgeschenk vergessen. So bin ich dann gestern Mittag in die andere Landeshauptstadt gefahren.

Im Regen ging es dann auch abends mit meinen Gym-Schwestern in die Straußwirtschaft. Nett zusammen gesessen und wir freuen uns schon auf Samstag, denn dann hat die Schwester die auch heute 80 Jahre wird, noch sehr fit ist, zum Brunchen eingeladen.

Heute wurde dann der Rest in der Küche erledigt. So brauche ich nachher nur noch die Pellkartoffel zu kochen.

Mo 16.690 Schritte und Di 16.372 Schritte.

Ja, ja, man kann so alt werden wie man will, für die Eltern bleibt man lebenslänglich Kind, nur das man sich in deren Alter mehr Sorgen um sie machen muss, wie um die Kinder. Das ist für uns Frauen schon eine enorme Belastung, besonders wenn man dann auch noch Arbeiten geht. Ich kann gut mit Euch fühlen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße schildpad

8. Registriert seit
    27.06.2015

Oh, Leo hat Geburtstag? Na, dann: Herzlichste Glückwünsche unbekannterweise. Während unsere Schildi ihre Gäste bewirtet, stelle ich uns auch mal einen Kuchen hin Den können wir ja gemeinsam verfuttern zu Leos Ehren

Ich war auch schon ein bissel fleißig. Nach der Spazierrunde und einem vorzüglichen Joghurt hab ich das Schlafzimmer gesaugt und meinen Kleiderschrank ausgemistet und aufgeräumt. Die Sommersachen sind umgepackt, knapp 3 kg Wäsche geht in den Altkleidercontainer, 2 kg hab ich beiseite gelegt für meine Nichten

Jetzt geh ich erstmal wieder für 1-2 Stündchen nach Rumänien, mach mir gleich noch einen Rest vom Essen warm und ruh mich etwas aus
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

9. Avatar von eule.hedwig

Liebe Grüße - Hedwig

10. Avatar von Scooter2

Ja,ihr lieben,ich hab die Haare schön und kann die Zähne wieder blecken
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein
    Geändert von Scooter2 (09.10.2019 um 20:15 Uhr)

+ Antworten