+ Antworten
Seite 246 von 258 ErsteErste ... 146196236244245246247248256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 2574

1. Registriert seit
    27.06.2015

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Danke liebe Blue

Ich sitze hier und warte auf Mr. Blue. Eigentlich wollte er früh Feierabend machen, weil wir noch zu seinen Eltern fahren wollen. Nun sitzt er im Büro und kommt nicht weg, weil wg. dem Klimastreik rund um die Stadt verkehrsmäßig alles dicht ist. Ich hoffe, das dauert nicht zu lang, bis er sich dann auf den Weg machen kann.

Nachher gehts wie gesagt zu seinen Eltern zum Zwiebelkuchenessen. Morgen sind wir dann auf einer Hochzeitsfeier und Sonntag wird ausgepannt.
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

2. Avatar von WhiteTara

so, nun 3. Versuch meinen Beitrag zu posten....

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Nun sitzt er im Büro und kommt nicht weg, weil wg. dem Klimastreik rund um die Stadt verkehrsmäßig alles dicht ist. Ich hoffe, das dauert nicht zu lang, bis er sich dann auf den Weg machen kann.
    Das hat hier bei uns auch einige Autofahrer getroffen; wir haben für rund 3h die Ringstraße um die Altstadt lahm gelegt

Immerhin 19.521 Schritte (bin ganz ökologisch zu Fuß zur Demo marschiert und von dort auch zu Fuß zum Job)

Am WE werden Wildgans-Schritte gesammelt und Sonntag geht es endlich mal wieder mit den Freunden wandern
    LG WhiteTara

3. Avatar von WhiteTara

Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    @Tara: Ich hab mir gestern Deine Wildgans angeschaut… wow. Bei mir würde das bestimmt eher ausschauen, wie Martinsgans kurz vor der Bratpfanne…
    köstliche Beschreibung!
    LG WhiteTara

4. Avatar von Scooter2

Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    köstliche Beschreibung!

Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

5. Avatar von nobody72

Guten Morgen,

Montag, Frühstück, kurze Bürowoche weil Dienstreise zum Wochenende hin.

20.09.: 11.796 + 15km Radl
    21.09.: 11.003
    22.09.: 13.331 schööööne Zahl + 16km Radl

Freitag war total bescheiden. Während ich nachmittags kurz zu Paps geradelt bin, hat Mama angerufen mit einer Hiobsbotschaft. Also abends nur aus Pflichtbewusstsein mit Schatzis Eltern und Kindern getroffen zum Abendessen, dann zu Mama. Sie muss jetzt am nächsten Wochenende wieder ins Krankenhaus, Groß-OP ist für den kommenden Montag angesetzt. Ich war völlig durch den Wind. Zuhause dann bald in die Heia, aber schlecht geschlafen.

Deshalb hat mich dann am Samstag auch erstmal eine Migräne niedergestreckt. Zur späten Mittagszeit kamen dann langsam die Anzeichen für „‘s wird allmählich besser“. Ins Auto und gemächlich zur Apfelernte, weil ich mich da die ganze Woche schon darauf gefreut hatte. Ungefähr so *klick* hat es hernach ausgeschaut – naja fast.
    Bei Schatzis Eltern einen Teil der Ernte abladen, heimwärts und Schulter versorgen, Kaffee auf dem Balkon bei strahlendem Sonnenschein. Abends wie geplant zu Mama zum Abendessen, Schwester und Schwager waren auch da. Spät abends dann heim und nur noch bissel in der Zeitung geblättert, Heia.

Der Sonntag war dann leidlich besser. Lange schlafen, auf dem Balkon frühstücken, Mamas Handy holen, damit ins Krankenhaus fahren um das PatientenWlan endlich störungsfrei zum Arbeiten bekommen. Mit einigen Tricks ging es dann auch, Handy wieder abgegeben. Großbastelei an Schatzis Moped und dann mit den Rädern an den Fluß gefahren, um bissel das Spielzeug fliegen zu lassen. Abendessen, „Kitchen Impossible“ und dabei eingeschlafen.

So, nun denn, auf ins Getümmel. Habt einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße,
    nobody

6. Avatar von WhiteTara

Samstag war schrittfaul mit nur 8.228 Schritten, dafür fast 3h Qi Gong im Wald gemacht

Sonntag dafür um so schrittreichen: 37.723 - Wanderung mit Freunden (allerdings nur kurze Strecke, weil jemand abends noch etwas anderes vor hatte) -> wir hatten uns eine Weile nicht gesehen und es gab viel zu erzählen und noch viel mehr zum gemeinsamen Lachen

nobody - das tut mir leid für deine Mum, dass sie nun doch gleich wieder in die Klinik muss. Lass dich mal drücken und Toi Toi Toi, dass alles gut geht!
    LG WhiteTara

7. Registriert seit
    27.06.2015

Guten Morgen Miteinander,

ein richtig schönes Wochenende liegt hinter mir

Freitag richtig gemütliches Abendesessen mit Mr. Blues Eltern, haben uns eine Weile nicht mehr gesehen, also viel zu bequatschen.

