+ Antworten
Seite 180 von 193 ErsteErste ... 80130170178179180181182190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 1929
  1. Avatar von Herzensnaehe

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

....boah....Dein Herr Tara fährt spontan ohne Dich. gemein. Aber wie ich Dich kenne, machst Du das beste daraus. Die Straßenprogramme hören sich auch super an.

Hm....ich komme heute auch nicht so recht "in die Pötte". Woran das liegt, keine Ahnung..... dabei ist tolles Wetter und richtig warm hier. Zum walken mit Fellnase ist es der warm, ich werde daher einfach nur einen Spaziergang machen und anschliessend ein bissel Zeit im Garten verbringen.

2. Avatar von Scooter2

Update:lt. der Mail die ich von der Verwalterin erhielt,hat er ne fristlose Kündigung erhalten....im Juni soll Ende Feuer sein.(ob er dan wirklich Ende Juni weg ist wage ich zu bezweifeln,aber wir werden sehen)
    Ich bin gespannt was in den kommenden Wochen noch passiert,so ganz sicher,dass ich ungeschoren davon komme bin ich nicht,da ich ja sein Hassobjekt bin im Haus.
    Nichtsdestotrotz,werde ich versuchen eine andere Wohnung zu bekommen,gern mit Lift und mehr m2 und nicht mehr eingeklemmt zw. Kinderkrippe und Durchgangsstrasse.Die Lage ist durchaus gut,weil:Busstation 50m einkaufen gegenüber oder 150m weiter,Bank und Poststelle/Apotheke,Ärzte à gogo etc.
    Irgendwann werd ich ja auch nicht mehr Autofahren und da brauch ich die Öffis in der Nähe.
    Ich wünsche allen ein schönes WE-ich quäle mich jetzt doch noch mit wacker Schnupfen und der Hals kratzt auch -kommt halt doch immer alles zusammen über einen-wird ja sonst eh langweilig
    Hier Entsetzen über Menschen,die in KIK und Co. gehen mit dem Spruch auf den Lippen:dann können sich die Kinder was zu Essen kaufen(die,die arbeiten müssen anstatt zur Schule gehen zu können)....den eigenen Enkel aber praktisch vergolden

3. Avatar von nobody72

Guten Morgen Ihr Lieben,

kommt Ihr frühstücken?

Ich schaue mich noch etwas um, dann liefere ich Zahlen und einen ersten groben Bericht. Uns geht es gut und erging es die letzten vier Wochen ausgezeichnet gut.

Bis später, liebe Grüße,
    nobody

4. Avatar von eule.hedwig

Huhu....

...ich werd verrückt - unsere African-Queen ist wieder da - und es gibt Frühstück

Muss auch erst sortieren, umschichten und soweiter - bis gleich
    Liebe Grüße - Hedwig

5. Avatar von Herzensnaehe

Guten Morgen.....

welch schöner Montag - Nobody ist wieder zurück, jetzt kann die Woche losgehen und alles wir superfantastisch

boah, war das lange ohne Dich.....

Da setz ich mich doch gleich mal dazu und warte geduldig auf die anderen.

Das Wochenende war richtig schön. Entspannend, kein Druck, kein Stress, alles easy. Freitag waren wir eine schöne Abendrunde zusammen und sind dann noch auf ein Gläschen in die Dorfkneipe bzw. davor eingekehrt. Abends wird die Dorfkneipe so schön von der Sonne angestrahlt, das ist immer ein schönes Panorama. Samstag den ganzen Tag hier und da rumgebrasselt, Blumenpflege, Schwester kam Paps abholen zu einem Ausflug ins Möbelcenter und Einkehr, wir sind dann zu unserer Nichte zum Geburtstag feiern aufgebrochen und erst sehr spät heimgekommen.

Gestern bis auf eine Stunde Schreibtischarbeit rumgegammelt, aber viel gelaufen in insgesamt 3 Runden. Dazwischen Garten genossen, gelesen, und am späten Nachmittag zu einer großen Runde aufgebrochen. Wir sind zu unserem Italiener gewandert, haben draussen gesessen, natürlich auch was gegessen und waren dann gegen 19.30 Uhr wieder zu Hause. Danach noch ein bisschen vorm Fernsehen gesessen, Fussmassage von Schatzi bekommen und ganz früh in die Heia. Relativ gut geschlafen, früh aufgestanden.

Ausbeute vom Wochenende:
    24.05.19 13.533 + 7 min. Übung
    25.05.19 14.467
    26.05.19 25.534 + 11 min. Übung

@Scooter: Na prima....das mit der Kündigung deines doofen Nachbarn. Jetzt hast Du alle ZEit der Welt, nach was besserem zu suchen ganz ohne Druck. Bis der raus ist, würde ich mich ganz bedeckt halten, um ihm keiner Angriffsziel bzw. Nahrung zu geben, dass er weitere Angriffe/Aktionen startet.....

@Blue: Alles gut bei Dir?

6. Avatar von nobody72

Das Emailfach weist eine dreistellige Zahl auf, der erste Termin ist schon erledigt und mir schwirrt der Kopf. Da hilft nur, mal etwas Zahlenakrobatik zu betreiben.

26.04. 12.050 + Belagverlegung (Balkonrasengrün) auf Mamas Balkon
    27.04.: 12.684 + Balkonmarkisenanbringung bei Schatzis Eltern
    28.04.: Flugtag – zusammen mit dem 29.04.: 16.272
    30.04.: 11.986

April gesamt: 453.387
    Hedi, Du kannst also zur Siegerehrung schreiten, wenn nicht schon geschehen.

