+ Antworten
Seite 208 von 229 ErsteErste ... 108158198206207208209210218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2286
  1. Avatar von nobody72

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Die Tassengröße ist perfekt, liebe Hedi. Alles andere wäre heute nur Puppengeschirr.

Ich habe mir ganz spontan überlegt, das Wochenende zu verlängern und Montag Überstunden abzubummeln. Ihr bleibt also am Montag unbefrühstückt.

2. Avatar von eule.hedwig

Liebe Grüße - Hedwig

3. Avatar von nobody72

*traurig von dannen schluff*

4. Avatar von eule.hedwig

Scherz zurücknehm - viel Spaß am Montag und nicht soviel Action
    Liebe Grüße - Hedwig

5. Avatar von Herzensnaehe

Halli hallo die Damen.....

das Frühstück am strand ist so nett, da geselle ich mich gern zu Euch.

ich bin heute Mittagskind und freu mich wie Bolle, dann als erstes mit dem Fellkind durch den Wald zu schlendern.

Danachhier und da ein wenig rumzubrasseln, übertreiben werde ich es heuer nicht. Morgen ist auch ein Tag.

Gestern wie gesagt sehr stressiger blöder, langer Tag. Daheim war es dann gemütlich. Hab mal NICHTS gemacht. ok, war auch schon 18.30 Uhr. Erst Paps begrüsst, der eine Woche in seiner alten Heimat auf Urlaub war, in einem Hotel. Es hat ihm sichtlich gefallen, jetzt ist dann erst mal wieder normales Rentendasein angesagt.

Übrigens - wink zu Nobody - hat bei mir am Mittwoch auch das Auto INSPEKTION JETZT!! - gemeldet...... wäre ja zu schön, wenn mal nix (teures) wäre..... nun gut, ich hab mir heute das Angebot durchgeben lassen und komme auf brutto 225 euro. plus öl, das bringe ich aber selbst mit und spare von daher gut 40,-- Euro. Ist ja auch Geld, den Tipp hatte mir vor Jahren mal jemand gegeben und seitdem mache ich das auch so. hm....eigentlich wollte ich keine Inspektion mehr machen lassen, aber das teuerste ist wirklich dieser Ölwechsel an sich. als Vielfahrer muss ich das natürlich investieren. ist sonst evtl. am falschen Ende gespart

Bin dann gestern gegen 21 Uhr auf dem Sofa eingenickt und erst wachgeworden, als der Liebste im Türrahmen stand. Der war nämlich bei Schwiema den Rasen mähen. da lief dann bereits das Heute Journal und dann war schon Zeit fürs Bett.

Sehr gut geschlafen und einigermaßen erholt heute. Die Tage mit Gartenarbeit + Hunderunde schlauchen mich natürlich auch, deshalb gestern mal nix gemacht. Und abends noch mit einem Pudding über die Stränge geschlagen, tagsüber und abends je einen halben Salat vom Türken, das war dann auf den Tag gerechnet auch nicht irre viel.

Schritte gabs diesmal nur 13.774

Bis später oder morgen. Habt alle ein entspanntes Wochenende
    Blue gute Erholung. Tara, schönen Urlaub

Heeeeeediiii....nu unterschreib schon der liebsten Frühstücksnobody den schein für Montag..... sonst....sonst... verwuschel ich Dich mal ganz heftig
    Geändert von Herzensnaehe (19.07.2019 um 11:21 Uhr)

6. Registriert seit
    27.06.2015

Hallo meine Lieben,

bevor morgen der Wahnsinn wieder im Büro losbricht (Cheffe kommt aus dem Urlaub wieder), lasse ich euch meinen Wochenendbericht da.

Gibt nicht viel zu berichten, ich war Strohwitwe, hab die himmlische Ruhe genossen und fast nix getan. Auch keine Schritte gesammelt. 2 Schubladen ausgemistet, Steuererklärung für 2017 + 2018 erledigt, bissel mit dem Drahtesel durch die Gegend gekurvt - ansonsten nur chillen, Füße hochlegen und nix tun.

Meine Schritteausbeute im Juli ist ein Witz, aber ich kann und mag es momentan nicht ändern. Dafür bin ich im Gegensatz zu den letzten Monaten relativ viel Fahrrad gefahren.

Bin immer noch etwas angeschlagen - wenn es bis Dienstag nicht maßgeblich besser ist, werde ich nochmal zur Kontrolle müssen.

Morgen kommt Mr. Blue wieder - hach, ich freu mich schon

ich trink jetzt nur mein Gläschen Wein aus und verzieh mich dann ins Bettchen

Kommt gut in die neue Woche
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

7. Avatar von eule.hedwig

Huhu...

