+ Antworten
Seite 195 von 195 ErsteErste ... 95145185193194195
Ergebnis 1.941 bis 1.941 von 1941

1. Registriert seit
    27.06.2015

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Oh, liebste Nobody, das Frühstück erinnert mich an Irland Wie gerne wäre ich jetzt da an der Küste *schmacht*

@Schildi, Respekt, dass du dich noch zu Sport aufraffen konntest.

Mir ist das alles viel zu warm. Der Mittagspausenspazierschlich ging auch nur, weil wir hier am Waldrand sind. Ansonsten bewege ich mich kein Stück mehr, als ich muss.

Die Hitze hat mir gestern Abend so dermaßen aufs Gemüt geschlagen, dass ich total gereizt und genervt war. Und der arme Mr. Blue kriegt es meistens ab (aber er erträgt sein Schicksal mit Fassung).

Er ist ja seit Montagvormittag vom Hurrican-Festival zurück - ich dachte schon, der ist erstmal komplett im Eimer und nix ist mit ihm anzufangen. Aber pustekuchen, er hat Montag und Dienstag die komplette Wäsche weggewaschen und verräumt

Heute passiert außer einem kleinen Einkauf nix mehr. Zum Abendessen gibt es Fischfilet, Salat und evtl. Reis dazu
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

+ Antworten