Schrittemäßig wird der Mai noch schlechter aussehen, wir hatten durch viele Fahrten in Nationalparks, wo man ja nicht aus dem Auto kann, weil der Löwe lauert, natürlich wenig bis mäßig Schritte sammeln können (okay, wegrennen vor dem Löwen hätte natürlich Schritte gebracht, aber wer hat schon Lust auf solche Schritte… )

01.05.: 8.661
    02.05.: 16.350
    03.05.: 15.380
    04.05.: 9.475
    05.05.: 12.268
    06.05.: 17.946
    07.05.: 8.334
    08.05.: 9.553
    09.05.: 9.643
    10.05.: 16.926
    11.05.: 13.159
    12.05.: 4.000
    13.05.: 8.673
    14.05.: 3.843
    15.05.: 4.051
    16.05.: 10.344
    17.05.: 7.204
    18.05.: 8.343
    19.05.: 11.209
    20.05.: 6.524
    21.05.: 13.715
    22.05.: 13.323
    23.05.: 21.293
    24.05.: 23.456 schöööne Zahl
    25.05.: 14.803
    26.05.: 34.366
    … wenn sich jetzt nicht irgendwo ein Zahlendreher beim Übertragen eingeschlichen hat, sollte es das gewesen sein.

Gefahren sind wir insgesamt 4.631,5 km. Das Auto war tapfer und ist ohne Steckenbleiben und ohne Reifenplatzer hervorragend getuckert.

Tiersichtungen: Elefanten, Löwen, Geparden, Leoparden, Wasserbüffel, allerlei Antilopen verschiedenster Gattungen, Affen, Erdmännchen, Vögel, Giraffen, Zebras und Sonstiges quer durch die Tierwelt.

Einen etwas ausführlicheren Bericht gibt es unter der Woche noch, am Donnerstag haben wir ja frei, da komme ich spätestens mal zum tippen.l

Sodele, ich werfe mich auf meinen virtuellen Email-Haufen.
    Liebe Grüße,
    nobody

PS: Nee, wat han‘ isch Euch vermisst.

7. Avatar von nobody72

@Herzchen: Verspätet, aber nicht minder herzlich. Du weißt, was ich meine... Fühl Dich umärmelt und gedrückt.

8. Avatar von eule.hedwig

Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    PS: Nee, wat han‘ isch Euch vermisst.
    Und wir Dich erst

Huhu erstmal…

….wie ich das hasse – 1 Tag Urlaub und schon tobt hier das Chaos

Aber dafür war das lange Wochenende sehr nett. Freitag ausgeschlafen, dann Fabi in die Werkstatt gefahren. Zu Fuß weiter zum Markt – Spargel einkaufen – im Supermarkt dann den Rest. Auf dem Heimweg eine noch offene Kaffeestelle angelaufen und mich mit Maitorte und Cappu gestärkt. Daheim erstmal ausgeruht. Bad und Küche gewienert. Im Wohnzimmer eine Lampe aus der Ecke raus und eine andere rein (zurzeit mag ich das Licht noch nicht, muss mal ein anderes Leuchtmittel besorgen) – Balkontür und Fenster im Wohnzimmer geputzt – Staubsauger durch die Wohnung gejagt. Erschöpft auf die Couch geplumpst – „ring-ring“ – Auto fertig, also wieder losmarschiert, Fabi ausgelöst und nach einem Zwischenstopp beim Lidl nach Hause. Endlich Feierabend.

Samstag das übliche Programm. Mama – Wäsche – Tante – Spaziergang – Mama – Fertig.

Sonntag nach dem Frühstück Kopf und Füße mit Farbe schick gemacht. Aufbruch zum Spaziergang – Zwischenstopp im Wahllokal – Pause im Lieblingscafé. Wieder daheim gefaulenzt und dann die Küche gerockt. Der Spargel wurde zu Suppe, Suppeneinlage und zum Braten geteilt. Gebratener Spargel und Kartoffeln vertilgt – 2x Suppe für heute und morgen vorbereitet. Nach dem Aufräumen der Küche war das WE so gut wie um.

Schritte:
    FR 12.557
    SA 12.281
    SO 13.812

@Blue: Schön, dass die Osteopathin Dir so guttut – nur weiter so.

@Tara: Die armen Storchenküken

@Scooter: Fristlose Kündigung – sehr gut – nun drücke ich alle Daumen, damit der Kerl auch wirklich in ein paar Wochen weg ist.

@Nobody: Ich war mutig und hatte die Siegerehrung schon vollzogen (siehe Post 1699). Und, Glück gehabt, keiner muss vom Treppchen runter - Du bist leider nur auf Platz 4 gelandet.

Ich muss weiter in den Akten wühlen - genießt den restlichen Nixtun-Montag - bis morgen
    Liebe Grüße - Hedwig

9. Avatar von Scooter2

Nixtunmontag ist gut -ich knie am Bach und schrubb Wäsche,danach muss Herr Sauger einmal kurz strampeln-mein Putzkerlchen kommt morgen,sonst ist er so haarig wie mein Viehzeuchs
    Hier Entsetzen über Menschen,die in KIK und Co. gehen mit dem Spruch auf den Lippen:dann können sich die Kinder was zu Essen kaufen(die,die arbeiten müssen anstatt zur Schule gehen zu können)....den eigenen Enkel aber praktisch vergolden

10. Avatar von eule.hedwig
    Liebe Grüße - Hedwig

+ Antworten