Samstag bin ich zum Frühstück rüber zu meinen Eltern, Neuigkeiten ausgetauscht, bissel über den Urlaub und die beschixxene Jobsituation bei mir gerade gequatscht. Mr. Blue eingesammelt und ne kleine Runde shoppen gewesen. Für mich gab es ein Cardigan in Beerentönen, einen pinken Pulli, eine geblümte Bluse und ein T-Shirt

Dann waren wir bei Freunden auf einer Hochzeit. Das war richtig schön Wir haben viele Freunde, die wir nur ganz selten treffen, wiedergesehen, feudal gespeist (das Roastbeef war köstlich ) und getanzt was das Zeug hielt. Um halb 4 waren wir dann im Bett

Gestern hat Mr. Blue an einer 35 km Skatetour teilgenommen, während ich bei meinem Bruder und meiner Schwägerin war. Später ist er dann dazugekommen, wir haben Spaghetti gefuttert und ein sehr lustiges Spiel gespielt.

Heute mach ich mir einen Plan, was ich die nächsten Tage und Wochen so mit meiner Zeit anstellen kann. Habe mir vorgenommen, die unfreiwillig freie Zeit u.a. dazu zu nutzen, in der Küche wieder ein bissel mehr zu werkeln und meinen Liebsten kulinarisch etwas zu verwöhnen. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen
    Meine Idee ist, wöchentlich wechselnd nach einem bestimmten Motto zu kochen. Z.b. bayerische Woche, vegetarische Woche, Mittelmeerküche, Lieblingsessen aus der Kindheit, regionale Küchen etc. Im Moment gefällt mir die Idee

Nun zu euch:

@Nobody: Das sind ja keine erfreulichen Neuigkeiten. Ich drücke deiner Mama die Daumen, dass die OP gut verläuft. Und dann noch diese unsägliche Migräne Aber es liest sich so, als hättest du trotzdem das Wochenende noch gut genutzt hast.

@Tara: Fast 40.000 Schritte und "nur kurze Strecken" Woher nimmst du neben deinem körperlich so anstrengenden Job bloß immer nur die Energie für so aktive Freizeitbeschäftigungen? Wann geht bei dir eigentlich wieder die Loipen-Saison los? Da freue ich mich ja schon wieder auf die Berichte

Ich werde mir gleich mal einen Einkaufsplan machen und dann versuchen, den Wäscheberg zu bezwingen

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

8. Avatar von WhiteTara

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen

@Tara: Wann geht bei dir eigentlich wieder die Loipen-Saison los? Da freue ich mich ja schon wieder auf die Berichte
    Das weiß nur allein der Wettergott Mit Glück kann man schon Ende November auf die Loipe, wenn es dumm läuft erst Anfang Januar - wir werden sehen.
    Unsere Tour gestern ging auch über Skipisten und Loipenstrecken - aber es ist noch alles grün und wir hatten in der Sonne sicher mehr als 25°C.
    LG WhiteTara

9. Registriert seit
    27.06.2015

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Eben erreichte mich ein Brief von meinem Noch-Chef, in dem er mir die Gründe mitteilt (was er eigentlich ja nicht müsste). Hauptgrund ist meine ungewollte Kinderlosigkeit bzw. die damit zusammenhängenden Problematiken. Da ich in der Vergangenheit deswegen mehrfach unerwartet plötzlich ausgefallen bin, befürchtet er für die Zukunft, dass sich das eher verschlimmert als verbessert, weil "ja meine biologische Uhr tickt". Da ich seine Hauptkraft bin bzw. war, sei ihm das wirtschaftliche Risiko zu groß. Außerdem bemängelte er, dass ich ihn nicht umfangreicher eingeweiht hätte und er über meine Problematik in Unkenntnis war - hätte ich offener mit ihm darüber gesprochen, hätte er eine andere Entscheidung getroffen

Wenigstens ist er ehrlich, aber trotzdem haut mich das gerade ziemlich aus der Bahn. Vielleicht kann ich so jetzt aber besser mit der Sache abschließen, wo ich weiß, dass es nicht mit meiner Qualifikation oder Persönlichkeit zu tun hat.

10. Avatar von Scooter2

Liebes,das ist doch einfach bloss ein Vollpfosten.
    'Mehr informieren'.....1.gehts ihn nix an und 2. hätte sich weder Dein noch sein Problem damit gelöst.
    Jedenfalls schiebt er mit diesem Satz Dir den schwarzen Peter wieder zu.Ich meine,wenn es ihn wirklich interessiert hätte,hätte er doch von sich aus auf Dich zukommen können und mit Dir reden.
    Aber eben,wenn und hätte....Fakt ist:er ist ein Idiot,tröste Dich damit und fühl Dich fest umärmelt
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

+ Antworten