...noch ist es angenehm draußen, wir frühstücken also im Grünen - kommt raus

Wünsche allen einen guten Start in die Woche - bis später
    Liebe Grüße - Hedwig

8. Avatar von Herzensnaehe

Guten Morgen

starten wir mit Schwung in die neue Woche.....oh , Hedi hat uns ein schönes Plätzchen ausgesucht. Seht ihr mein Fahrrad am Baum stehen? Hab schon ein paar Kirschen stibitzt. Sehr lecker

Ich muss die Nerven bewahren, hab schon überall (Arbeits)Häufchen liegen und weiss nicht, wo ich anfangen soll *totenkopfsmileyeinfüg* , meine Arbeitslust ist heute auch nicht die grösste *zugeb*

Ausbeute vom Wochenende war sehr gut:

19.07.19 15.078
    20.07.19 22.497
    21.07.19 28.219

Seit ich am WE den inneren Schweinehund endlich überwinde und als erstes nach einem Kaffee morgens allein meine Runde drehe, kommen auch wieder Schritte zusammen. Warum klappt das nicht mal beim (Nicht)essen so andauernd? Obwohl ich mich in letzter Zeit zusammenreiße, ist es trotzdem zu viel, zu falsch und zu was weiss ich. Dabei weiss ich ja eigentlich wie es geht Ausreden, nichts als Ausreden...

Ansonsten war das Wochenende unspektakulär und wie immer viel zu kurz, gestern nachmittag haben wir einen ganz neuen Waldweg ausprobiert und sind begeistert. Eigentlich wollte Schatzi nur noch ein Brötchen an der Tankstelle holen fahren.

Ich hab den Vorschlag gemacht, dass wir die Abendrunde draus machen. Lach....da waren wir fast 2 Stunden unterwegs, aber total begeistert. Da es im Wald auch schön schattig war, hatte auch Spaß. Auf dem Rückweg sind wir dann statt rechts geradeaus gegangen und kamen so wie gehofft an einem Gebiet heraus, wo gerade neu gebaut wird. Das wollten wir aus Neugierde mal ansehen.

Dann durchs Dorf heim, kurz bei der Nachbarin auf ein Glas Wasser vorbeigeschaut und bedankt, die kamen aus dem Urlaub wieder und haben uns was ganz süßes mitgebracht, 2 Tassen mit kleinen Ankern drauf, Kaffee und Marzipan Das sind die mit dem Traumgarten und den vielen Pflanzen...ihr wisst schon....gießen, gießen, gießen

Abendessen, bissel Couch und Wunderschön über Ameland geschaut und ab in die Heia. Hab sehr gut geschlafen.

Bis später

9. Avatar von eule.hedwig

Huhu…

…dann wollen wir mal die Tafel, äh Decke aufheben und an die Arbeit schreiten.

Schade, dass das WE immer so schnell um ist. Freitag nach Feierabend zügig heim, Plauderei bei Mama, Abendessen und außer aufräumen nix aufregendes mehr.

Samstag: Frühstück mit Mama, Spaziergang, Eisdielentreff mit der Tante, Geburtstagskaffee beim Patenkind. Gegen 19.30 Uhr daheim und nur noch auf die Couch geplumpst.

Sonntag: Frühstück – eine Runde Wäsche – Haushaltsarbeiten – den weißen Rock fertig genäht – Küche auf Hochglanz gewienert – Spaziergang – den lustigen Krimi zu Ende gelesen und daheim gleich Band 2 bestellt. Abendessen. Duschen und mit Mama eine Folge „Mit 80 Jahren um die Welt“ geschaut. WE vorbei

Schritte:
    FR 12.137
    SA 11.328
    SO 11.806

Gelesene Seiten 2019 = 5050 – schöne Zahl, aber mit den 10.000 wird das auch heuer nix werden.

@Blue: Ein chilliges WE ist total super – und wenn keine Schritte gesammelt werden, werden eben keine gesammelt.
    Wünsche in herziges Wiedersehen mit Mr. Blue, der hat bestimmt viel zu erzählen.

@Herzchen: mich verstrubbeln, wenn ich schon längst die Freizeit genehmigt hatte – wobei ich fand’s ganz angenehm, also strubbel mich ruhig öfter.

Einsame Waldwege bin ich gestern auch abgelaufen – schön schattig und ruhig.

Meine Fastenpläne sind in dieser Woche auch etwas geändert – will versuchen nur Mittag- und Abendessen zu mir zu nehmen. 5:2 ist terminlich schlecht, da ich ab morgen nach Feierabend schwimmen gehen werde und danach reichen 300 Kalorien nicht.

Wobei mir einfällt – neulich gelesen: Frage: Zählen Sie etwa keine Kalorien?
    Antwort: Nein, tue ich nicht. Ich vertraue einfach darauf, dass sie da sind

In diesem Sinne, nehmen wir die Woche locker und lassen uns treiben – für alles andere wird es eh zu heiß sein.

Liebe Grüße - Hedwig

10. Avatar von Herzensnaehe

....jip, und die kleinen Kalorientierchen nähen nachts einfach die Kleidung enger...... ARGHHHHHHH!

Ich verabschiede mich gerade von dem Gedanken , heute den Fastentag einzulegen, geht nicht gut. ich spüre förmlich, wie der Hunger jetzt schon röhrt in mir trotz Tee und Kaffee in Mengen ......... es wird ein gekaufter Salat werden mit Thunfisch, Käse und Brot. Essig Öl. Die Waagezahl am Wochenende war auch so was von fies bäääähm, Schock. wo soll das noch enden? von der Seitenansicht im Spiegel heute morgen ganz zu schweigen hab echt kaum noch Auswahl an oberteilen und brauche mindestens ein Alltagsteil in Grösse 44 neu, oder soll ich besser Zelt sagen?

Ohja, Hedi....diese Woche wirds heftig heiss, die Hundstage beginnen glaub ich , heute.... leider.... da müssen wir durch.

+ Antworten